Judge Call WCQ: Nationals 2015 Deutschland und Österreich

  • Hallo Yu-Gi-Oh! Judges, Helfer und solche, die es mal werden wollen,


    endlich ist es soweit und wir blicken voller Erwartungen auf die Nationals-Season 2015! Wer wird dieses Jahr die begehrten Titel des Deutschen und Österreichischen Meisters für sich beanspruchen können?
    Um in diesem Jahr erneut die Champions ermitteln zu können, brauchen wir aber noch jede Menge Unterstützung – also dich!


    Wenn Dir das Judgen oder Mitwirken bei den letzten Nationals gefallen hat, hast du HIER die Möglichkeit, dich für die diesjährigen Nationals in Deutschland (15.-17.05.2015) und Österreich(02.05.2015) zu bewerben.


    • Wir erwarten von dir:


    • Zügiges Beantworten der E-Mails von JOKMOK
    • Professionelles und angemessenes Auftreten
    • Du bist im KONAMI Judge Program registriert
    • Einhaltung des Dresscodes
    • Bereitschaft, auch andere anfallende Tätigkeitenauszuführen
    • Verschwiegenheit über interne Abläufe und Informationen


      Wir bieten Dir:

    • Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen
    • Von erfahrenen Schiedsrichtern zu lernen
    • 85€ pro Arbeitstag
    • 1 Display Yu-Gi-Oh! Crossover Souls 1)
    • Hotelübernachtungen von Fr-So 2) und Verpflegung während der Eventzeiten


    Hast du Interesse? Dann bewirb dich HIER!


    Bei Fragen, melde dich direkt im Thread, per ygo@jokmok.de oder bei Facebook!


    1)Helfer mit einer Anreise von >500km (einfacher Weg) erhalten 2 Displays Crossover Souls.


    2)In Einzelfällen wird eine Übernachtung bis Montag oder eine rechtzeitige Abreise am Sonntag gewährleistet.

  • F.A.Q.


    Frage:
    Ich möchte mich zum Coverage schreiben bewerben. Wie mache ich das?
    Antwort:
    Nutze das obige Formular. Es erfolgt eine Auswahlmöglichkeit, wofür man sich bewerben kann.


    Frage: Ich möchte mich als Scorekeeper bewerben. Wie mache ich das?
    Antwort: Nutze das obige Formular. Es erfolgt eine Auswahlmöglichkeit, wofür man sich bewerben kann.


    Frage: Ich möchte sowohl bei der Deutschen als auch bei der Österreichischen Meisterschaft judgen, geht das?
    Antwort: Du kannst dich für beide Events bewerben. Bitte sende das Formular zweimal ausgefüllt ab.


    Frage: Wann kriege ich Bescheid, ob ich genommen wurde?
    Antwort: It's done when it's done. Sobald wir die Judgeauswahl finalisiert haben, geben wir Rückmeldung.