Zwillinge, Synchros und Fusionen Mit Backrate

  • Hallo,
    Hier ist ein Deck Rezept von mir.
    Taktik :
    ich bring durch Waffenkammer und zukunftsfusion Zwillinge auf den Friedhof, hol sie dann mit Ritter des roten Lotus, Schaukelnde oder Stilles wieder aufs Feld und tu dies manchmal mit Überwachen unterstützen. Damit hol ich Sterni oder Brutdrago mit dem kann ich wieder Zwillinge auf den Friedhof schicken. Spiegel des Drachen ist für Drachenritter und Raptinus da, entweder mit Raptinus unnötige Monster vom Friedhof entfehrnen um nen Ritter zu holen oder zwillinge zu unterstützen, aber auch der Drachenritter kann man damit holen. D.D.R. wird benutzt um Synchromonster die durch Spiegel entfernt wurden zurück zu holen oder auch gebrauchte Geminis für ne Synchro. Zwillingsfunke ärgert den Gegner und prison und Hole entsorgen starke Gegner und gegen Schutz. Exodius wird die Synchros recyceln und kann damit wieder Geminis millen tu aber vorher ne Synchro mit zwei Geminis vorrichten um ihn schon ne anfangsstärke zu verleihen.


    Monster (19):
    2x Ritter des Roten Lotus
    3x Beschwörer Ordensritter
    3x Abgestimter Magier
    3x Finstere Valkyre
    1x Glutflügel
    1x Verwandlungskrug
    1x Gorz, Gesandter der Finsternis
    2x Cybertal (random nützt nichts dann eben so)
    3x Deltaflieger


    Zauber (19):
    3x Zwillingsfunke
    3x Überwachen
    2x Schaukelnde Erinnerungen
    3x Spiegel des Drachen
    2x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Zukunftsfusion
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Versteckte Waffenkammer ( es kommt noch eine dazu)


    Fallen (3):
    2x Bodenlose
    2x Sakuretsu-Rüstung ( wird ersetzt)
    1x Waboku (ebenfalls)
    Reißender Tribut ( wird nicht ersetzt)
    (+3 Prison sobald ich welche beikrieg)


    Extra-Deck:
    1x Sternstaubdrache / werd noch einen rein tun
    2x Schwarzer Brutdrago
    1x Gedankenheerscher-Erzunterweltler
    1x Catastor
    1x Schrotterzunterweltler
    1x Gaia-Ritter
    1x Schwarz Geflügelter Drache
    1x Kollosaler Kämpfer
    3x Superlgierungsungeheur Raptinus
    1x Draco Equitaner, Drachenritter


    Hoffe auf Rating thx. :thx::thx:

  • Zum Deck will ich noch sagen, dass es viel zu wenig Schutz hat. Kein Wunder verlierst dauernd gegen Zombie :P

  • thx für den rate ich werd jetzt eh das deck verändern weil ich Draco equitAner drin hab.
    könntest mir ja noch Tipps geben was für Karten ich reinpacken könnte.
    warte mal ich hab nicht reingeschrieben DASS ich gegen zombies verlier? ;)
    mfg dark junk

  • ja kannst ein tip geben angsteinjagendes? verteidigungsziehen oder ??? phönix fliegt auf jeden fall. Aber noch ein problem ist wenn ih keine gute synchros mehr im Deck hab bin ich weg und den Draco Equitaner hab ich auch nur einmal und ist die einzigste Möglichkeit meine Synchros aus dem Spiel zu entfehrnen so dass ich erneut zum Schlag ausholen kann und zweitens ist es nicht immer so gut ZU viele Zwillinge im Deck zu haben, wegen Roten Lotus
    mfg dark junk

  • - Deltaflieger x3
    - Cybertal
    - Stilles Verhängnis x2
    - Pot of Avarice
    - DDR
    + 1 Zwillingssoldat
    + 1 Finsterer Simorgh
    + 2 Waldbogenschütze
    + 3 Roar
    + 1 Return from DD
    backrate bitte hier.
    Könntest auch noch ne Urknallkanone spielen, macht mit Evoltector Chevalier 1+.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • thx für den Rate, Pot kommt noch raus und Stilles vll, ebenfalls Cybrtal fliegt. DDR bleibt aber, Soldat funkt net, bogenschützte funkt auch nicht Roar klingt gut, werd aber erstmal Wabokuu als ersatz reinmachen. den Simorgh werd ich ausprobieren, aber wie bekomm ich den her der kostet sau viel, wenn ich den dann hab mach ich vll noch walbogenschütze rein , weil derbringt dann wirklich was, der ist geil drin besonderst wenn ich Deltaflieger drin hab !!
    mfg dark junk

  • ok, aber ich hab keine prisons , keine mirror,
    werd das deck jetzt eh verändern
    habs verändert mir fehlen halt noch Karten und mit 10 zwillinge im Deck bin ich auch net so gut gerüstet kann mir jemand ein Tipp geben?
    mfg dark junk

  • Jeder hat mal klein angefangen.
    Du muss eben bei jedem Deck wirklich bei jeder einzelnen Karte überlegen, ob du sie wirklich brauchst oder ob sie nicht Death Draw ist.
    Dann musst du überlegen ob du nicht zu wenige Geminis spielst oder etwa zuviele Reborner.
    Das braucht seine Zeit, aber je mehr man Decks baut lernt man es umso schneller. Soll nicht heißen dass du jetzt nur irgendwelche Decks bauen sollst, sondern dich mit den Decks auseinander setzten sollst die du gerne spielst.