Bisschen Nooblike, aber explosiv (+Backrate)

  • Meine Interpretation von Quickdraw:


    » Monster


    3x Level Eater
    3x Naturia Cherries
    3x Volcanic Shell
    3x Quick Draw Synchron
    2x Lonefire Blossom
    2x Dandylion
    2x The Tricky
    2x Debris Dragon
    1x Card Trooper
    1x Tytannial, Princess of Camellias
    1x Sangan
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Glow-Up Bulb
    1x Spore


    » Zauber


    3x Pot of Avarice
    2x Tuning
    1x Card Destruction
    1x Cold Wave
    1x Monster Reborn
    1x Mind Control
    1x Foolish Burial
    1x One for One


    » Fallen


    3x Royal Decree


    » Extra


    3x Formula Synchron
    2x Junk Destroyer
    1x Black Rose Dragon
    1x Arcanite Magician
    1x Magical Android
    1x Chevalier de Fleur
    1x Drill Warrior
    1x Stardust Dragon
    1x Scrap Dragon
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Junk Warrior
    1x Goyo Guardian

    Level Eater ist der Katalysator dieses Decks. Er lässt Junk Destroyer mehr Karten zerstören, ist kostenloses Tributmaterial für Scrap Dragon, lässt sich hervorragend mit den zahlreichen Level-1-Tunern zu Formel verwursten, verwandelt Quickdraw wenn benötigt in einen Nontuner, damit man weitersynchronisieren kann, macht Spore sogar auf Tyta nutzbar, passt anderweitig die Level an, die man fürs Synchronisieren braucht und bietet Schutz; das alles, nachdem er für Kosten abgeworfen wurde oder gemillt wurde, man verbraucht in dem Sinne also nichtmal eine Handkarte. QD und Tricky werfen Karten ab und ermöglichen somit zum Teil erst so schöne Effekte wie die von Dandy oder Eater. Außerdem sind sie ideales Synchromaterial, da mit ihnen Synchros wie Drill, Destroyer oder Arcanite möglich sind. Debris ist hir eher eine nette Ergänzung, der kostengünstig BRD oder SDD raushaut, ohne in die Gefahr zu kommen, Nachteil zu machen. Ryko mag ich nicht, also wird er durch Cherries ersetzt, die mir kurz Zeit geben, Decree zu setzen oder den Topdeck zu ziehen, der im QDS alles unkrempeln kann. Zusätzlich kommen Karten in den Friedhof und es bleibt gern mal ein Level-1-Tuner übrig, der natürlich gerne genommen wird. Die Pots sind oft nichtmal dann DD wenn man gleich zwei auf der Starthand hat, und wenn doch, werden sie abgeworfen.


    Was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge? Backrate garantiert :talker:


    Rate me