6. Gameland Battle am EB02 Release Tag (Trotzdem ein normales Turnier!!)

  • __________________________________________________________
    Am 10. November ist es endlich soweit, dass 2. Extra Booster wird auf englisch erscheinen.
    Wer möchte dann nicht die Karten des Bermuda Triangle Clans testen? Oder mit seinem Deck gegen diesen Clan spielen?
    Deswegen solltet ihr euch den 10.11. in eurem Kalender markieren, dann starten wir zu ehren des Extra Boosters ein Release Turnier
    (Noch mal ein Hinweis: Ihr seid natürlich nicht gezwungen Bermuda Triangle zu spielen, ist aber gerne gesehen :) Dennoch ist es ein ganz normales Turnier)
    __________________________________________________________

    Ort: Gameland Wunstorf (Buslinien vom Bahnhof: 701; 711; 741; 710 und dann bis zur Post oder zum Rathaus fahren und anschließend noch kurz durch die Stadt)

    Datum: 10.11.2012

    Format: Best of 3 // englische Version des Spiels // Runden Zeit: 40 Minuten, danach Time Out (1 Extra Zug)

    Startgeld: 8€

    Teilnahmepreise: 1 Booster nach Wahl

    Preispool: Pro Teilnehmer wandern zwei Booster in den Preispool


    Beginn der Anmeldung: 13:00Uhr

    Turnierstart: 13:15


    Verpflegung: gekühlte Getränke können vor Ort erworben werden, Essen (Pizza und co.) kann bestellt werden
    __________________________________________________________

    Bitte denkt an eine Deckliste!


    Bitte hier im Thread voranmelden!
    __________________________________________________________


    Teilnehmerliste:


    • Jellal
    • +1
    • +1
    • Neo Spacian
    • Ashiteru
    • Eiskönigin
    • +1
    • +1
    • Timberwolf
    • PsiFighter
    • +1
    • +1
    • Darknight1
    • +1
    • ü1


    __________________________________________________________

    • Information:

    • Displays der "normalen" Sets (BT0X) kosten 65€ pro Stück
    • Displays der Extra Booster (EB0X) kosten 35€ pro Stück
    • Einzelne Booster Packs kosten 2,5€ pro Stück
    • Trial Decks kosten 12€ pro Stück


    Solltet ihr eine große Menge an Displays bestellen wollen, wäre ein kurzer Hinweis nett, dann werden die Displays auch für euch an die Seite gelegt :)


    __________________________________________________________




    Vorbestellter - Vorbestellte Displays


    • Neo Spacian - 8 Extra Booster 2 Displays
    • Yzak - 4 Extra Booster 2 Displays
  • Mal hoffen, dass es dieses Mal nich wieder drei Stunden dauert, bis die Pizza kommt :keks:

  • darkknight1 + 2. ;D


    hoffentlich ist die pizzapause nicht so lang....

  • Wie immer ein super Turnier, auch wenn die Runde dieses Mal mit 14 Leuten etwas kleiner war.
    Es hieß also 4 Runden und anschließend Cut auf Top 4.


    Am Ende sah es folgendermaßen aus:


    • André D. - Narukami
    • Mario T. - Vortimer Gold Paladin
    • Simon K. - Kagero
    • Fabian J. - Royal Paladin


    Ansonsten wurden um die 15 Displays des neuen Extra Boosters geöffnet und ein Bermuda Deck ist auch beim Turnier angetreten (Wovon es auch 1 FM gibt :) )

    Mit den FM's beginne ich auch nachher, sodass alle im Laufe der nächsten Tage on sein sollten.


    Freuen könnt ihr euch auf Spiele mit Pale Moon, Bermuda Triangle, Narukami usw.


    ________________________

    Mein Turnierbericht:


    Dieses Mal lief es dann auch für mich wieder besser. Insgesamt hatte ich sehr schöne Spiele gegen Pale Moon, Kagero, Narukami und co.

    Nach den 4 Vorrunden stand ich dann 3:1 und konnte in die Top 4 einziehen. Letztendlich wurde ich 2. und Unterlag im Finale Andrés Narukami Deck

    Als Preis bekam ich dann einige Booster nach Wahl aus denen ich einen Cocytus und einen Ergodiel gezogen habe.


    Weiterhin konnte ich mir meine 2. Blackmane Witch antauschen, sowie einige der neuen Bermuda Karten.


    Für mich also ein voller Erfolg :)

    Hoffe den anderen hat es auch wieder Spaß gemacht!