Wer kommt alles zum American Fighter 4 ???

  • ich werde woll auch kommen wenn das mit dem fahrpreis nicht den ramen sprengt aber da sowiese ein paar FBYler hinfahren durfte es in der masse billiegrer sein!


    wird wieder mal ein lustieges tunier mit vielen bekannten gesichtern und den besten der besten :cain:


    naja aber mein torwachter terrordeck wird auch eh alle zermalmen :OO:


    gruss schusi alias torwächter terror king ;)

  • Nene.. ich streite gar nicht mit dem Ruffy, ich finde es nur interessant wie er zunem ganz anderen Menschen wird, wenn er vor nem schützenden PC-Bildschirm hockt, denn in Real isser nach einigen aussagen anderer ein kleines, schüchternes und verstörtes Kind. Darüber sollte man echt mal nen Bericht schreiben....


    naja...


    mfg~maha

  • Zitat

    Original von Zero-cool
    me werde auch wieder einmal aufkreuzen und so wie es furure king sagen würde( rumfumeln)!!!!! :P


    ischs wahr das du hässig uf mi bisch? so hets säschu(raven) mir gseit! wenn ja warum?! i hoffä i cha o ads af4 cho de gseht mä sch mau! hesch hüt müässä büglä das nid bisch ads turnier cho?!

  • Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Nene.. ich streite gar nicht mit dem Ruffy, ich finde es nur interessant wie er zunem ganz anderen Menschen wird, wenn er vor nem schützenden PC-Bildschirm hockt, denn in Real isser nach einigen aussagen anderer ein kleines, schüchternes und verstörtes Kind. Darüber sollte man echt mal nen Bericht schreiben....


    naja...


    mfg~maha



    ok ;) also fangen mir mal bei nummer 1 an ! :


    1. Pc kann mal gar nix ;)
    2. klein . . . hm naja fast 1 80 also von daher . . .
    3. schüchtern hm . . . nein eigentl. nicht !
    4. verstört ? hm kann sein . . .


    aber wieder hast du mal keine antwort auf meinen post gebracht sondern nur versucht mit sinnlosen "beleidigungen " lustig zu sein also von daher kannst du mal gar nix !



    hm bericht über mich . . . wär geil ja ;) !


    aber da du ja noch nie das vergnügen mit mir hattest kannst du das ja nicht beurteilen

  • Hmn... ich sehe es hat keinen Sinn mit dir da man leider nicht auf normaler Ebene mit dir diskutieren kann und langsam wirds auch langweilig auf deine blöden Spielchen einzugehen, obwohl ich es recht amüsant fand... aber irgend wann wird selbst mir deine Masche zu öde.


    Naja.. werde dich ja warscheinlich dann am AF4 sehen, denn soviel wie du in den Thread hier postest wirste sicher anwesend sein.


    mfg~maha

  • werd natürlich auch wieder kommen,
    freu mich schon drauf einige leutz wieder zu sehn.


    Gruß
    Psychonatic

  • Me wird ide Kölner Front auch ma was stärken...öh...schwächen^^ da bei jedem Turnier auch Noooooobs sein müssen, werde ich so frei sein, dort ein weiteres mal für Verzweiflung zu sorgen^^
    Mit wem ich dort ankomme, steht noch in den Sternen, aber dabeisein werde ^^


    Kewl, das ist ein Tag nach meinem 16. Burzeltag^^


    Kann ja mal die lieben verwanden anpumpen, was die Fahrtkosten angeht^^ praktischer Tag^^


    Joa, ne, froi mich schon, die ganzen Leutz wieddrzusehen, wird bestimmt wieder nett^^


    Bis denne spätestens, einige werde ich ja schon früher mit meiner Anwesenheit zur Verzweiflung treiben^^


    *zu Philipp, Smoke und dark-neo-master rüberpeil^*


    Einige werden mich auch schon früher verzweifeln lassen *zu Yata rüberpeil*


    Mfg
    Dark Mistress


    @Schusi: Schusiiii!! Dann seh ich dich ja auch ma wider, warst du irgendwie etwas tot oder so?

  • Zitat

    Original von Psychonatic
    werd natürlich auch wieder kommen,
    freu mich schon drauf einige leutz wieder zu sehn.


    Gruß
    Psychonatic


    Hau mich einfach mal an, mich solltest du ja schon erkennen, will nämlich wissen wie ihr leutz so seid.... weiss ja nicht wer von den vielen leutz du jetzt warst XD


    mfg~maha

  • Zitat

    Original von Rikado


    Freu mich schon dich wiederzusehen :) . Und bringt Igor mit ich will ne revange, diesmal nehme ich Ohrenstöpsel mit :D


    Oja, diesmal werde ich mir auch Oropax mitnehmen^^
    Ich will auch eine Revanche, werd mal ~hoffentlich~ nicht wieder die Nächte davor durchmachen und werde dann auch was fitter und denkfähiger sein, dann kann man mich nicht mehr mit gequassel bei der konzentration stören....


    Tjoa, dann werde ich wohl so einige mal zu einem kleinen Spiel herausfordern, Psychonatic, Igor (der zuerst..~grrrr~) und so diverse andere^^


    Sollte ich kläglich versagen, mache ich das Kettou Da! unsicher^^ irgendwen muss ich ja zur verzweiflung treiben^^


    ~Dark mistress~

  • Zitat

    Original von Rikado

    Oh.. mhh.. lol
    Habe dich verwechselt sry ja meine gurke.
    RuFFY
    Will unbedingt mal gegen den besten Östereicher spielen ;)



    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann! ^^ Muss mein Deck verbessern! ^^

  • Zitat

    Original von Rikado

    Oh.. mhh.. lol
    Habe dich verwechselt sry ja meine gurke.
    RuFFY
    Will unbedingt mal gegen den besten Östereicher spielen ;)


    ich bin/ war nie der beste Ösi . . .


    hm bin so . . . 5 bester wenn überhaupt . . . hm . .. thomas jimbo und so sind alle viel besser als ich . . .


    aber die kommen ja auch wenn ich komme also von daher . . .

  • Zitat

    Original von Rikado
    Acho dachte es nur wegen deiner etwas proligen sig. Aber können ja trotzdem mal spielen freu mich schon drauf.


    hm das bedeutet ja nix . . .


    nur weil man viel gewinnt ist man ygo leider nicht gut ;) !


    aber hm . . . mal schauen beim af4 . . .


    is mehr sinnlos gegen mich zu spielen . .. weil wenn du gewinnst glaubst du das du ur gut bist . . . obwohl du wahrscheinlich einfach zu viel geluckt hast . .. wenn du verlierst sagst du das ich nur ein lucker bin und eigentl. eh nix drauf hab . .


    also von daher hab ich nix davon gegen dich zu spielen . . . weil ich gehe jetzt mal davon aus das du nicht so ein ultimatives viech bist wie andere ;) . . .


    naja . . .