Eilig, Dringend, Wichtig!!! (Fall CED)

  • So, hier poste ich den Link mit der Liste aller Betroffenen, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wenn sich noch jemand finden sollte, dann möchte derjenige sich bitte bei mir per PN oder E-mail (addy steht im Prof) melden. Ich werde heute im laufe des Tages noch Animix kontaktieren und mal fragen, was er von der ganzen Sache hält und was man noch machen könnte.



    Der Link befindet sich -------> HIER



    Lasst uns mal hoffen, dass diese Geschichte noch ein gutes Ende nimmt!!!


    Gruss Sacred

  • habe noch etwas sehr interessantes erfahren ... unser freund CED hat auch in schon in einem anderen forum solchen schabernack getrieben ... dort hat er allerdings jedesmal (bei der gleichen addy) nen anderen namen angegeben .... und komischerweise steht der user eddie_davids (hier auch in meiner liste vorhanden) auch dort in der schwarzen liste, im gleichen feld wie unser CED ... genau unter der addy ... also es sind die nicks von CED aufgeführt, die addy und dann kommt "oder" und dann die ady von eddie ... find ich schon ziemlich seltsam .... klar muss nicht heissen, dass das was zu bedeuten hat, aber komisch ist es schon ....

  • ey, nix gegen julian ja?
    ich kenn den persönlich und der is kein betrüger.
    was is des für ein forum?
    gib mal link per pn bitte. ich möchte mir das ansehen.

  • Kannst mein Feld noch editieren...?!


    Erwartet:


    BLS-EotB
    Don Zaloog
    DDWL

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • superyugi:also haste ihn bewertet ohne getauscht zu haben fällt etwas auf dich hatt er bestimmt bestochen das du ihn rettest aber wird wohl nix

  • Zitat

    Original von Geminiking04
    superyugi:also haste ihn bewertet ohne getauscht zu haben fällt etwas auf dich hatt er bestimmt bestochen das du ihn rettest aber wird wohl nix


    gehts dir gut?


    ich hab auch mit ihn getauscht.und bestechen lass ich mich auch net.
    und außerdem hab ich ihn schon bewertet bevor diese ganze scheiße hier entstanden ist . pass ma auf was du sagst.

  • also auf dem anderem treahd spielt ced, eddi davids und schreibt CED hätte ihn beschissen warum hatt CED ihn dann bewertet und zufällig hast du ihn Bewertet bin mir sicher das du was mit denen zutun hast brauchst nicht unschuldig rumtun




    eddi_Davids
    H.E.A.V.Y. Control MAster




    Mitglied #4120


    Dabei seit: 17.10.2003
    Herkunft: Sulzbach-Rosenberg



    Geschlecht:


    --------------------------------------------------------------------------------
    @ CED: Schreib mir mal ne PN. Ich will entweder Yata-Garasu oder mein Geld wieder!!


    __________________
    Meine Havez und Wantz!!

  • :grrr:


    ey gehts noch?


    weder betrüge ich , noch wurde ich betrogen. ich kenn diesen dummen CED auch gar net. ich weiss auch ob /was julian mit ihm u tun hat. ich hör mich mal bei andre um .


    aber mach ma net so wage behauptungen

  • ey, nix gegen julian ja?
    ich kenn den persönlich und der is kein betrüger.
    was is des für ein forum?
    gib mal link per pn bitte. ich möchte mir das ansehen.



    du lügst gibs zu


    erst kennste ihn dann plötzlich ned was nun?

  • ey natürlich kenn ich ihn. aber julian =ced? nein oder?
    ich lüg net . damüssten ja theoretisch alle die bewertungen haben. mit den beiden was mit dem shit zu tun haben. frag halt aramir .


    ich würd julian ja persönlich fragen aba der is in urlaub.

  • eddi davids und ced meinste oder dein freund der julian ist im urlaub vielleicht bist du aramir so wie eddi davids ced das controllier ich mal

  • ey was soll des ich bin sebastian guist und ich bin net aramir du depp
    außerdem wohnt julian ihn sulzbach-rosenberg
    und dieser spacko ced in ibbenbühren

  • Bitte vergesst michnicht auf der Liste


    Nick: bTz`Chris
    Addresse: Christoph Schleupner
    Goethestr. 6
    09247 Kändler
    Gegeben: Vampire Lord 1st
    1000äugiges Opfer 1st
    3 DJ´s
    Erwartet: YaTa 1st
    2DDWL 1st

  • Ich brauche von jedem von den Betrogenen noch ein paar Daten (auch von denen, die ich schon aufgenommen habe)


    Ich müsste noch wissen:



    1. die Namen und Adressen der Betrogenen Leutz,
    2. Ihren Forums-Namen,
    3. was sie geschickt haben (welche Karten/wieviel Geld)
    4. wie es geschickt wurde ( Karten per Post als Einschreiben oder normal und bei Geld ob Überweisung oder per Einschreiben oder normal mit der Post)
    5. und auch wann sie´s geschickt haben,
    6. und wohin genau!!!


    Die die sich schon gemeldet haben von denen brauche ich nur noch Punkte 4 - 6!!


    Bitte per PN oder E-Mail!


    Brauche die Angaben bis ALLERSPÄTESTENS Freitag früh ... wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat pech gehabt .... das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich auch nicht nur 24 std. am tag mit dieser sache hier beschäftigen ....


    Ein sehr netter User hier im Forum möchte sich der Sache annehmen und nächsten Freitag mal nach Ibbenbühren fahren.

  • sry for:spam: aber der superyugi betrügt sicher ned ich habe mit dem getauscht und alles war bestens :klatsch:

  • Was soll der scheiß mit den behauptungen mit eddi_davids und ced ich kenn eddi persönlich und der hat weder was mit ced zun tun genausowehnig mit betrügen und der is wirklich im Urlaub! Super Yugi hat genauso wehnig etwas mit dem deppen ced zu tun. So des wars! :thumbs:

  • @Dunkler Chaos Magier und Aramir: Danke für die Unterstützung :daumen:

  • Haste mich auch schon aufgenommen:


    Meine Adresse:
    Joanis Antonopoulos
    Kreutzer Str. 42
    90439 Nürnberg


    Mein Username steht oben
    Ich habe geschikct nach:


    David Hönsel
    Tecklenburger Damm 194
    49477 ibbenbüren


    Mit normalem Brief.


    Ich habe geschickt: Slate Warrior,Judgment of Anubis,Reload,Book of Moon


    Ich sollte bekommen: Ced-EotE,BLS-EotB,Needle Worm aus TP3

    Meine Haves sind:


    Jinzo
    Sendbote des Gerichts-Saturn1st Auflage mint
    Interdimensional Matter Transporter 1st Edition mint
    Reload 2 Mal
    Ceasefire
    Mirage of Nightmare
    Gravekeeper´s Chief
    Stone Statue of the Aztecs
    Butterfly Dagger-Elma
    Dunkler Geist der Stille1st Edition