dark paladin

  • Ich weis jetzt nicht ob ich deine frage richtig verstanden hab aber ich glaube du meinst ob man nur eine einzige oder auch mehrere negieren kann oder?


    in den netreps steht das dazu:


    # " Dark Paladin"'s Spell-negating effect is a Multi-Trigger Effect, so it can be activated during your opponent's turn.


    # You can activate "Dark Paladin"'s Spell-negating effect multiple times in the same chain.


    # " Dark Paladin"'s Spell-negating effect can be chained to.


    # If you activate "Dark Paladin"'s Spell-negating effect, and your opponent chains "Ring of Destruction" to destroy "Dark Paladin", the Spell Card is still negated even though "Dark Paladin" is destroyed.


    # If you activate "Dark Paladin"'s Spell-negating effect, and your opponent chains "Book of Moon" to flip "Dark Paladin" face-down, the Spell Card is still negated even though "Dark Paladin" is face-down.


    Mike



    /Edit: Mist immer bist du schneller^^

  • ja mike, du hast es richtig verstanden.... :klatsch:


    Ich habe heute einen 2. dark paladin bekommen:
    der erste ist in erste edition und man kann nur den oberkörper sehn
    der zweite ist nicht in erster edition und er steht leicht schräg und man kann auch die beine sehn...


    jez frag ich mich wo jez der misprint war, besitzte ich die karte net oder war das einer der promos

  • Hm, nun da die Frage offenbar geklärt ist und sich hier nur noch darüber unterhalten wird, warum welche Zeichnung wie aussieht, schließe ich das mal.
    Ihr könnt das andere im Allgemeinforum weiterdiskutieren, oder über die guten alten PNs.


    ~geschlossen~


    Shiva