final fantasy 8

  • können wir den thread weiternutzen, um über das spiel an sich zu reden oder soll dieser hier verwaisen???


    also ich mach mal den anfang und gebe meine meinung darüber preis.
    es ist komischerweise mein lieblings final fantasy teil. mir gefällt der charakter und die story. vielleicht liegst daran, dass ich ein hoffnungsloser romantiker bin und die entwicklung der beziehung zwischen rinoa und squall mich dermaßen in den bann gezogen hat. auch sind in diesem teil die coolsten g.f.s. da wäre zum einen der diabolos. der ist einfach nur cool. wie man ihn erst verdienen muss. super. auch der odin bzw. gilgamesh ist gut. hier ist auch zu bemerken, dass die g.f. teilweise eine eigene kleine geschichte erzählen. siehe cifer vs. odin. einfach super, wie cifer ihn halbiert und daraufhin gilgamesh die bühne betritt.

    It's an awful truth that suffering can deepen us, give a greater luster to our colors,
    a richer resonance to our words. That is, if it doesn't destroy us,
    if it doesn't burn away the optimism and the spirit, the capacity for visions,
    and the respect for yet indispensable things.

  • Zitat

    Original von FeiLong
    können wir den thread weiternutzen, um über das spiel an sich zu reden oder soll dieser hier verwaisen???


    also ich mach mal den anfang und gebe meine meinung darüber preis.
    es ist komischerweise mein lieblings final fantasy teil. mir gefällt der charakter und die story. vielleicht liegst daran, dass ich ein hoffnungsloser romantiker bin und die entwicklung der beziehung zwischen rinoa und squall mich dermaßen in den bann gezogen hat. auch sind in diesem teil die coolsten g.f.s. da wäre zum einen der diabolos. der ist einfach nur cool. wie man ihn erst verdienen muss. super. auch der odin bzw. gilgamesh ist gut. hier ist auch zu bemerken, dass die g.f. teilweise eine eigene kleine geschichte erzählen. siehe cifer vs. odin. einfach super, wie cifer ihn halbiert und daraufhin gilgamesh die bühne betritt.


    also mich stört es nicht wenn der thread "umgebaut wird"


    ff8 steht bei mir an zweiter stelle nach ff 10
    an ff10 kommt kein anderer teil heran !! nene!


    die charas und die gf's sind geil und auch die story rockt.aber da ich nich so ein romantiker bin,gehn mir die liebesszenen oft auf den zeiger ^^


    schade find ich,das odin später getötet wird,aber das kann man ja verhindern ;P