Pro Circuit in Europa 2005 - Amsterdam [www.pcAmsterdam.com]

  • Zitat

    Original von hunter99
    Soul - Es wäre mal interresant etwas über die Berliner Spieler zu hören!


    Ein Großteil der Berliner Spieler ist aus dem Pro Circuit Main Event raus und spielt jetzt im Side-Event (dem 10k) mit! ;)


    Deine Tochter ist hier noch nicht aufgetaucht...
    sie schläft Gerüchten zufolge irgendwo.. O_o
    weil sie im Bus nicht geschlafen hat... -.-


    Prima... -.-
    Sie rockt hier so ziemlich GAR NIX weg... xD xD xD


    Zitat


    Wir brauchen PROMO-Karten!!!!


    Was soll dieser Essig in meine offene Wunde??? ?(


    ICH habe keine Promo Karte, warum auch immer...
    wenn ich an welche komme, werde ich sie mitnehmen... :)


    soul :cool:

  • Wir sind nun mitten in der heißesten Phase des Pro Circuits!! :O:


    Es sind noch 2 deutsche Spieler im Rennen, die es mit einem Sieg in der letzten Runde in die Top 8 schaffen werden:


    Dirk Hein und Kristian Kockott!!!


    Drückt ihnen die Daumen!!! :zwinker:

    Ansonsten ist das vorletzte Featured Match des heutigen Tages vom PC online gegangen, ihr findet es


    [center]

    [/center]


    Daneben gibt es noch einen neuen Artikel von Aghost13, zu finden auf der Multimedia-Seite


    [center]

    [/center]


    soul :cool:

  • @ soul weist du etwas von den schweizer

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Die Schweizern sind komplett raus aus dem Pro Circuit!
    Sie alle sind entweder in den 10k oder sogar noch aus dem 10k gedroppt, um am PCQ mit Marvel Knights teilzunehmen!!! ;)


    Einen unserer deutschen Vertreter haben wir live im Featured Match dabei verfolgt, wie er sich behauptete, als es um den Einzug in die Top 8 und somit auf die Chance, 40000 $ zu gewinnen schlug!!! :)


    [center]

    [/center]


    soul :cool:

  • thx
    schade das sie raus sind

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • So, der Tag ist vorüber!!!


    Ich denke, unsere Ausbeute ist ganz respektabel und die Coverage ist recht groß geworden! ;)


    Wir verabschieden uns für heute und werden uns dann wohl morgen wiedersehen, mal sehen, ob wir den mächtigen Output erneut aufrecht erhalten können!!! :)


    Checkt die Coverage, es lohnt sich!!!! ^^


    soul :cool:

  • Wir starten in den letzten Tag und beginnen sofort mit dem Achtelfinale!!


    Wir sind hier LIVE dabei und featuren Kristian bei seinem möglichen Einzug ins Halbfinale!!! :O:


    Dieses Match geht über 3 Runden, also selbst nach einem Loss in der ersten Runde ist er noch nicht aus dem Tournament! ;)


    Drückt ihm die Daumen, damit er hier weiter kommt! :)


    soul :cool:

  • Wir laden schon mal den ersten Teil des Featured Matches hoch, die erste Runde ist vorüber! :O:



    [center]


    [/center]



    soul :cool:

  • [center]


    Die 2. Runde ist vorüber, innerhalb von 10 Minuten konnte Kristian ausgleichen!!!!!!![/center]


    soul :cool:

  • So, das Halbfinale ist vorüber, leider hat es nicht ganz gereicht... :(


    Trotzdem solltet ihr weiter dabei bleiben, es ist einfach fantastisch, was hier abgeht!!! ;)


    Vergesst nicht den 10k, in dem es sogar 3 Deutsche in die Top 8 geschafft haben!
    Wir halten euch auf dem Laufenden!!! :)


    soul :cool:

  • Das Finale läuft gerade und wir sind live dabei!!! ;)


    [center]

    [/center]


    soul :cool:

  • Hi,


    ich finde dein Coverage auch wunderbar.


    Bis auf einen Punkt der auch in einem anderen Board schon angesprochen wurde:


    "Was mir allerdings fehlt, sind nähere Berichte über die Karten, und Spielweisen an sich.
    Auch vielleicht, welche Deckkombinationen auf dem Event sich gut schlagen.
    Oder auch mehr Berichte und Interviews mit Spielern nach den Matches."


    Irgendwann gibt es ja vielleicht ein komplettes Video des Finales mit Kommentar , wie bei Magic. :):)

  • Zitat

    Original von jodokast
    "Was mir allerdings fehlt, sind nähere Berichte über die Karten, und Spielweisen an sich.
    Auch vielleicht, welche Deckkombinationen auf dem Event sich gut schlagen.
    Oder auch mehr Berichte und Interviews mit Spielern nach den Matches."


    Nun ja, gestern haben wir ja bei den Audiokommentaren schon eine ganze Menge Interviews dazu gepackt! ;)


    Es ist also nicht so, dass wir die Kritik nicht hören würden... O_o


    Nur wir sind nur zu 2. .. bzw. ich heute bisher gänzlich alleine... :O:


    Zitat


    Irgendwann gibt es ja vielleicht ein komplettes Video des Finales mit Kommentar , wie bei Magic. :):)


    Es gab hier schon ein paar Typen, die gefilmt haben... ^^
    Keine Ahnung, wo das online gehen soll, bzw. OB das online gehen wird... -.-


    Nun ja, das Finale geht weiter, es steht gerade 2:1, ich update das Featured Match halbwegs LIVE indem ich immer den aktuellsten Stand hoch lade und ich hoffe, ihr habt weiterhin euren Spaß! :)


    Bin jetzt nur irgendwie genervt, dass ich voll an die Grenze gehe, euch Dateien ohne Ende hoch lade und immer noch MEHR Zeug verlangt wird... ^^


    aber ich versteh's ja... würde mir wohl nicht anders gehen.. xD


    soul :cool:

  • Es steht 2:2 und wir gehen bei 30 Minuten Restzeit in die finale Runde dieses tollen Finals!!!!!!


    soul :cool:

  • Das Finale ist VORBEI!!!


    Und wir haben einen Gewinner!!!!


    Schaut euch das Featured Match an, dieses Match kann man wohl kaum noch toppen!!! ;)


    soul :cool:

  • tjaja, war schon ein lustiges wochenende... nur diese holländer sollten ne menge an ihrer infrastruktur machen... tanken die nachts um 2 nicht offen haben und keine ec-karten nehmen, flugzeuge in die man net einsteigen kann obwohl sind noch da sind usw...


    aber war schon ein tolles event. die site selber war klasse, der kaffee teuer und das spielerische level hoch, was will man mehr :bier: