[Banned] Needle Worm in Action o_0 // is WICHTIG !

  • Zitat

    Original von Kreet
    warum dust tornado (raigeki break )und scapegoat raus? oO


    raigeki break kann bleiben, das andere braucht man im deck destruction net...dust ins side gg wave, scapes im deck destruction?? lol
    im deck destruction hat man im schnitt immer 2-3 monster auf dem feld und braucht auch den platz in der monsterzone...was ist wenn da einmal scapes liegen und der gegner sie bis zum entscheidenten schlag nie angreift?? o.O

  • mh ok hast recht, also raigeki break rein und scapegoat raus ;)


  • Ich bin auch am Decdestruction Deck basteln
    hab schon nen topminten MJ 1 =) needle worms dauern halt .....


    Kartenzerstörung find ich wichtig und würd ich dreimal spielen (gut spielbar bsp mit cyberdose, MJ1 oder am Anfang)


    Angreifen solltest du meiner Meinung nach überhaupt nicht
    wenn du dich voll auf den Deck Distruction Effekt konzentrierst läufts 100pro besser
    weil:
    1. Du alle Monster danach ausrichten kannst (kein ATK Monster) damit werden slots frei
    2. Du nicht so viele "Antizauberkarten" ala Dust Tornado brauchst (interresieren dich ja nicht, was sollte dich stören? Magic Cylinder des Gegners kann er sich sonstwo ... ebenso sakuretsu etc, sogar ein ring ist nicht wirklich störend)
    da reicht storm und MST voll aus (gibts eigentlich nur noch die Wave MOtions...)
    evtl sogar breaker kicken, da du den Effekt eh nicht wirklich brauchst da du nicht angreifen solltest, MST und storm reicht (ich hab ihn und spiel DD "proxi" ohne breaker)
    tribe ist ok, da fast wie raigeki
    3. Du viel eher dadurch gewinnst als das du seine LPs auf 0 bekommst


    Tomate (n) um ne DEF wie spirit reaper zu bekommen


    Die Dons würd ich beide kicken (so. -> Angriff)
    der Effekt mit nur 2 Karten macht Kartenzerstörung genauso gut und "billiger"


    DEF Karten wie level limit, scapes würd ich ein wenig reduzieren
    magic reflector 1x bringts, da du viele passende Ziele hast (dann die binds raus)


    Meta ist so naja brauchts nicht umbedingt (wenn -2 dann auch ohne scapes -> 3 Slots, hast eh gut DEF -> messenger, level, bind, schwerter, spirit....)


    Seichtes Grab funzt super im DD (habs getestet)
    ist sogar oft sinnvoller als premature oder call, da du so viele flippies hast
    (ich spiel 3 Seichte Gräber, 3 Kartenzerstörung - wie gesagt kein pre oder call - wass willst schon holen?)


    Qual muss rein (seichtes Grab, Schlange, ausdünnen , etc...................)
    ich weis dass auch dein Deck kleiner wird, allerdings solltest du das schon in den Griff kriegen =)
    wenn`s halt gar nicht geht kannst sie mit Kartenzerstöung zur Not noch aus der Hand "entfernen"


    Grabwächters Diener ausprobieren, geht nach bannings ganz gut eigentlich



    Book of Moon würd ich 3 spielen, 2 gehen aber auch


    Creature Swap find ich nicht nötig, da eben (so.) kein Angriff
    aussdem ist noch deathdraw gefahr


    Raigei Break ist super Ersatz für dust, da du wie gesagt meist die gegnerischen Fallen nicht zerstören musst, kann also böse Monsis ala BLS aber auch Waves zerstören falls sein sollte)
    -> break für dusts


    Waffenstillstand versteh ich ihn dem Deck nicht (der Gegner soll ja keine LPs verliehren) also raus !?!



    Im DD Deck würd ich zwischen 41 und 43 spielen (sonst bin ich eiserner 40 Karten freak) 45 ist absolute höchstgrenze da mind 1 Wurm immer funzt



    Wie gesagt spiel ich DD Deck als proxi, bin aber auf der Suche nach TP3 Needle Worms ums endlich mal im Turnier spielen zu können
    willst mir deine nicht verkaufen ?!? - nein nur Spass =)


    hoff jetzt hab ich nix vergessen...


    :wink:


    *edit*
    hüte dich vor "guten" wasserdecks mit Abyss Soldier (-> hier divine wrath boarden)
    der gibt dir die Monsis ohne flipp in die Hand zurück, ausserdem hilft dir level limit und binds nix gegen ALO


    Spellshild Typ 8 würde ich in der zweiten runde evtl rein boarden, da "gute" player nen zweiten Adligen boarden und der auf die Würmer schon übelst weh tut


    nochmals :wink: =)

  • Ferdi
    Kartenzerstörung is soviel ich weiß auf 1 Limiter also da wirds glaub ich nichts mit 3 Stück im Deck!
    Seichtes Grab find ich is 1 zuviel da im aktuellen Meta oft 2 MoF gegriffen wird und der Gegner wenn man Seichtes Grab zu früh im Spiel spielt der Gegner zu schnell an wichtige Spells kommt!dir dann z.B.nen Heavy Storm die Level Limits und wie sie alle heißen wegfetzt und du ohne Schutz dastehst!!!!!Also nochmal kurz ich glaub 2 reichen :]

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink:

  • Ja, seichtes Grab 2x ..


    Nun muss ich halt schaun obs 100% dd oder halt nich werden soll ;)