Star Wars RPG - Jetzt geht's los!

  • Schnell rannte HD-666 , aus dem angedockten Transportschiff raus, kurz bevor der Transporter hinter ihm explodierte.


    "Aussage: Das war knapp!", sagte er gefühlslos.


    Sofort kam der Kommandant angerannt, nur er und ca. ein Dutzen Klone haben überlebt.


    "Schnell! Wir müssen hier weg bevor aller Sauerstoff weg ist!", sagte der Kommandant. Nur die Magnetbeschichtung hielt die Truppen noch vom Boden.


    Schnell rannten sie los , und schon bald standen sie mehreren Kriegern gegenüber.


    Sofort setzte HD seine Jetschuhe ein und flog auf den Balken über sich.
    Im fliegen schoss er auf die Leute die unten kämpften.


    Ein Schrei ertönte. Der Kommandant war tot.
    Die Gegner waren in der Überzahl.


    "Feststellung: Wenn keine Verstärkung kommt, sind wir tot."

  • EDT-6 bemerkt etwas weiter mehrere Schüsse. Er geht auf diese Schüsse zu, hinter ihm mehrere Klonkrieger hinter ihm. er lädt 3 Rakete, guckt um die Ecke und feuert auf die Gegner ein. Er bemerkt einen Droiden und EDT bekommt mehrere Schüsse vom Kreuzfeuer ab. Er verschanzt sich wieder hinter der Ecke.

  • Als er sieht wie EDT auf die Gegner zufliegt, macht es ihm HD gleich.


    "Bemerkung: Attacke!"


    Er raste auf einen Gegner zu und hielt ihm dann das Feuer der Jetschuhe ins Gesicht und aktivierte in der gleichen Zeit ein Energieschild dass er einem Sith abgenommen hatte. Somit verletzten ihn die Schüsse nicht.


    Sofort aktieverte er seinen Flammenwerfer am rechten Arm und liess zwei weitere Gegner in lodernden Flammen aufgehen.


    Sein Energieschild ging langsam zu ende und er rettete sich gerade noch auf einen Balken ober ihm.

  • *springe hinter eine ecke *
    *schieße bis mein generator volkommen leer ist*
    *schieß dabei ein loch in eine wand*
    "ich muss sie euch kurz allein überlassen"
    *schalte auf luft um um mich komplett aufzuladen*
    denke:"ein glück das wir so nahr an sovielen sonnen sind so werden meine solarzellen endlich nützlich"

  • EDT zieht nun endlich seinen Blaster und verpasst 2 Leuten einen Kopfschuss, nicht mehr viele sind übrig. EDT krieg mehrere Schüsse ab, verletzen ihn nur leicht. Die Waffen der Gegner sind nicht sehr durchschlagskrätig und die Bronzium Legirung schützt ihn.


    "Ziel erledigt. Leichten Schaden erleidet."

  • |@CCX: hast du mir grad den kopf abgehackt ? lol ? |


    EDT folgt dem unbekannten Droiden und vertraut ihm.
    "Positiv ! Wie ist dein Name Droid ?"
    EDT war erstaunt über sich selbst, der neue Hauptprozessor macht ihn lernfähig. Zum ersten mal hat er was anderes als 'Positiv' 'Negativ' 'Fein gesichtet' oder so gesagt.

  • | lesen rulez, er hat dem mann vor dir n kopf abgehaun|


    "Erklärung: HD-666, Kampfdroide mit fast komplett eigenem Denkvermögen. Eingebauten Blastern und Jetschuhen."


    "Frage: Und was ist dein Name?"


    Auf einmal kam vor ihm ein Gegner aus einer Tür hervor und schoss geradewegs auf ihn, knapp konnte er sich noch wegducken, aber der Schuss traf ihn trotzdem leicht an der Brust.


    Schnell aktivierte er seinen Flammenwerfer und der Gegner war gebraten.


    "Gebratener Feind. Ha ha." , lachte er gefühlslos.

  • | ka hab den satz nich verstanden, jetz schon ^^|


    "Meine Serien Nummer lautet EDT-6. Ich bin ein Elite Dark Trooper. Der letzte der 10 um genau zu sein. Ich habe einen neuen Prozessor eingebaut bekommen, der es mir ermöglicht, lernfähig zu sein. Keine Zeit zum reden, wir müssen vernichten."


    Eine Tür öffnet sich und mehrere Leute zielen mit dem Blaster auf die beiden. EDT feuert einen Streuschuss seiner Assault Rifle ab und geht vor den Gegnern in Deckung.

  • HD setzt kurz seine Kampfschuhe ein um aus dem Radius der Granate zu verschwinden.


    Er betrachtet dann kurz den Droiden.


    "Aussage: Pah! Du bist mein untergebener! Von mir aus kannst du auch zu den Jawas! Haha!"


    Springt nach links und ein Schuss saust an ihm vorbei.


    Schnell springt HD wieder zurück und schiesst dem Angreifer ein ganzes Blasterpack ins Gesicht, setzt dann ein neues ein.


    "Bemerkung: "Der hat verdient. Ha ha!"


    Er schaut schnell nach hinten zu den noch überlebenden Stormies.
    Es waren noch knapp 6.


    "Befehl: Ausschwärmen! Der Kontrollraum ist da vorne *deutet in seine richtung*. Davor stehen aber noch 5 Wachen. Sie scheinen nicht Fleischsäckig zu sein. Passt auf!"


    Er gab noch das Zeichen dafür, dasss sie schleichen sollen. Er schlich sich zur Tür und gab das Zeichen sie sollen sich bereit halten.

  • EDT begibt sich zum Kontrollraum und feuert 3 Raketen vor die Füsse der Wachen. Aus dem Rauch feuert noch ein Blaster und trifft EDT mehrmals im rechten Arm. "Getroffen ! Schaden = 7%" EDT feuert mit seinem Blaster durch den Rauch und trifft die letzte Wache. Sein liker Arm, der getroffen wurde, ist am zischen und ist beschädigt.