wann habt ihr euch bei magic mal so richtig blamiert???

  • ich spiele mit extedet-gobbodeck gegen nen controldeck, er auf 1 ich auf kA...
    er hat keine karten mehr auf der hand und nur länder, ich leider auch...
    ich brauche nur einen gobbo zu um zu gewinnen...und was kommt??


    3x hintereinander Chrome Mox und dann 3 Länder...XD

  • Es war aufm Turnier. Mein Gegner spielt R/G und ich Raff ich war auf 1 Leben er auf 15, er war ausgetappt und ich hab ganz viele Artifacts Ravager und Orni liegen. Ich rechne und komme darauf das er stirbt wenn ich alles in Raff sacce und ihn dann in sich selber sacce und marken auf Orni also ich amche es und attacke. Leider hatte ich mich um 1 verrechnet und er hat noch 1 Life und ich verliere XD

  • ich atk er blockt mit sakura und sacct den nicht mehr weg 8)


    oder: ich slide er gobbos... ich turn 2 silver knight, turn3 sliver knight turn4 sliver knight :D


    war krOss

  • habe im turnier...wa mein erstes^^


    gegen jemanden der monogrün gespielt hatte gespielt..in der ca. 7. runde hat er nen grünen leitstern gespielt..(kostet ja nur 4) und ich habe gefragt oder besser gesagt mich sozusagen beschwert(wir waren die einzigen die noich gespielt haben..alle haben uns zugesehen) und habe gesagt...kostet der nich 5^^

  • Zitat

    Original von Raven
    noja ich mit tan gegen mono u : ich spiel tan vergiss das boseiju zu tappen udn das am final in den top 16 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


    rofl... im ernst? :cain:
    goiL... hab noch was:


    ich spiel U/W er gobbo (1.X)
    er beginnt mit:


    boseiju xD
    ich frag ihn wozu den denn?
    er: haha du noob du kannst nix mehr countern.
    ich: hdl xD


  • ¨
    jop ich hab 20 minuten geschlafen habe ihn aber immer noch 2-1 gekillt bin dann top 8 gegen mbc rausgeflogen