Blasphemie-ich plädiere für Verbannung des Topfes!

  • Jo, bin auch dafür, Topf zu bannen, wahrscheinlich die brokenste Karte im ganzen Spiel. Wer jetzt behauptet, man weiß ja nicht, was man zieht und ob's einem wirklich hilft etc. sollte mal drüber nachdenken, was der Topf alles kann o.O
    Denn man hat Kartenvorteil zum Nulltarif, zudem ist er als normale Zauberkarte simpel und sicher auszuspielen, ohe dass man im heutigen Format viel Angst um den Effekt haben muss.
    Und wer jetzt behauptet, Kartenvorteil ist ja nicht soooo wichtig, wird einfach mal eben ignoriert :rolleyes:


    btw. Leute, die im selben Atemzug sagen, eine Karte wäre total klasse und damit begründen wollen, dass sie nicht gebannt werden sollte, sind IMO Ironie pur.


    Ach ja, seht's doch mal von der anderen Seite, klar, Pot hat nen sehr negativen Effekt, aber ist IRGENDETWAS am Pot negativ?

  • Ich glaube das ganze führt zu nichts mehr darum wäre ich dafür wenn jemand closen würde Thx

  • Zitat

    Original von Sasuke.uchiha
    Ich glaube das ganze führt zu nichts mehr darum wäre ich dafür wenn jemand closen würde Thx



    hmmm...warum hab ich nur schon vorher mit sowas gerechnet, da war meine Wotwahl mit "Blasphemie" ja gar nicht mal so untertrieben!


    Ich kann ja verstehen das euch der Topf ans Herz gewachsen ist, nicht umsonst hat er so tolle neue Wörter wie "Topfdecker" kreiert, aber der Topf ist tot, es lebe der Topf!


    wenn ihr euch um die Diskussion drücken wollt, dann closed den Thread von mir aus, dann frage ich mich nur, warum sind wir hier?