Set´s für YVD -- Neue Karten fürs YVD

  • Hy für die Leute die es nervt beim Gegner immer so ne Bad Card zusehen


    gibts hier die Anleitung um sich die noch Fehlenden Neuen Editionen für das YVD 8.5 oder 8.6 zu besorgen,


    1. Winzip Loaden (für alle die das nicht haben,kostenlos Hier )



    2. Hier Complete Sets Files (for YVD 8.5 & under) oder für das YVD 8.6 Complete Sets File (for YVD 8.6^) Dowloaden.


    3. Öffnen nach Dowload , winzip öffnet sich, alles Makieren und dann extrahieren und zwar in eurem Ordner YVD 8.5 oder 8.6 was hier halt habt und dann in den Ordner Sets .


    4. Wenn ein Befehl kommt einfach auf ,,Alles Ersetzen,, Klicken.


    5. YVD 8.5 Falls offen , schließen und wieder neu Öffnen und schauen ob es Funkariert hatt sod und TP5 unsw. müssten hier jetzt haben.


    6. Achtung ihr müsst erst die Complete Sets Files (for YVD 8.5 & under oder 8.6^) gloadet haben dann könnt ihr euch die Structure Decks loaden und im Yvd sehen genau so wie die WC 5, Fet


    7. Wenn 6. gemacht ist könnt hier euch diese loaden


    Booster Pack Set Files - 8.6^ ----> geht auch beim 8.5


    Flaming Eternity Set [FET]


    Sneak Preview 1 Promo's [SP1]


    World Championship 2005 Promo's [WC5]


    Dragon's Roar Structure Deck [SD1]


    Zombie Madness Structure Deck [SD2]


    Token Sets-


    YVD Tokens Set [Tokens]



    dies werden auch in den ordner Set´s extrahiert




    wen fragen hier Posten


    MfG


    The Darkside

  • Zitat

    Original von DunklerMagier1990
    Gibs die nicht für die YVD 8.6 ich spiele nur 8.6 und ich spiel mit Realdeck und mein Deck hat auch Structure Deck Karten... :talker:


    jo für 8.6 must du auf der seite das loaden Complete Sets File (for YVD 8.6^) und dann die scruture decks ^^

  • So der Link oben wo hier die Set´s bekommt, ist erneuert wurden.


    Es gibt jezt auch die Bilder und das Set von Flaming Eternity für das 8.5 und 8.6 .


    Viel Spass^^

  • Zitat

    Original von WhiteDragon
    bei mir funzt alles 1a,also danke für die coole site :daumen:


    da sieht manns schwer ist es nicht -- schaut ab und zu mal auf die seite wegen neuer edition und neuen images.

  • Zitat

    Original von Teen Gohan
    ich hab noch eine frage: ich hab die images in den image ordner kopiert aber die images kommen nicht zum vorschein... kann mir einer helpn pls??



    hast du auch etra ordner angelgt mit den abkürzungen der Editionen



    z.b. für die PSV ediotion , einen ordner PSV und in den ordner die images vom PSV



    ihr müsst für jede edition einen extra ordner in eurem images Ordner erstellen erstellen mit den editions abkürzungen die beim donwload in klammer stehen (, aber nur bei den images nicht bei den Set´s )


    wenn ihr alle images einfach so in den ordner images einfügt findet das yvd die bilder nicht und kanns sie auch nicht zuweisen


  • lol nun hab ich aber viel arbeit was? ^^ thx auf jeden fall

  • Zitat

    Original von ReneBM1979
    Ich habe alle dateien in den ordner Sets kopiert, trotzdem bekomme ich die Sets nicht angezeigt


    1.


    Achtung ihr müsst erst die Complete Sets Files (for YVD 8.5 & under oder 8.6^) gloadet haben.


    Hast du dies getan ?


    2.
    Wenn du yvd 8.5 und yvd 8.6 hast , würde ich dir raten dein Yvd Ordner auf deienr Festplatte umzbenenen in YVD 8.5 , YVD 8.6


    damit du sie beim Extrahieren aus Winzip besser findest .(kann sein wenn du beide hast das du es ins falsche YVD eigefügt hast.


    3.
    (auf deiner deine Festplatte) Geh mal in den YVd Ordner auf Set´s und kontrollier mal ob alle datei editionen 2 mal vorhanden sind (z.b Ast.cnl und Ast.ptcg oder Mrd.cnl und Mrd.ptcg)


    Es müssen alle Editionen 2 mal da sein mit der endbezeichnung .cnl und ptcg .


    Außer die neueren Versionen wie z.b FET , Sd1 , Sd2 , Sp1 und Wc5


    diese sind dreimal Vorhanden (z.b. Fet.cnl und Fet.ptcg und Fet.Set )



    Wenn ihr bei den neuen editionen die Datei Fet.cnl und Fet.ptcg nicht in eurem order habt , dann habt ihr vergessen das zu loaden (for YVD 8.5 & under oder 8.6^) dan stehen sie drin .


    Wenn die endung Fet.Set fählt dann habt ihr vergessen dies zu loaden (Flaming Eternity Set [FET] ) da steht die Fet.Set



    also alle Punkte nochmal kontrollieren.

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    irgendwie geht fet nicht...hab es runtergeladen gezipped und extrahiert...wenn ich yvd aufmache gibt es dieses set nicht


    welche Version hasten du von Yvd , das 8.5 oder das 8.6


    falls du das 8.6 hast undes nicht geht warum auch immer normal geht das auch , dann mach das was WhiteDragon sagt.


    WhiteDragon:


    Erklär mal bitte wie mann das mit dem Hochladen im Deck editor macht (geht nur im 8.6 )

  • also
    1. du entpackst (ich machs anhand des beispieles von FED) die fed zip datei in deinem sets ordner von yvd 8.6
    2. du startest yvd 8.6,es sollte der deckshop erscheinen
    3. unter load/save deck deck müsste import new cards to database stehen
    4.wähle den button an,klicke auf browse und gehe in deinen set ordner von 8.6
    5.wähle nun das set FET mit der endung .set aus
    6. geh auf scan.set file for new cards
    7.add selected cards to card database (ganz unten im menu),fertig
    :rolleyes:
    das kannst du mit allen sets machen die die endung.set haben hf ;)