das ist Unfair

  • Hi


    ich hab mich mit sonem ReneBM1979 vor ne halbe stunde duelliert (ygo virtuell desktop) und das war Online liga .


    Der ach so toller mann kennt die Regeln nicht und ist somit abgehauen dieser Betrüger.


    Erstmal sagt der das wenn ich mit lady angreiff ,dass ich entfernen muss(hab mit lady sündenböck angegriffen).Obwohl ich zu entscheiden hab wann ich entferne was ich bestimmt nicht tun würd.
    Leute bitte beantwortet das damit ich ihm das per PN weiterschicken kann denn der ach so toller "Mann" sagt das ich entfernen muss.


    Dann ist der idiot (sry der musste raus) auch zu blöd um den effekt von airknight zu raffen.
    Der hat den einfahc so beschoren ohne tribut und sagte man muss nicht tributbeschworen.
    Bitte beantwortet das auch.




    Dann hatte ich erste runde hand und feld vorteil und der ist einfahc abgehauen mit der ausrede das ein problem kam und abgestürtzt ist


    Das ist so unfair kann man da auch nichts dagegen tun???Der muss noch bestätigen das er verloren hat obwohl es dazu nicht kam das er verloren hat aber sicherlich eindeutug verlieren würde wenn der arsch nicht abgehaun wär.


    Und der ist auhc voll kindisch mit siene 25 Jahren kein wunder ich will nicht sehen wie der aussieht


    Also bitte beantwortet die Frage damit er weiß das ich recht hab.
    und versucht mir zu helfen das er bestätigen muss das er verloren hat damit ich nun auf Platz 7 runter gehe^^



    danke

  • jo stimmt alles so wie du das gesagt hast.


    d.d. warrior lady effekt kannst du aktivieren, steht aber auch "can" auf der karte.

    Zitat

    • You don't have to activate "D. D. Warrior Lady"'s effect if you don't want to.


    Wieso effekt von Airknight raffen???
    Sein effekt hat überhaupt nichts mit seiner beschwörung zu tun.
    Und weil er ein Level 5 Monster ist, muss er auch ein Monster opfern.



    und wenn du den chat-log gespeichert hast wie man sollte, kannst auch beweisen, das ein Duell stattgefunden hat und das du der Sieger bist.




    ~FLY~


  • was meinst du mit chatlog?
    wie wo ist das?
    wie speicher ich das?

  • Zitat

    Original von cango3


    was meinst du mit chatlog?
    wie wo ist das?
    wie speicher ich das?


    Chatlog iss das was ihr euch während des ganzen duels schreibt oder geschrieben wird.
    also das was in dem kleinen chat bei yvd gesagt wird.
    manche kopieren sich das nach dem spiel raus.
    muss man aber nicht.


    lad dir:
    hier
    den Yvd Duel log reader runter.


    dann wird bei jedem duell so ne deck file unter "decks" gespeichert welche den namen des gegneres beinhaltet.
    Diese kann man zwar nicht als eigene decks öffnen, aber mit dem reader kannst du dir das ganze duell nochmal durchlesen.
    und als beweis benutzen.



    ~FLY~

  • YVD Log reader


    und wo du die datei findest:
    Ordner wo du Yvd installiert hast.
    Dann Decks
    dann müsste irgendeine datei ungefähr so heißten:
    3-4_22_29_ReneBM1979.ygoa (wobei die zahlen anders sein können)



    ~FLY~

  • Zitat

    Original von cango3
    was passiert wenn ichs dann ein mod geschickt hab
    und der junge will trotzdme net bestätigen


    Hab grad haku gefragt.
    er kann leider auch nicht für dich das spiel bestätigen, da er dazu das passwort des users ändern müsste und in seinen account einloggen, und das macht er net.


    Aber er sagt der Betrüger kann bestraft werden.
    Mit bann.
    Also muss sich der betrüger entscheiden.
    Ein verlorenes Spiel, oder bann.


    schwere entscheidung. :P



    ~FLY~