Brauch hilfe in beziehungssachen...bitte w schaut mal rein und helft mir:-(


  • ok ich hab den text etwas verändert so ungeähfr:


    hi, Julia


    hast du Lust, mal mit mir was zu unternehmen?
    villeicht in die Stadt gehen oder so.
    sag bitte Bescheid, wann du Zeit hast, und ob das in Ordnung geht . Ich hab eigentlich fast immer Zeit, melde dich einfach,


    hdl *mein name*



    so?Was haleten eigentlich die Mädchen hier im Forum davon?


  • hdgdl = hallo ich bin ne notgeile fritte und will dich flachlegen -.-
    total müll wenn man sowas schreibt!
    mfg oder peace reicht aber hdgdl is doch gay!

  • sag ihr "du siehst heute aber mal wieder toll aus"


    k.A ob das funzt^^



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Zitat

    Original von unitedforce
    und
    hdl
    glaubst du Frauen mögen das?
    Wie kann ich eigentlich ihr komplimente machen ohne damit sich das shit anhört?


    hm kA und denk nie drüber nach, ich sag halt immer das was mir durchn kopf schwirrt( hab sogar mal fette schnecke zu freundin gesagt xD).
    ich find dieses hdl und hdgdl usw total shicce.
    sag halt einfach find dich kewL oder kA hab mich in dich verliebt aber lass das hdl.

  • Zitat

    Original von unitedforce
    fette schnecke?
    ok ich glaub soweit kommt bei uns net, ich sag einfach o was wie:
    ähm hi, siehst cool aus^^


    naja loL bin halt schon sehr lange mit ihr zusammen... auserdem weiß sie das es nur witz ist.

  • He man ,@all, ich habs sie gefragt ob si einmal Zeit hat, bitte wünscht mir Glück, ich habs sie gefragt ob mir mal essen gehen oder in die stadt, echt danke für euere tipps, ich werd euch natürlich auf den laufenden halten also wünscht mir viel glück, ich sag euch bescheid was ie antwortet, also nochmal danke^^

  • Zitat

    Original von Atamaga
    the bomb, du bist aber n Spätzünder. Mit 13 hast du noch Händchen gehalten. und es nur geschafft eine Woche mit deiner "Freundin" zusammen zu sein?


    leuts, ihr seit doch alle dumm wie stroh, wer es nicht ist, der fühlt sich auch net angesprochen


    so, ihr glaubt im ernst, dass irgendeiner von diesen kiddies auf innere werte geht, die sehen da ne schnecke laufen, und dann stellt sich da was auf, und schon sind die "verliebt" in die. so, und dann kommen sie an wegen romantik und so, man, hört euch doch mal reden
    zum kotzen is das, is es mit etcg so down, dass man sich von irgendwelchen noobkidies hier einen iq von 1 andichten lassen muss
    ihr habt sie echt nich mehr alle
    und e.hawk, dein kommentar, den du jetzt schreiben willst, den kannste stecken lassen


  • lasst ihn wenn des seine meinung ist,...


    aber ich bin jetzt überglücklich^^,
    drückt mir weiter die daumen, ich schreib wieder wenn ihc die antwortmail bekomm, bis dann^^

  • Shinichi: du hast voll keine ahnung, du hattest ja noch nie ne freundin, deswegen kannste auch nich wissen was gut und was schlecht ist.


    Force: ich hätte eher die dreiste tour abgezogen, die klappt fast immer, aber ich wünsch dir trotzdem glück

  • hey Tai,
    ich wollte mal sagen, das ich seit heute was von ihr will. habe sie zwar schon länger so beobachtet, aber trotzdem liebe ich sie.


    und ja ähm, Montag frage ich sie ja =)



    nein me is net Feige^^


    Kratos: mein kumpel sitzt IMMERNOCH hier nebenmir und der hatte schon zich freundinnen und der muss das ja wohl wissen oder? du depp alder...



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:


  • Aso^^
    Ja dir auch viel viel Glück! =)
    Der direkte Weg ist der beste.
    Ich hatte hier auch mal einen Thread, wie ich's IHR sagen soll...
    Naja eindeutiges Ergebnis: Direkt ins Gesicht sagen.
    Ich hab's getan.
    Naja leider liebte (^_^) sie mich nicht.
    Nun sind wir wieder beste Kumpels.
    Also sowas macht Freundschaft nicht kaputt..
    Außer Du bzw. deine Freundinn ( hoffentlich ) sind total naiv or something..
    MfG
    Tai

  • Shinichi: dein Kumpel is aber dann auch sicher weniger schüchtern, wirkt auf Mädchen warscheinlich anders usw...


    ich würde sagen "ich find dich cool", anstatt " du siehst cool aus" das bezieht sich nämlich aufs Aussehen und den Charakter :D


    und ne Romantik läuft sicher weniger gut...
    Ich würde auch versuchen sie einfach mal ein Bisschen kennen zu lernen, dann kommst du sicher eher drauf wie du mit ihr umgehen solltest, darum hätte ich vllt noch etwas gewartet.(Wenns nötig wäre, vlt aber auch nicht, ka...^^)
    Wenn nämlich das 1. Mal schon schief geht wirds nicht leichter^^
    Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich klappts!


  • dann scheinen die weiber den halt von der ausstrhlung her zu mögen, auf jeden fall sind deine "ratschläge" ziemlich fürn arsch

  • Zitat

    Original von Kaito KID.
    also ich finde das mit dem kino am besten und werde das jetzt auch machen.


    THX @all


    wieso thx, wir wollten force helfen nicht dir, haben wir etwa einen doppelaccount?!

  • Kratos /\/\()\/\/|_ man kann auch andere hier helfen alder, checkst auch nix...pff...brauchst dich nich so hart hier aufführen auch wenns nur auf eTCG is...



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • streitet euch , net, nein ist kein doppelaccount, ist ja für alle da^^
    echt vielen danke, das ihr mir alle die daumen drückt, damfühl ich mich gleich besser, kann ja gar nix mehr schief gehen^^


    danke danke^^