Vorrunde 3. Platz Deck by Da big Don Pablo

  • So hab damit 7:1 gespielt und war top 16
    ratet dann mal schön


    1x Zaborg
    1x Airknecht Parshath
    1x BLS EOTB
    2x Mof
    2x Apprentice m.
    1x Old vindictive Magician
    1x Blade Knight
    1x DD Assailant
    1x DD Warrior Lady
    1x Exiled Force
    1x Tribe i.V.
    1x Breaker
    1x Sinister Serpent
    1x Magical Merchent
    1x Sangan


    1x EC
    2x Bom
    1x Smashing Ground
    1x ROTA
    1x Blitzeinschlag
    2x Scapegoats
    1x Meta
    1x Topf Der Gier
    1x Graceful
    1x Delinquent Duo
    1x MST
    1x Sturm
    1x SChnappstahl
    1x Nobleman
    1x Premature
    1x Schwärter


    1x Bottemless Trap Hole
    1x Ring of Destruction
    1x TT
    1x Call
    1x SK

  • ALSO ^^ mal abgesehen das ich auf deinen bls neidisch bin ;)


    1x Zaborg
    1x Airknecht Parshath <-- neid :P
    1x BLS EOTB <--neid :P
    2x Mof
    2x Apprentice m.
    1x Old vindictive Magician <-- raus für Newdoria (damit kannst dann n luster mitnehmen, was mit dem alten magier oder einem nächtlichen angreifer nicht geht)
    1x Blade Knight
    1x DD Assailant
    1x DD Warrior Lady <-- vielleicht shining angel mitrein das du die DD auch bekommst wenn du sie brauchst ^^
    1x Exiled Force
    1x Tribe i.V.
    1x Breaker
    1x Sinister Serpent
    1x Magical Merchent <-- raus, das is doch viel zu unsicher ^^
    1x Sangan


    1x EC
    2x Bom
    1x Smashing Ground
    1x ROTA
    1x Blitzeinschlag
    2x Scapegoats
    1x Meta <-- vielleicht ne 2 metamorphose ^^
    1x Topf Der Gier
    1x Graceful
    1x Delinquent Duo <-- hab ich rausgenommen wegen der neuen würfelregelung // ist also geschamkssache :D
    1x MST
    1x Sturm
    1x SChnappstahl
    1x Nobleman
    1x Premature
    1x Schwärter


    1x Bottemless Trap Hole
    1x Ring of Destruction
    1x TT
    1x Call
    1x SK


    n paar me fallen vielleicht ^^ magischer zylinder oder spiegelkraft, n waboku kommt auch immer ganz nice oder n torrential tribute - du solltest bei so wenig fallen mal über n jinzo nachdenken ;)


    mfg Saraku

  • ich glaube er meint, das jede handkarte eine zahl von 1-6 bekommt und dann wird gewürfelt.
    Bei der entsprechenden zahl die entsprechende karte.

  • Zitat

    Original von very dark paladin
    geiles deck



    geiles deck vom geilen typen ;)



    nur wenn man halt gegen solche spastis spielt, die nur auf zeit spielen, dann kann man nichts machen.
    Grüße an Vittorio die Pussy

  • GENAU !!! Wave motion cannon *g* ok ich spiel die selbst 2mal *G* aber final countdown, das doch erbärmlich, und dann son bunker deck -_- und mir fehlt noch ne mirrorforce die das wenigstens ein wenig eindämmen könnte


    öhm warum hast du ne meta drin? hab ich die metamonster überlesen ?_?

  • Zitat

    Original von Saraku
    GENAU !!! Wave motion cannon *g* ok ich spiel die selbst 2mal *G* aber final countdown, das doch erbärmlich, und dann son bunker deck -_- und mir fehlt noch ne mirrorforce die das wenigstens ein wenig eindämmen könnte


    öhm warum hast du ne meta drin? hab ich die metamonster überlesen ?_?




    2x scapegoats, 2x mof, merchant, airknight, bls


    alles metamonster

  • Zitat

    Original von Saraku
    sry ich meinte die fusionsmonster ^^



    aso



    fusionsmonster halt die stanis: Balter, Opfer, Gatling, Senshi, Dark Blade T.D.K. , flare knight etc.

  • fusionsmonster halt die stanis: Balter, Opfer, Gatling, Senshi, Dark Blade T.D.K. , flare knight etc.



    hmmm


    balter = ?
    opfer = !!! *g*
    gatling = !!! *g* gatling hast nur drin fals gegner mit lvl 8 aufkreutzt oder hab ich dein 8* monster auch überlesen ?
    Senshi = ? Ryu senshi ? die billig version von jinzo, zugegeben das mitt den magics is auch ganz nice , aber die atk is zu low ^^ den kann man nur selten spieln
    darkblade = ?
    tdk = ?
    flare knight = ?


    ^^:
    ich hab noch n reaper on the nightmare drin der is auchganz fein, aber seitdem ich ohne spirit barrier zoge nicht mehr ganz so prall

  • AHHH erschrekend wie wenig fusions monster ich kenne >.< wie gesagt, so n reaper on the nightmare einfach mal mit reinschmeisen, man weis nie wann man den mal braucht, und das ist bei fussionsdeck ja total egal ^^ natürlich müll reinlegen bringt auch nix ^_^


  • so würd ichs ändern...bzw spielen

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • ich würd vielleicht bei den wenigen fallen noch über n jinzo nachdenk ich find der wird von den Pro Gamern unterbewertet, wenn man ihn richtig spielt ist er immernoch stark, auch ohne verstärker, und wegen Don und Kycoo, ich würde eher zum Kycoo raten , oderzu einem ninja maestro Sasuke

  • :rofl: :rofl:genau so hat vito auchmich fertig gemacht nennt man sein deck suddendeath oda so?


    tu mal nen guardna rein


    und meta kann nix tu noch ein bottem oder einen saku rein wie ich :rofl:


    und warum spiet niemand jinzo kann mir das jemand erklären


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • gute frage ^^ ich spiel ihn , alle andern ham wohl royal decree dafür ?.?


    nein, scheint so als wär der vielen einfach zu schwach und zu leicht zu kippen !?


    versteh ich garnicht ^^ hey und nix gegen meta *hrhr* stimmt zwar das viele metas am wochenende untergegangen sind ^^; aber wer sich nur auf meta verlässt gehört auch bestraft !! ich hab 2 metamorphose im deck und tu keine extra meta monster rein, sinister und magier des glaubens gehören einfach in ein gutes deck :) und wenn ich dann halt n 1000 äugiges auchnoch aufs feld bekomme WARUM NICHT :P ?

  • ich habe bis kurz vor der dm nen jinzo gezoggt.War schon gut aber auch nicht soooo der hammer.In dem deck hat halt der zaborg mehr gerockt



    @Kaweh: ich wollte auch noch nen zweites botemmless reinstecken, aber war kein slot mehr frei und zu viele haben dann doch nen don und tomaten gespielt.


    Angelus: thx 4 rate. Genau Alle diese karten, die du aufgelistet hast hab ich mir vor der dm auch überlegt.


    Smashing ground is ne super karte. kommt nicht raus
    Apprentice kann nicht raus.
    Merchent hab ich rausgenommen und nen tsukuyomi rein. Beim don bin ich am überlegen.Wäre dann nen Dark Warriór.Währ perfekt für rota.
    nen zweiten nobl währ die gefaht zu hoch das man ne mof erwischt und dann sind halt die apprentice unnütz.Auserdem nen weiteres deathdraw.


  • sind wiedermal ein haufen verbesserungen:P