Magic Start gut ?

  • so :baby:
    morgen fahren wir nach kölle (ôle ^^) altstadt und wasweißich und da ich dann da zum ersten mal bin ( ok das erste mal woran ich mich erinnern kann XD) wolltsch mir doch glatt ein magic display zulegen!
    hmm bisher wurden mir onslaugt, aufmatsch*gg* und mirrodin empfohlen!
    was emint ihr!?
    weiß jmnd. wie teuer ein displa ydurchschnittlich im laden ist?

  • bei nem guten Händler 100€, manchmal etwas weniger, bei nem schlechten 36* der Boosterpreis......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Per definition würd ich sagen hat Onslaught zwar ein paar ordentliche rares, aber Mirrodin hat eine mindesten genau so tiefe Stärke, außerdem bleiben Mirrodin Karten länger T2 legal.........


    Für jemanden der auf Turnierspiel aus ist, ist Mirrodin sicher die bessere Alternative, wenn ich nur zum Spaß spilen wöllte und anfänger wäre, und mir sicher wäre ich bleibe bei Spaß, würd ich Torment kaufen, weil man da am schnellsten ein Deck in einer Farbe zusammen bekommt, auch wenn torment eher schwer zu bekommen ist.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Kairyu
    Hi Leute
    Ich würde jetzt gerne mal ein anderes TCG als zweit oder sogar erst TCG spielen


    Ist es gut jetzt mit Msgic zu beginnen ?
    Ist es empfehlenswerter als Ygo (das ja ähnlich ist)
    Ist es am besten mit nem Themendeck zu beginnen ?


    Ja ich würde Maigc spielen!
    Ja ist empfehlenswerter als Yu-Gi-Oh!Ich hab selber mal Yu-Gi-Oh! gespielt bin dann aber auf Magic umgestiegen.
    Ich kenn mich mit den Decks nicht so aus,also ich habe kein Theme Deck genommen und ich fand das eigentlich ganz gut.In meinem Deck waren einige gute Karten mit denen ich dem Gegner viele LPs abziehen kann [z.B. 2x Lava Axt und 2x Vulkanhammer].