• ich möchte nur kurz daran erinnern das ich eigentlich nur eure Meinung (am bessten mit begründung) zu meinem deck haben wollte. Es geht immo nur um die jitte (was aber nciht die einzige karte in meinem deck ist) bei mir hat sie sich als nützlich erwiesen und wenn es im notfall nur dazu dient um die des gegners zu zerstören würde ich sie spielen es ist schon ein unterschied ob mein gegner nach jedem angriff 4 leben dazu bekommt 2mal -1/-1 geben darf oder gar seiner kreatur +4/+4 geben darf da kann ich auch mal über die kosten hinweg sehen um die Macht der jitte zu nutzen (Ich würde gern gegen alle spielen die diese macht nicht sehen oder sie in frage stellen) natürlich gewinnt die jitte alleine kein spiel aber ich denke solang sie ein ziel hat kann das ziel auch noch so teuer sein solang es angreifen kann hat es sich gelohnt.

  • Insgesamt gefällt mir dein Built garnicht. Gegen Aggro Decks hast du 3 Death Cloud und 2 Consume Spirit. Das reicht garnicht ! ggn TaN hast du 2 Cranial Extraction und 2 Persecute -.- Du setzt viel zu viel auf die Cloud das macht im Moment nicht viel. Ich würde so spielen:


    Lands: 23


    18 Swamps
    4 Blinkmoth Nexus
    1 Shizo Death Storehouse


    Creatures: 9


    4 Solemn Simulacrum
    3 Kokusho the Evening Star
    2 Greater Harvester


    Spells: 17


    4 Distress
    4 Cranial Extraction
    3 Death Cloud
    3 Echoing Decay
    3 Rend Flesh


    Artifacts: 7


    4 Chrome Mox
    3 Senseis Divining Top


    Enchantments: 4


    2 Night of Souls Betrayal
    2 Phyrexian Arena

  • und gegen mono U hab ich ganz verloren Hallo wozu giebt es ein SB
    um mmein deck nach der ggb ersten niederlage zu verändern 2 cranial reinhaue für T&N boseiju und Oblivion stone für Mono U usw. ich kann kein deck bauen was auf sicher gegen alle anderen decks gewinnt ohne zu sb wenn du das kannst dann bring es mir bitte bei ich bin ja immer für veränderungen offen aber wenn du mein sb total übersiehst und sagst wogegen ich alles verliere hilft mir das weing k ???

  • Zitat

    Original von Freddy


    kann das Ratten Deck was?


    wenn du mehr über ratten erfahren willst guck mal hier
    http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/jm101

    Kommt Alle Nach

    CARDMASTERS-DAS OFFIZIELLE MEGA FORUM DAS USER SUCHT


    [STOLZER BESITZER VON]:
    1 Serras Avatar deu
    1 SPIRITMONGER
    1 Sengir Vampire Limited Beta!!
    3 Meddling Mage

  • Zitat

    Original von Raven


    na und ? es ist alles legal solange du den judge bestechen kannst :cain:


    rofl XD
    nene regs werden bei uns noch ohne SoK gespielt, darum is needle keine thema :P