Allgemeiner Basketball-Thread

  • Ich hab schon ne Lösung gefunden. Der Vorschlag war aber auch gut. Es liegt eher daran, dass ich das Training interessanter machen muss. Jetzt überleg ich mir jedesmal etwas mehr, wie man das kreativer gestalten kann. So zurück zum eigentlichen Thema.

  • Hi leuts,
    die playoffs laufen ja schon ca. ne Woche.


    Ich möchte wissen wer eure Favoriten im Finale sind und mit euch über alles in den Playoffs besprechen.


    Meine Favoriten sind die Dallas Mavericks und weiter weiß ich nicht
    Ich würde mich natürlich freuen wenn meine Lieblingsmannschaft die Phönix Suns ins Finale kommen würden und gewinnen würden!!!


    Die suns liegen gerade leider 1:2 gegen die lakers im Rückstand(ganz unerwartet). Doch werden sie dieses Spiel(das gerade läuft) gewinnen! steht im übrigen gerade 33:33

  • Lieblingsmannschaft: Natürlich....L.A. Lakers :D



    Lieblingsspieler: Kobe Bryant, Shaquille O`Neal

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:

  • wahahaha jetzt freu ich mich meine Suns haben die lakers raus gehauen :angel:
    Somit sind die suns das 8. Team in der NBA Geschichte das ein 3:1 punktestand für die lakers zu ein 3:4 Punktestand für die suns gemacht haben.


    Ich habs gestern geguckt(per stream), und die lakers haben wirklich schlecht gespielt. 90:121 oder so in der art gings für die suns aus.

  • Etwas älter, doch: Wer meint ihr hätte den Dunk-Contest gewinnen müssen?


    Josh Smith #5: Atlanta
    Hakim Warrick #21: Memphis
    Andre Iguodala #9: Philadelphia
    Nate Robinson #4: New York


    War selbst für Warrick und Iguodala.


    Wer die Dunks nochmal sehen will: http://arturmichel.de/page/content/view/300/136/

  • detroit besiegt cleveland 4:3 in der serie.
    damit sind sie bereits zum vierten mal in folge im conference final!


    naja,heute muss dirk dann zeigen was er drauf hat.wird aber ziemlich schwer in san antonio,auch wenn sie diese saison schon dort gewonnen haben.

  • 3-2 Führung der Dallas Mavericks gegen die Suns!


    dank eines Überragenden Nowitzki gehen die Mavs mit 3-2 in Führung in der Serie!
    Er alleine steuerte 50 punkte zum 117-101 Sieg bei! Halle tobte wieder mit MVP sprechchören! Spiel 6 gibts in der Nacht von Sa auf So in Arizona!

  • Zitat

    Original von Fischfutter
    3-2 Führung der Dallas Mavericks gegen die Suns!


    Wer hätte vor 5 Jahren damit gerechnet, dass die Mavericks mal in den Conference Finals stehen würden?! Ich war schon Fan der Mavs, als Nowitzki noch nicht da war (wie gesagt, Shawn Bradley war mein Held..^^), und da hab ich mich schon gefreut, wenn sie nicht den letzten Platz der Division belegen! Und jetzt das... XD

  • Nun ich bin keinTeam-Fan. Bin Fan von Jason Williams. Demnach bin ich für Miami. Sollten aber, was nun sehr wahrscheinlich ist Miami und Dallas im Finale stehen, dann wäre ich wohl eher für Miami. Klar bei Dallas ist Nowitzki, daher wäre ich nicht traurig, wenn Miami verlieren würde.

  • Nach einer schwachen Partie (bis Zur Halbzeit) haben es die Mavs, trotz eines zwischenzeitlichen 18 Punkte Vorsprunges der Suns doch noch geschafft das Spiel in der 2. Halbzeit zu Ihren gunsten zu drehen. Dort treffen sie auf die Miami Heat!


    Das Spiel war von vielen Fouls und unnötigen Turnover durchzogen, die Mavs hatten derbe probleme ins Spiel zu kommen. Niemand konnte zunächst an die tolle Leistung aus Spiel 5 anknüpfen. In der 2. Halbzeit machten sich aufgrund von Foulproblemen und auch der kleinen 7 Mann-Rotation (Dallas spielt meist 9Mann-Rotation) die körperlichen Anstrengungen bei den Suns immer mehr bemerkbar. Endstand der Partie 102-93 für Dallas ( 24 Punkte Nowitzki )!


    das Besondere weiterhin, in dieser ganzen Saison inklusive Playoffs. Immer wenn Josh Howard 20 oder mehr Punkte macht hat Dallas kein Spiel verloren. Howard kam auf 20 Points und 15 Rebounds! Topscorer bei den Suns, Boris Diaw mit 30 Punkten.


    Spiel 1 der Finals 2006 beginnt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Dallas um 3uhr.