Turnier nähe Linz zwischen 4 und 7 August?

  • Hat es in dieser Zeit in der nähe von Linz ein Turnier? Bin da in der Ferien und evtl hat es ja ein Turnier......


    Thanks.....


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Coool würde nehmlich gerne mal gegen euch österreicher zoggen ;)
    Hoffe es ist dann und nicht sooo weit weg von Linz :)
    Urfahr heisst das genau so? Finde das nicht so richtig...


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • mm da ich und nen kumpel schonmal in linz waren hamma da einen stadtplan gfunden



    ehm ja.. ausgehend vom HBF mit dem bus nach links fahren.. hört sich dumm an aber halt einfach wenn man genau vorne aus dem hbf rausgeht zur ersten bushalte stelle und dann ich glaub eine oder vielleicht auch 2 stationen fahren. dann über die straße gehen zur nächsten straßenbahnhaltestelle, leider weiß ich nimmer in welche richtung aber fragt halt einfach wen welche da nach urfahr fährt. so dann fährt die ne zeit lang und nachdem ihr über die donau gefahren seit steigts bei der nächsten station aus. danach ein stück entlang der straßenbahn weiter und nach 2 blocks nach links abbiegen ein paar hundert meter und dann sieht mans eh schon weil leute mit rucksäcken davor stehen ^^ is in einer querstraße links von euch


    und das beste: in linz sind so tolle zeitmesser bei den büssen dh man weiß immer ob sich noch eine zigarette ausgeht.. omg ich liebe linz und der bahnhof dort is so geil *sabber*


    aja bei dem plan hab ich so ein bissel was im paint *lol* eingezeichnet also zuerst der erste schwarze strich is der bus. dann die u-bahn fährt über die nibelungen brücke über die donau. der schwarze punkt is dann dort wo ihr aussteigen müsst und der letzte strich der gehweg


    hth Bh

  • Zitat

    Original von obc
    Coool würde nehmlich gerne mal gegen euch österreicher zoggen ;)
    Hoffe es ist dann und nicht sooo weit weg von Linz :)
    Urfahr heisst das genau so? Finde das nicht so richtig...


    peace obc


    jo heißt aber so


    urfahr


    is net so weit weg ... vllt können wir dich ja vorher wo treffen oder abholen

  • Zitat

    Original von BloodSoul
    Black hunter: könntest auch mal wieder kommen. Ich will ne Revanche(Last Turn).


    ach du bist der liebe LT spieler.. naja bevor ich nach linz komm müssen erstmal 3 statt 2 minar rein :P
    mm spielst immer nu das deck??
    der rene und ich kommen vielleicht irgendwann mal wieder aber in schwechat oder wien is halt mehr los.. außerdem is der zug so arsch teuer.. vielleicht wenn der autobrummbrumm schein da is komma mal


    mfg Bh

  • Cool das ist gleich bei linz? Fett..... Ja ich werde eh mit meinem Car dort sein, hehehehe aber ich denke ich werde kommen und das schon finden (Navy mitnehm) hehehehehe.....
    Ja können wir machen mit vorher abholen gerne, oder besser ich hol euch ab mit meinem Auto :)
    Ich werde vom 4 - 7 in österreich (linz, Puchenau um genau zu sein das ist ja glaube ich auch dort!!!) sein meine Family besuchen ;)


    Das wird sicher lustig dann habt ihr mal nen Schweizer bei nem Turnier dabei, hehehehe


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Der 7te ist ein Sonntag........
    Es gibt ja irgendwo noch ein Sneake Preview zur neuen Edi soviel ich weiss......(Leider nicht in Linz)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von Master-Joey
    muss euch enttäuschen in den Ferien werden keine Turniere stattfinden fidne es selbst doof aber naja ....



    leider... meine sonntagsdosis ygo turnier.. naja. machen wir halt wieder bahnhofsrunder oder?


    (sind alle natürlich herzlich eingeladen..)
    :wink: