• Edi
    soll ich das so verstehen das Du die Karte als zu stark empfindest ??? ?(


    Master-of-Desaster
    Dankeschön


    schade ist nur, dass die Leute die totaler Rotz gevotet haben, keine Verbesserungsvorschläge haben :höh?:


    ansonsten denke ich das die Karte als Note von Euch ne 2-3 (deutsches System)
    bekommen hat und das finde ich als ersten Versuch echt geil von Euch...
    Vielleicht mache ich mir die Mühe nocheinmal für eine andere Karte diesmal dann
    komplett in Deutsch ;) .
    Nur wird der Effekt auch diesmal wieder nur gehobene Mittelklasse sein, soll ja schließlich nicht gebannt werden :angel:


    Gruß Spirit



  • Ich hab eine Idee dann kreuze seine Arme doch "x"!! (wenn es ginge) dann sähe er nicht nur brutal aus sondern wär auch noch cool ;)

    Rules§
    1.Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
    2.es hat schon einen Grund wenn ich etwas frage
    3.nett miteinander umgehen
    "falls ich etwas überlesen haben sollte, könnt ihr davon aussgehen, das ich mich verlesen habe"
    Trade$
    (gilt für beide Handelspartner!)
    1.nicht lügen
    2.nicht betrügen
    3.immer höflich bleiben
    "Keiner wird über den Tisch gezogen, gute Verhandlung= schnelle Einigung"

  • Zitat

    Original von dennypekel
    Karte ist gelungen. Ich würde sagen 700 LP reichen auch aus. Aber mit ner Tomate lassen sich Spirits nicht holen. :D Daher ist es egal ob sie Dark oder Light ist.


    so far.


    sie sollte dark sein für sangan
    und die 1400 ATK sind auch OK
    super karte würde ich sogar spielen


  • is eigentlich ganz gut....so lange man genug LPs hat, is sie sogar kartenvorteil bringend xD

  • Zitat

    Ich find die Karte broken, rnd Monster in rnd Position, dann auch noch als Spirit und nur 1100 LP


    das habe ich auch gedacht



    ist euch eigentlich klar, das jedesmal wenn man die karte spielt, man den selben kartenvorteil wie beim pot erlangt.


    das wäre eine absolut neue staple