YUGIOH-FIGHTER from ST.Pölten

  • Nachtdienste beim Roten Kreuz bringens!


    Habe jetze eine neue Homepage gebastelt, hoffe, dass es jetzt soweit einmal aktualisiert wurde. Auch ist rechts ein neuer Punkt hinzugekommen: Geschichte von Team Paranoid!


    Hier der Link:


    http://team-paranoid.at.tc/




    Ich hoffe, sie gefällt euch soweit einmal. Fotos müssen noch aktualisiert werden, aber danach sollte sie wieder up to date sein :dozey:


    Und jetzt will ich keinen Einsatz mehr haben, möchte pennen, denn in 5 Stunden muss ich aufstehen wegen Teamturnier :D

  • wir müssen reden!!!


    ich ruf dich morgen am nachmittag bzw am abend an ....

  • jetzt bin ich sauer .... in österreich gibt's nur 4 Fortune Cups .... und ich hab dafür kein Anmeldeformular bekommen .... aber jemand anderes schon ..... ziehmlich lächerlich ....


    mal abgesehen davon dass es geheißen hat dass es mehr Cups geben wird ... wieviele hatten wir letztes jahr 4?????

  • Zitat

    Original von hippi404
    jetzt bin ich sauer .... in österreich gibt's nur 4 Fortune Cups .... und ich hab dafür kein Anmeldeformular bekommen .... aber jemand anderes schon ..... ziehmlich lächerlich ....


    mal abgesehen davon dass es geheißen hat dass es mehr Cups geben wird ... wieviele hatten wir letztes jahr 4?????


    lol UDE macht es den österr. TOs nicht leicht was auf die Beine zu stellen was?


    ich denke wir sollte YGO in Ö zu Grabe tragen und mit was anderen beginnen. oder gleich ein anderes Hobby suchen.


    die verarschen uns doch nur noch. war sind ja nur die dumme Ösis und es gibt ja nicht mal viele von uns

  • Ich sags mal so als aussterbende Rasse haben wir Anrecht auf Schutz also sollte man uns fördern dernn wir sind eine schützenswerte Spezies find ich (auch wenn andre ev das Gegenteil behaupten werden).


    Ne ganz im Ernst ich hoffe das sich da noch was ändert und die Standorte wo Yugi noch aktiv gespielt wird die Chance erhalten Cups auszurichten sonst siehts finster aus

  • Zitat

    Original von hippi404
    mal abgesehen davon dass es geheißen hat dass es mehr Cups geben wird ... wieviele hatten wir letztes jahr 4?????


    ..das hat auch wohl JEDER so verstanden - jedoch, wenn man das mit den 4 cups weiß ließt sich der text im Newsletter leider anders...
    der Absatz
    "Ö bekommt eine proportional größerer Menge an FCs, wegen des "Sopverzichts"....
    ist leider im Zusammenhang mit dem davor zu lesen, dass für D heuer die Cups reduziert werden, und daher die weiterhin(?) 4 cups proportional zur ANzahl der cups heuer in Deutschland höher ist.... es stahe eben NICHT, das die Zahl steigt.....


    außer äerglich, nur mehr ärgerlich....


    außerdem versuche ich gerade zu verstehen, für was sich ein jugendspieler qualifiziert, wenn er bim "normalen" duell academmy sich quadded oder parallel zum cup oder stop beim "dragon junior event ... ich glaub das wissen sie selbser nicht, denn laut newsletter qualifiziert man sichj (auf den Terminen im september, oktober, nov u dez für das SOmmercup finale in Bielefeld...... lol...



    lG
    M

  • ENDLICH! ICH HABS GESCHAFFT!


    Ich wurde gerade vom Chef angerufen und er meinte, dass ich am Freitag vom Hotel abgemeldet werde. Grund: Das Hotel hat keine Zukunft für mich.



    Ich bin nämlich seit Freitag im Krankenstand und das würde ca. 3 Wochen lang dauern. Und aus diesem Grund wurde ich gekündigt. Ich bin so glücklich, denn eigentlich hätte ich vorgehabt, selbst zu kündigen. Aber jetzt erspar ich mir das und ich finde es traumhaft geil. Endlich wieder Zeit für YGO Turniere, Endlich keine 14 Stunden am Tag mehr arbeiten, Endlich wieder Freizeit haben, ich bin der glücklichste Mensch der Welt im Moment ^^

  • :eek:
    hab noch niemanden gekannt der sich so über eine Kündigung freut^^

  • Hm, Kündigung wg. Krankenstand ist eigentlich gesetzeswidrig - just 4 info.


    Kündigung is nur dann geil, wenn man auch noch ne Abfertigung kriegt ansonsten scheiße. Schaut auch im Lebenslauf nicht so gut aus bzw. werden einem deshalb nur blöde Fragen gestellt.


    Aber wenn's dich freut dann Gratulation


    David: mal Vollzeit arbeiten und dann weiterreden...


  • du solltest studieren :)

  • Zitat

    Original von Ben Kenobi


    Is was?
    Ich versteh nicht was das jetzt zu Bedeuten hat. Ich arbeite hart für mein Geld und die Zeit die ich in der Firma verbringe ist zacher als irg. 48 h Büroarbeit... - j 4 info


    alles was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist, dass es ein riesen unterschied ist ob ich 25 oder 30 stunden pro wochen arbeite oder 40 oder mehr. ich arbeite im schnitt 45h pro woche und kann aus eigener erfahrung sagen, dass das wesentlich anstrengender ist, auch wenn es nur 10h pro woche mehr sind.


    da is urlaub eine richtige wohltat.


    außerdem glaube ich nicht, dass du beurteilen kannst wie hart oder nicht hart ein bürojob ist... ich habe selber viele jahre im verkauf gearbeitet und kenne beides. die art der belastung ist eine andere aber in summe ist beides gleich stressig.