Tooth and Nail (t2)

  • Zitat

    Original von Yavimaya
    @LuckerForever: Ich seh schwul aus ?! Du hast ein weg xD Du bist hier doch Unbekannter Nr. 1 ;P


    Welches Deck hasste eigentlich gespielt in Dülmen Felix ? Dattels TaN 1:1 kopiert xD Naja meine Sig passt schon *h3h3h3* Einfach mal selber testen und Version entwickeln...


    ich(und du) hatte leider fast keine zeit zu testen,somit wollte ich dann rats oder tooth speilen.aber für rats hatte ich nicht alle karten und somit hab ich dann tooth gespielt!
    @deine sig:wenne krieg willst,dann kannste ihn haben!xD

  • Zitat

    Original von [N4P]Schlumpf


    in österreich ist das sicher kein problem :thumbs:


    abgesehn davon das es keinen deutschen gibt der PT lvl 3 hat und es aber einen ösi gibt der ab jänner PT lvl3 hat redest du müll... bei einem 46K turnier MUSS man 5-0-1 gehn um 10punkte zu gewinnen (ab 1850 rating)... und bei uns spielen mindestens 3mit die schon auf PT waren.


    Lucker: im gegensatz zu vielen hier denk ich noch ;)... hier gehts um MAGIC nicht um irgendwelche fakten das die person X dann und dann nicht zugfahren darf oder das irgendwer schwul ausschaut ok? man

  • Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    abgesehn davon das es keinen deutschen gibt der PT lvl 3 hat und es aber einen ösi gibt der ab jänner PT lvl3 hat redest du müll... bei einem 46K turnier MUSS man 5-0-1 gehn um 10punkte zu gewinnen (ab 1850 rating)... und bei uns spielen mindestens 3mit die schon auf PT waren.


    Lucker: im gegensatz zu vielen hier denk ich noch ;)... hier gehts um MAGIC nicht um irgendwelche fakten das die person X dann und dann nicht zugfahren darf oder das irgendwer schwul ausschaut ok? man



    schwul???
    du bist hier schwul!


    ich beurteile hier keine wegen der hautfarbe aussehen etc.!
    im gegensatz zu anderen *hust*scheiß nazis

  • Zitat

    Original von LucKeR_forever
    @kot:spam net rum!ok,yavi sieht schon ein bisschen schwul aus^^


    das war mit schwul gemeint.


    was soll die anspielung auf nazis? als ob ich einer bin... ich beurteile auch keinen auf hautfarbe...