Deck für Pt BREMEN !!!

  • Meine Strategie:


    die spys sind daazu da um feldvorteil zu haben und schnell zu opfern...die reaper und der don um kartenvorteil zu bekommen ich überlege ob ich noch einen dekoichi oder ne tomate spiel drei spys sind mir zu viel und können nicht mehr zu viel ich will vieleicht auch noch einen strike spielen ich mag ihn und er is gut ich mag die beschlagnahme nicht so gerne deswegen nehm ich sie vllt reaus gegen einen dust oder eine saku die sind beide ok aber ne assi passt irgendwie nicht ins deck...weil kp is teuer und kann nicht mehr soviel die cyber dragon sind stark und machen viel schaden und sind schnell aufs feld zu bekommen aber drei sind zuviel deswegen belasst es bei 2 und was mir auch gut gefällt sind die 2 bottomless weil äm....sie gegen cyberdragon etc. gut sind und nya don is für kartenvorteil genau wie die reaper aber 3 is zu viel ne tomate würde ich gerne spielen aber wozu brauch ich nicht ne tsuku kommt vllt rein aber ich weiß noch nicht ich mag die karte nicht bringt mir nie was und ja magic is eigentlich alles stuff und fallen auch ich spiel auch nur einen rota weil ich die nicht so dringend brauch wenn ich monster brauche dann reicht einer der is zu viel das wärs !



    Deck


    18Monster


    2cyber dragon


    1möbius


    1zaborg


    1xDon Zaloog


    1xD.D. WL

    1x D.D. survior


    3x gravekeeper spy


    1x breaker


    2xreaper


    1xDekoichi the Battlechanted Locomotive


    1xSangan

    1xexilled

    1strike


    1x kycoo


    16Zauberkarten



    1Swords of reviling light


    1Confication


    1Dark Hole


    1Heavy Storm


    1Reinforcement of the Army


    1Nobleman of Crossout


    2smashing Ground


    1Book of Moon


    2xEnemy Controller


    1Mystical Space Typhoon


    1Scapegoat


    1Premature Burial


    1Snatch Steal


    1gehirnkontrolle




    6 Fallenkarten


    2bottomless


    1Torrential Tribute


    1Call of the Haunted



    2sakuretsu Armor


  • Deck sieht gut aus viel glueck in bremen du bist doch Christian naja falls du nicht wusstest wer ich bin. Ich bin der Gossi gegen den du nie gewonnen hast^^

  • +1


    Ganz gut geht halt auch ohene assis so wie ich spiel


  • Ich find dein Deck nciht schlecht
    :daumen:
    Würd aber noch was bei den Monstern ändern,ansonsten gut!

  • Zitat

    Original von gInJi/eXtReMe
    Meine Strategie:


    Also die spys zumm schutz und zum opfern schnell mit den reapern und Don Kartenvorteil schaffen viele Monster aufs Feld sachaffen und ihn weghauen ! ^^


    So ein Absatz zur Strategie ist ja eigentlich schon Mainstream... das schreibt jeder... -.-
    Sei doch mal kreativ und schreib mal ein bisschen mehr dazu, z.B. was gut/schlecht läuft, welche Karten du testen würdest, weshalb du sie testen würdest, und so weiter...


    -> Per PN an mich.


    ˜closed˜
    unlocked.