Deutschrap - Thread

  • Zitat

    Original von Russel
    Sind echt die Fotos, denk ich...


    Was tragt ihr für Klamotten? So diesen "Schlabber" Look mit Baggies/Jogging Hose; Nike Air Force One und XXXXXL Shirts und Ice usw oder den Picaldi Style?


    baggy kann alles...dazu schicke k1x evos...

    in rot xD
    @bu pics: denk auch dass die fotos echt sind...zumal ich nich glaube dass BSH so dämlich is und sein diss auf fakes aufbaut...~~

  • straßenjunge war ziemlich gut, aber der ein teil von mir stinkt, und zwar weil:


    - er kann nicht rappen
    - er leiert den text, der eigentlivh ganz nett ist, einfach nur runter
    - lied is langweilig, beat ist so monoton


    also ohne den text wäre dieser song imo nicht wirklich nennenswert

  • Ja find den rapp schon ok. Naja zum style her ich trage so xxl t-shirts so weisste^^ wie kool savas :P


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • Zitat

    Original von Horror The Lucker
    sido hätte lieber zu einem anderen track ein video machen sollen. der track kann nix... o.O



    edit: so ziemlich am ende sagt er doch "du siehst aus wie minimi" o.O er disst seinen sohn indem er ihn als minimi bezeichnet xDDDD minimi is doch diese kleine hässliche ********** aus dem austin powers film ^^


    krass bist du hängengeblieben


    MINI ME -> Ich in klein...


    das lied ist so krass.. is n nrichtiges gänsehautlied ihr Bushidofans



    26.01.2007 HARLEKIN neues Favorite album

  • Zitat

    Original von Wayniac
    straßenjunge war ziemlich gut, aber der ein teil von mir stinkt, und zwar weil:


    - er kann nicht rappen
    - er leiert den text, der eigentlivh ganz nett ist, einfach nur runter
    - lied is langweilig, beat ist so monoton


    also ohne den text wäre dieser song imo nicht wirklich nennenswert


    du bist hier auch an der falschen adresse, wenn du kritisierst, was er für skills hat oder wie monoton der beat ist. es geht hauptsächlich darum, eine nachricht zu vermitteln, ud das schafft er auch mit "runterleiern" des textes, damit man den fokus nicht auf irgendwelche styles setzt, das wäre zu oberflächlich.

  • Zitat

    Original von Boss im Benz



    du bist hier auch an der falschen adresse, wenn du kritisierst, was er für skills hat oder wie monoton der beat ist. es geht hauptsächlich darum, eine nachricht zu vermitteln, ud das schafft er auch mit "runterleiern" des textes, damit man den fokus nicht auf irgendwelche styles setzt, das wäre zu oberflächlich.


    ööh nein das schafft er nicht, weil kaum einer außer den hartgesottenen fans lang genug zuhört. Um so ne "message" zu bekommen kann ich mir auch andere songs reinziehen, die sich wenigstens ach gut anhören. außerdem könnte man behaupten, dass es oberflächlich ist, so nen schnulzen song zu schreiben, der ja am ende eh nur dafür gedacht ist, bei leuten gefühle zu wecken und somit den absatz zu steigern, um noch mehr geld zu verdienen.
    außerdem sagte ich ja bereits, dass es AUßER dem text nur krampf ist, was du ja nur wiederholt hast

  • naja ich verstehe auch nur minimi dieser gnom aus austin powers^^


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • Zitat

    Original von Wayniac


    ööh nein das schafft er nicht, weil kaum einer außer den hartgesottenen fans lang genug zuhört. Um so ne "message" zu bekommen kann ich mir auch andere songs reinziehen, die sich wenigstens ach gut anhören. außerdem könnte man behaupten, dass es oberflächlich ist, so nen schnulzen song zu schreiben, der ja am ende eh nur dafür gedacht ist, bei leuten gefühle zu wecken und somit den absatz zu steigern, um noch mehr geld zu verdienen.
    außerdem sagte ich ja bereits, dass es AUßER dem text nur krampf ist, was du ja nur wiederholt hast


    nunja es ist subjektiv zu beurteilen ob er etwas rüberbringt oder nicht, es würde in eine sackgasse führen, da noch weiter drüber zu reden.. und Sido will nicht viel anderes als seine hartgesottenen erreichen, das sind ja scheinbar genug, wenn sein Solo Album nach 2 Tagen Gold geht. Es ist klar, dass so ein Song gut bei Mädchen ankommt etc., natürlich viel Vermarktungsstrategie; aber um mal meine Meinung dazu zu geben: Ich finde, dass er mit dem Song glaubhaft wirkt, im Gegensatz zu anderen Fame Rappern und auch zu Untergrund Rappern, die halt nicht seine Lebenserfahrung haben. Außerdem ist es Sido's Job, mit Rap Geld zu machen und wenn er das im großen Stil auf die Reihe bekommt und auf den Musiksendern gezeigt wird, ist das imo eine respektable Leistung. Ich persönlich glaube nicht, dass Sido ein geld- und mediengeiles Kommerzarschloch ist und auch einen Mitteillungsdrang hat, wie die meisten anderen Rapper, da er auch vor seinem Durchbruch ähnliche Themen behandelt hat. Außerdem ist noch klarzustellen, dass ich dich nicht wiederholt, sondern deinen Aussagen eine andere Interpretation gegeben habe. Ich hab das Thema jetzt mal mit aller Objektivität behandelt, mir gefällt zwar sein neues Album aber er trifft nicht unbedingt ganz meinen Musikgeschmack.


    Ich hör eher die Deluxe Truppe, Samy, SPM, Ali As, die Selfmade truppe mit Favorite und Kollegah, sonst noch Hollywood Hank, JAW, Mr. Chissman uvm.

  • Zitat

    Original von Horror The Lucker


    seht ihr :P ich bin nich der einzige^^ ich verstehe da auch nur minimi xDDDD er disst seinen sohn ;D



    der sagt ja auch minimi aber er meint damit eigentlich mini me also er aber klein :dozey:

  • ach was früher hat er gesuckt heut find ich den ok mit seinem neuen album ich willste wissen wer wirklich suckt? g-hot digga der suckt ma derbe...


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • Zitat

    Original von Horror The Lucker


    versteht trotzdem jeder falsch xD jedenfalls jeder, der austin powers gesehen hat^^


    btw sido suckt immer mehr...



    Dann hör dir weiter MUsik von leuten an die ihre lieder nciht selbst schreiben....


    Und ihc hab Austin Powers gesehen... Alle teile.. undich musste nicht mal nachdenken um darauf zukommen der minime von Austin powers ist doch aus Mini Me von dem großen....