Amazonische Schwertkämpferin

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooool das wären hammer ich würd mich bepissen vorlachen wen mein gegner dann ein monster auf dem feld hat was 6000 ATk hat.


    zusmann mit twin sowrd der hammer rofl is das mies,absolut krasse combo.



    Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts


    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DR1-DE199 Ausrüstung


    Lege 1 Karte aus deiner Hand auf den Friedhof, um diese Karte zu aktivieren. Verringere die ATK des Monsters, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, um 500 Punkte. Ein Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, kann zweimal in der gleichen Battle Phase angreifen.

  • Dann wäre die Kombi mal klar:
    -Amazoness Schword-Woman
    -Tryce Swords
    -Body Mist/Hearts of Clear Water
    -Equip für den Gegner


    Ein gegnerisches Monster auf mindestens 5000 ATK bringen und Angriff. xD

  • Zitat

    Original von Enel
    ja dem gegner die lp runter ziehen und dann megawandlker auf ein dickes monster machen :D


    das wäre ne super todes combo :cain:



    Die combo is schon alt kannte ich schon als ich mit YGO mal aufgehört hatte (sommer 2004). Aber es ist etwas schwer das zu spielen da der gegner auch ein monster brauch das genug power hat.
    Es gibt auch noch eine andere Ausrüstung, da muss man nichts abwerfen und das monster wird um 1000 schwächer und kann direkt angreifen ist hier vielleicht besser da man so mehr schaden machen kann^^


    ...nicht grade das gelbe vom Ei...

  • Nun ja also Heart of Clearwater+Trice Zwillingschwerter+Amazonen Schwertkämpferin+Kinetic Soldier+Creatureswap.
    Wäre schon ne riesencombo aber wenns klappen würde dann hätte der gegner nix zu lachen :D

  • das ist so unmöglich wie das hier vin kaibaland.de



    ich hätte ne theorie wie es klappen könnte,wen ich es schaffe bin ich der erste ^^

  • Den ojama König könnte man mit Cyber-Stein rufen,der ist ja auch search bar.
    Jinzo ist easy zu beschwören um nicht lange warte n zu müssen da Jinzo nicht search bar ist decree mit ins deck.Bodeneinsturtzt würd ich auch 2x mit ins deck nehm um die chance zu erhöhen es schnell auf die hand zu bekommen.


    aber den horus auf das feld zu bekommen ist nicht leicht,es seiden man nimmt Horus Lv5 2x mit ins deck rein,und den speer idioten und schickt 1 davon auf das feld und hollt in mit einen anderen immer wieder so hätte man immer tribute zur verfügung für horus Lv5.dann Aufgesitegen auf den Horus Lv5 und mann hat den Lv8.


    da man nicht alle karten so schnell auf der hand hat und auch welche suchen muss,kann man Schwerkraftbindung 2x und Stufen Gebiet B 2x mit ins deck nehmen,mein bruder halte ich damit manchmal das ganze game über auf und er kann mich nicht angreifen.



    alles thorie mir fehlt der Ojama König sonst würd ich das jetzt alles testen,muss ich mir mal kaufen das teil.


    ich bin mir sicher das es absolut spielbar ist.

  • Tja, eine Unangreifbare Karte wenn der Gegner mal ein Supermonster auf dem feld hat, ist aber bisher einfach noch unefektiv.


    Das klingt jetzt paradox (nein jetzt wird nicht gereimt) aber:


    "Schade das die Atk werte SO HOCH sind" XD


    Mit 1000 Atk hätte man mehr daraus machen könne, aber so gibt es noch keine sinnvolle Combo...