Titans auf Rachefeldzug XD

  • Hier meine aktuelle Version von TT. Hoffe, dass ich hiermit auch gute Chancen gegen Chicken und Avengers habe, hauptsächlich durch Betrayal.
    Hab mir auch schon überlegt Pantha für nen 2. Speedy zu kicken, doch das wird sich in den Tests zeigen.


    30 Characters
    1 Pantha, Subject X-24
    1 Roy Harper <> Speedy, Mercurial Marksman
    3 Dawn Granger <> Dove, Agent of Order
    4 Tim Drake <> Robin, Young Detective
    3 Hank Hall <> Hawk, Agent of Chaos
    1 Beast Boy, Garfield Logan
    4 Roy Harper <> Arsenal, Sharpshooter
    3 Red Star, Leonid Kovar
    4 Terra, Tara Markov
    4 Garth <> Tempest, Atlantean Sorcerer
    2 Koriand'r <> Starfire, Alien Princess


    17 Plot Twists
    3 Betrayal
    4 Finishing Move
    3 Press the Attack
    3 Savage Beatdown
    4 Teen Titans Go!

    13 Locations
    4 Optitron
    3 Tamaran
    3 Titans Tower
    3 USS Argus

  • Hübsches deck, und kann IMO schon was, wenn man ned genau auf Squadron oder eben Avengers trifft...


    Ich würd wohl aber eher die version mit den Foileds spielen, denn so kannst die Betrayals besser nutzen, denn team-ups können sonst lästig werden...


    Ausserdem würd ich eben, wie du selbst sagtest eher 2 Speedyes zocken, denn vorallem gegen den feind Squadron können die sehr sehr lästig sein...


    Würde vielleicht auch noch ne cassie spielen, find die ned übel^^



    Mike

  • ich würde eher noch Foiled reinnehmen, da du so besser die betrayel nutzen kannst, und auch sicherer.
    dafür rausnehmen würde ich in erster linie ein oder 2 Beatdowns und auf jeden fall ein Optitron und einen TOwer, da du den tower meist erst später nutzen willst, und meist dann auch einen hast. Optitron nutzt du meist auch nur erste runde (dann hast du sie bei 3 fast so oft wie bei 4 mal im deck) oder erst später, wo die anzahl dann auch keinen unterschied mehr macht.


    Koriander ist ein drop, den du nur in manchen match ups spielen kannst und willst zur zeit, ich würde sie auf jeden fall rausnehmen, dann doch auf jeden fall Cassie Sandsmark, und zwar aus dem grund, weil du sie ja auch für TitansTower abschmeisen kannst (immerhin +5 anstatt +6, nicht so viel weniger), und sie hat keine Loyality im vergleich zu Garth, was gegen DrDoom schon mal nen unterscheid machen kann (3 fach reign wäre sonst tötlich, daman so NICHTS legt, is nicht häufig, aber kann sein), ausserdem hat sie flight, was auch nciht schlecht ist und is halt 9/9 mit nem halbweg brauchbaren effekt.


    im allgemeinen


    -1 optitron
    -1 Titans Tower
    -1 Koriander
    -1 beatdown (da is der Tower variabler, da auch def, und der beatdown geht erst 4te, und da du ungerade ini haben willst, kannst du ihn an sich nur effektiv nur 5te spielen, da du spätestens 6te gewonnen haben willst, wenn es gut läuft, und der Tower bringt fast genauso viel, und geht auch defens, und ob du dir nen 5er char mit garth zurückholst, oder nen beatdown bleibt sich ja gleich, und der beatdown kann gefizzled werden, oder nicht spielbar sein wegen nem 4er Doom (der soll im moment häufig gespielt werden ;) )


    dann je nach wahl


    +3 Foiled
    +1 Cassie Sandsmark
    noch +1 Press The Attack (nicht nötig, aber is nette karte)