My New Deck für DM06 Qualli [Standart Meta - Pot Deck] [trotzdem raten ;-)]


  • Ja thx fürs Raten, muss ich mal testen mit Jinzo und Strike :]


    Und weiter Raten pls



  • hau den drillorid raus und tu dafür einen reaper rein

  • so toll sind assi`s garnicht. solltest du als wolfenbüttler wissen... mmuuhahahaha. jetzt mal ernsthaft für all die nicht bonzen da draussen die keine assi`s oder drei cyberdrachen
    in ulti besitzen (ne claudia?). ich spiele stattdessen ap und old vindictive 2 Pötte geht auch irgendwie. Das mächtige Lluck sei mit euch. Ps ich schulde dir noch ne tomate

  • Zitat

    Original von jimmy von oben
    so toll sind assi`s garnicht. solltest du als wolfenbüttler wissen... mmuuhahahaha. jetzt mal ernsthaft für all die nicht bonzen da draussen die keine assi`s oder drei cyberdrachen
    in ulti besitzen (ne claudia?). ich spiele stattdessen ap und old vindictive 2 Pötte geht auch irgendwie. Das mächtige Lluck sei mit euch. Ps ich schulde dir noch ne tomate


    Ach du bist das Attila musste erstmal überlegen wer du bist :wink:


    Ja Ap und old ist net schlecht aber ich spiel lieber Aggro keine lust soviel Def.


    Ja stimmt die Tomate, wir sehen uns ja in Gifhorn oder SZ.


    @D.D.Survivor: thx aber Drilloid ist besser und 2 Reaper müssen ausreichen.


    Und weiter Raten leute :klatsch:


  • So würde ich es empfehlen. 3Smashing sind mächtig mit 3Reaper. Bei 2Mobius brauchst du kein Dust. Würde dir welche empfehlen wenn du mit Zaborg spielen möchtest. Kann ja mein Deck von GF mal anschauen ;) ist jetzt aber schon anders


  • sonst ganz gut halt meta




  • reite meine decks bitte auch schau in sig


  • Probiers mal so
    und rate bitte auch mal meins:
    Hier