neue kombo mit potentiel? der Breaker ^^

  • Mir fallen spontan 10 bessere Kombos ein wo ein Call und ein Last Will vorhanden sind.


    Da wäre zum Bleistift Exiled Force. Oder ein Sucher der dann in ein stärkeres ATK Monster rennt. Oder ein X-beliebiges Monster, was man dann als Tribut anbietet.


    Oder Oder Oder,...


    also deine Kombo bringt dir eigentlich nix außer eine Karte Nachteil. Das dadurch situationsbedingt in einem von 100 Fällen auch mal ein Sieg entstehen kann ist aber normal bei YGO

  • Zitat

    Original von lorric
    Pro Letzer Wille ein Monster.


    2 x Letzter Wille = 2 Monster, sonst nicht.


    lorric


    danke oben hatte es eben so getönt als ob man wen man ne Exiled holt und die abschiest auch noch ein monster holen kan, und da dachte ich ich hätte die bisher net richtig gespielt^^

  • im normalen deck nur nachteil bringer aber im cyberstein perfekt.
    hättst auch gleich ne brauchbare karte ins deck nehmen könn wie reinforcement oder was andres.die hättn au was gebracht,nur ohne nachteil

  • Zitat

    Original von setokaiba3
    im normalen deck nur nachteil bringer aber im cyberstein perfekt.
    hättst auch gleich ne brauchbare karte ins deck nehmen könn wie reinforcement oder was andres.die hättn au was gebracht,nur ohne nachteil


    du hast also keinen reaper und kein pre bu im Deck?
    gw .-.

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..