LV-Monster meets Phönix 100000%Backrate(bei Link)

  • Hi das ist fast wie mein LV deck bis auf ein paar abweischungen ^^
    ich würde mich auf 2 LV typen einstellen und nicht gleich so viele.





    3x Armed Dragon LV3(unverzichtbar)
    3x Armed Dragon LV5(1x verzichtbar)--1
    3x Masked Dragon
    2x Mystic Swordsman LV2(1x verzichbar)--1
    2x Spirit Reaper(unverzichbar)
    2x Magician of Faith
    1x Armed Dragon LV10
    2x Armed Dragon LV7
    1x Hand of Nephthys--------raus
    1x Heiliger Phönix von Nephtys----raus
    2x Schweigsamer Magier LV4------raus
    1x Schweigsamer Magier LV8----raus
    1x breaker


    » Zauber (13 Karten)


    2x Level Modulation----+1
    3x Level Up!
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Stampfende Zerstörung
    1x Magischer Hammer
    1x Schwerer Sturm
    2x ground
    1xfeindkontrolle
    » Fallen (9 Karten)


    1x Michizur---------1
    1x Magic Cylinder-------1
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole
    3x Sakuretsu Armor ----- -1
    1x Ceasefire------1
    2x Trap Jammer----2
    1x MF




    MFG:KiLlLu

  • » Main Deck (45 Karten) «



    » Monster (23 Karten)


    3x Armed Dragon LV3(unverzichtbar) würde den nur 2 Zocken, das ist aber ein frage des geschmacks.
    3x Armed Dragon LV5(1x verzichtbar) höchstens 2mal
    3x Masked Dragon kommt drauf an, wie oft du den ADLV3 Zockst. ich finde man sollte noch alternativen drinn haben, den 3 zu suchende karten sind irgendwie ein bischen wenig.
    2x Mystic Swordsman LV2(1x verzichbar) ich persönlich würde max. auf einem LV mon aufbauen ( Am bessten Armed Draggon, Horus oder Silent Swordman, aber na ja )
    2x Spirit Reaper(unverzichbar)
    2x Magician of Faith
    1x Armed Dragon LV10(kann raus) der is nur DD
    2x Armed Dragon LV7 einer reicht auser du willst den 10ner spielen, zu dem ich aber nicht ratten kann.
    1x Hand of Nephthys(kann auch raus wenn der phönix fliegt) der phönix passt am bessten zum Horus, zu anderen LV mons finde ich passt der jetzt nicht so.
    1x Heiliger Phönix von Nephtys(kann vlt raus) sihe oben
    2x Schweigsamer Magier LV4(unverzichbar der hat mir auf dem turnier den ....... gerettet)
    1x Schweigsamer Magier LV8(unverzichtbar sonst hat der LV4 kein sinn)
    wie oben schon gesagt, würde ich fileicht die MSKs raushauen und nen Horus rein hauen, aber den hast du ja nicht, und wie siehts mit Schweigsamen schwertkämpfer aus.


    » Zauber (12 Karten)


    2x Level Modulation(geht raus wahrscheinlich) höchstens einmal, der gegner bekommt ansonsten einen zu grosen karten vorteil
    3x Level Up!
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Stampfende Zerstörung
    1x Magischer Hammer
    1x Schwerer Sturm


    » Fallen (10 Karten)


    1x Michizure(geht auch raus) Raus
    1x Magic Cylinder(die ist underrated) wenn the meinst, ich find die einfach nur nerfig, aber nicht brauchbar.
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole(pack ich raus wahrscheinlich)
    3x Sakuretsu Armor(unverzichbar)
    1x Ceasefire(geht raus) die kann auch raus
    2x Trap Jammer(wenn ich eine decree krieg fliegen die)
    ne MF wenn de die hast.


    edit:/ Ich habe mir überlegt,ob ich nen CS rein pack,aber dann sind meine einzigsten Finsternismonster die Reaper und das reicht,also soll ich überhaupt CS spielen und Kuriboh oder Sangan rein packen oder den CS nicht spielen????


    info:/ich habe mal alles was verzichtbar und unverzichtbar ist hingeschrieben beim rest weiß ich noch nicht[/quote]


  • pls backrate (bitte auch im editor) : http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=284629&sid=

  • @Loco1337:Thx vor rate,aber ich bin kein Tradi-spieler sondern Advanced.Und Dercees und MF kommt noch so bald ich die habe,aber da ich die nicht habe ist Trap Jammer=Decreeerstatz und 3.Saku=MFersatz.

  • der Lv 10 würde ich persönlich raus machen weil es kaum eine chance gibt ihn aufzurufen. ich würd auch nur eine Levelmodulation spielen weil sie deinem gegner karten vorteil gibt. Oder vieleicht nur eine Monster- Reinkarnation spielen.Weil du verschiedene Monster spielst wüede ich auch nur 2 Level up spielen.