.::!![05.06.06]!!::. Schaf-Token-Team-Turnier in Papenburg-Niedersachsen .::!![05.06.06]!!::.

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich hab die Info auch heute erst bekommen und man sagte mir:
    Bei der Anmeldung für das Turnier hat Panini vorgegeben das es keine Startgebühr geben darf außer es werden Tps zusätzlich rausgegeben. Weitere zusätzliche Preise sind auch verboten. Sascha schickte wohl gestern erneut Mails raus.


    Ich glaub das dem TO, er log noch nie :)


    Das ist so fast Richtig habe heute mit Sascha telefoniert.


    Startgebühr = JA
    Preise = Nein :doh:
    Preise = JA :doh:


    Es dürfen als Preise nur TPs ausgegeben werden. Es ist nicht erlaubt andere Preise als TPs auszugeben.


    Also bei uns bekommt jeder einen TP7. TP8 ist erst mitte Juni 06 lieferbar

  • GUten Tag,
    hab euch leutz von fun4kids gerade ne mail geschrieben wo ich mit der anmeldung frage, hab aber jetzt das hier gefunden und melde mich mit meinem TeamPartner jetzt mal an:


    Daniel von Oesen + Jörg Meyer


    Ich hoffe die Namen reichen erstmal, weil ich meine ude nummer und die von meinem partner gerade nicht greifbar habe, die werden wir dann vorort nachreichen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von ich_bin_ein_horst
    kann mal einer scans(keine fotos) von den token posten???


    Hehe, ICH hab sie schon alle*g*
    Und Montag hol ich mir Nachschub.^^


    Sag mal Georg, best of 3 oder best of 1? (Sprich Match oder Spiel)
    Da gabs diffuse Infos zu. Sonst kann ich mir das Side schenken.


    Achso, mein Teampartner ist: Alexander Jedig.

  • Zitat

    Original von Cicero
    Sag mal Georg, best of 3 oder best of 1? (Sprich Match oder Spiel)
    Da gabs diffuse Infos zu. Sonst kann ich mir das Side schenken.


    Du hast doch schon die Token also solltest du das System doch kennen!


    Adv. gegen Adv. best of 3
    Trad. gegen Trad. best of 3



    Das Team, das beide Begegnungen gewinnt, geht aus einem Match als Sieger hervor. Sollte es dazu kommen, dass in jedem Team ein Spieler sein Match gewinnt, werden die Lebenspunkte herangezogen. Das Team dessen gewinnender Spieler mehr verbleibende Lebenspunkte hat, gewinnt das Match. Sollte danach immer noch ein Gleichstand bestehen, werden die Lebenspunkte der verlierenden Spieler verglichen. Das Team dessen verlierender Spieler weiter im Minus steht (also weiter unter 0 gesunken ist) verliert das Spiel.



    Olles klar?

  • Zitat

    Original von Der geflügelte Horus
    ich würde auch gerne noch kommen wenn es noch geht


    aber wir müssen 3 stunden mit dem zug fahren wir wären erst um halb 12 da


    sören + oke


    Also ich hab noch Karten nur mit dem Platz wird es so langsam eng.


    Dann Spielen halt 8 an einer Bierzeltgarnitur.


  • Nö, in Emden wars nämlich nicht so, da wurde nur ein Game gespielt..O_o


    Öhm, ja und welches Game zählt? Alle drei/zwei, nur das letzte, nur das erste?`Das ist nämlich aus nichts ersichtlich, irgendwie weiß das niemand.


    Achso, wir Bremer/oldenburger wären erst um 11.40 da, könnt ihr die 10 Minuten länger noch warten, wäre wirklich super, der Zug kommt ja erst um 11.16 an.

  • Zitat

    Original von Cicero
    Nö, in Emden wars nämlich nicht so, da wurde nur ein Game gespielt..O_o


    Öhm, ja und welches Game zählt? Alle drei/zwei, nur das letzte, nur das erste?`Das ist nämlich aus nichts ersichtlich, irgendwie weiß das niemand.


    tststs EMDEN wo ist das denn :)


    Also best of 3 bedeutet:


    Der Spieler der innerhalb von 40 Minuten 2x gegen seinen Gegner gewinnt der gewinnt das Match.


    Und wenn beide Teamspieler das schaffen gewinnt das Team.


    Sollte der Sieg nicht so eindeutig sein kommen die Gewinnregeln wie im 1. Post zur Geltung.


    Und da zählen natürlich im Extremfall alle 6 Spiele.


    Alles andere ist doch unlogisch und auch falsch, oder?


    Zitat

    Original von Cicero
    Achso, wir Bremer/oldenburger wären erst um 11.40 da, könnt ihr die 10 Minuten länger noch warten, wäre wirklich super, der Zug kommt ja erst um 11.16 an.


    Darauf hätte ich wetten können :)


    Kein Problem das kenne ich ja schon.


    Aber bitte den Kuchen nicht vergessen.

  • jo war ganz goiles Turnier!!!
    Ich (Taktloss) und BurnerMaik ---> Team: Die noch Mächtigeren ...haben natürlich den 1. gemacht 8)^^ 5:0 ...naja Vorbereitung war nich sehr groß, ein Tag vorher am Abend musste ich noch bis 4 Uhr morgens Decks fertig bauen, für beide -.- weil es war einfach zu spät um sich noch zu treffen.... aber meine Decks haben gefunzt^^

    Freu mich über die Tokens und auch auf nächstes mal :)




    Taktloss



  • ihr cheater habt mit 5 reapers geplayed!!!! -.-