..:: || Sorcerer - Virus - Splash || ::..

  • Zitat

    Original von Breaker-Deluxe
    Wozu Return??
    naja geiles deck...


    return wegen 2 sorcerern , den 3 dekos , wenn die removed werden kommts geil ^^ , dann noch viele bths vom gegner , das ist lustig ne gewinn option mehr zu haben , 2 ist zu deathdraw mit virus, ich spiel ja nicht konkret auf return ...

  • Das gefällt mir, da ich es so ähnlich nur als Maschine gebaut hab.


    Gutes Build, besonders die Wahl der Fallen- und Monsterkarten gefällt mir (Random Goldd rockt einfach :P).
    Die Änderung auf ne 3te Deko und Maske weg finde ich besser.
    Die Idee mit den Dark Ruler finde ich nicht schlecht, aber der ist Geschmacksache und da du eh nicht voll auf Return zoggst finde ich den Blowback besser!


    Frage:


    1) Wie läuft die Confiscation? Finde die eher nicht so gut, würde eher My body as a shield reintun (Is so eher mein Geschmack)
    2) Warum kein Meta? Ich halte von der Karte zwar eher nix, aber will es mal wissen.
    3) Wie laüft das Deck ohne Scapez und Swordz?

  • Zitat

    Original von Tommek81
    1) Wie läuft die Confiscation? Finde die eher nicht so gut, würde eher My body as a shield reintun (Is so eher mein Geschmack) <-- Confi läuft Imba..
    2) Warum kein Meta? Ich halte von der Karte zwar eher nix, aber will es mal wissen. <-- hab kein Platz ...
    3) Wie laüft das Deck ohne Scapez und Swordz? swords sollte nur in defensiveren decks gespielt werden, die auf kartenvorteil baun, wie decks mit des lacooda , da sie sonst nur nen kartennachteil bringt
    goats, naja , die blocken mich nur , außerdem zock ich auch keine meta schutz hab ich mit 2x saku und 2x BTh genug ..


    BtW THX !!


    mfg


  • also ich würde es so spielen... aufjedenfall gutes Deck :daumen: kannst du bitte mein Deck auch mal raten?(linki st auf dem pic in meinem sig)

  • --------------------------------------------------------------------------------


    ..:: || Sorcerer - Virus - Splash || ::..


    ..: Main Deck - 42 :..


    ..: 22 Monster :..
    -- 4 Tribut --
    2|Ast|Zaborg the Thunder Monarch
    1|Een|Goldd, Wu-Lord of Dark World
    1|Ast|Blowback Dragon -----------1


    -- 4 Special --
    2|Ioc|Chaos Sorcerer +++++++++1
    2|Crv|Cyber Dragon


    -- 14 Non-Tribut--
    1|Hl2|Sangan
    1|Mfc|Breaker the Magical Warrior
    2|Mfc|Magical Merchant
    3|Rds|Dekoichi
    2|Mrd|Magician of Faith
    1|Dcr|Tsukuyomi
    1|Soi|Treeborn Frog
    1|Ast|Night Assailant
    2|Mfc|Giant Orc-----------2


    ..: 11 Zauber :..
    1|Mrl|Snatch Steal
    1|Mrd|Heavy Storm
    1|Pgd|Book of Moon
    1|Mrl|Mystical Space Typhoon
    1|Psv|Premature Burial
    1|Sdp|Graceful Charity
    2|Psv|Nobleman of Crossout
    1|Mrl|Confiscation
    1|Ast|Enemy Controller +++++++++1
    (keine Meta mehr)


    ..: 9 Fallen :..
    1|Lon|Torrential Tribute
    1|Psv|Call Of The Haunted
    1|Mrd|Mirror Force
    2|Fet|Deck Devastation Virus
    2|Lod|Bottomless Trap Hole
    2|Dcr|Sakuretsu Armor
    1|Ep1|Return from the Different Dimension++++++++1


    ..: Side Deck - 15 :..


    2|Pgd|Swarm of Locusts
    2|Mrd|Kuriboh
    2|Sod|Mobius the Frost Monarch
    2|Tlm|Des Wombat
    3|Psv|Dust Tornado
    3|Tp4|Royal Decree
    1|Lon|Mask of Restrict


    ..: Fusion Deck - 10 :..


    1|Psv|Thousand-Eyes Restrict
    2|Lod|Dark Balter
    2|Lod|Fiend Skull Dragon
    2|Lod|Ryu Senshi
    1|Pgd|Reaper on the Nightmare
    1|Crv|Cyber Twin Dragon
    1|Fet|Gatling


    dieses Deck hat es schon etwas in sich , bitte keine unerfahrene Spieler hier Posten !


    Strategie :


    Mit den Dekos oder Merhacnt Speed herstellen um dann später mit CD's oder Monarchen Druck aufzubaun.Mit Grace kann man durch abwerfen von Frosch , Night Assailant , Goldd und Sillva Speed aufrecht erhalten und sogar in Kartenvorteil gehen.
    Noblemans sind da, um für CD's den Weg freizuräumen.
    Sangan hat die Funktion als Searcher. Breaker ist da um gegnerische Zauber/Fallen zu schrotten um dann freien Weg zu haben.
    Schutzkarten hab ich 2x Saku , 2x BTH und 1x Mirror Force.
    Die Discarder Karten wie "Card Destruction" , "Morphing Jar" oder Grace sollen dazu dienen schnell die 2 Dark Worlder Rauszubekomm oder um Speed aufrecht zu erhalten , damit ich dann auf die special summoned dann nen Virus haun kann um Gegner letztendlich zu verzweifeln zu lassen.
    Den Virus kann ich zusätzlich auf Chaos Sorcerer spieln , was sehr praktisch ist da er auch Special Summon ist , oder auf den Orc , mit dem ich CD's überrennen kann und falls ne Saku kommt ich immer noch nen Virus auf ihn spielen kann ..


    Falls es noch Fragen zum Deck gibt , sagt Bescheid.
    @Mods , falls die Strategie Eurer Meinung nach nicht vollständig ist , dann closed bitte nicht sofort ich werds dann sofort editiern ...


    mfg und have fun beim raten !






    so müsste es besser laufen


  • die Orcs sind doch mal muss, du kickst mir 3 Monster , auf die ich Virus spieln kann und addest nur eins ? Sinn ?