• Hallo,
    ich weiß das ich lange nicht gespielt habe und somit meine alten karten nicht mehr erlaubt sind,deshalb interessiert mich,was denn so zur Zeit gut ist und man am besten spielen kann?Könnt ihr mir vielleicht ein paar Decklisten schicken?Dann weiß ich,was ich mir jetzt so ungefähr besorgen muss.


    MFG
    Lusterman

  • Zitat

    Original von Lusterman
    Hallo,
    ich weiß das ich lange nicht gespielt habe und somit meine alten karten nicht mehr erlaubt sind,deshalb interessiert mich,was denn so zur Zeit gut ist und man am besten spielen kann?Könnt ihr mir vielleicht ein paar Decklisten schicken?Dann weiß ich,was ich mir jetzt so ungefähr besorgen muss.


    MFG
    Lusterman


    Man kann im Moment so ziemlich sehr viel spielen... mit der SuFu findest du ein paar Inspirationen..ansonsten sind solche gebt mir Decklisten, baut mir ein Deck Threads unbeliebt oO

  • Da hilft dir die SuFu trotzdem, oder halt ein kurzer Blick über die anderen Threads in diesem Unterforum... :rolleyes:

    2. Pokémon Modified Düsseldorf [18.09.]
    Top8 Westfalenchallenge II [2.10.]
    Top4 City Championships Dortmund '05 [03.12.]
    5. City Championships Hannover '06 [07.01.]
    1. Ex Legend Maker Prerelease Dortmund [12.02.]
    2. Pokémon Modified Düsseldorf [12.03.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [04.06.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [24.09.]

  • Hallo und viel Erfolg beim Neuanfang.
    Viele Decks findet man auch in der Decksektion von http://www.pokegym.net.
    Denk immer daran, dass zum 1. September das Format rotiert, also nicht alle diese Decks werden ab dann noch gut spielbar sein.
    In dem Thread
    http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=272828&sid=
    gibt es auch noch ein gute Auflistung von Sa-X, was gerade spielbar ist.
    Außerdem plant icemann ja noch ein paar Decklisten reinzustellen, vielleicht schaust du auch noch mal vorbeit, wenn es soweit ist.


    Wenn du im weiteren nicht speziell nach Decklisten fragst ("Bau mir ein Deck"-Threads sind vorboten, siehe Forenregeln --> bitte einmal lesen), lass ich hier offen, dann können dir auch alle anderen dabei helfen, den Neuanfang strategisch zu planen.


    Für den Neuanfang würde ich vor allem keine Karten aus Hidden Legends, FeuerRot/BlattGrün und Team Rocket Returns mehr kaufen, die rotieren bald raus. Es gibt bei den Trainerkarten bestimmte "Stapels", die man haben sollte und auch im neuen Modified erlaubt sein werden, u.a.
    Rare Candy
    TV Reporter (leider nur in POP2)
    Celio´s Network (ist im Trainer Kit 2, soweit ich weiß)
    Die Holon-Engine (Holon Transceiver, Holon Mentor, Holon Scientist, Holon Adventurer)
    Prof. Linds Trainingsmethode
    und sicher auch noch ein paar mehr.