• Nyah, nix neues, aber hab mich an nen Buggy-Deck versucht. Miss Monday eignet sich hier recht gut, da Buggy eh nur eine einzige Karte hat, die seinen Schadenswert erhöht. Kampfkarten für die anderen Charaktere brauche ich hier nicht. Buggy leistet Vorarbeit, zieht 2 LP ab und Monday/Sunday erledigen den Rest. Eigentlich lief das Deck bisher ganz gut und in einem Zug zu gewinnen, ist auch möglich, aber es gibt sicher noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.


    Charakere: 14
    4x Buggy - Buggy, der Clown
    2x Buggy - Beharrlicher Jäger
    4x Miss Monday - Kraftpaket
    4x Miss Bloody Sunday - Geheimnisvolle Blume


    KK's: 18
    3x Kalkulierte Hinterhältigkeit
    2x Einladung nach Skypia
    3x Trenn-Trenn Power!
    2x Splitter Style
    2x Plagen des East Blue
    2x Absahnen
    2x Unvermutetes Wiedersehen
    2x Aufoperung


    Danke im voraus.

  • Bei so vielen Klicks und keinem Rating, dann gehe ich halt mal davon aus, dass das Deck so ok ist.

  • Hi Bierathlet,


    ich bin ziemlich erstaunt, dass es überhaupt noch solche Decks gibt ;) Bei uns traut sich niemand mehr an Buggy und Co heran. Kannst du mir vielleicht freundlicherweise hier nochmal in den Thread schreiben, wie gut sich dein Deck bisher gegen andere Decks geschlagen hat? Hast du schon mal ein Turnier damit gewonnen und vor allen Dingen: Kommt es gegen Power Decks wie z.B. Zorro + Crocodile, Enel und so weiter an? O_o


    Wie auch immer: Cool dass du mir mal ein Buggy Deck gezeigt hast. Ich hoffe doch es mal nachbauen und testen zu dürfen? :-)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von Bierathlet
    Nyah, nix neues, aber hab mich an nen Buggy-Deck versucht. Miss Monday eignet sich hier recht gut, da Buggy eh nur eine einzige Karte hat, die seinen Schadenswert erhöht. Kampfkarten für die anderen Charaktere brauche ich hier nicht. Buggy leistet Vorarbeit, zieht 2 LP ab und Monday/Sunday erledigen den Rest. Eigentlich lief das Deck bisher ganz gut und in einem Zug zu gewinnen, ist auch möglich, aber es gibt sicher noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.
    .


    Ähm
    kannste mir mal sagen wie Monday/Sunday den REST erledigen willst??
    Ich bezweifle nicht, dass du es schaffst mit Buggy dem Gegner seine ganzen Handkarten zu versenken, aber gewinnst du dann den Kampf bekommt er ja wzwieder 2 Handkarten (in Form von LP) und das sollte reichen um gegen Monday/Sunday zu gewinnen (welche nur Unvermutetes Wiedesehen als Powerkarten haben)


    Ansonsten finde ich das Deck und vorallem die Deckidee sehr gut.
    Würde allerdings noch 1x Splitter Style spielen und anstell von Sunday könntest du es auch mal mit Chess probieren (welchen ich in Discard-Decks sehr gut finde).