[Pharao Tour Hannover]Tops gesichert,dann auf Sieg spielen|Control meets PLUS-Gedanken-by ASJ

  • Zitat

    Original von Michi200
    lol du bisch einfach nur random ein spiel durch stein gewonnen und??? außerdem klatschen wir dich junge du kannst nix bis hannover dann :P


    Michi200


    Du bist random Junge!In der Situation war Stein so random wie deine Person*lol*;D!Du kannst mir Geschichten tischen,spielen wir und dann kannste hinterher rumheulen wie ich geluckt habe XD!Nur weil ihr PT Basel,was mal sau lachaft war geownt habt,musste net glauben United Gosus gewinnt jetzt die PT.Bleibt zu Hause!


    Asura:


    Wieso bin ich jetzt ein Random?Du bist in dem Thread zusammen mit Mich der einzige Random.Der Build ist ok,doch der Haken ist doch.Wieso poste ich JETZT schon das Deck?Siehe doch einfach meine PT Decks(Duisburg sind 2 Listen vorhanden!).Hab wohl was besseres am Start ;D!


    Naja,was solls^^!Random gibts anscheinend wie Sand am Meer*lol*!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • so wie es aussieht ist michi schon random.macht schafe bei roland weg roland chaint mit tomate auf dem feld was macht mich der oberrandom?greift schaf an!looool!das ist random hier sonst nichts!ps:fuer alle die random sind roland konnte sich nichts suchen kleiner nachteil von schafen!spielauszug aus dem finale in basel


  • ey du randomakba labberst auch nur müll lässt keine verbesserungsvorschläge an dich ran und dann noch so nen shit hier rumschreiben.


    dein deck ist auch ultrarandom einfaches meta was einfach nix kann wie jede andere auch einfach wie man zieht ob du da eine oder zwei karten andres hast ist da auch nicht so der imba unteschied...


    @ mike du bist auch bisschen naja, einfach ma so vom finale erzählen was hier gar nicht reingehört obwohl es stimmt lol da war michi bisschen random hehe aber sind wir das nicht alle ein bisschen...

  • dass deck ist gut...aber dmoc raus gegen noobs ok kommt durch und der gegner hat geschmatzt aber gegen gute spieler einfach zu hoher dd faktor.lieber ein mo richtig eingesetzt kann der auch matchwinner sein.....
    p.s: united gosus ist gay!