Can be closed!

  • Main Deck:


    4xBirds of Paradise
    4xLlanowar Elves
    4xHypnotic Specter
    4xTroll Asket
    3xCarven Caryatid
    2xInk-Eyes, Servant of Oni
    2xKodama of the North Tree


    4xPutrefy
    4xGaeas Hymne
    4xJitte
    4xDash Hopes


    1xUborg, Tomb of Yawghmoth
    4xOvergrown Tomb
    10xWald
    6xSumpf

  • Also mal ehrlich die Elder und der Top sind einfach zu supoptimal in dem Deck.
    Du zockst Aggro und spielst sie langsamen Controlkarten.
    Hier ne abgewandelte version:
    4xDark Cofidant
    4xTroll Ascetic
    4xBirds of Paradise
    4xLanowar Elf
    4xCall of the Herd
    3xEternal Witness
    4xCabal Therapy
    4xPutrefy
    2x Duress
    4xUmezawas Jitte
    2xSchwert aus Feuer und Eis
    4xOvergrown Tomb
    4xLlanowar Wastes
    2x Wooded Foothils
    2x Bloodstained Mire
    5xWald
    4xSumpf


  • Das sind anregungen. Was Du daraus machst ist ann Dir überlassen. Ich denke nicht das es nur eine Version eines Decks gibt. Versuch einfach mal aus wie es für DICH am besten läuft. Pernicious Deed fehlt mir aber noch in diesem Deck.


    Greetz: R.O.C.K.

  • also bei der handdestruction würd ich nur therapy zocken, durress im board--haste einfach zu viele deathdraws im lategame gerade gegen andere Aggro decks!
    Putrefy reichen drei, wenn de confident zockst
    witness gar nicht, da hat R.O.C.K recht! elder hat ebenfalls nichts mit aggro zu tun und passt überhaupt nicht ins deck!
    birds spielt man auch nicht! der kann mit jitte nicht hauen und deine zwei farben haste 1st. turn meistens sowieso schon gefixxt! lieber den elf der dir fürn damage nen schwarzes macht, is halt 1/1 groß! oder aber auch chrome mox(1st. turn confident kann schon was!)


    insgesamt find ich das deck zu altbacken, man kann ohne probleme ne dritte farbe adden und mehr auf aggro oder kontrolle gehen! mit nem w-splash könnste isamarus etc. zocken oder aber rot splash für kird apes und destruction flow, musste halt sehen wie de es machst!
    ansonsten is das halt schon ne konstante liste die gegen die meisten aggro und kontroll decks mind. 50/50 win chance hat! ;)