Yu-Gi-Oh! FF - Dark Alliance [Abgeschlossen mit 52 Folgen]

  • So, jetzt hab ich diese FF endlich eingeholt. Gut finde ich die erfundenen Karte, allerdings täten es ein paar weniger auch ganz gut. Das ist schlichtweg zuviel, finde ich.
    Dann muss ich leider sagen, die Duelle sind fast immer vorhersehbar. Außer dem Unentschieden diese Folge war alles von vornerein ziemlich eindeutig. Dann jedes Mal (!) ein Schattenreiter gegen einen der 50000000 "guten" Charas.
    Da wären wir beim nächsten, wieviele Charas sollen denn noch kommen? Ehe du jeden einmal hast spielen lassen, ist schon wieder die halbe FF vorbei. In dem Fall ist weniger einfach mehr.
    Zudem finde ich die Hintergrundstory (wenn denn überhaupt vorhanden) der "Guten" schon karg. Konzentriere dich lieber auf ein paar wenige Charas und finde für sie ne Story. Zur allgemeinen Story hab ich mir bisher keine Meinung gebildet, mal abwarten was da so kommt.
    Die Duelle fand ich alle vom Ablauf super, gar keine Frage.
    Sascha... wie ich ihn hasse. Bah, der soll verschwinden, und Meike soll der neue Main Chara werden. XD


    Abschließend kann ich nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg, ne spannende FF zu machen, jedoch fehlt noch der Feinschliff. Aber du stehst ja auch erst am Anfang, und ich bin sehr gespannt wie du dich entwickelst. Ich werde hier auf jeden Fall weiterlesen. :)


    PS:


    In Folge 6 glaube ich allerdings, einen Duellfehler entdeckt zu haben. Und zwar, als Jubelnde Menge aktiviert wurde, um die Zerstörung von Fantasmo zu verhindern. Jubelnde Menge kann laut deinem Kartentext aber nur aktiviert werden, wenn sich der Zirkus auf dem Feld befindet, dieser wurde aber geopfert, um Fantasmos Punkte zu erhöhen, oder hab ich das falsch verstanden?

  • Milka Fan: Danke!


    Delta Force: Danke für die Kritik. Habse mal ein wenig auseinander genommen. (im positiven Sinn :) )

    Zitat

    Original von Delta Force
    Gut finde ich die erfundenen Karte, allerdings täten es ein paar weniger auch ganz gut. Das ist schlichtweg zuviel, finde ich.

    Ja, ich weis es sind ein bisschen viel, aber da kommt manchmal der kleine Kartendesigner in mir durch.:] Ich versuchs ein wenig zu drosseln, aber versprechen kann ich nix. Naja, nur das sich auch bald Charas mit nicht erfundenen Deckarten duellieren werden, d.h. ich werde maximal ein paar Supportkarten dazu erfinden.


    Zitat

    Dann muss ich leider sagen, die Duelle sind fast immer vorhersehbar. Außer dem Unentschieden diese Folge war alles von vornerein ziemlich eindeutig.

    Arbeite dran, hoff mal das wird besser.


    Zitat

    Dann jedes Mal (!) ein Schattenreiter gegen einen der 50000000 "guten" Charas.

    Ich versuch möglichst viele Random-Duelle zu vermeiden. Momentan würde es nicht viel Sinn machen wenn sich die Guten oder Bösen untereinander duellieren würden. Aber da haste recht, deswegen werd ich bald mal ab und zu ein anderes Setup nehmen. :tongue: Denn Begriff "Gute" fand ich selbst nicht so gut. Ist ja nur ne Gruppe von Schülern. Mir is bloß damals nix besseres eingefallen, aber jetzt änder ich es um in Protagonisten und Antagonisten.


    Zitat

    Da wären wir beim nächsten, wieviele Charas sollen denn noch kommen? Ehe du jeden einmal hast spielen lassen, ist schon wieder die halbe FF vorbei. In dem Fall ist weniger einfach mehr.

    Es kommen nimmer viel, zumindest nicht mehr viele Protagonisten. ;) Bei den Bösen bzw. Sonstigen weis ich es noch nicht genau, aber die sterben ja eh meistens wie die Fliegen.:D


    Zitat

    Zudem finde ich die Hintergrundstory (wenn denn überhaupt vorhanden) der "Guten" schon karg. Konzentriere dich lieber auf ein paar wenige Charas und finde für sie ne Story.

    Hab ich auch vor, z.b. die Beziehung Sascha-Meike (wie sie sich entwickelt hat und sich weiterentwickelt) und die Beziehung Sascha-Ray (da gabs ja schon Anspielungen). Die anderen hab ich nur erfunden um die Charaktere etwas vorzustellen. Wird in nächster Zeit (hoffentlich) nicht mehr viel vorkommen.


    Zitat

    Zur allgemeinen Story hab ich mir bisher keine Meinung gebildet, mal abwarten was da so kommt.

    Lass dich überraschen.


    Zitat

    Die Duelle fand ich alle vom Ablauf super, gar keine Frage.

    Thx!


    Zitat

    Sascha... wie ich ihn hasse. Bah, der soll verschwinden, und Meike soll der neue Main Chara werden. XD

    Als ich das gelesen hatte musste ich schmunzeln. Ich hatte gehofft das Sascha dem ein oder anderem schlecht gefällt. Wollte keinen Durchweg positiven Main-Chara. Ist mir wohl gelungen. :rofl: Da du Meike ja so magst wirds dich freuen das sie jetzt wieder ein Duell hat. :tongue:


    Zitat

    Abschließend kann ich nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg, ne spannende FF zu machen, jedoch fehlt noch der Feinschliff. Aber du stehst ja auch erst am Anfang, und ich bin sehr gespannt wie du dich entwickelst. Ich werde hier auf jeden Fall weiterlesen. :)

    Danke, ich versuch mein bestes.


    Zitat

    In Folge 6 glaube ich allerdings, einen Duellfehler entdeckt zu haben. Und zwar, als Jubelnde Menge aktiviert wurde, um die Zerstörung von Fantasmo zu verhindern. Jubelnde Menge kann laut deinem Kartentext aber nur aktiviert werden, wenn sich der Zirkus auf dem Feld befindet, dieser wurde aber geopfert, um Fantasmos Punkte zu erhöhen, oder hab ich das falsch verstanden?

    Mist, ähh ich mein, ich wollte nur sicher gehen das ihr auch wirklich aufpasst. Nee, ernsthaft, hätte ja nix am Ausgang des Duell geändert, wäre halt bloß etwas weniger dramatisch gewesen. Trotzdem danke das du nach Fehlern Ausschau hältst.


    Nächste Folge im nächsten Post.

  • Folge 8: Meikes Schicksal (Teil 1)


    Sascha trat raus an die frische Luft. Er hatte gerade seine Wunde genäht bekommen und tastete nun die Naht mit seinen Fingern ab. <Das wird sie mir büßen, diese blöde Kuh> dachte Sascha als er sich auf den Weg nach Hause machte. Er schaute auf die Uhr, es war schon abends. Meikes Geburtstagsfeier war wahrscheinlich schon in vollem Gange. Sollte er hingehen oder nicht? Als er an der Bushaltestelle vorbeilief, sah er den Bus, welcher ihn zu Meike bringen würde. Er musste nur noch einsteigen, doch er zögerte. <Ich hab nicht einmal ein Geschenk. Und nach gestern kann sie mir ohnehin erst einmal gestohlen bleiben.> Der Bus schloss seine Türen und fuhr davon. Sascha hingegen machte sich weiter auf den Nachhauseweg.


    Meike öffnete die Tür und Markus stand mit einem breiten Grinsen auf der Matte. Hinter ihm stand der Rest der Gruppe. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meike.", gratulierte er ihr und schüttelte ihr die Hand. Kurz darauf folgten die anderen.
    "Danke, danke.", sagte Meike verlegen.
    Christie kam mit einem in Geschenkpapier eingewickelten Päckchen zu Meike. "Das hier ist von uns allen." Sie übergab das Päckchen und seufzte dann: "Naja, zumindest von fast allen."
    Meike wusste sofort wer gemeint war, doch sie wollte sich die Feierlichkeiten nicht versauen lassen. Sie bedankte sich und packte das Geschenk aus. Es war eine Duell-Disk. Aber es war keine gewöhnlich Duell-Disk. Diese war dunkelblau und am Ende lief sie spitz zu wie ein Klinge.
    Meike war sprachlos. Lukas übernahm dann das Wort. "Das ist eine Spezialanfertigung, die gibt’s nur einmal auf der Welt. Wir haben sie die Space-Pirate Duell-Disk genannt, da sie einerseits von der Farbe an dein Lieblingsmonster erinnern soll, andererseits sieht sie wie die Klingenwaffe am Arm deines Monsters aus."
    Über Meikes Gesicht machte sich ein großes Lächeln breit. "Die ist einfach nur geil. Vielen, vielen Dank!"
    "Ist doch keine große Sache.", prahlte Markus und musste dann lachen.
    "Komm gehen wir ins Wohnzimmer.", sagte Meike und ging voraus. Dort angekommen machte sich Markus gleich über die Snacks her, die anderen zogen ihre Jacken aus und legten sie auf einen Stuhl. Bis auf Keith.
    "Willst du deinen Mantel nicht....", wollte Meike fragen, doch dann wurde ihr klar das diese Frage unnötig war.
    Keith schüttelte den Kopf und schmunzelte leicht. "Nein."
    "Lasst uns feiern!", rief Meike und drehte die Stereoanlage laut auf. Doch trotz ihrer Ansage war Meike überhaupt nicht zum Feiern zumute. Immer noch machte sie sich zu große Sorgen wegen Antonia und den Schattenduellanten. Auch der Streit mit Sascha ging ihr nicht aus dem Kopf. Er war bisher noch nicht gekommen und sie vermutete das das auch so bleiben würde. "Hört mal Leute, ich bring die Duell-Disk kurz hoch in mein Zimmer. Bin gleich wieder da!" Die anderen hörten sie aufgrund der Lautstärke gar nicht und Meike ging nach oben in ihr Zimmer.


    Sascha kam gerade zu Hause an und knallte sich auf sein Bett. Er starrte die Decke an, sowie er es immer tat wenn er nachdachte. <War es richtig nicht zu Meike zu fahren? Schließlich ist sie immer noch meine Freundin. Vielleicht sollte ich doch vorbeischauen, aber wenn sie eine Entschuldigung erwartet, hat sie sich böse geschnitten. Ich sehe nicht ein warum überhaupt. Ich habe nichts falsch gemacht außer meinen Standpunkt verdeutlicht. Deswegen werde ich mich nicht entschuldigen. Ich komm kurz vorbei, gratulier ihr und basta!> Sascha stand auf, wobei sein Blick auf seinen Schreibtisch fiel. Dort sah er die Keycard, die Pegasus ihm geschickt hatte. Sascha erinnerte sich an die Worte die Pegasus ihm geschrieben hatte: "Die Antworten findest du in I-I 13 MM." Er wusste immer noch nicht was bedeuten sollte. <Was soll’s, dazu kann ich mir auch später noch Gedanken machen.> meinte Sascha und verließ das Haus.


    Meike legte die Duell-Disk auf ihren Schreibtisch und setzt sich an ihn. Sie öffnete die Kette um ihren Hals und betrachte sich gedankenversunken das Bild. <Was ist aus dir geworden Sascha? Du warst einmal so anders.> Meike begann in Erinnerungen zu schwelgen.


    "Hey Kleine! Ich hab gehört du hast diese seltene Karte, diesen Ridley.", sagte ein großer Junge zu einer kleinen Meike.
    "Ähm, ja. Wieso?", fragte Meike unschuldig.
    "Nun, es gibt hier so ein Gesetz. Und das besagt das Zweitklässler wie du uns Vierklässlern alle eure seltenen Karten schenken müsst.", tönte der Große.
    "Von wegen, das glaube ich dir nicht. Und selbst wenn, das ist eine meiner Lieblingskarten. Die bekommst du nicht.", weigerte sich Meike und verschränkte die Arme. Doch innerlich hatte sie Angst vor dem viel stärkeren Vierklässler.
    Dieser zuckte mit den Schultern. "Dein Pech Kleine, dann hol ich sie mir einfach!"
    "Nicht so schnell du großer Fiesling!", schallte es von der Seite. Sowohl Meike als auch der Viertklässler blickten zu Seite. Dort stand ein kleiner Junge mit einer Duell-Disk am Arm, die offensichtlich viel zu groß für ihn war. Mit ernstem Blick starrte er den Jungen an. "Lass sie in Ruhe, sie hat doch gesagt sie gibt die ihre Karte nicht!"
    "Ach, und wer bist du?", fragte der große Junge verächtlich.
    "Sascha!", sagte der Kleine selbstbewusst.
    "Weist du was? Ich hol mir die Karte trotzdem!"
    "Ich hab doch gesagt du sollst sie in Ruhe lassen.", rief Sascha und stellte sich dann schützend vor Meike.
    "Geh mir aus dem Weg Winzling oder du bist fällig.", drohe der Junge ihm.
    "Wenn du das schon klären willst, dann in einem Duell!", forderte der Sascha ihn heraus. "Wenn ich gewinne lässt du sie in Ruhe, wenn du gewinnst bekommst du mein ganzes Deck. Ist das in Ordnung?"
    Der Junge lachte los. "Du kannst doch kaum die Duell Disk tragen. Aber wie du willst."
    Meike flüsterte Sascha ins Ohr. "Bitte lass es sein."
    Sascha schüttelte den Kopf. "Ich lasse es nicht zu das er kleine Mädchen bedroht."
    "Das Duell ist schon entschieden Zwerg. Du wirst verlieren und für deine Zukunft sehe ich Prügel voraus!", rief der Junge und aktivierte seine Duell-Disk.
    "Du irrst dich gewaltig. Ein Duell ist erst entschieden wenn ein Sieger feststeht. Jeder kann über seine Zukunft selbst entscheiden!", sagte Sascha und aktivierte auch seine Duell-Disk.
    "Duell!"


    Sascha: 4000 LP, 5 Handkarten
    Junge: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Der ältere beginnt natürlich.", meinte der Junge und zog eine Karte. "Ich spiele den Luster Dragon im Angriffsmodus.(1900 ATK) Mehr werd ich eh nicht brauchen. Und jetzt pack deine Kleinkinderkarten aus!"


    Sascha: 4000 LP, 5 Handkarten
    Junge: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Wenn du meinst.", sagte Sascha gleichgültig. "Ich rufe den Mechanischen Jäger."(1850 ATK)
    "Vielleicht sollte man dir mal erklären wie dieses Spiel funktioniert, aber nur so als Hinweis. Das stärkste Monster gewinnt."
    "Das weis ich selbst, deswegen spiele ich Schnellbeschwörung. Jetzt kann ich noch ein Monster rufen und deshalb opfere ich meinen Mechanischen Jäger und rufe meinen Cybertech-Alligator.(2500 ATK) Ich rüste ihn dann mit der Axt der Verzweiflung aus um seine ATK auf 3500 zu erhöhen.", erklärte Sascha.
    Dem Jungen ihm gegenüber hatte es schon längst die Sprache verschlagen und auch Meike staunte.
    "Als letztes spiele ich Limiter Removal. Dadurch verdoppeln sich die Angriffspunkte meines Monsters.(7000 ATK) Jetzt musst du dafür bezahlen das du kleinere Kinder ärgerst!", rief Sascha. "Cybertech-Alligator, Attacke!" Sascha Monster zerschlug den Luster Dragon mit einem einzigen gewaltigen Hieb. (Junge:0 LP)


    "Das gibt es nicht....", stammelte der Junge. "Verloren gegen einen Winzling."
    Meike ging zu Sascha und schüttelte ihm die Hand. "Danke Sascha. Ich bin Meike."
    "Keine Ursache. Nett dich kennen zu lernen."


    <Damals hast du dich für andere eingesetzt, ihnen geholfen wenn sie in Not waren. Du hast die Probleme anderer stets vor deine gestellt. Doch mittlerweile nicht mehr. Mittlerweile bist du ein Egoist.> dachte Meike.
    Ein lautes piepen riss Meike aus ihren Gedanken. Es war der Alarm das unten jemand an der Tür klingelte. Meike rannte nach unten, öffnete die Tür und wurde bitter enttäuscht. Niemand stand da, obwohl sie gehofft hatte das Sascha da stehen würde. Doch dann hörte sie ein miauen. Sie schaute nach unten und sah eine schwarze Katze. In ihrem Halsband steckte ein Zettel. Meike nahm ihn gespannt heraus und kaum war dies geschehen rannte die Katze davon. Meike war etwas verwundert, las aber dann den Zettel. <Wenn du dein Schicksal und das deiner Freundin wissen willst, erscheine heute alleine auf dem alten Jahrmarkt.> Meike war klar das dieser Zettel von einem Schattenduellanten stammt und sie wusste auch das es eine Falle sein würde. Doch es ging um Antonia. Sie blickte zur Wohnzimmertür. Anscheinend hatte niemand gemerkt das es geklingelt hatte. Sie zögerte keine Sekunde, rannte nach oben in ihr Zimmer, nahm ihr Deck und ihre neue Duell-Disk, und spurtete aus dem Haus Richtung alter Jahrmarkt.
    Eine Viertelstunde später hatte sie ihn erreicht. In der Ferne sah sie eine Gestalt stehen. Sie näherte sich ihr und sah die schwarze Katze von vorhin zu den Füßen dieser Gestalt. Diese trug eine lila- und schwarzfarbene Kutte. Eine Kapuze verdeckte ihr Gesicht, sodass nur noch ihr Mund zu sehen war. "Ich wusste das du kommen würdest.", sagte eine weibliche Stimme.
    Meike sah sich um und fragte dann: "Du bist die einzige die hier ist? Ich hatte mit etwas mehr von euch gerechnet."
    "Mehr von uns sind nicht nötig.", hauchte die Frau.
    "Wer bist du überhaupt? Und was weist du über Antonia?", drängte Meike sie.
    "Mein Name ist Mirana und wenn du Antworten haben willst musst du sie dir schon verdienen."
    "Wie du willst, klären wir das mit einem Duell", rief Meike und aktivierte ihre neue Duell-Disk. <Danke Freunde, mit ihr kann ich nicht verlieren.>
    Mirana lächelte, es lief alles ab wie vorhergesehen. Sie aktivierte ihre Duell-Disk ohne einen Ton zu sagen.


    Meike: 4000 LP, 5 Handkarten
    Mirana: 4000 LP, 5 Handkarten


    Wenn du nichts einzuwenden hast fange ich an!", wollte Meike wissen. Ein leichtes Nicken von Mirana war die Antwort. Meike zog und betrachtete sich danach ihre Hand. Sie fügte die gezogene Karte ihrem Blatt hinzu und spielte dann ihr Lieblingsmonster. "Hier kommt mein Space-Pirate.(1800 ATK) Dann setze ich noch eine Karte verdeckt und übergebe an dich."


    Meike: 4000 LP, 4 Handkarten
    Mirana: 4000 LP, 5 Handkarten


    Mirana zog still ihre Karte und grinste.
    "Was ist so lustig?", wollte Meike wissen.
    "Das dieses Duell schon entschieden wurde als es begonnen hatte. Ich habe es gesehen.", flüsterte Mirana.
    "Niemals!", rief Meike energisch.
    "Du wirst bald schon sehen für wen von uns beiden die Stunde geschlagen hat. Aber jetzt erstmal zurück zum Duell. Ich spiele die Fluchende Vodoopuppe der Flüche im Verteidigungsmodus." Auf Miranas Feld erschien eine recht große schwarze Puppe, die überall genäht war. Auf ihren Kopf war ein wütendes Gesicht gestickt.(1600 DEF) "Nun werde ich dein Schicksal lenken und zwar mit dieser Karte hier, Täuschung des Schicksals. Sie erlaubt es mir einmal in meinen Zug deine drei obersten Karten auf deinem Deck anzuschauen. Allerdings bleibt die Reihenfolge unverändert."
    Vor Meike erschienen große Hologramme ihrer drei Karten, jedoch sah sie nur die Rückseite. <Das ist nicht gut, damit weis sie immer was ich ziehen werde und kann sich darauf vorbereiten.>
    Mirana sah Meikes Karten, nickte dann und die Hologramme verschwanden. "Mit zwei verdeckten Karten beende ich den Zug."


    Meike: 4000 LP, 4 Handkarten
    Mirana: 4000 LP, 2 Handkarten


    <Sie weis vielleicht was ich ziehen werde, aber sie weis nicht was sich zu Zeit in meiner Hand befindet. Das ist ein Vorteil. Aber jetzt mal sehen was ich so ziehe.> Meike zog. <Hm, mein Meta-Ridley. Der wird mir erstmal nichts nützen ohne meinen echten Ridley.>
    "Und, gefällt dir dein Meta-Ridley?", fragte Mirana geheimnisvoll.
    "Wenn du denkst das du mich mit so was einschüchtern kannst, hast du dich geirrt.", sagte Meike selbstbewusst. "Lass mich dir zeigen was ich meine. Ich opfere meinen Space-Pirate und rufe den Shadow-Pirate auf das Feld." Ein schwarzer Space-Pirate erschien, der in der Dunkelheit fast zu verschwinden schien.(2500 ATK) "Zudem hat sich der Effekt meines Space-Pirates aktiviert, wodurch ich jetzt einen neuen aus meinem Deck rufen kann.(1800 ATK) Shadow-Pirate, gib ihrer Vodoopuppe wirklich was zum fluchen!"
    "Das wird überhaupt nichts bringen.", kicherte Mirana.
    "Seh ich anders. Da mein Shadow-Pirate Trample-Schaden austeilen kann, sind deine Lebenspunkte alles andere als sicher.", rief Meike triumphal.
    "Das habe ich nicht gemeint." Mirana drückte einen Knopf auf ihrer Duell-Disk und eine Falle wurde aufgedeckt. "Wendung des Schicksals, eine Falle die dein Schicksal noch weiter in meine Hände legen wird. Denn sie erlaubt es mir den Typ der obersten Karte auf deinem Deck zu raten. Wenn ich richtig rate, wird dein Angriff negiert und du musst deine oberste Karte auf den Friedhof ablegen. Und ich sage die oberste deiner Karten ist eine Falle ist!"
    "Schwer daneben zu liegen wenn du meine obersten Karten schon kennst.", bemerkte Meike ironisch und sah sich die Karte an. Es war ihre Falle Piraten-Kampfsimulator. Sie legte die Karte auf den Friedhof und ihr Shadow-Pirate kam zurück auf ihr Feld gesprungen. <Verdammt, solange sie diese Karte hat und auch noch jede Runde meine Karten sehen kann, wird jeder meiner Angriffe ins Leere laufen.> Doch plötzlich umgab Meike eine dunkle Aura.(Meike:3500 LP) Sie schrie vor Schmerz auf. "Ahhh!"
    Mirana nahm es mit Schadenfreude wahr. "Habe ich vergessen das du noch 500 Punkte Schaden erhältst wenn ich deinen Angriff verhindere? Tut mir wirklich sehr leid."
    Meike dachte nach als sie sich ihr Blatt anschaute. <Der Angriff meines Space-Pirates ist nutzlos und sonst habe ich im Moment nichts auf der Hand um das zu ändern.> "Ich beende meinen Zug.", rief sie etwas sauer.
    "Bevor du das tust aktiviere ich noch meine zweite Falle, die Verstaubte Kristallkugel!", erwiderte Mirana.


    Meike: 3500 LP, 4 Handkarten
    Mirana: 4000 LP, 2 Handkarten


    "Jetzt aktiviert sich auch gleich ihr Effekt, denn bevor ich ziehe kann ich raten welchen Kartentyp ich ziehen werde. Und ich tippe mal auf ein Monster." Mirana zog und zeigte Meike die Karte. Es war ein Monster. "Wenn ich richtig geraten habe, kann ich eine weitere Karte ziehen(4 HK), die ich jedoch nicht zeigen muss. Denn du musst wissen das wir sonst aufgrund meiner Falle alle unseren gezogenen Karten zeigen müssen."
    <Was soll der Sinn davon sein. Meine Karten sieht sie doch sowieso schon vorher. Damit schadet sie nur sich selbst. Denn jetzt weis ich auch was sie zieht.> dachte Meike und musste schmunzeln aufgrund des Fehlers ihrer Gegnerin.
    "Jetzt spiele ich das Monster das ich eben gezogen habe. Hier ist der Wahrsager des verlassenen Jahrmarkts." Vor Mirana erschien eine schwebende Gestalt in einer braunen Robe, die ebenfalls ihr Gesicht mit einer Kapuze verdeckte. Zwischen ihren Händen schwebte eine Kristallkugel.(1800 ATK) "Wenn ich jetzt 500 LP zahle, kann ich mir die drei obersten Karten meines Decks anschauen und in veränderter Reihenfolge wieder zurück legen."
    <Nicht gut, das garantiert ihr zusammen mit ihrer Verstaubten Kristallkugel pro Runde zwei neue Karten.>
    "Leg los mein Wahrsager, zeige mir meine Zukunft."(Mirana:3500 LP) Die Kristallkugel des Wahrsagers leuchtete auf und vor Mirana erschienen die drei Hologramme ihrer Karten. Es waren Medium des verlassenen Jahrmarkts, Geputzte Kristallkugel und Einsames Herz. Sie beschloss sich die ersten beiden Karten auszutauschen und legte danach die Karten oben auf ihr Deck zurück. "Hier kommt eine weitere Zauberkarte", fuhr Mirana fort "genannt Karma Killer. Für ihren äußerst mächtigen Effekt muss ich allerdings den stolzen Preis von 2000 Lebenspunkten zahlen. Aber da ich schon längst weis das sich das lohnen wird, tue ich es natürlich."(Mirana:1500 LP)
    Meike wurde neugierig. "Was soll das heißen, sie wissen es schon längst?"
    "Ich habe doch gesagt ich weis wie dieses Duell ausgeht. Ich habe in deine Zukunft gesehen. Du wirst verlieren, egal was du tust.", antwortete Mirana ruhig. "Nicht nur mein Monster ist ein Wahrsager, auch ich bin eine Wahrsagerin."
    Meike wurde nervös. Konnte das wirklich sein? Stand sie als Verliererin schon fest? <Ach Quatsch, ich lass mich von solchem Mist nicht aus der Ruhe bringen.> "Schöne Geschichte, aber so was kannst du kleinen Kindern erzählen.", scherzte sie.
    "Du wirst schon noch früh genug merken das ich recht behalte. Aber erstmal spiele ich eine weitere meiner Schicksalskarten, nämlich die Vorhersagung des Schicksals."
    "Und was bringt die? Außerdem hast du immer noch nicht den Effekt von Karma Killer erwähnt.", erwähnte Meike frech.
    "Du wirst die Macht beider Karten schon bald erleben.", flüsterte Mirana. "Nun aktiviere ich den Effekt von Täuschung des Schicksals, um mir deine drei obersten Deckkarten anzusehen." Mirana sah Intergalaktische Tarnvorrichtung, Flug-Pirate und Topf der Gier. Wiederum nickte sie und die Hologramme verschwanden.


    Meike: 3500 LP, 4 Handkarten
    Mirana: 1500 LP, 1 Handkarte


    "Ich deute dein dezentes Schweigen als Ende deines Zuges.", sagte Meike und wollte dann eine Karte ziehen, doch Mirana hielt sie davon ab.
    "Es wird Zeit das du nun dein Schicksal selbst mitbestimmst.", sprach sie mysteriös. "Denn bevor du ziehst, musst du wegen Vorhersagung des Schicksals sagen wie viele Karten du in deinem Zug spielen wirst."
    "Ähm, und was soll das bringen?" Meike war etwas verwirrt aufgrund dieses Effektes.
    "Das war ja noch nicht alles. Denn für jede Karte die du ankündigst zu spielen, erhöhen sich deine LP um 500. Damit du allerdings nicht irgendeine utopische Zahl nennst, verlierst du am Ende des Zuges 1000 LP für jede Karte die du zuviel oder zu wenig gespielt hast!", erklärte Mirana. "Also, wie viel Karten wirst du in diesem Zug spielen?"
    <Oh weia, das ich das auch noch sagen muss bevor ich meine Karte ziehe.> Meike sah auf ihr Blatt und rief dann: "Ich spiele nur eine Karte in diesem Zug. Damit erhalte ich 500 LP dazu."(Meike:4000 LP)
    Mirana kicherte wie verrückt. "Die du auch gleich wieder verlierst, dank meiner Fluchenden Vodoopuppe der Flüche. Ihr Effekt aktiviert sich wenn du den Effekt einer Zauberkarte nutzt, egal wem diese Karte gehört. Und du hast gerade den Effekt meiner Vorhersagung des Schicksals benutzt. Somit zieht dir meine Puppe die 500 LP gleich wieder ab." Die Vodoopuppe holte eine andere kleine Puppe heraus, die wie Meike aussah. Sie nahm eine Nadel und stach ihr in die Brust. Daraufhin verspürte auch Meike einen stechenden Schmerz in ihrer Brust.(Meike:3500 LP)
    "So, aber jetzt ziehe ich.", sagte Meike mit schmerzverzerrtem Gesicht.
    "Nein, denn erst aktiviert sich der Effekt von Verstaubte Kristallkugel, schon vergessen? Du musst deine oberste Karte raten. Also leg los, bestimme dein Schicksal, auch wenn es schon längst bestimmt ist.", lachte Mirana.
    "Ich sage mal ich ziehe eine Zauberkarte.", kündigte Meike an und zog. Erfreut musste sie feststellen das sie richtig lag, sie hatte ihre Karte Intergalaktische Tarnvorrichtung bekommen und wollte sie gerade ihrem Blatt hinzufügen, als sie Mirana ein weiteres Mal unterbrach.
    "Der Effekt meiner Karte zwingt dich mir diese Karte zu zeigen."
    Meike war sichtlich genervt. "Du weist doch eh schon was ich gezogen habe. Das ist doch dann unnütz."
    "Das würde ich nicht sagen", meinte Mirana mit einem kleinen Grinsen.
    "Na schön", sagte Meike und zeigte ihre Karte "wie du siehst habe ich meine Zauberkarte Intergalaktische Tarnvorrichtung gezogen."
    "Ich weis, aber nun aktiviert sich der Effekt von Karma Killer!", rief Mirana. "Jedes Mal wenn du mir eine Karte zeigen musst, musst du sie auf den Friedhof ablegen."
    "Was?!" Meike war geschockt. Miranas Falle zwang sie alle ihre gezogenen Karten zu zeigen. <Das heißt ich muss alle meine gezogenen Karten auf den Friedhof ablegen, außer ich rate richtig.> Meike legte die Karte auf den Friedhof und fauchte Mirana wütend an: "Aber du hast vergessen das ich richtig geraten habe. Jetzt darf ich noch eine Karte ziehen, die ich nicht zeigen muss." (5 HK) Meike betrachtete ein weiteres Mal ihre Hand. "Ich rufe meinen Flug-Pirate." Ein Space-Pirate mit einer einer Art Jetpack erschien und flog über Meike.(2000 ATK) "Mehr kann ich im Moment nicht tun.", sagte Meike etwas gefrustet.


    "Wie du sieht kontrolliere ich dieses Duell und damit auch dein Schicksal. Der Sieger des Duell steht schon fest, ebenso wie deine Zukunft!", rief Mirana überzeugt.
    Meike blies sich ihre Haare aus dem Gesicht und lächelte. <Sie irrt sich gewaltig. Ein Duell ist erst entschieden wenn ein Sieger feststeht. Jeder kann über seine Zukunft selbst entscheiden! Und meine Zukunft wird die als Siegerin sein.>


    [to be continued]


    Neue Karten:


    Meike:


    -Shadow-Pirate
    LV.6 2500/1400
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    Wenn dieses Monster ein Monster im Verteidigungsmodus angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF des verteidigenden Monsters ist, füge die Differenz den gegnerischen LP als Schaden zu.


    -Flug-Pirate
    LV.4 2000/100
    Ungeheuer-Krieger/Wind
    Wenn diese Karte die LP deines Gegners verringert, gib alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld in die Hand ihres jeweiligen Besitzers zurück.


    Mirana:


    -Fluchende Vodoopuppe der Flüche
    LV.4 1200/1600
    Hexer/Finsternis
    Reduziere die LP deines Gegners um 500 jedes Mal wenn er den Effekt einer Zauberkarte benutzt.


    -Wahrsager des verlassenen Jahrmarkts
    LV.4 1800/500
    Hexer/Finsternis
    Einmal pro Zug kannst du dir für 500 LP deine drei obersten Karten von deinem Deck anschauen und in beliebiger Reihenfolge wieder zurücklegen.


    -Täuschung des Schicksals
    Dauerhafter Zauber
    Einmal pro Zug kannst du dir die drei obersten Karten vom Deck deines Gegners anschauen. Lege sie danach in der gleichen Reihenfolge zurück.


    -Vorhersagung der Schicksals
    Dauerhafter Zauber
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt muss jeder Spieler vor seiner Draw-Phase ankündigen wie viele Karten er in seinem Zug spielen wird. Danach erhöhe die LP dieses Spielers für jede angekündigte Karte um 500. In der End-Phase seines Zuges verringere die LP für jede Karte die er zu viel oder zu wenig gespielt hat um 1000.


    -Karma Killer
    Dauerhafter Zauber
    Zahle 2000 LP um diese Karte zu aktivieren. Jedes Mal wenn dein Gegner dir eine seiner Karten zeigen muss, lege die gezeigte Karte auf den Friedhof. Dieser Effekt tritt nicht ein wenn dein Gegner dir seine gesamte Hand zeigen muss.


    -Wendung des Schicksals
    Dauerhafte Falle
    Wenn dein Gegner einen Angriff deklariert, rate ob die oberste Karte in seinem Deck eine Monster-, Zauber- oder Fallenkarte ist. Wenn du richtig geraten hast lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners(die Karte die geraten wurde) auf den Friedhof, negiere den Angriff und verringere die LP deines Gegners um 500. Hast
    du falsch geraten darf deine Gegner die oberste Karte von seinem Deck auf die Hand nehmen.


    -Verstaubte Kristallkugel
    Dauerhafte Falle
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt müssen beide Spieler ihre gezogenen Karten ihrem Gegner zeigen. Jeder Spieler kann vor seiner Draw-Phase ansagen ob er eine Monster-, Zauber- oder Fallenkarte ziehen wird. Hat er richtig geraten darf er eine zusätzliche Karte ziehen, welche er nicht dem Gegner zeigen muss.

  • Bravo, super... diese Wahrsagerin hat was. :)
    Diesmal hab ich keine Ahnung, wer gewinnt... bis jetzt. ;)
    Es wird dich sicher freuen zu hören, dass ich Sascha noch mehr hasse. :P

  • @ Milka Fan: Danke.
    @ Delta Force: ja, so ein bisschen freut mich das schon xD Thx fürs Lob.


    So alla dann, hier ist die nächste Folge. Viel Spaß damit.


    Folge 9: Meikes Schicksal (Teil 2)


    Ein kühler Wind fegte über den Platz. Meike fröstelte es leicht. Dann blickte sie sich ihr Feld an. <Okay, ich hab zur Zeit drei Monster auf dem Feld. Meinen Space-Pirate (1800 ATK), meinen Shadow-Pirate (2500 ATK) und meinen Flug-Pirate (2000 ATK), sowie noch eine verdeckte Karte. Ich habe noch ganze 3500 LP und vier Handkarten, meine Gegnerin hat noch 1500 LP und eine Handkarte. Auf ihrem Feld befinden sich Fluchende Vodoopuppe der Flüche (1600 DEF) und Wahrsager des verlassenen Jahrmarkts (1800 ATK). Zudem hat sie ihre ganze Zauber- und Fallenkartezone mit fünf Karten voll gestopft, nämlich Täuschung des Schicksals, Vorhersagung der Schicksals, Karma Killer, Wendung des Schicksals und Verstaubte Kristallkugel. Auch ist sie jetzt...>


    "Ich bin dran.", sagte Mirana und unterbrach Meikes Gedankengang. "Nun kann ich aufgrund von Vorhersagung des Schicksals ankündigen wie viele Karten ich gleich spielen werde." Mirana schloss ihre Augen und konzentrierte sich ein paar Sekunden lang. Meike wollte gerade etwas sagen, als Mirana abrupt ihre Augen aufriss und dann flüsterte: "Ich habe es gesehen, eine Karte wird in diesem Zug genügen."
    Meike schnaubte verärgert. Diese Wahrsagernummer fing allmählich an sehr nervig zu werden. "Wie du meinst, aber das heißt du bekommst nur 500 LP." (Mirana:2000 LP)
    "Jetzt sage ich voraus das ich eine Falle ziehen werde." Mirana zog ruhig ihre Karte und zeigte sie dann Meike mit einem leichten Grinsen. "Unser aller Schicksal ist vorherbestimmt."
    "Nein das ist es nicht!", protestierte Meike. "Es ist keine Kunst, Karten vorherzusagen die man zuvor schon gesehen hat."
    Mirana kicherte. "Es ist Schicksal das ich die Karten vorhersehen konnte. Und dank meiner Verstaubten Kristallkugel gewährt mir das Schicksal eine weitere Karte.(3 HK) So und nun rufe ich mein Medium des verlassenen Jahrmarkts."(1800 DEF)
    "Ach, und was kann die?", wollte Meike neugierig wissen.
    "Diese Karte ist in doppelter Hinsicht mit dem Schicksal verbunden. Einerseits kann sie nicht zerstört werden, wenn sich mehr als drei Schicksalkarten auf dem Feld befinden, andererseits ist sie die Karte die dein Schicksal besiegeln wird.", erklärte Mirana mit gedämpfter Stimme.
    Meike rollte mit den Augen. <Schon wieder dieser Schicksalsmist. Gott, nervt das. Allerdings muss ich auch aufpassen, da sie zur Zeit mehr als drei Schicksalskarten auf dem Feld hat, ist ihr Monster unzerstörbar.>
    Mirana spielte währenddessen weiter. "Ich zahle 500 Lebenspunkte um mir von meinem Wahrsager meine Zukunft zeigen zu lassen."
    Meike lachte. "Sieh mal einer an. Muss unsere große Wahrsagerin extra Punkte für ihre Zukunft bezahlen? Ich dachte bei deinen Fähigkeiten könntest du das selbst erledigen, anstatt es ein Monster regeln zu lassen."
    Mirana lächelte leicht. "Mein Monster kann es eben viel genauer als ich. Ich sehe nur die groben Details, er die volle Pracht der Zukunft. Zeig dein Können." Die Kugel des Wahrsagers leuchtete und Mirana blickte auf die drei Hologramme die vor ihr erschienen.(Mirana:1500 LP) Sie sah Einsames Herz, Topf der Gier und Kreaturentausch. Sie stellte Einsames Herz an die letzte Stelle, der Rest blieb unverändert.
    "Fertig?", fragte Meike ungeduldig.
    "Natürlich nicht, denn vorher werde ich mir deine Zukunft noch einmal genauer ansehen, mit Hilfe von Täuschung des Schicksals." Vor Meike erschienen ebenfalls wieder drei Hologramme. Es waren Topf der Gier, Ice Beam-Pirate und Genmanipulierte Muskeln. Meike war gefrustet als die Hologramme wieder verschwanden. Ihre Gegnerin hatte zur Zeit volle Kontrolle über das Duell. Sie wusste sowohl was sie als auch was Meike ziehen würde. <Mir muss schnell was einfallen bevor die Lage noch ernster wird.> dachte Meike als Mirana mit einem leichten Kopfnicken ihrer Zug beendete.


    Meike: 3500 LP, 4 Handkarten
    Mirana: 1500 LP, 2 Handkarten


    "Vergiss nicht den Effekt von Vorhersagung der Schicksals", erinnerte Mirana Meike eindringlich. Meike sah sie an und versuchte angestrengt das Gesicht unter der Kapuze zu sehen, scheiterte jedoch. Es war zu dunkel und ihre Kapuze war zu tief ins Gesicht gezogen.
    "Ja, schon klar, ich hab’s nicht vergessen.", entgegnete Meike etwas zickig zurück. <Wegen ihrer blöden Vodoopuppe verliere ich so oder so 500 Punkte.> Meike schielte kurz auf ihr Blatt. <Da ich schon weis was ich spielen werde, sage ich am besten nur eine Karte an. So halte ich meinen LP-Stand wenigstens.> "Ich spiele eine Karte in diesem Zug.", kündigte Meike an. "Das gibt mir 500 zusätzliche Lebenspunkte."(Meike:4000 LP)
    "Die du gleich wieder verlierst." Mirana blickte auf ihr Monster. "Lege los Fluchende Vodoopuppe der Flüche."
    Die Puppe nahm erneut ihre kleine Meike-Puppe heraus und stach sie mit einer Nadel.(Meike:3500 LP)
    "Au, verdammt." Meike hielt sich den Bauch vor Schmerzen. Doch dann blickte sie nach oben und starrte Mirana entschlossen an. "Gleich siehst du, was ich von deinem Gelaber von Schicksal halte!" Meike zog wütend eine Karte ohne sie anzusehen. "Ich sage voraus das diese Karte, die ich gerade in meiner Hand halte, ein Monster ist!" Meike sah sich die Karte an und erschrak. Es war Topf der Gier und kein Monster. Sie hatte daneben gelegen.
    Mirana lächelte und flüsterte dann: "Karma Killer zwingt dich diese Karte auf den Friedhof abzulegen."
    Meike blickte ihre Karte sehnsüchtig hinterher als sie in der Duell-Disk verschwand.(4 HK) Doch dann erinnerte sie sich. Vor gerade mal knapp einer Stunde hatten ihre Freunde ihr diese Duell-Disk geschenkt. Meike schöpfte neuen Mut. <Ich habe Freunde dich mich zu Hause bei meiner Party wieder erwarten. Das ist meine Zukunft.>
    Sie nahm selbstsicher eine Karte aus ihrer Hand und rief: "Ich opfere meinen Flug-Pirate und meinen Shadow-Pirate um meinen mächtigen Elite-Pirate zu rufen." Vor Meike erschien eine Art riesiger Space-Pirate, ungefähr doppelt so groß wie ein normaler, allerdings ohne seine Klingenwaffe, und starrte Mirana grimmig an.(2800 ATK) <Zwar hätte ich die Kosten für die Beschwörung geringer halten können, wenn ich meinen Space-Pirate geopfert hätte, aber ich hab’s so im Gefühl das mir seine besondere Fähigkeit später noch nützen wird.> dachte Meike und verkündete dann: "Mein Zug ist beendet."
    Mirana fing wieder an zu kichern. "Oh nein, das ist er nicht. Das Schicksal hat noch was für dich in petto.", meinte sie geheimnisvoll.
    "Was hat das schon wieder zu bedeuten? Mein Zug ist beendet und du hast keine Karte die mich daran hindern könnte."
    "Wie sehr man sich doch irren kann.", hauchte Mirana als plötzlich Meikes Elite-Pirate und ihr Space-Pirate Miranas Medium angriffen.
    "Hey, ich habe keinen Angriff angeordnet.", schrie Meike entsetzt.
    "Wenn sich mein Medium des verlassenen Jahrmarkts auf dem Feld befindet, muss es auch angegriffen
    werden." Meikes Blick verfinsterte sich wieder. "Ich sage vorher das die oberste Karte von dir ein Monster ist und darunter ist dann ein Zauber" Mirana zeigte auf ihre Falle Wendung des Schicksals. "Ich hoffe du hast ihren Effekt nicht vergessen."
    Meike schüttelte den Kopf. Den Effekt kannte sie leider noch zu gut. Sie zog die obersten beiden Karten von ihrem Deck und betrachtete sie sich. Mirana lag richtig, es waren ein Monster und ein Zauber. Meike legte beide auf den Friedhof ab. "Scheiße, mein Ice Beam-Pirate", rutschte es ihr heraus. Mit dieser Karte hätte sie das Duell rumreißen können.
    "Ärgerlich wenn einem das Schicksal seine besten Karten verwehrt und einen dann auch noch zur Verliererin verdammt, nicht wahr?", fragte Mirana spöttisch.
    "Noch ist dieses Duell nicht beendet!", rief Meike sauer.
    "Aber schon entschieden", entgegnete Mirana ruhig "denn nun werden die Angriffe deiner Monster abgewehrt." Meikes Monster schlugen gegen eine scheinbar unsichtbare Wand und kehrten dann zurück zu ihr. Mirana war noch nicht fertig. "Zudem verlierst du für jeden geblockten Angriff 500 LP."
    "Ich weis.", knirschte Meike als sie von einer schwarzen Aura umgeben wurde.(Meike:2500 LP)
    Mirana hatte ein fieses Grinsen auf ihrem Gesicht. "Habe ich dir nicht gesagt das mein Medium dein Schicksal besiegeln wird?"


    Meike: 2500 LP, 3 Handkarten
    Mirana: 1500 LP, 2 Handkarten


    Mirana schloss wieder ihre Augen und konzentriere sich. "Keine Karte.", flüsterte sie.
    "Bitte?!" Meike war überrascht das ihre Gegnerin nichts spielen wollte in diesem Zug. <Naja, mir soll’s recht sein. Dann kann sich meine Lage nicht noch weiter verschlechtern, denn nun stehe ich auch noch unter Zeitdruck. Solange ihr Medium auf dem Feld ist muss ich jede Runde angreifen und als ob das nicht nur ins Leere laufen würde, nein, es kostet mich auch noch Lebenspunkte.>
    "Ich werde eine Zauberkarte ziehen.", sprach Mirana und zeigte darauf Meike ihren gezogenen Topf der Gier.
    "Ha, zu blöd das du deine gesamte Zauber- und Fallenkartenzone schon zugepflastert hast mit Karten. Dein Topf der Gier ist nutzlos.", lachte Meike ein wenig hämisch.
    "Es war so vorherbestimmt, genauso wie es meine nächste Karte ist." Mirana zog und fügte die Karte ihrem Blatt hinzu.(4 HK) Dann deutete sie auf ihren Wahrsager. "Verrichte deine Arbeit." (Mirana:1000 LP) Erneut sah Mirana ihre drei nächsten Karten. Als erstes kam Einsames Herz, als zweites Gepeinigte Seele und als drittes Weg des Schicksals. Mirana tauschte die Karten aus und ihre neue Reihenfolge hieß: Weg des Schicksals, Einsames Herz und Gepeinigte Seele. "Nun zu deinen Karten.", meinte sie und ehe sich Meike versah, konnte sie auch schon wieder die Rückseiten ihrer drei Karten bewundern. Es waren Ersatzpirat, Space-Pirate Hauptquartier und Plasma Beam-Pirate. Mirana nickte und die Karten verschwanden.
    Meike beobachtete das alles mit Misstrauen. Was hatte diese Frau vor? Solange warten bis Meike nach einigen Zügen die Lebenspunkte ausgingen? <Das wird ihr nicht gelingen.> dachte Meike entschlossen.


    Sascha kam gerade bei Meike zu Hause an, als er von drinnen laute Musik wahr nahm. Er ging zu Tür und klingelte. Doch niemand öffnete ihm. <Hören die mich nicht?> Er klingelte ein weiteres Mal und als das nicht half klopfte er mit aller Gewalt gegen die Tür. Immer öffnete ihm noch niemand die Tür. <Achso, jetzt kapier ich. Die wollen mich nicht hören, damit sie mir dann später vorwerfen können ich sei nicht gekommen. Pah, soweit kommt’s noch.> Sascha bückte sich und suchte den Boden ab, bis er die Fließe gefunden hatte, die er gesucht hatte. Er hob sie an und nahm den Schlüssel an sich, der darunter lag. <Das Versteck hat sie niemals geändert. Seit Jahren das gleiche.> Er ging zur Tür, schloss auf und betrat das Haus. Die Musik kam aus dem Wohnzimmer. Als er gerade dorthin wollte, trat er auf etwas. Sascha schaute runter zu seinen Füßen und sah das er auf einen Zettel getreten war. Er hob ihn auf und las ihn. Sascha begriff schnell was geschehen war. Er zerknüllte den Zettel, warf ihn wütend weg und rannte aus dem Haus. <Verdammt Meike, das ist eine Falle. Warum bist du da hingegangen? Ich hoff du verbockst es nicht.> Er flitzte die Straße hinunter und schrie laut: "Meike!"


    Meike: 2500 LP, 3 Handkarten
    Mirana: 1000 LP, 4 Handkarten


    Gerade als Meike ankündigen wollte, dass sie wieder nur eine Karte spielen würde, hörte sie eine Stimme ihren Namen rufen. Sie schaute sich verwirrt um, aber sah niemanden. Doch diese Stimme riet ihr in diesem Zug zwei Karten zu spielen. Meike wusste nicht ob das Intuition war oder Einbildung, trotzdem befolgte sie den Rat und rief überzeugt: "Ich spiele in diesem Zug zwei Karten. Damit erhöhen sich meine Lebenspunkte um 1000."(Meike:3500 LP)
    "Mutig von dir, aber trotzdem verlierst du 500 Punkte." Mirana nickte ihrem Monster zu, dass daraufhin seine Arbeit tat.(Meike:3000 LP)
    <Okay, jetzt muss ich richtig raten. Sonst verliere ich nicht nur meine Karte für diesen Zug, sondern auch noch 2000 Punkte. Ich habe nichts brauchbares auf der Hand um die zwei Karten zu spielen, die ich angekündigt habe. Jetzt zählt's.> "Ich tippe darauf das meine nächste Karte ein....ein Mons....nein... eine Falle ist. Meine nächste Karte ist eine Falle!", schrie Meike fast und riss die Karte förmlich von ihrem Deck. Es war Ersatzpirat, eine Falle. Meike war erleichtert "Zwar muss ich diese Karte wegen Karma Killer ablegen, aber ich darf eine neue ziehen."(4 HK) Meike sah ihre gezogene Karte und musste lachen. "Mal sehen was dein Schicksal davon hält. Ich opfere meinen Space-Pirate um mein Space-Pirate Hauptquartier spielen zu können." Das Feldzauberkartenfach von Meikes Duell-Disk öffnete sich und Meike legte ihre Karte mit einem breiten Grinsen herein ehe das Fach wieder zuschnappte. Das Feld verwandelte sich in eine Art futuristisches Gefängnis. Überall standen Wachtürme herum, die mit Suchscheinwerfern das Feld absuchten. Die beiden Duellantinnen standen auf einem Hof umgeben von Laserzäunen. "Nun aktiviert sich der Effekt meines Space-Pirates und ich kann einen neuen beschwören."(1800 ATK)
    "...." Mirana gab keinen Ton mehr von sich.
    "Verständlich das es dir da die Sprache verschlägt. Aber nun zum Effekt meines Hauptquartiers. Wenn ich 1000 Lebenspunkte opfere, kann ich eines meiner Piratenmonster vom Friedhof auf das Feld rufen. (Meike:2000 LP) Zeig dich Ice Beam-Pirate!"(2500 ATK)
    Mirana deutete nur stumm auf ihre Vodoopuppe als diese in ihre Meike-Puppe stach.(Meike:1500 LP)
    <Ouhh ja, ich hab den Effekt einer Zauberkarte benutzt. Was soll’s, jetzt schlag ich zurück.> "Ich reduziere die Angriffspunkte meines Ice Beam-Pirates um 1000(1500 ATK) damit er deine Falle Wendung des Schicksals zerstört." Meikes Monster schoss einen weißen Beamstrahl ab, der die Falle traf und in Eis hüllte. Kurz darauf zersprang sie in tausend kleine Stücke. "So, erstens kann ich nun wieder ungestört angreifen und zweitens ist dein Medium des verlassenen Jahrmarkts jetzt nicht mehr unzerstörbar. Soviel zum Thema Schicksal.", sagte Meike fies. "Elite-Pirate, vernichte ihr Medium!" Miranas Monster wurde von der gewaltigen Faust des Elite-Pirates zerquetscht. "Noch einmal zum Verständnis, aber sollte diese Karte nicht mein Schicksal besiegeln? Könnte allerdings schwer werden vom Friedhof aus.", scherzte Meike. "Und jetzt Space-Pirate, zeig ihrer Vodoopuppe wie scharf deine Klinge ist." Kurz bevor die Puppe in zwei Teile zersäbelt wurde, bekam sie ein noch grimmigeres Gesicht. "Du hast Glück das mein Ice Beam-Pirate nicht mehr stark genug ist um es mit deinem Wahrsager aufnehmen zu können, deswegen ist mein Zug hier beendet!", rief Meike.
    Die Katze zu Miranas Füßen fing an wie wild zu miauen und drückte sich an Miranas Beine. Diese bückte sich, streichelte die Katze leicht und flüsterte ihr zu: "Keine Sorge es ist ja alles gut."
    Meike sah das alles mit Verwunderung. Diese Frau gab ihr einfach Rätsel auf. Ihre Strategie ist eben fast komplett in sich zusammengebrochen, doch trotzdem konnte sie nichts aus der Ruhe bringen. <Sie wird schon sehen was sie davon hat.> dachte sich Meike.


    Meike: 1500 LP, 3 Handkarten
    Mirana: 1000 LP, 4 Handkarten


    Erneut konzentrierte sich Mirana um ihre Zukunft zu sehen, dann kündigte sie an: "Ich spiele zwei Karten. So oder so, dies ist mein letzter Zug. Versprochen.", sagte Mirana mysteriös.(Mirana:2000 LP)
    <Da bin ich mal gespannt was sie vorhat um in diesem Zug noch gewinnen zu können.> rätselte Meike.
    "Ich sage das eine Falle meine oberste Deckkarte ist.", meinte Mirana und natürlich hatte sie recht. Dann zog sie eine weitere Karte.(6 HK) "Als nächstes spiele ich Topf der Gier." Mirana kicherte. "Hast du vorhin diese Karte nicht noch als nutzlos abgestempelt? Nun, dank deiner Mithilfe ist sie das jetzt nicht mehr. Nun wird es Zeit das du meinen Wahrsager in Aktion erlebst, allerdings diesmal was die Offensive betrifft. Los, zeige ihrem Ice Beam-Pirate das er keine Zukunft mehr hat." Aus der Wahrsagerkugel kam ein blauer Strahl geschossen, doch dieser verpuffte einfach als er auf Meikes Monster traf.
    "Meine Falle Galaktisches Schild reduziert den Schaden auf 0 und rettet mein Monster.", erklärte Meike Mirana den Effekt ihrer aktivierten Falle und fügte schadenfroh hinzu: "Die hattest du wohl vergessen, was? Verständlich, ich habe sie ja auch in meinem aller ersten Zug gesetzt und der liegt schon ne Weile zurück."
    Miranas Miene wurde ernster. "Ich zahle 500 Lebenspunkte um die Fähigkeit meines Wahrsagers zu aktivieren."(Mirana:1500 LP)
    Meike atmete tief ein und aus. "Jetzt geht das schon wieder los."
    Während Meike sich beschwerte, hatte Mirana ihre Karten wieder neu angeordnet. "Jetzt wieder zu deinen."
    Mirana sah sich auch diese drei Karten an und rief dann: "Ich spiele meine Gepeinigte Seele im Verteidigungsmodus(2000 DEF) um meine Lebenspunkte zu schützen. Dann setze noch eine verdeckte Karte und übergebe an dich."
    Meike kicherte. "Du hast gerade mit dieser verdeckte Karte dir einen saftigen Verlust von 1000 LP eingehandelt. Hast du schon vergessen das du angekündigt hast nur zwei Karten zu spielen? Tja, hättest du mal lieber drei gesagt, denn soviel hast du gerade gespielt. Eine zuviel heißt 1000 Punkte Strafe."(Mirana:500 LP) "Sieht so aus als ob unser Schicksal doch nicht vorherbestimmt war."
    "Spiel weiter.", zischte Mirana zerknirscht.


    Meike: 1500 LP, 3 Handkarten
    Mirana: 500 LP, 5 Handkarten


    Meike hatte nun deutlich Oberwasser gewonnen. "Um es schnell zu machen, ich spiele keine Karte in diesem Zug und meine nächste Karte ist, naja, sagen wir einfach mal ein Monster." Meike zog ihren Plasma Beam-Pirate, legte ihn auf den Friedhof ab und durfte noch eine weitere Karte ziehen, doch diese beachtete sie gar nicht mehr. <Sie ist schon so am Ende das sie vergessen hat ihr Kartenlimit im letzten Zug einzuhalten. Und den Effekt meines Ice Beam-Pirates hat sie wohl auch vergessen. Er wird sich jetzt um ihre verdeckte Karte kümmern die mich noch stoppen könnte und dann war es das.> "Okay, ich habe dir gesagt das es so was wie Schicksal nicht gibt. Und das ist der endgültige Beweis. Ich reduziere erneut die ATK meines Ice Beam-Pirates auf nur noch 500 ATK, um deine verdeckte Karte zu zerstören." Auch diese Karte fiel dem Eisstrahl von Meikes Monster zum Opfer. "Von wegen vorherbestimmt.", kicherte Meike, doch als ihr Blick auf ihre LP-Anzeige fiel und musste sie erschrocken feststellen, dass sich ihre LP auf null senkten.(Meike:0 LP)


    "Was...was..." Meike sah auf ihr Feld und musste feststellen das ihr Ice Beam-Pirate auf dem Boden lag und plötzlich verschwand. Auch Miranas Gepeinigte Seele war nicht mehr da.
    "Du kannst deinem Schicksal nicht entfliehen.", hauchte Mirana geheimnisvoll. "Ich hab’s dir doch gesagt."
    Meike war immer noch nicht bewusst was geschehen war. "Aber....wie?", war das einzige was sie raus brachte.
    "Meine verdeckte Karte.", kicherte Mirana.
    "Aber die habe ich doch zerstört.", stammelte Meike fassungslos.
    "Eben deswegen hat sich auch ihr Effekt aktiviert. Meine Karte Einsames Herz lässt mich eines deiner Monster zerstören, wenn sie in verdeckter Position zerstört wird. Dann wird uns beiden die Original-ATK dieser Karte von den Lebenspunkten abgezogen.", erklärte Mirana.
    "Dann dürftest du aber auch keine Punkte mehr haben."
    "Ich habe einfach meine Gepeinigte Seele geopfert um den Schaden zu negieren." Mirana lachte und die Katze fing wieder an zu miauen. "Mein ganzer letzter Zug hat nur dazu gedient dich in Sicherheit zu wiegen. Du dachtest wohl ich wäre nicht mehr ganz bei der Sache. Ich habe für Absicht die Effekte meiner Karten unsere Karten ansehen lassen und auch für Absicht eine Karte zuviel gespielt. Du solltest den Eindruck bekommen das ich am Ende bin und das einzige was dich noch beunruhigt hat war meine verdeckte Karte. Ich wusste das du aus Angst diese Karte könnte deinen Sieg gefährden, sie mit deinem Ice Beam-Pirate zerstören würdest."
    Meike war mit den Nerven völlig am Ende. "Das heißt ich hätte einfach nur angreifen müssen um zu gewinnen?"
    Mirana nickte. "Exakt, aber dein Schicksal hatte etwas anderes für dich vorhergesehen."
    Meike fiel auf die Knie. "Das gibt es nicht."
    "Nun beginnt eine neue Zukunft für dich, eine Zukunft in der dunklen Allianz!", rief Mirana erfreut.
    Meike wurde in eine dunkle Aura gehüllt und als sie wieder verschwunden war, stand sie auf und grinste bösartig. Mirana lächelte. Sie hatte die Aufgabe ihres Meisters erfüllt. Meike hingegen bemerkte die Kette, die um ihren Hals hing. Sie sah sie mit angewidertem Blick an, riss sie sich vom Hals und pfefferte sie wütend auf den Boden. "So ein widerlicher Dreck!", fluchte sie.


    "Meike!", rief Sascha als er kurz darauf über den Jahrmarkt rannte. "Meike bist du hier?" Jedoch fand er sie nicht. Als er gerade aufgeben wollte, sah er auf dem Boden etwas blinken. Er bückte sich und hob es auf. Es war Meikes Kette. <Meike würde diese Kette nie verlieren ohne es zu merken. Verdammte Scheiße! Nein!> Sascha ballte die Hand mit der Kette zu einer Faust. Ihm war klar was geschehen war. Er hatte sie verloren. Er hatte seine beste Freundin verloren.


    Neue Karten:


    Meike:


    -Elite-Pirate
    LV.8 2800/2000
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt, kannst du zwei Monster der Stufe 4 oder niedriger, welche im Namen "Pirate" enthalten, von deinem Friedhof, Deck und/oder Hand auf das Feld beschwören.


    -Ice Beam-Pirate
    LV.6 2500/1700
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    Diese Karte kann nur normalbeschworen werden indem du ein Monster, welches im Namen "Pirate" enthält, als Opfer anbietest. Einmal in deinem Zug kannst du die ATK dieser Karte dauerhaft um 1000 verringern um eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören.


    -Space-Pirate Hauptquartier
    Feld-Zauber
    Opfere ein Monster auf deiner Feldseite, welches im Namen "Pirate" enthält, um diese Karte zu aktivieren. Einmal pro Zug kannst du 1000 LP bezahlen um ein Monster, welches im Namen "Pirate" enthält, von deinem Friedhof auf das Feld zu beschwören.


    -Galaktisches Schild
    Normale Falle
    Monster, welche im Namen "Pirate" enthalten, können in der Runde in der diese Karte aktiviert wird nicht zerstört werden. Zudem wird jeder Kampschaden an einem Monster, welches im Namen "Pirate" enthält, auf 0 reduziert.


    Mirana:


    -Medium des verlassenen Jahrmarkts
    LV.4 500/1800
    Hexer/Finsternis
    Solange sich drei Karten, welche "Schicksal" im Namen enthalten auf deiner Seite des Feldes befinden kann diese Karte nicht zerstört werden. Wenn dein Gegner ein Monster auf dem Feld hat, muss er dieses Monster angreifen. Wenn du mehrere Monster auf dem Feld hast, ist dieses Monster das einzige was dein Gegner angreifen kann. Du kannst diese Karte nicht auf das Feld rufen/beschwören wenn sich schon eine Karte mit demselben Namen wie diese Karte auf deiner Seite des Feldes befinden.


    -Gepeinigte Seele
    LV.4 0/2000
    Unterweltler/Finsternis
    Opfere diese Karte von deiner Seite des Feldes, um jeden Effektschaden den du in diesem Zug erleidest auf 0 zu reduzieren. Dieser Effekt kann auch im gegnerischen Zug aktiviert werden.


    -Einsames Herz
    Normaler Zauber
    Wenn diese Karte durch einen gegnerischen Effekt zerstört wird, während sie verdeckt in deiner Zauber- und Fallenkartenzone liegt, kannst du ein offenes gegnerisches Monster zerstören. Reduziere dann die LP beider Spieler um die Grund-ATK dieses Monsters.

  • @ Delta Force: thx, und hier siehst du auch gleich wies weitergeht. ^^


    Ja, hier ist die neuste Folge. Ist eher ne Story-Folge, aber überzeugt euch selbst davon. Viel Spaß.


    Folge 10: Freundschaften


    "Hey Sascha!", rief Meike aus der Ferne. Sie rannte zu ihm, bleib keuchend vor ihm stehen und blickte ihn an. "Was machst du denn für ein betrübtes Gesicht?"
    "Ach, totaler Beschiss!", brüllte er lauthals. "Ich wollte mich für ein Turnier anmelden. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich heute morgen extra noch dort angerufen um mich zu vorzeitig zu registrieren. Diese Zicke am Telefon hat mir erklärt ich müsste das alles vor Ort regeln, aber es seien noch massig Startplätze für das Turnier frei. Pah, von wegen! Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen! Und das obwohl das Turnier so wichtig für mich war."
    "Wegen der seltenen Droidenkarte, nicht wahr?" Meike musste grinsen.
    "Ähm, ja, aber woher weist du davon?", fragte Sascha verdutzt.
    "Weil ich selbst an dem Turnier teilnehme und die Karte gewinnen werde." Sascha war sichtlich überrascht, doch Meike wollte ihn gleich beruhigen bevor er noch mehr durchdrehen würde. "Natürlich schenke ich dir die Karte dann."
    "Ehrlich?" Sascha blickte Meike hoffnungsvoll an.
    Meike schüttelte den Kopf. "Du Dummkopf, wir sind Freunde. Natürlich schenk ich sie dir. Zudem kenn ich ja dein Gerede mittlerweile auswendig: 'Ich will irgendwann einmal alle Droidenkarten in einem mächtigen Deck zusammenbringen. Mit diesem Deck bin ich dann unschlagbar!' ", imitierte Meike Sascha.
    "Ja, ganz genau. Ich hab schon eine Menge Karten zusammen und bald ist mein Deck vollständig."
    "Du musst es ja wissen. Auf jeden Fall hol ich mir morgen die Karte im Turnier und schon hat deine Sammlung ein weiteres Monster dazu gewonnen." Meike machte ein Victory-Zeichen.
    Sascha strahlte über das ganze Gesicht. "Danke! Du bist die beste!"
    "Das brauchst du nicht immer zu sagen, dass weis ich auch so.", lachte Meike. "Komm, lass uns noch ein wenig in den Kartenshop gehen. Vielleicht gibt’s ja was neues."
    "Klaro." Die beiden liefen durch die Innenstadt, als sie an einer Eisdiele vorbeikamen.
    "Bei der Hitze kann ich ein Eis gut vertragen. Wart kurz, ich hol mir eins.", rief Meike, da war sie schon den halben Weg zur Eisdiele gelaufen.
    Sascha beobachtete sie dabei wie sie sich in die Warteschlange gesellte und grübelte nach. <Die gute alte Meike. Ich kenn sie jetzt seit der zweiten Klasse und immer hat sie mir geholfen, mir Sachen geschenkt oder mich unterstützt. Und morgen hilft sie mir schon wieder. Zeit das ich mal was für sie tue. Aber was? ...... Ahja genau! Die Kette die sie schon länger haben will. Wird nicht billig, aber das muss jetzt auch mal sein.> Plötzlich stand Meike vor ihm und streckte ihm ein Eis entgegen. "Ahh, hast du mich erschreckt.", rief er.
    "Alter Tagträumer, hier ist auch ein Eis für dich."
    Sascha nahm das Eis an und musterte es. "Keine Sorge, es ist Banane, deine Lieblingssorte.", sagte Meike.
    "Danke. Wart kurz, ich geb dir das Geld." Als Sascha gerade seinen Geldbeutel aus der Hosentasche holen wollte, hielt ihn Meike auf und schüttelte vehement den Kopf. "Vergiss es, dass geht auf meine Kosten."
    Sascha nickte dankend und die beiden nahmen ihren Weg zum Kartenladen wieder auf. Kurz darauf kamen sie an.
    "Ah, meine Stammkunden Sascha und Meike.", begrüßte sie der Ladenbesitzer freundlich. Sascha blickte den etwas moppeligen Mann hinter dem Tresen an und grüßte zurück. Er kannte ihn mittlerweile recht gut. Meike und Sascha waren schon des öfteren hier und halfen oft bei der Organisation kleinerer Turniere. "Was kann ich für euch tun?", fragte er.
    "Och, gibt’s was neues?", erkundigte sich Meike.
    "Noch nichts, das neue Set erscheint erst in einer Woche."
    "Gib her!", schrie ein Junge am anderen Ende des Ladens. Er streitete sich mit einem anderen Jungen offenbar über eine Karte.
    "Ich übernehm das mal.", sagte Meike mit einem Grinsen und machte sich daran den Streit zu schlichten. Sascha hingegen schlenderte zum Tresen und lehnte sich dran.
    "Nimmst du morgen auch an dem Turnier teil?", fragte der Ladenbesitzer neugierig nach.
    Sascha blickte rüber zu Meike und lächelte leicht. "Ja, kann man so sagen."
    Der Mann lachte: "Dachte ich es mir doch. Einen Droiden lässt du dir doch nicht entgehen, oder?"
    Sascha nickte. "So sieht’s aus."
    "Sag mal Sascha, warum bist du eigentlich so versessen auf diese Droiden? Du bist jetzt schon so lange Kunde bei mir, aber den Grund hast du mir bisher nicht verraten."
    "Nun", begann Sascha zu erzählen "das hat drei Gründe. Erstens war meine erste Duel-Monsters Karte ein Droide. Und einer allein ist doch blöd, nicht wahr? Also wollte bzw. will ich die restlichen auch haben. Zweitens sind einige von ihnen verdammt selten und wertvoll. Das hat für mich einen gewissen Reiz solche seltenen Karten zu sammeln und zu jagen. Tja, und zu guter letzt war ich schon immer von Maschinen begeistert. Perfekte Gebilde, die jederzeit jede mögliche Arbeit verrichten können. Was will man mehr?" Sascha blickte zu Meike und sah wie sie den beiden Jungs gehörig die Leviten las. Dann wandte er sich wieder dem Ladenbesitzer zu. "Und weist du was? Nächsten Monat fliege ich in die USA."
    "Die USA?" Die Überraschung bei dem Mann war groß. "Was machst du denn da?"
    "Ich nehme da an dem International Junior Cup teil, kurz IJC.", erklärte Sascha. "Dort treffen sich die zur Zeit besten jüngsten Spieler in der ganzen Welt, um sich zu duellieren. Und der Preis soll eine einmalige Maschinenkarte sein. Ist doch wohl selbstverständlich das ich da hingehe."
    "Bist du denn da überhaupt eingeladen?"
    "Sicherlich!", prahlte Sascha.
    "Sascha!", rief Meike.


    Das Telefonklingeln riss Sascha aus seinen Erinnerungen. Leicht benommen erhob er sich aus dem Bett und schaute auf die Uhr. Es war noch recht früh am Morgen. Das Telefon schrillte weiter, doch Sascha ignorierte es. Er wusste wer dran war und er wusste auch was sie wollten. Er blickte auf Meikes Kette in seiner Hand und all seine Wut kochte ihn ihm hoch. Er hatte sie im Stich gelassen. Frustriert warf er die Kette auf seinen Schreibtisch und knallte sich zurück in sein Bett. Währenddessen ging das Telefonklingen unaufhörlich weiter.


    "Komm schon Sascha, geh ran! Ich weis das du da bist!", fluchte Markus.
    "Vielleicht schläft er auch noch.", meinte Keith trocken. "Schließlich ist es noch recht früh."
    "Nein." Markus schüttelte den Kopf. "Ich kenne ihn zu gut, er ist wach. Wahrscheinlich schmollt er gerade."
    "Der Verlust von Meike scheint ihn ziemlich hart getroffen zu haben.", seufzte Christie.
    Markus nickte. "Sie war seine beste Freundin, schon seit ich Sascha in der dritten Klasse kennen gelernt habe. Die beiden haben sich eigentlich die meiste Zeit bestens verstanden."
    "Entschuldigung wenn ich euch unterbreche, aber kommt euer Freund heute noch?", unterbrach Professor Valentine das Gespräch.
    "Wohl eher nicht", sagte Markus enttäuscht, als er seine Handy zuklappte und es in die Tasche steckte.
    "Also Professor, was gibt’s denn neues?" Lukas rückte seine Brille zu recht und sah Valentine fragend an.
    "Nun, wie angekündigt, habe ich ein paar alte Dokumente erhalten, die Informationen über die dunkle Allianz enthalten. Allerdings hat es eine Weile gedauert sie zu entschlüsseln."
    Ray war total ungeduldig. "Und? Was ist rausgekommen? Wissen sie jetzt die Pläne der Allianz? Oder wie man Antonia und Meike retten kann?"
    Valentine seufzte. "Leider nicht. Tut mir leid. Alles was diese Dokumente aussagen ist etwas über die Geschichte der dunklen Allianz. Sie stammen aus dem alten Rom, zur Zeit der Antike."
    "Immerhin besser als gar nichts.", stellte Lukas fest. "Also, erzählen sie Professor."
    "Dieses Dokument stammt aus der Zeit, als die Auseinandersetzungen Roms mit Persien begannen. Diese Auseinandersetzungen sind auch bekannt als die römisch-persischen Kriege. Geschrieben wurde das ganze von einem gewissen Romolus." Valentine setzte sich auf seinen Sessel und begann zu erzählen.


    "Kaiser Severus Alexander", rief ein Soldat. "Der Senat will sie sprechen. Sofort!"
    "Ist das so? Nun, wenn es sein muss.", antwortete Alexander und machte sich auf in das Beratungszimmer des Senats. Er durchquerte dafür den ganzen Palast. Er wusste worum es gehen würde. Er wusste warum ihn der Senat sprechen wollte. Es ging um seine umstrittene militärische Entscheidung. Er stieß die Tür zum Zimmer auf und betrat das es. Alle Senatsmitglieder warteten bereits auf ihn. Als der Kaiser den Raum betrat, standen sie auf, verbeugten sich und setzten sich wieder.
    "Ave, Kaiser Severus Alexander."
    "Ihr wolltet mich sprechen?", fragte Alexander.
    "So ist es.", sprach eines der Senatsmitglieder. "Es geht um die Entscheidung, die ihr vor wenigen Tagen getroffen habt."
    Alexander schmunzelte leicht. "Das habe ich mir schon gedacht. Doch ich wüsste nicht was es zu besprechen gäbe. Meine Entscheidung steht und ist schon längst ausgeführt worden."
    Ein Mitglied wurde wütend. "Sie haben es ohne die Zustimmung des Senats entschieden."
    "Wohlwissend das ihr sowieso dagegen gestimmt hättet."
    Romolus erhob sich von seinem Sitz. "Du hast uns den Krieg so gut wie verlieren lassen. Wir hatten die persische Hauptstadt Seleukia-Ktesiphon schon so gut wie eingenommen, als...."
    "Eines unserer drei Heere war gefallen!", rief Alexander dazwischen.
    "Aber unsere anderen beiden Heere hätten die Stadt einnehmen können. Doch dann hast du sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund zurück gerufen. Wieso?", fragte Romolus.
    "Um ihr Leben zu retten! Sie wären in eine Falle gelaufen.", erklärte er.
    "Unmöglich, das ganze Gebiet war weit und breit sicher.", mischte sich eine Mitglied ein.
    Alexander zögerte, während ihn der Senat eindringlich beobachtete. "Ich habe es gewusst. Man hat es mir erzählt.", gab er schließlich zu.
    Ein Raunen ging durch die Reihen. "Von wem? Wer war es?", schallte es von überall her.
    "Die Schatten! Die Schatten haben es mir erzählt.", brüllte Alexander.
    Der Senat verstummte. Eine Weile war kein Ton zu hören. Romolus schüttelte enttäuscht den Kopf und sprach dann: "Ich hatte so etwas befürchtet. Du und deine Schatten Alexander. Diese Wahnvorstellungen hattest du schon immer." Im Senat verwunderte es niemanden das Romolus so direkt zum Kaiser war. Schließlich waren die beiden Freunde seit ihrer Kindheit gewesen.
    "Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich stehe in Verbindung mit den Schatten!", wehrte sich Alexander.
    "Jetzt reicht es!", schrie ein Senatsmitglied und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Sie haben eine unseren größten militärischen Niederlagen zu verantworten. Das war eine Schmach. Das Volk ist ebenfalls unzufrieden mit ihnen, wissen sie das? Sie sind unbeliebt bei den Leuten und lenken die Geschicke unseres Imperiums indem sie mit Schatten sprechen? Mit allem Respekt Kaiser, aber ich beantrage ihre Amtsenthebung. Mit sofortiger Wirkung. Und als Strafe dafür das sie dieses Reich lächerlich gemacht haben, beantrage ich ebenso die Bestrafung durch Tod!"
    Wieder ging ein Raunen durch den Saal, doch Alexander musste lächeln. "Ein einzelnes kleines Senatsmitglied kann mir gar nichts."
    "Deshalb wird auch jetzt abgestimmt." Der Mann blickte in die Senatsrunde. "Jeder, der denkt das Kaiser Severus Alexander nicht mehr tragbar ist unser Reich zu regieren und meint das er für die Schmach, die er unserm Volk und Imperium angetan hat, bestraft werden muss, soll jetzt die Hand heben!"
    Alexander blickte sich um. Erst hoben einige andere zögernd ihre Hand, doch es wurden immer mehr. Doch Alexander war nicht bange. <Damit ihr Urteil auch gültig ist, muss der gesamte Senat gegen mich sein. Und so weit wird Romolus nicht gehen.> Doch als sah wie auch Romolus als letzter von allen seine Hand hob, war er geschockt. "Romolus, auch du?"
    Romolus machte ein bedrücktes Gesicht. "Ja, auch ich Alexander."
    "Warum? Du bist mein Freund! Warum hast du mich verraten?!"
    "Du hast recht. Ich bin dein Freund, aber in aller erster Linie bin ich ein Leiter des Senats und damit ein Diener meines Volkes. Vor unserer Freundschaft steht das Wohl Roms. Und du gefährdest dieses Wohl." Alexander war sprachlos, Romolus hingegen nicht. "Es wurde einstimmig entschieden Kaiser Severus Alexander, das sie ihres Amtes enthoben und zum Tode verurteilt wurden.", verkündete er.
    "Nein....nein....das kannst du nicht tun! Das könnt ihr alle nicht tun!" Alexander war kurz davor auszurasten.
    "Mach es nicht noch schwerer als es schon ist Alexander.", versuchte ihn Romolus zu beschwichtigen. "Es tut mir leid."
    "Ihr Idioten" Alexanders Stimme hatte sich plötzlich komplett verändert. Mit dunkler und rauer Stimme schrie er: "Dafür werdet ihr büßen! Ihr alle! Ich werde mich rächen, dass schwöre ich euch. Ihr, euer Volk und diese ganze beschissene Welt werdet den Preis für euer törichtes Verhalten bezahlen!" Um Alexander erschien eine schwarze Aura, die immer größer wurde. Der Boden unter seinen Füßen bekam Risse und begann zu bersten. "Jämmerlich sollt ihr in den Schatten versinken und zu Dienern der neuen Vereinigung der Finsternis werden. Der dunklen Allianz!!!", schrie Alexander. Der ganze Raum wurde von der schwarzen Aura in Besitz genommen. Von draußen hörte man nur noch die entsetzten Schreie der Senatsmitglieder und Alexanders irres Lachen.
    Soldaten stürmten den Raum, doch er war leer. Der Raum war fast völlig zerstört. Als hätte ein Tornado gewütet. Sowohl vom Kaiser, als auch vom kompletten Senat fehlte jede Spur. Doch einer der Soldaten sah jemanden in der Ecke kauern. Es war Romolus. Mit weit aufgerissenen Augen und zitternd saß er in der Ecke des Raumes und stammelte vor sich hin: "Nein....bitte nicht....."


    "Das war alles, was auf den Dokumenten erhalten war.", beendete Valentine seine Erzählung.
    Markus war sichtlich verwirrt. "Ja, wie jetzt? Ist unser Gegner jetzt irgendein römischer Kaiser der von den Toten auferstanden ist und sich rächen will, oder was?"
    Lukas nickte. "Wäre möglich, obwohl ich eher daran zweifle. Unsere bisherigen Gegner hatten nicht gerade viel römisches oder antikes an sich."
    "Abwarten.", war Keiths klare Aussage zu dem Thema.
    "War das wirklich alles?", fragte Christie noch einmal nach.
    "So gut wie. Ich habe noch ein kleines Dokument. Doch das übersetzen fällt mir schwer. Die Sprache, die da verwendet wird, kenne ich aber irgendwo her. Sobald ich etwas neues weis, kontaktiere ich euch. Und falls irgendwas ist, ich habe immer ein offenes Ohr.", sagte Valentine.
    "Danke!" Die Gruppe verabschiedete sich und machte sich auf den Weg nach draußen.


    Jack schlenderte ein wenig am Hafen herum, blieb an einem Dock stehen und warf frustriert Steine ins Wasser. Zwar hatte ihn Ray angerufen und ihm erklärt das die anderen neulich nur angespannt waren aufgrund der Bedrohung der Schattenduellanten, doch trotzdem war Jack bitter enttäuscht von ihnen. Er wusste selbst das er damals oft ungerecht und fies den anderen gegenüber war, doch so eine Abfuhr hatte er nicht verdient. Er hatte sich geändert, aber die anderen hatten ihm keine Chance gegeben dies zu zeigen. "Du warst doch nie in unserer Clique. Du hast uns damals immer geärgert und verarscht. Hast dich immer wichtig gemacht und hältst dich sowieso für den Größten auf dieser Welt." Meikes Worte hallten in seinem Kopf. Er wollte doch nur irgendwo dazu gehören. Jack ließ einen weiteren Stein auf dem Wasser platschen, welcher dann aus Versehen das Boot eines Mannes traf.
    "Ey Junge, pass auf wo du hinwirfst. Wenn mein neues Boot auch nur einen Kratzer abbekommt mach ich dich fertig. Also mach dich vom Acker!", schnauzte ihn der Mann an.
    Jack entfernte sich und murmelte: "War ja klar das ich hier auch nicht erwünscht bin." Jack lief noch ein wenig weiter die Docks entlang, als er auf einmal eine Stimme rufen hörte.
    "Man lass mich in Ruhe. Du kriegst meinen PDA nicht!", rief ein Junge, etwa in Jacks Alter.
    "Komm gib her!", drohte ein bulliger Typ dem Jungen.
    Jack wusste das sich an den Docks viele zwielichtige Gestalten rumtrieben, vor allem früh morgens und nachts, wenn wenig Leute da waren. Selbst wenn, trauen sich die meisten nicht sich einzumischen und gaffen lieber zu.
    "Pass auf du....", wollte der Junge ebenfalls eine Drohung aussprechen, doch Jack unterbrach ihn.
    "Hey bleibt chillig Leute. Schiebt hier keinen Stress und lasst den Mist, klar?"
    "Pfff, was willst du denn?" Der Mann starrte Jack wütend an und sah die Duell-Disk an Jacks Arm. "Ah, sieh mal einer an, so ein schwächlicher Duellant. Komm, halt dich da raus!"
    Jack blickte ihn eindringlich an und zischte dann: "Überleg dir das mit dem schwach noch mal." Doch innerlich war Jack absolut unsicher. <Oh man Jack du Depp. Warum hältst du nicht die Klappe? Du handelst dir nur wieder Ärger ein. Wenn der Typ da zuschlägt kann ich morgen mein Essen flüssig zu mir nehmen.>
    Der Mann wollte sich gerade an Jack vergreifen, als er aus der Ferne Stimmen wahr nahm. Er wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen. "Glück gehabt!" Dann rannte er weg.
    Jack atmete tief aus. <Schwein gehabt, das hätte auch anders ausgehen können.> Dannd rehte er sich zu dem Jungen und verkündete mit einem breiten Grinsen: "Lief doch super, was? Ich hab's halt drauf."
    "Danke.", sagte der Junge und steckte seinen PDA in seinen Rucksack.
    "Jaja, keine Ursache." Jack musterte den Jungen und sagte dann: "Hör mal, in diesen Teil der Docks würde ich mich nicht wagen, es sei denn du hast einen guten Grund. Hier lungern eine Menge solcher Typen rum. Geh besser auf den Hauptplatz am Hafen, da wo die vielen Menschen sind. Ahja und prahl nicht überall mit deinem technischen Schnickschnack rum, dass ist wie ein Lockmittel für Gauner. Ein kleiner Rat vom guten alten Jack. Man sieht sich."
    "Warte mal!", rief der Junge. Jack drehte sich um. "Jack? Ich wusste doch das ich dich kenne. Du bist der aus der Pro League, nicht wahr?"
    "Der bin ich, ganz recht."
    Der Junge freute sich tierisch. "Hi, ich bin Tony. Ich hab fast alle deine Duelle gesehen. Waren echt spitze, auch wenn du leider nicht so oft gewonnen hast."
    Das wusste Jack selbst nur zu gut. Er hatte es gerade so geschafft in der Pro League drin zu bleiben. Ein Sieg weniger und er wäre für die nächste Saison nicht mehr dabei gewesen. "Tja, danke. Also ich geh dann mal, vielleicht bis irgendwann."
    "Warte, hast du heut schon was vor?", fragte Tony.
    "Naja, eigentlich.....nicht so direkt. Warum?", erkundigte sich Jack.
    "Wir könnten ein bisschen zusammen abhängen. Hab heute eh nichts zu tun und dann kannst du mir ein wenig das duellieren etwas besser beibringen."
    <Endlich mal jemand der was mit mir unternehmen will.> dachte sich Jack. "Klar, warum nicht?"
    Die beiden holten sich als erstes ein Eis, spielten dann etwas Fußball, zogen durch die Stadt, erzählten sich Witze, ärgerten Passanten und besuchten den Skatepark. Schließlich kamen sie wieder am Hafen an, setzten sich auf eine Bank und blickten auf das Meer hinaus.
    Jack musste grinsen. Soviel Spaß hatte er schon lange nicht mehr gehabt. "Tony, du bist voll in Ordnung."
    Tony lachte. "Du ebenfalls Kumpel. Aber sag mal, hast du eigentlich noch andere Freunde?"
    Jack schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich. Die meisten akzeptieren mich nicht so wie ich bin. Und die meisten geben mir auch keine Chance sie zu überzeugen. Dabei will ich doch einfach nur irgendwo dazugehören.", seufzte er.
    "Das lässt sich einrichten. Bin da in so einer Art Club. Ist fast wie ne Familie für mich. Da könntest du auch locker Mitglied werden.", versprach ihm Tony.
    "Echt? Was ist den das fürn Club?"
    "Der Verein nennt sich dunkle Allianz und....." Tony sah wie Jack von der Bank aufsprang und wütend mit dem Finger auf ihn deutete.
    "Du gehörst zur dunklen Allianz?! Also bist du ein Schattenduellant!", schrie er.
    Tony war vollkommen überrascht. "Woher weist du über uns bescheid? Heißt das....heißt das du kennst diesen Sascha und seine Gruppe?"
    "Ja und sie haben mir gesagt was ihr getan habt!" Jack kochte vor Wut. "Und jetzt wolltest du mich verarschen. All diese Freundschaft war also nur gespielt, was? Ich hätte es wissen sollen!"
    "Nein! Da war nichts gespielt. Du bist wirklich ein guter Kumpel Jack und ich will dich in der dunklen Allianz." Tony öffnete seinen Rucksack und nahm eine Duell-Disk heraus. "Es ist zu deinem besten Jack. Dann gehörst du endlich zu jemandem, wie du es doch willst. Die dunkle Allianz schätzt ihre Mitglieder, nicht so wie deine so genannten Freunde!"
    Er aktivierte seine Duell-Disk. Auch Jack tat dies und rief: "Du wirst für deine Verarsche büßen!"
    "Duell!"


    Jack: 4000 LP, 5 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich fange an Jack!", rief Tony. Dann betrachtete er sich sein Startblatt. "Glaub mir, es ist alles zu deinem besten Kumpel!"
    "Nenn mich niemals wieder so!", brüllte Jack. Doch dann überlegte er. <Diese Schattenduellanten sind verdammt stark. Ich muss also aufpassen und mich schnell auf seine Strategie einstellen.>
    Tony schob eine Karte in seine Duell-Disk. "Ich spiele Kosten verringern! Nun lege ich eine Karte auf den Friedhof ab, um die Level meiner Monster zu reduzieren. Dies erlaubt es mir meine Satellitenkanone ohne Opfer zu rufen."(0 ATK)
    Jack hob verwundert seine Augenbraue. "Ähm, null Angriffspunkte? Und wo ist dein Monster überhaupt?"
    Tony deutete in den Himmel. "Im Weltall natürlich, wie jeder Satellit. Und wegen der Angriffspunkte hab ich auch schon was parat, nämlich Aufladen! Dadurch wird die ATK meines Monsters 2000. Aber ich bin noch nicht fertig. Hier kommt Limiter Removal. Nun verdoppeln sich die Punkte meiner Satellitenkanone.(4000 ATK)
    "Verlierer!", beschimpfte Jack ihn. "Selbst jeder Anfänger weis doch, das die Monster die durch Limiter Removals Effekt betroffen sind, am Ende des Zuges zerstört werden. Tja, dumm das man leider in seinem ersten Zug nicht angreifen kann."
    Tony lächelte, dann zeigte er Jack seine letzt Handkarte. "Missgeschick der Zeitgöttin."
    "Und was soll die bringen?"
    "Sie erlaubt es mir eine Runde vorwärts zu meiner nächsten Battle-Phase zu springen. Somit ist es mir erlaubt auch anzugreifen.", erklärte Tony.
    Jack war geschockt, als Tony auf ihn deutete und den Angriff befahl. "Satellitenkanone, direkter Angriff!" Die Kanone feuerte eine gewaltigen Strahl ab, den Jack vom Himmel aus auf sich zu rasen sah, bis er schließlich mit voller Wucht einschlug.
    "Ahhhh!", schrie Jack voller Schmerzen, während Tony leise flüsterte: "Tut mir leid Jack." (Jack:0 LP)


    Tony ging zu Jack der auf dem Boden lag und half ihm hoch. "Du hast jetzt ein neues zu Hause Kumpel. Die dunkle Allianz."
    Jack lachte. "Danke, mein Freund."


    Neue Karten: (bzw. diesmal sinds nur Anime-Karten xD)


    Tony:


    -Aufladen
    Quickplay-Zauber
    Die ATK oder DEF aller Monster, welche im Namen "Satellit" enthalten, wird 2000.


    -Missgeschick der Zeitgöttin
    Quickplay-Zauber
    Du kannst diese Karte nur in deinem Zug aktivieren. Überspringe eine Runde bis zu deiner nächsten Battle-Phase.

  • Sry, dass ich erst so spät poste, habe die Folge glatt übersehen.^^''
    Wow ich fand die Folge sehr gut, auch wenn kaum Duell da war, macht aber garnix.^^
    Mehr kann ich net sagen.^^

  • @ Delta....äh -Aska- : Besser spät als nie. :D Danke fürs Lob.
    Milka Fan: ebenfalls besser spät als nie. Danke fürs Lob. (wiederhole ich mich? xD)


    Sorry, hat diesmal etwas länger gedauert als erwartet. Aber hier ist die neue Folge. Hab diesmal auch ein zur Zeit sehr populäres Deck mit reingenommen, aber seht selbst.


    Viel Spaß!


    Folge 11: Verfolgungswahn


    "Ich glaube so kommen wir nicht weiter.", meinte Lukas.
    "Früher oder später müssen wir sie doch finden." Anna war frustriert.
    Die Gruppe lief durch die Innenstadt auf der Suche nach ihren beiden Freundinnen. Jedoch bisher erfolglos.
    "Komm schon verdammt! Geh ran!", fluchte Markus. Schon mehrere Minuten hing er verzweifelt an seinem Handy und versuchte Sascha anzurufen.
    Keith schüttelte den Kopf. "Vergiss es einfach. Den kriegste heute nicht mehr an die Strippe."
    "Warts ab, irgendwann ist er so genervt das er drangehen muss.", erklärte Markus. "Genialer Plan, was?"
    "Du verteufeltes Genie.", sagte Keith ironisch.


    Sascha saß an seinem Schreibtisch und tippte genervt mit seinen Fingern darauf herum. Schon seit Minuten bohrte sich das schrille Klingeln des Telefons in seinen Kopf.
    "So jetzt reichts!" Er stand auf, ging zum Telefon und riss den Stecker raus. Augenblicklich verstummte es und eine friedliche Ruhe machte sich in dem Zimmer breit. Sascha ging gerade wieder zurück zu seinem Schreibtisch, als er dabei einen kurzen Blick auf seinen Kalender warf.
    "Oh scheiße, dass hab ich ja ganz vergessen!", schrie er. Er meinte das Turnier, welches heute stattfand. Und es war nicht gerade ein kleines Ladenturnier. Nein, es war eine größere Veranstaltung. Sascha blickte hastig auf die Uhr und musste zu seiner Erleichterung feststellen dass er noch genügend Zeit hatte. Zwar hatte das Turnier schon längst angefangen, doch er musste sich keine Sorgen machen. Der regionale Champion war automatisch für das Finale gesetzt. Und der regionale Champion war er. Doch Sascha überlegte ob dies wirklich der richtige Zeitpunkt sei um an einem Turnier teilzunehmen. Aber nach kurzem zögern war er sich sicher das er mitmachen würde. Er musste gewinnen um sein Ranking beträchtlich zu verbessern. Sonst könnte ihm möglicherweise die Chance auf die Pro League durch die Lappen gehen. Das wollte er auf keinen Fall in Kauf nehmen. Als er zu seinem Schreibtisch ging, sah er sowohl Meikes Kette als auch Pegasus Keycard. Sascha hielt einen Moment inne, dann griff er darüber hinweg, um sein Deck zu holen, sowie seine Duell-Disk. Als er beides hatte machte er sich auf den Weg.


    Sascha schlenderte gerade durch die Innenstadt, als ihm ein Gedanke kam. <Ich muss höllisch aufpassen. Hier könnte überall ein Schattenduellant auf mich warten.> Erst jetzt bemerkte er, wie viele Leute mit Duell-Disk durch die Straßen liefen. Er schüttelte sich leicht und lief weiter.
    "Verzeihung, würdest du dich mit mir duellieren?", fragte ein Junge Sascha.
    Sascha starrte den Jungen böse. "Das hättest du wohl gerne!", zischte er und schubste den Jungen beiseite.
    Alle Leute um ihn herum blickten ihn an. Er hatte das Gefühl, ihre Blicke würden ihn durchbohren. <Das könnten alles meine Feinde sein.> dachte er. Doch dann hörte er ein Kichern hinter sich. Sascha kannte dieses Kichern und fuhr blitzschnell herum. "Meike?!", schrie er. Aber er starrte ins Leere und die Leute blickten ihn nur noch mehr an. <Ich muss hier weg!> Sascha rannte los so schnell er konnte.


    "Das Finale fängt gleich und von unserem Champion noch keine Spur.", verkündete der Kommentator in sein Mikrofon. "Wenn er nicht bald auftaucht, gewinnt sein Gegner Christopher kampflos."
    Die Zuschauer fingen an zu buhen. Sie waren gekommen um Sascha zu sehen. Und nun war er nicht da.
    "Pah, hat sich wohl in die Hosen geschissen, der große Champion.", tönte Christopher.
    "Von wegen!", schallte es von der Seite. Sascha kam in die riesige Halle gerannt und das Publikum tobte.
    "Alleeeeees klaaaar!", brüllte der Kommentator. "Unser Champion ist da, also kann das Duell losgehen!"
    "Darauf habe ich schon lange gewartet. Dich fertig zu machen!", rief Christopher.
    Sascha wurde hellhörig. War sein Gegner etwa ein Schattenduellant? <Ich muss vorsichtig sein.>
    "Duell!"


    Sascha: 4000 LP, 5 Handkarten
    Christopher: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Der Champion fängt an!" Der Kommentator machte eine dramatische Handbewegung und zeigte dann auf Sascha. "Leg los Sascha!"
    "Fein, von mir aus." Sascha sah sein Blatt, nahm rasch eine Karte daraus und legte sie auf die Duell-Disk. "Hier ist mein Droiden-Soldat (1000 ATK), doch er bleibt nicht lange. Ich schicke ihn auf den Friedhof um zwei weitere Droiden-Soldaten aus meinem Deck auf das Feld zu beordern. Und zwar diesmal im Verteidigungsmodus! (1000 DEF) Jetzt noch zwei verdeckte Karten und du bist dran!"


    Sascha: 4000 LP, 3 Handkarten
    Christopher: 4000 LP, 5 Handkarten


    Christopher zog seine sechste Karte und sah dass er alles hatte um diesem Champion seine große Klappe zu stopfen. "Ich werde dich wieder im Nichts versinken lassen."
    "Blablabla, das kenn ich schon zu genüge. Gebracht hat dieses Dummgelaber noch niemandem was.", sagte Sascha hämisch. "Verlierer bleiben Verlierer."
    Christopher lachte. "Du bist so überheblich, dass du dir nicht mal die Vorrunde angesehen hast. Das wirst du jetzt büßen. Ich rufe einen meiner sechs Samurai. Komm her Nisashi!" (1400 ATK)
    Sascha rollte mit den Augen. "Wahnsinnig bedrohlich."
    "Hehe..." Christopher grinste. "Da sich einer meiner Samurai auf dem Feld befindet kann ich diesen hier spezialbeschwören, den Großmeister der sechs Samurai! (2100 ATK) Und nun kann ich auch den größten Samurai aller Zeiten auf das Feld beschwören, den Großen Shogun Shien! Dank ihm darfst du nur eine Zauber- oder Fallenkarte pro Zug aktivieren." (2500 ATK)
    "Waaaaahnsinn!" Der Kommentator war völlig aus dem Häuschen. "Gleich drei Monster in einem Zug."
    Christopher schmunzelte und sagte dann zu ihm. "Wenn sie das schon beeindruckend finden, dann warten sie ab was ich jetzt spiele. Da sich nun mein Shien auf dem Feld befindet, kann ich jetzt diese Karte spielen, Shiens Befehl!"
    "Und die bringt dir was genau?", erkundigte sich Sascha gelangweilt.
    "Nun kann ich einen meiner sechs Samurai aus dem Deck rufen! Und ich entscheide mich für Yaichi. (1300 ATK) Aber ich Glückspilz habe ja noch einen Shiens Befehl. Kamon, komm und hilf deinen Mitstreitern." (1500 ATK) Na, was sagst du jetzt?"
    "Ganze fünf Monster! Das sieht nicht gut aus für unseren Champion." Ein Raunen ging durch die Halle.
    "Ich aktiviere den Effekt von Yaichi", kündigte Christopher an. "Jetzt zerstöre ich eine deiner verdeckten Karten, dafür darf Yaichi in diesem Zug nicht mehr angreifen." Saschas Karte zersprang und Christopher fügte mit einem fiesen Grinsen hinzu. "Aber das macht sowieso nichts. Nisashi kann zweimal angreifen, deshalb leg los. Doppelter Samuraihieb!" Der Samurai teilte beide Droiden in zwei Hälften.
    "Das war es wohl für unseren Champion. Er hat keinen Schutz mehr, aber sein Gegner noch ganze drei Monster.", sagte der Kommentator.
    "Ach wie schade Sascha. Du hast's verbockt und das obwohl dir gewinnen so wichtig ist. Wichtiger als deine Freunde." Sascha hörte schon wieder Meikes Stimme hinter ihm. Er blickte sich verwirrt in der ganzen Halle um, konnte sie aber nicht finden. "Was suchst du denn? Mich? Lass es bleiben kleiner Egoist!", flüsterte die Stimme.
    "Hör auf damit!", brüllte Sascha seinen Gegner an. "Oder kannst du nur so ein Duell gewinnen? Mit Hilfe von Schattenmagie!?"
    Christopher blickte Sascha etwas verwirrt an, fuhr aber dann mit dem Duell fort. "Kamon, direkter Angriff!"
    "Verloren....", hauchte Meikes Stimme.
    "Nein! Falle aktivieren, Schrottmauer!"; schrie Sascha verzweifelt. Vor ihm erschien eine Mauer aus alten, verrosteten Metallteilen, an der das Schwert des Samurais abprallte.
    "Wie.....?", fragte Christopher verdutzt.
    "Ich musste nur meinen Droiden-Soldaten aus dem Spiel entfernen um deinen Angriff zu blocken.", erklärte Sascha.
    "Was soll's. Großmeister der sechs Samurai. Direkter Angriff!"
    Sascha lachte, als auch dieses Monster an einer erneut an einer Schrottmauer scheiterte. "Idiot, meine Falle ist bis zum Ende des Zuges aktiv und ich habe einfach einen weiteren Droiden-Soldaten aus meinem Friedhof entfernt."
    "Verdammt! Shien, Attacke!", brüllte Christopher wütend.
    "Ich entferne meinen letzten Droiden-Soldaten aus dem Spiel um auch diesen Angriff zu verhindern."
    Der Kommentator fuchtelte wie wild mit seinen Händen in der Luft herum. "Unglaublich, Sascha hat diesen Zug unbeschadet überstanden. So ist er unser Champion!"
    <Narren, wenn die wüssten.> dachte Christopher als er eine verdeckte Karte ablegte und seinen Zug beendete.
    "Noch mal Glück gehabt Sascha. Aber deine Glücksträhne wird noch heute enden.", versprach die Stimme.
    "Verschwinde!", zischte Sascha.


    Sascha: 4000 LP, 3 Handkarten
    Christopher: 4000 LP, 0 Handkarten


    Sascha zog seine Karte. "Schöne Karte.", kommentierte die Stimme seine Karte. "Aber ich bezweifle das du daraus etwas gescheites machen kannst."
    "Hör auf! Hör auf! HÖR AUF!", schrie Sascha wie verrückt.
    "Alles in Ordnung?", fragte der Kommentator besorgt.
    Sascha sah ihn eine Weile an, beruhigte sich wieder und nickte dann. "Ich spiel weiter."
    Sein Gegner grinste. "Bist wohl dem Druck nicht gewachsen, was?", meinte er spöttisch.
    "Deine faulen Tricks ziehen bei mir nicht. Ich werde dieses Schattenspiel gewinnen.", verkündete Sascha selbstbewusst, doch Christopher blickte Sascha etwas verwirrt an. "Versuch nicht dich dumm zu stellen. Der Trick ist zu alt um zu klappen."
    "Ach was.....", wollte er etwas sagen doch Sascha unterbrach ihn.
    "Weiter geht's! Ich rufe Insetick SD IV im Angriffsmodus. (1750 ATK) Insetick, zerstöre seinen Samurai Yaichi!", rief Sascha.
    <Ausnahmsweise lasse ich ihn dich zerstören, aber nur weil er mir zerstört mehr Vorteile bringt.> dachte Christopher als sein Monster von Laserstrahlen beschossen wurde. (Christopher:3550 LP) "Ich aktiviere Letzter Wille des Samurai!", rief Christopher. "Da du meinen Samurai zerstört hast, darf ich nun für jeden weiteren auf meinem Feld eine Karte ziehen. Und ich zähle drei Samurai, das heißt drei Karten!"
    "Denk nicht dass es das schon war, denn ich spiele meinen Quickplayzauber Schnellbeschwörung. Dadurch darf ich noch ein weiters Monster aufrufen. ich opfere meinen Insetick, der als zwei Opfer gilt, und rufe meinen Jagd-Droiden! (2800 ATK) Und der wird jetzt deinen beschissenen Shien über den Haufen ballern, denn ich kann es gar nicht leiden in meinen Optionen eingeschränkt zu sein."
    Saschas Monster zögerte nicht lange und begann auf Shien zu schießen. Eine riesige Rauchwolke entstand, doch als sie sich legte, stand Christophers Monster noch immer. Stattdessen ging der Samurai Kamon in die Knie.(Christopher:3250 LP) "Bevor du irgendwas einzuwenden hast, erkläre ich dir das ich jedes andere Samurai-Monster von mir opfern kann um die Zerstörung eines anderen zu verhindern. Den Schaden muss ich trotzdem einstecken.", sagte Christopher. "Aber mein Großer Shogun Shien ist weiterhin im Spiel!"
    Sascha blickte auf seine Hand, als hinter ihm der Geist von Meike erschien. Erschrocken dreht er sich zu ihr um und sah ein fieses Lächeln auf ihrem Gesicht. "Das war's für diesen Zug Schwächling.", lachte sie.
    "Halts Maul und lass mich in Frieden.", schnauzte Sascha sie an.
    Das Publikum und Christopher beobachteten währenddessen völlig erstaunt, wie Sascha mit Luft stritt.


    Sascha: 4000 LP, 1 Handkarte
    Christopher: 3250 LP, 3 Handkarten


    Christopher wollte gerade seinen Zug beginnen, als es in der gesamten Halle stockdunkel wurde. Man konnte kaum noch die Hand vor Augen sehen.
    "Noch mehr billige Tricks?!", rief Sascha. "Deine Schattenmagie wird dir nicht helfen dieses Duell zu gewinnen, glaub mir!"
    Meike kicherte. "Dummer Junge. Die Schatten werden dich verschlingen!"
    "Nein, dass lasse ich nicht zu!"
    Kurz darauf wurde es wieder hell in der Arena. "Wir entschuldigen uns vielmals, aber es gab leider ein paar technische Probleme mit der Beleuchtung.", entschuldigte sich der Kommentator.
    "Und du Spinner beschuldigst mich irgendeinen Mist hier abzuziehen? Sieh dich doch mal selbst an!", meinte Christopher und zog seine Karte, dann schob er eine Karte in seine Duell-Disk. Auf einmal füllte sich die ganze Halle mit Nebel und hinter Christopher erschien ein riesiges Schloss.. "Shiens Schloss des Nebels, meine mächtige Feldzauberkarte. Und dazu gesellt sich noch mein Samurai Yariza." (1000 ATK)
    "Der kann es mit meinem Monster nicht aufnehmen.", stellte Sascha fest.
    "Deswegen wird er dich auch direkt angreifen. Los Angriff Yariza!", befahl Christopher seinem Monster.
    Sascha bekam kurz darauf die Klinge des Samurai zu spüren. (3000 LP)
    "Und der Champion wankt.", lachte Christopher schadenfroh. "Ich setzte noch zwei verdeckte Karten und beende meinen Zug."


    Sascha: 3000 LP, 1 Handkarte
    Christopher: 3250 LP, 0 Handkarten


    "Ich wanke vielleicht, aber fallen werde ich nicht!", trotze Sascha seinem Gegner. "Ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei weitere Karten. Jetzt rufe ich meinen Droiden-Ingenieur auf das Feld." (1500 ATK)
    Christopher war nicht bange, er war schon auf alles vorbereitet.
    "Jagd-Droide, puste seinen Yariza weg!", rief Sascha.
    "Nicht so schnell.", unterbrach ihn sein Gegner. "Ich aktiviere Samurai-Verteidigung. Nun erhalte ich keinen Schaden an meinen Lebenspunkten wenn du mein Monster zerstörst. Zudem reduziert mein Schloss die ATK deiner Maschine um 500. (=>2300 ATK) Und außerdem opfere ich meinen Nisashi um die Zerstörung von Yariza zu verhindern."
    "Ich lege eine Karte verdeckt ab. Du bist dran.", grummelte Sascha.
    "Er ist dir immer einen Schritt voraus Sascha. Warum gibt’s du nicht gleich auf.", flüsterte Meike ihm ins Ohr.
    "Verschwinde aus meinem Kopf und lass mich in Frieden, sonst....", drohte Sascha ihr.
    "Sonst was? Lässt du mich sonst im Stich du feiger Egoist? Tja, das geht wohl nicht mehr. Das hast du ja schon erfolgreich hinter dich gebracht."
    "Ich habe niemanden im Stich gelassen! Niemanden!", schrie Sascha.
    "Achja? Du tust es gerade schon wieder. Sorgst dich mehr um dein Ranking und die Teilnahme an der Pro League als um deine Freunde, die dich jetzt brauchen könnten. Versuch es erst gar nicht zu leugnen!", fauchte Meike.
    "Halt dein Maul. Halt dein verdammtes Maul!" Sascha wollte sie mit der geballten Faust schlagen, doch der Schlag ging einfach durch sie hindurch.
    Die ganze Halle starrte entsetzt auf Sascha, der wie wild in der Luft rumschlug und in die Leere brüllte. Was war los mit ihm?


    Sascha: 3000 LP, 1 Handkarte
    Christopher: 3250 LP, 0 Handkarten


    "Nachdem du dich endlich ausgesponnen hast, fahre ich mal mit dem Duell fort.", sagte Christopher.
    "Aha, endlich gibst du es zu. Aber das kannst du vergessen, das mich der dunklen Allianz anschließe!", meinte Sascha.
    "Was laberst du da? Ich habe doch nur meinen Zug angekündigt." Christopher war ratlos, so wie das ganze Publikum. <Irgendwie scheint er heute nicht ganz bei Sinnen zu sein. Das werde ich mir zu nutze machen.> dachte sich Christopher, dann rief er: "Ich aktiviere meine Falle Flinker Samurai-Sturm. Sie wird die Angriffspunkte meiner Samurai noch weiter erhöhen wenn sie angreifen."
    "Du bist hier nicht der einzige hier der eine Falle aktivieren kann. Ich aktiviere Droiden-Austausch. Jetzt wähle ich einen Droiden auf meinem Feld, sagen wir mal Jagd-Droide, und mische ihn zurück in mein Deck. Dann kann ich einen Droiden mit derselben Stufe aus meinem Deck auf das Feld rufen, wie zum Beispiel meinen Droiden-General!" Vor Sascha erschien ein großer, vierarmiger Droide, in der Hand mit einem Laserschwert bewaffnet. (2800 ATK) "Er erhöht ebenfalls wie deine Falle die ATK aller Droiden auf dem Feld, außer seine eigenen. Und zwar um ganze 200!" (=> Droiden-Ingenieur 1700 ATK)
    "Das wird dir auch nichts nützen. Ich rüste meinen Großen Shogun Shien mit dem Legendären Samuraischwert aus. Das erhöht seine ATK um 300 auf 2800. Zudem hat das Schwert noch eine andere schöne Nebenwirkung, aber dazu später mehr. Wenn es für dich noch ein später gibt.", lachte Christopher dreckig. Yariza, direkter Angriff! Und dank Flinker Samurai-Sturm erhält er sogar noch 300 extra Punkte." (=> 1300 ATK) Wieder schlug der Samurai eiskalt mit seinem Schwert zu. (Sascha:1700 LP) "Shien, Angriff auf den Droiden-General!"
    "Was soll das? Sie sind gleich stark?", fragte Sascha. Meike begann im Hintergrund wie wild zu kichern.
    "Schon, aber hast du vergessen, dass ich jeden Samurai opfern kann um meinen Shien zu schützen?"
    "Das....das...könnte....das....Ende unsere Champion bedeuten.", stotterte der Kommentator aufgeregt in sein Mikrofon.
    Shien schlug mit seinem Samuraischwert blitzschnell zu, doch Saschas Monster parierte mit einem seiner Laserschwerter. (4300 ATK)
    "Aber das ist doch unmöglich! Wie ist dein Monster so stark geworden?!" Christopher war entsetzt, als sein Monster von den restlichen drei Laserschwertern aufgespießt wurde. (Christopher:1750 LP)
    Sascha grinste. "Mein Droiden-Ingenieur. Ich habe ihn auf den Friedhof geschickt um seine Grund-Angriffspunkte meinem General zu übertragen. Und das waren genau 1500 Punkte."
    "Scheiße!", fluchte Christopher lauthals. "Ich opfere meinen Yariza, um die Zerstörung meines Shien zu verhindern." Der Shogun breite sich von den Laserschwertern und kehrte auf Christophers Feld zurück.
    "Ich switche den Großmeister der sechs Samurai in den Verteidigungsmodus.", sagte er zerknirscht. (800 DEF) Das war’s für meinen Zug."


    Sascha: 1700 LP, 1 Handkarte
    Christopher: 1750 LP, 0 Handkarten


    "Du hast mehr Glück als Verstand!", meinte Meike forsch. "Aber das wird sich noch ändern"
    Sascha zog energisch seine Karte. "Ich werde der dunklen Allianz nie nachgeben! Ich spiele Droidenersatzteillager. Dies erlaubt es mir meinen Droiden-Ingenieur vom Friedhof wiederzuholen, allerdings wird seine ATK halbiert. (750 ATK), doch mein Droiden-General erhöht sie gleich wieder um 200. (950 ATK) Jetzt tue ich dasselbe was ich eben schon einmal getan habe. Ich schicke meinen Ingenieur auf den Friedhof und erhöhe die ATK meines Generals um 950 Punkte. (5250 ATK)
    "Aber nein, ich habe mich doch so gut vorbereitet.", stammelte Christopher.
    "Auf mich kannst du dich nicht vorbereiten. Droiden-General, schneide seinen Shien in Scheiben!" Sein Monster rannte los, verlor durch das Schloss zwar noch ein paar Punkte, (4750 ATK) doch es nahm alle seine vier Schwerter und teilte den Shogun in mehrere Hälften. (Christopher:0 LP)


    "Hmpf, diesmal hast du gewonnen Verräter!", entgegnete Meike und verschwand.
    Sascha blickte seinen Gegner an und wartete darauf dass er ohnmächtig werden würde. Doch nichts passierte. "Hey, du müsstest doch schon längst ins Schattenreich verbannt worden sein, oder nicht?", fragte er ihn.
    "Was soll dieses Gelaber von Schattenreich und dunkler Allianz. Wolltest du mich mit diesem Schrott etwa ablenken?" Christopher war extrem angefressen und lief schmollend aus der Halle.
    <Soll das heißen, er gehörte nicht zur dunklen Allianz? Aber er hat es doch gesagt, oder habe ich mir das nur eingebildet. Und war Meike wirklich hier? Und wenn ja, was ist aus ihr geworden?> rätselte Sascha, der noch mehrere Minuten regungslos in der Halle stand.


    "Heute Nacht, werden wir unserem Ziel ein Schritt näher kommen, meine Kameraden!", verkündete eine Gestalt. "Und du wirst diesen Schritt machen." Die Gestalt deutete auf eine Person, die aus dem Schatten trat. Es war Meike.
    "Nur zu gerne.", antwortete sie mit einem leichten Lächeln.

    Neue Karten:


    Sascha:


    -Droiden-General
    LV.8 2800/2100
    Maschine/Finsternis
    Wenn du eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof abwirfst, kannst du ein beliebiges Monster mit LV.4 oder weniger auf dem Feld zerstören. Dieses Monster erhöht die ATK aller deiner Monster, welche im Namen "Droide" enthalten um 200(er ausgenommen). Wenn sich noch andere Monster, welche im Namen "Droide" enthalten auf deiner Feldseite befinden kann nur er Ziel eines Angriffs sein.


    -Droiden-Ingenieur
    LV.3 1500/500
    Maschine/Finsternis
    Du kannst diese Karte zu jeder Zeit auf den Friedhof schicken. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt kannst du dauerhaft seine Grund-ATK/DEF-Werte einem anderen Monster vom Typ Maschine übertragen oder ein gegnerisches Monster vom Typ Maschine dauerhaft übernehmen. Diese Effekte treten nicht bei Tributbeschwörungen oder Zerstörung ein.


    -Droidenersatzteillager
    Normaler Zauber
    Beschwöre ein beliebiges Monster, welches im Namen "Droide" enthält von deinem Friedhof auf das Feld. Halbiere dann die ATK dieses Monsters.


    -Schrottmauer
    Normale Falle
    Wenn dein Gegner angreift kannst du ein Monster vom Typ Maschine von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Negiere dann diesen Angriff. Diese Karte wird am Ende des Zuges indem sie aktiviert wurde zerstört.


    -Droiden-Austausch
    Normale Falle
    Wähle ein Monster, welches im Namen "Droide" enthält, auf deinem Feld und mische es in dein Deck zurück. Beschwöre ein Monster, welches im Namen "Droide" enthält und dieselbe Stufe hat wie das zurückgemischte Monster, von deinem Deck auf das Feld. Du kannst nicht das zurückgemischte Monster als Ziel wählen.


    Christopher:


    -Shiens Befehl
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich ein "Großer Shogun Shien" auf deinem Feld befindet. Beschwöre ein Monster der Stufe 4 oder niedriger, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält, von deinem Deck auf das Feld.


    -Legendäres Samuraischwert
    Ausrüstungs-Zauber
    Du kannst diese Karte nur mit Monster, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält oder einem "Großen Shogun Shien", ausrüsten. Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 300. Wenn eines deiner Monster, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält oder dein "Großen Shogun Shien", zerstört werden würden, kannst du stattdessen diese Karte zerstören.


    -Letzter Wille des Samurai
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eines deiner Monster, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält, im Kampf zerstört wird. Ziehe für jedes Monster auf deinem Feld, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält, eine Karte.


    -Samurai-Verteidigung
    Normaler Zauber
    Negiere den Schaden den du erleiden würdest wenn eines deiner Monster, welches im Namen "Sechs Samurai" enthält, angegriffen wird. Das Monster wird trotzdem zerstört.

  • Zitat

    Nun erhalte ich keinen an meinen Lebenspunkten wenn du mein Monster zerstörst.


    Keinen was? XD


    Wollt ich mal gesagt haben. XD
    Naja ich fand die Folge relativ sinnlos, sry. Juhu... Sascha geht nicht ans Telefon... ein Turnier... eine geisterhafte Meike, die Sascha fertig machen will... aber nirgends was von Story zu entdecken. (Das kleine Stückl am Ende mal außen vor.)
    Naja, Duell war klasse... aber den Inhalt selbst fand ich fade.
    Aber man kann es nicht immer jedem Recht machen, freue mich auf dennoch mehr.^^


    PS: Sascha... schon wieder hasse ich ihn mehr. XD

  • So, endlich habe ich die erste FF soweit durch gelesen, wie sie ist.


    Mir gefällt sie sehr gut! Ich habe zwar keine vergleiche zu anderen FFs, aber ich finde die echt gut! Spannende duelle, auch wenn das Ende meist vorhersehbar war. Und ne coole Story, mit den Römern und so :)


    Ich finde Jack irgendwie cool! Sascha ist auch irgendwie ein cooler Main-Char, weil er so ... ungewöhnlich ist :)

  • @ -Aska-: Ja da gehört Schaden hin. *editier* Joa, die Folge war halt en Filler (verdammt wie ich sie hasse xD) Aber thx wegen dem Duell-Lob.
    @ Dark-Lady: Juhu, ein neuer Leser. Äh Leserin. :P Schön das es dir gefällt. Achja und Jack kriegt auch bald wieder ein bisschen Action.
    @ Milka Fan: Thx, und ja wie gesagt Filler.


    Diesmal gings ein wenig schneller als beim letzten mal. (ca. ne Woche schneller xD)


    Famous last words:
    Viel Spaß!


    Folge 12: Meike auf Abwegen

    "Du weist was du zu tun hast?", fragte die Gestalt.
    Meike nickte. "Klar. Ich werde heute Nacht zuschlagen."
    "Sehr gut. Enttäusche mich nicht.", sagte die Gestalt.
    "Hey, warum darf ich das nicht machen?!", mischte sich Iggy ein.
    "Halt die Klappe du Freak. Du bekommst schon noch deine Aufgabe.", entgegnete der Unbekannte und verließ den Raum.
    "Okay, wie sie meinen.", meinte Iggy etwas niedergeschlagen.
    "Nerv unseren Boss nie wieder so!", fauchte Meike ihn an, worauf auch sie den Raum verließ. Sie hatte ihre Mission zu erfüllen.


    Sascha saß zu Hause an seinem Computer und checkte die neue Duellanten-Rangliste. Er hatte sich mit seinem Sieg um einige Plätze verbessert. Und damit auch seine Chance auf die Pro League. Aber das war für ihn im Moment nur zweitrangig. Für ihn zählte mehr was er auf dem Turnier gesehen bzw. was er vielleicht nicht gesehen hatte. <War diese Meike echt gewesen? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet?> Zudem musste er die ganze Zeit an Meikes Worte denken. <Waren sie wahr? Oder nur ein Ablenkungsversuch?> Sascha schaute auf die Uhr. Es war kurz nach Mitternacht. Er schaltete den PC aus und knallte sich erschöpft in sein Bett.


    Der Wind peitschte durch die verlassenen Straßen und Gassen. Um diese Uhrzeit war die Stadt so gut wie leergefegt. Meike lief die Straße entlang und sah in einiger Entfernung schon ihren Zielort. Das riesige Hochhaus sah wie ein Obelisk aus und überragte alle anderen Gebäude der Stadt. Mit Vorfreude schritt sie weiter voran, als ihr plötzlich ein besoffener Mann über den Weg stolperte.
    "Hey...Pu...Puppe...wie wär’s...wär’s mit uns beiden?", stammelte er.
    Meike verzog angewidert das Gesicht. Nicht nur das der Kerl hässlich war, er stank auch entsetzlich nach billigem Fusel. "Verzieh dich!"
    "So...so...redet man nicht...mit mir? Klar?" Der Mann wollte Meike gerade anfassen, doch diese packte blitzschnell seinen Arm und drehte ihn auf den Rücken. Sie schob den Mann gegen die nächste Hauswand und zog mit aller Gewalt an seinem Arm. Es knackste und der Mann stieß einen fürchterlichen Schmerzensschrei aus. Meike beugte sich ein wenig zu ihm vor. "Ich sagte du sollst dich verziehen.", zischte sie ihm ins Ohr. Dann stupste sie ihn in ein paar nahe stehende Mülltonnen. Eiskalt blickte sie ihn an. "Scheiß Penner!", fluchte sie, drehte sich um und lief weiter. Hinter sich hörte sie den Mann immer noch jammern:
    "Mein Arm...mein Arm. Es tut so weh."
    Meike nahm das mit Wohlgefallen und einem leichten Lächeln wahr. Kurze Zeit später hatte sie ihren Zielort erreicht. Vor ihr waren die massiven Panzerglastüren. Natürlich war um diese Zeit schon längst geschlossen, doch das hinderte Meike nicht. Sie legte ihre Hand auf die Tür. Um Meike erschien eine dunkle Aura, sie drückte leicht gegen die Tür und diese öffnete sich wie von Geisterhand. Sie betrat das Gebäude.
    "Wer sind sie? Und was machen sie hier? Und wie sind sie überhaupt reingekommen?", schallte es von der Seite.
    Meike drehte sich genervt um und sah einen Wachmann hinter der Rezeption sitzen. Er stand auf und ging stürmisch auf sie zu. Meike lächelte.
    "Ich habe sie was gefra....." Meike packte den Wachmann am Hals bevor er überhaupt reagieren konnte und hob ihn hoch. Der Mann versuchte sich zu wehren, zappelte und strampelte, doch Meike würgte ihn unaufhaltsam weiter, bis er schließlich das Bewusstsein verlor. Sie starrte ihn verächtlich an und warf ihn auf den Boden. "Schwächling!", rief sie. Sie lief zum Computer an der Rezeption und schaltete ihn ein. Wieder erschien die dunkle Aura und Meike tippte wenig auf der Tastatur herum. Kurze Zeit später erschien ein Gebäudeplan auf dem Bildschirm. Meike tippte einen Namen ein und auf dem Plan erschien ein roter Punkt.
    "Ha, natürlich ist er fast ganz oben, der feine Herr.", dachte Meike laut nach. Sie stieg in den nahe gelegenen Aufzug und fuhr nach oben.


    Ihr Zielobjekt saß in seinem Büro und studierte gerade ein paar Dokumente. <Diese dunkle Allianz wird immer gefährlicher. Früher oder später werden sie auch zu mir kommen. Doch vorher muss ich noch diesen Text hier entschlüsseln. So oder so, ich habe schon ein paar Vorsichtsmaßnahmen getroffen.>
    Vor der Tür hörte er die Schreie der Wachmänner und fuhr erschrocken hoch. Mit Entsetzten beobachtete er wie die Tür aufgestoßen wurde und ein Mädchen herein kam. Sie grinste ihn fies an.
    "Pegasus J. Crawford!", rief sie. "Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen. Und das auch noch hier im
    Industrial Illusions-Gebäude."
    "Wer bist du? Und was hast mit meinen Wachleuten gemacht.", fragte Pegasus geschockt.
    Meike zuckte mit den Schultern. "Wachleute? Achso, sie meinen diese jämmerlichen Verlierer da draußen? Tja, die machen ein kleines Schläfchen. Aber genug von denen. Wie wär’s wenn wir ein wenig über sie reden?"
    "Ich frage dich noch einmal. Wer bist du?" Pegasus fühlte sich sichtlich unwohl.
    Meike wurde wütend. "Namen sind Schall und Rauch alter Mann! Ich bin hier um sie zu holen!" Die dunkle Aura erschien und Meike schlug vor Zorn ein kleines Loch in die Wand.
    "Diese Kraft...., diese Aura....." Pegasus verstand schnell was vorging. "Du bist ein Mitglied der dunklen Allianz, nicht wahr Angry-Girl?"
    Meikes Blick verfinsterte sich. "Das ist hier kein Frage-Antwort Spiel! Wir werden uns jetzt duellieren und nach meinem Sieg sind sie einer von uns."
    Pegasus sah, dass er keinen anderen Ausweg hatte. "Von mir aus, aber ich muss dich warnen. Stell dir das nicht zu leicht vor Angry-Girl." Er öffnete eine Schublade, nahm seine Duell-Disk und sein Deck heraus und machte sich bereit. Ebenso wie Meike.
    "Duell!"


    Meike: 4000 LP, 5 Handkarten
    Pegasus: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ladies first.", sagte Pegasus und beobachte seine Gegnerin genau. <Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor, wenn ich bloß wüsste woher.>
    "Mach dich bereit alter Mann, ich rufe meinen Space-Pirate im Angriffsmodus.", rief Meike. (1800 ATK)
    Pegasus hob verwundert eine Augenbraue. <Space-Pirates? Die sind recht selten. Und sehr gefährlich noch dazu. Das wird nicht einfach.>
    "Ich setzte noch zwei verdeckte Karten. Sie sind dran!", beendete Meike ihren Zug.


    Meike: 4000 LP, 3 Handkarten
    Pegasus: 4000 LP, 5 Handkarten


    "So Angry-Girl, jetzt zeige ich dir mal wie man sich richtig duelliert. Ich spiele mein Toon-Königreich!" Vor Pegasus erschien ein Buch, welches sich aufklappte und ein großes Pappschloss kam herausgeschossen. "Dafür musste ich nur meine fünf obersten Deckkarten ablegen. Jetzt rufe ich meinen Toon-Goblin Angriffstrupp!", sagte Pegasus und legte die Karte auf seine Duell-Disk. Die vielen kleinen Toon-Goblins die erschienen fingen an Faxen zu machen. Der eine furzte, ein anderer rülpste und wiederum zwei andere kloppten sich. (2300 ATK)
    "Toons?! Sie spielen tatsächlich ihre Toons gegen mich?! Lächerlich.", regte sich Meike auf.
    "Warum denn? Siehst du denn nicht wie putzig und lustig sie sind? Ich könnte mich jedes mal an ihnen schlapp lachen." Pegasus fing an leicht zu lachen, als ein Goblin Meike den Vogel zeigte.
    "Ich glaube sie nehmen das hier nicht ernst genug!", meinte Meike.
    Pegasus war auf einen Schlag wieder voll beid er Sache. "Ich nehme das alles hier sogar sehr serious. Ich beende meinen Zug, da meine kleinen Goblinfreunde in diesem Zug noch nicht angreifen können."


    Meike: 4000 LP, 3 Handkarten
    Pegasus: 4000 LP, 4 Handkarten


    Meike zog verärgert ihre Karte. "Ich rufe den Space-Pirate Forscher auf das Feld (1300 ATK) und das heißt ich kann deinen Haufen an miesen Trickfiguren in den Verteidigungsmodus switchen lassen. (0 DEF) Los mein Forscher, radier sein Monster aus." Meikes Monster warf ein Reagenzglas mit giftgrüner Substanz, doch einer der Goblins riss sein Maul ganz weit auf und verschluckte das Fläschen. Dann gab es eine kleine Explosion in seinem Magen und er rülpste eine Rauchwolke heraus.
    "Was ist passiert?! Sag es mir!", schrie Meike.
    "Ich habe den Effekt meines Toon-Königreiches aktiviert und eine Karte aus meiner Hand abgelegt. Somit konnte ich die Zerstörung meines Monsters verhindern. Allerdings darf ich das nur einmal pro Zug machen."
    "Wenn das so ist. Mein Space-Pirate wird deine Toons jetzt auseinander nehmen!" Die vielen Goblins rannten wie ein wild gewordener Hühnerhaufen umher als der Space-Pirate angelaufen kam. Doch dann zerschnitt er sie alle mit seiner Klinge.
    Meike blickte Pegasus eindringlich an. "Zugende!"


    Meike: 4000 LP, 3 Handkarten
    Pegasus: 4000 LP, 3 Handkarten


    "Weist du Angry-Girl, ich kenne einen Großteil eurer Geschichte. Ich weis, dass die dunkle Allianz im alten Rom von Severus Alexander gegründet wurde. Er wurde verraten, verraten von seinem besten Freund. Doch ironischer Weise basiert seine ganze Allianz auf Verrat. Alle ihre Mitglieder werden belogen und am Ende verraten. Glaub mir, hör nicht auf sie. Oder auch du wirst Opfer ihres Verrats.", erklärte Pegasus
    Meike gähnte. "Bist du endlich fertig mit quatschen oder spielst du auch mal weiter?"
    "Wie du willst, aber sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Ich spiele die Cartoonhand." Aus der Karte kam eine große Hand und zog Meikes Space-Pirate in das Buch. Als es sich wieder öffnete kam ein lachender Space-Pirate herausgesprungen. Er zog Grimassen und hielt sich den Bauch vor lachen, während er auf Meike zeigte. (1800 ATK)
    "Was hast du mit meinem Monster gemacht? Es ist nur noch ein Schatten seiner selbst."
    Pegasus lachte. "Warum denn? Meine Cartoonhand hat ihn nur zu einem fröhlichen Toonkameraden gemacht. Sieh doch wie viel Fun er hat." Der Toon Space-Pirate kringelte sich mittlerweile auf dem Boden vor lachen.
    Meike ballte die Faust. "Das wirst du noch bereuen. Mein Monster so lächerlich zu machen."
    "Keine Sorge, er wird uns schon verlassen, denn ich opfere ihn jetzt." Der Toon Space-Pirate blickte Pegasus traurig an, dann heulte er Wasserfälle und winkte zum Abschied Meike mit einem Taschentuch. "Ich rufe jetzt mein Schwarzes Toon-Magiermädchen!" Die kleine Magierin nahm zur Begrüßung ihren Hut ab, holte eine Kaninchen heraus, setzt den Hut wieder auf und fing an zu kichern. (2000 ATK)
    "Ist sie nicht sweet?", fragte Pegasus. "Und sie ist auch noch ganz schön kräftig, denn als Toon-Monster kann sie dich direkt angreifen. Los Schwarzes Toon-Magiermädchen, schwarze Magie Attacke!"
    "Ich aktiviere meine Falle Galaktischer Verstärkungsruf. Jetzt kann ich einen Piraten aus meiner Hand auf das Feld rufen. Und ich wähle meinen Space-Pirate Rekrut.", rief Meike. (1000 DEF)
    "Das wird den Angriff meines Monsters nicht stoppen.", erklärte Pegasus, als das Magiermädchen den beiden Piraten auf dem Feld einen kleine Luftkuss gab, dann über sie hinweg sprang und einen Energieball auf Meike abfeuerte. (Meike:2000 LP)
    Meike biss sich auf die Unterlippe und starrte Pegasus böse an.
    "Mein Zug ist hiermit beendet.", sprach dieser.


    Meike: 2000 LP, 2 Handkarten
    Pegasus: 4000 LP, 2 Handkarten


    "Jetzt reichts alter Mann, das kriegst du zurück! Ich opfere meinen Space-Pirate Forscher und meinen Space-Pirate Rekrut und rufe Kraid, Schlachtherr der Space-Pirates!" Hinter Meike erhob sich ein großes grünes Ungeheuer mit langen scharfen Krallen. Auf seinem Bauch befanden sich Stachel, seine roten Augen glühten und sein gigantisches Maul war vollbesetzt mit scharfen Reißzähnen. Das Monster war so groß, dass es kaum in das kleine Büro passte. Unter dem Druck seines Körpers begannen die Wände schon leicht zu zerbersten. Nicht mehr lange und sie könnten alle einstürzen. (2800 ATK)
    <Oh god! Das ist natürlich ein Schattenspiel und somit sind auch die Monster echt. Das könnte wirklich dangerous werden.> dachte Pegasus. Es war ja nicht das erste Mal das er ein Schattenspiel bestritten hatte.
    Meike fuhr mit dem Duell fort. "Kraid, vernichte seine Magierin! Gigantischer Klauenhieb!" Das riesige Ungeheuer hatte Mühe sich in diesem kleinen Umfeld zu bewegen, schaffte es aber schließlich zu zuschlagen. Das Magiermädchen verkroch sich panisch in ihren Hut und schielte leicht heraus. Durch die Wucht des Schlages zersprangen die Scheiben im Büro und Pegasus schrie auf.
    "Ahhhh!" (Pegasus:3200 LP) "Ich werfe eine Karte aus meiner Hand ab um mein Magiermädchen zu behalten." Das Magiermädchen kam erleichtert aus ihrem Hut gekrochen, streckte Meike die Zunge raus und fing dann wieder an zu kichern.
    "Pah, das wird dir am Ende nichts bringen. Ich setzte eine verdeckte Karte. Spiel weiter alter Mann!", rief Meike genervt.


    Meike: 2000 LP, 1 Handkarte
    Pegasus: 3200 LP, 1 Handkarte


    "Sorry Angry-Girl, aber das Duell ist over. Schwarzes Toon-Magiermädchen, greif sie direkt an!", befahl Pegasus und das Magiermädchen sprang los. Meike stand mit verschränkten Armen da und beobachtete recht gleichgültig wie die Magierin mit ihrem Zauberstab zuschlug. Plötzlich hob Meike ihren Arm und fing den Angriff ab. Sie hatte den Zauberstab des Magiermädchens in der Hand und grinste fies.
    "Aber was?" Pegasus verstand nicht was abgelaufen war, als er die Punkte seines Monsters sah. (0 ATK)
    Meike lachte schallend los. "Dachtest du wirklich ich wäre nicht auf deine Toons vorbereitet? Ich wusste dass sie direkt angreifen können. Deswegen habe ich diese Falle hier in mein Deck gepackt, die Null Punkte-Grenze. Jedes Monster das direkt angreift wird zu einem jämmerlichen Schwächling mit 0 ATK bis zum Ende des Zuges." Das Schwarze Toon-Magiermädchen riss beleidigt ihren Zauberstab aus Meikes Hand und ging schmollend auf ihr Feld zurück.
    "Dann setzte ich jetzt noch eine Karte bevor ich meinen Zug beende.", sagte Pegasus.


    Meike: 2000 LP, 1 Handkarte
    Pegasus: 3200 LP, 1 Handkarte


    Meike war wieder am Zug. "Hehe, perfekt. Jetzt kann der Spaß richtig beginnen. Ich spiele meine Aufblasbaren Muskeln. Diese Zauberkarte erhöht die ATK eines Monsters auf 4000."
    Pegasus war entsetzt. <4000 Punkte. Das könnte böse enden.>
    "Ich rüste ihr Schwarzes Toon-Magiermädchen damit aus!", verkündete Meike zur Überraschung von Pegasus. Das Magiermädchen bekam riesige Muskeln und begann sofort damit zu prahlen und zu posen. (4000 ATK) "Wenn sie denken ich mache ihnen dieses Geschenk einfach so, dann irren sie sich. Denn da sich nun ein stärkeres Monster als mein Ridley auf dem Feld befindet, kann ich eben genannten auf das Feld beschwören. Zeig dich Ridley!" (3000 ATK) Die Wände um die beiden Duellanten herum begannen noch mehr zu bröckeln.
    "Ich muss dich enttäuschen Angry-Girl. Ich aktiviere Toon-Falltür. Sag goodbye zu deinem Monster."
    Unter Ridley öffnete sich eine Klappe im Boden und eine riesige Hand zog ihn nach unten ins nichts. Dann schloss sich die Klappe wieder. "Mieser alter Sack. Ach, was soll’s! Kraid, Attacke!", befohl Meike zornig.
    "Du hast mein Monster doch extra stärker gemacht, also was soll das?", fragte Pegasus.
    "Sagen sie mal, kennen sie ihre eigenen Karten nicht, die sie herstellen?", meinte Meike zickig. "Der ATK-Boost von Aufblasbare Muskeln gilt nur außerhalb des Damage-Steps, ansonsten hat ihr Monster seine lächerlichen 2000 ATK wieder." (=>2000 ATK) Nach dem erneuten Schlag war eine Wand kurz davor einzustürzen, auch der Boden hatte schon beträchtliche Risse. (Pegasus:2400 ATK)
    "Ich werfe meine letzte Handkarte ab um mein Magiermädchen vor der Zerstörung zu retten.", rief Pegasus. Als er den Zustand des Raumes sah, fasste er einen Plan. <Ich muss diesen big guy da vom Feld kriegen oder hier stürzt bald alles in sich zusammen.> "Bist du fertig Angry-Girl? Meike nickte.


    Meike: 2000 LP, 0 Handkarten
    Pegasus: 2400 LP, 0 Handkarten


    Pegasus zog seine Karte und musste lächeln. <Luck gehabt> "Ich spiele Topf der Gier. Du weist was das bedeutet. Und jetzt werde ich endlich deinen Kraid zerstören, bevor er noch den Raum hier zerstört. Hier kommt meine Trickbombe!" Vor Kraid erschien eine gelbe Bombe mit einem fies grinsendem Smiley darauf. In einer gewaltigen Explosion ging sie in die Luft und riss Meikes Monster mit sich.
    Doch diese war nicht beunruhigt. "Sehr schön, damit hast du mir voll in die Hände gespielt. Denn wenn mein Kraid durch einen Karteneffekt zerstört wird, darf ich zwei Karten ziehen."
    Pegasus betrachtete Meike ganz genau. Er wusste er kannte sie von irgendwoher. Er dachte angestrengt nach und dann fiel es ihm ein. "Angry-Girl, du bist Sascha-Boys Freundin, nicht wahr?"
    Meike blickte ihn überrascht an. "Möglich."
    "Nein, ich bin ganz sure. Auch wenn du mittlerweile älter geworden bist, erkenne ich dein Gesicht wieder. Ich habe dich damals zusammen mit Sascha-Boy auf einem Turnier in den USA gesehen, Ich glaube es war...ja es war der IJC, der International Junior Cup. Du warst damals so ein aufgewecktes Mädchen. Stets fröhlich und freundlich. Und jetzt sieh dich an. Sieh was die Schatten aus dir gemacht haben!", redete er Meike ins Gewissen.
    Meike ließ das völlig kalt. "Die alte Meike war schwach. Hat sich immer um das Wohl anderer gesorgt und ihre Zeit mit nutzlosen Idioten verbracht. Jetzt bin ich stark und habe Macht. Die Schatten haben mir geholfen mein schwaches, altes Ich loszuwerden!"


    Meike: 2000 LP, 2 Handkarten
    Pegasus: 2400 LP, 1 Handkarte


    Meike betrachtete ihre gerade gezogene Karte und fing wie verrückt an zu lachen. "Ja, dass ist die neue Meike! Ich spiele als erstes Piratenstolz und dann Auferstehung des Piraten. Dies erlaubt es mir meinen Space-Pirate vom Friedhof auf mein Feld zu holen! (1800 ATK) Jetzt kommt die Krönung, ich spiele....." Doch plötzlich hielt Meike inne.
    "Nein, die kannst du nicht spielen. Diese Karte ist gefährlich!", rief Meike mit ruhiger Stimme.
    "Halt die Klappe, du bist abgemeldet!", schrie die böse Meike.
    "Falsch, du bist die gute Meike noch lange nicht los!"
    Pegasus sah das Meike mit sich rang. "Gib nicht auf Angry-Girl. Du kannst deine dunkle Seite besiegen."
    Um Meike erschien die dunkle Aura. "Ich werde dich jetzt endgültig verbannen. Verschwinde du schwächliche Meike!"
    "Ich bin nicht schwächlich. NEIN!!!" Die dunkle Aura um Meike verschwand.
    "Alles in Ordnung?", fragte Pegasus besorgt.
    Meike lächelte ihn an. "Ja, es geht wieder.....du alter Narr!" Pegasus erschrak. "Dachtest du wirklich mein schwächliches Ich könnte sich gegen mich durchsetzen? Schwerer Fehler! Ich spiele Phazon-Experiment und experimentiere damit an meinem Space-Pirate herum damit ich meinen Phazon-Pirate beschwören kann!" Der Space-Pirate krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden, dann bekam er plötzlich überall blaue Flecken auf der Haut und fing an hellblau zu leuchten. (3000 ATK)
    "Bringen wir das zu Ende. Phazon-Pirate!" Meikes Monster rannte auf das Magiermädchen zu, welches auf einmal müde und schlaff wirkte. (1000 ATK)
    "Was ist mit meinem Monster?"
    "Jeder der mit einem Phazon-Monster kämpft, verliert 1000 ATK. Schlag zu mein Monster!" (Pegasus:400 LP)
    "Noch habe ich nicht verloren. Zum Preis meiner Handkarte werde ich mein Schwarzes Toon-Magiermädchen noch einmal retten.", brüllte Pegasus.
    Meike lachte hämisch. "Es ist vorbei. Ich aktiviere meine Falle, die ich in meinem aller ersten Zug gesetzt hatte. Phazon-Explosion! Jetzt zerstöre ich meinen Phazon-Pirate um zwei deiner Karten zu zerstören, nämlich Toon-Königreich und dein blödes Toon-Magiermädchen."
    Pegasus schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe trotzdem nicht verlor....." Doch dann sah er wie Meike triumphierend auf ihre Zauberkarte Piratenstolz zeigte.
    "Für jedes zerstörte Piratenmonster kassierst du 500 Punkte Schaden.", erklärte sie mit einem sadistischen Grinsen auf dem Gesicht.
    "Jetzt liegt es an dir Sascha-Boy.", flüsterte Pegasus als er auf die Knie sackte. (Pegasus:0 LP)


    Die Gestalt wartete gespannt in ihrem Unterschlupf, als sie plötzlich spürte das Meike mit ihrer Mission erfolgreich war. Sie begann zu kichern. "Der Erfinder von Duel-Monsters unter meiner Kontrolle. Alles läuft fast genau nach Plan. Nur noch dieser Sascha ist momentan eine Figur auf dem Schachbrett, die ich loswerden muss. Aber das sollte kein Problem sein. Und dann heißt es bald, Schachmatt Sascha!"


    Neue Karten: (Sorry, heute recht viele. Es werden auch mal wieder weniger. xD)

    Meike:


    -Space-Pirate Rekrut
    LV.2 800/1000
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    [Effekt noch geheim]


    -Kraid, Schlachtherr der Space-Pirates
    LV.8 2800/2500
    Ungeheuer/Finsternis
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte durch den Effekt einer gegnerischen Karte zerstört wird, ziehe zwei Karten. [Rest des Effektes noch geheim]


    -Phazon-Pirate
    LV.6 3000/3000
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis/Ritual
    Diese Karte kann nicht normal gerufen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Phazon-Experiment" beschworen werden. Reduziere die ATK/DEF dieser Karte in jeder deiner Standby-Phasen um 500. Wenn diese Karte mit einem gegnerischen Monster kämpft reduziere die ATK/DEF des gegnerischen Monsters dauerhaft um 1000.


    -Aufblasbare Muskeln
    Ausrüstungs-Zauber
    Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monster außerhalb eines Kampfes auf 4000. Wenn das ausgerüstete Monster kämpft, reduziere seine ATK für den Kampf auf seine Grund-ATK.


    -Piratenstolz
    Dauerhafter Zauber
    Reduziere die LP deines Gegners um 500 jedes Mal wenn eines deiner Monster, welches im Namen "Pirate" enthält, zerstört wird.


    -Auferstehung des Piraten
    Normaler Zauber
    Beschwöre ein Monster, welches im Namen "Pirate" enthält, von deinem Friedhof auf das Feld.


    -Phazon-Experiment
    Ritual-Zauber
    Wähle einen der folgenden Effekte:
    -Opfere einen Space-Pirate auf deiner Seite des Feldes und beschwöre einen Phazon-Piraten von deiner Hand, Deck oder dem Friedhof auf dein Feld. Der Effekt von Space-Pirate tritt dabei nicht ein.
    -[Rest des Effektes noch geheim]


    -Galaktischer Verstärkungsruf
    Normale Falle
    Du kannst bei einem Angriff deines Gegners ein Monster der Stufe 4 oder niedriger, welches im Namen "Pirate" enthält, aus deiner Hand auf das Feld rufen.


    -Null Punkte-Grenze
    Dauerhafte Falle
    Wenn ein Monster die LP eines Spielers direkt angreift, reduziere die ATK des angreifenden Monster bis zum Ende des Zuges auf 0.


    -Phazon-Explosion
    Normale Falle
    Zerstöre ein Monster auf deiner Seite des Feldes, welches im Namen "Phazon" enthält, um zwei gegnerische Karten auf dem Feld zu zerstören. Ziehe dann eine Karte.


    Pegasus:


    -Toon Space-Pirate
    LV.4 1800/1200
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich Toon-Welt auf deinem Feld befindet. Wenn deine Toon-World zerstört wird, zerstöre auch diese Karte. Wenn dein Gegner nicht über Monster, welche im Namen "Toon" enthalten, verfügt, kannst du ihn mit dieser Karte direkt angreifen. Wenn er über ein oder mehrere Monster, welche im Namen "Toon" enthalten, verfügt, musst du eines von ihnen als Angriffsziel bestimmen. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt, kannst du einen weiteren Toon Space-Pirate aus deiner Hand oder dem Deck auf das Feld beschwören.


    -Toon-Königreich (Anime-Karte)
    Dauerhafter Zauber
    Lege die obersten fünf Karten von deinem Deck auf den Friedhof um diese Karte zu aktivieren. Der Name dieser Karte wird als Toon-Welt behandelt. Einmal pro Zug kannst du die Zerstörung eines deiner Monster, welches im Namen "Toon" enthält, verhindern indem du eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof abwirfst.


    -Cartoonhand
    Ausrüstungs-Zauber
    Wähle ein gegnerisches Monster und rüste es mit dieser Karte aus. Übernimm die Kontrolle über das ausgerüstete Monster solange es mit dieser Karte ausgerüstet ist. Das ausgerüstete Monster wird ein Toon-Monster.


    -Trickbombe
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich Toon-Welt auf deiner Seite des Feldes befindet. Zerstöre ein gegnerisches Monster.


    -Toon-Falltür
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich Toon-Welt auf deiner Seite des Feldes befindet und dein Gegner ein Monster ruft/beschwört. Zerstöre dieses Monster.

  • Ein Pegasus-Duell! *kreischend im Kreis renn*
    Hmm sehr schöne Folge. :)
    Aber was mir nicht gefallen hat (mal von Pegasus-Boys Niederlage abgesehen), ist wie du seine Ausdrucksweise dargestellt hast. Dieses Boy und Girl hast du super getroffen, doch "Luck gehabt" oder "Das Duell ist over." passt nicht zu Pegasus, weil der eher selten Englisch spricht, und wenn ganze Sätze. ;)


    Trotzdem feine Folge.^^

  • @ -Aska-: Thx! Ja der gute alte Pegasus, aber mit dem Denglisch hab ichs wohl übertrieben. ^^
    @ Milka Fan: Danke!
    @ Dark-Lady: Dieses Boy und Girl ist aus der Serie, beim Rest bin ich übers Ziel hinausgeschossen. xD Thx fürs Lob.


    Hier ist die nächste (Insomniac-)Folge. xD


    Folge 13: Krieg der Maschinen (Teil 1)


    "Sehr geehrte Passagiere. Bitte setzen sie sich auf ihren Platz und schnallen sich an. Wir befinden uns im Landeanflug. Vielen Dank für ihr Verständnis."
    Als die Leute im Flugzeug die Durchsage der Stewardess hörten, taten sie was ihnen befohlen wurde. Nur einer nicht.
    "Na komm schon Baby, ein bisschen knutschen hat noch niemandem geschadet. Vor allem nicht mit mir.", grinste der Junge.
    Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Erstens, hast du nicht gehört was die Stewardess gesagt hat?"
    "Und? Wen interessierts?" Der Junge zuckte mit den Schultern.
    Das Mädchen seufzte. "Zweitens, ich kenn dich nicht einmal!"
    "Ohh, dass wirst du noch." Er machte einen Kussmund und näherte sich dem Mädchen.
    Kurz darauf hörte man im ganzen Flugzeug einen lauten Knall. "Du Perversling!"
    Mit einer knallroten Backe trottete der Junge wie ein begossener Pudel zu seinem Sitzplatz und ließ sich hinein sacken. Dann schüttelte er enttäuscht den Kopf. <Ach, mit den Mädels klappt es noch nicht so. Aber immerhin war das schon mal ein Anfang.> Mit einem Lächeln auf dem Gesicht rieb er sich seine schmerzende Backe, dann blickte er aus dem Fenster. <Wenn wir gelandet sind, muss ich zuerst noch was mit jemandem klären.>


    Der laute, schrille Ton des Weckers riss Sascha aus seinem Schlaf. Mit einem gezielten Schlag entledigte sich Sascha dem Problem und rappelte sich gähnend aus dem Bett auf. Er schaute auf die Uhr. Es war recht früh am Morgen. Sascha tapste benommen ins Bad und nahm erst einmal eine kalte Dusche. Erfrischt und munter kehrte er zurück in sein Zimmer und bemerkte wie sein Handy vibrierte. <Hmm, eine neue SMS? Mal schauen.> Sascha klappte sein Handy auf und sah die neue Nachricht. Der Absender war jedoch unbekannt. Er las die Nachricht. <Wir müssen was klären. Komm an die Brücke in der Innenstadt. Wir treffen uns dort. Und vergiss deine Duellsachen nicht.>
    Sascha überlegte von wem diese Nachricht kommen könnte. Und warum sollte er seine Duellsachen mitbringen? War es eine Falle? <Drauf geschissen, ich geh das Risiko ein!> Sascha machte sich bereit, nahm seine Sachen mit und machte sich auf den Weg.


    Kurze Zeit später war Sascha auch schon da. Die Brücke war nicht weit allzu von seiner Wohnung entfernt. Sie verband die Altstadt mit der Neustadt. Unter ihr war eine der Hauptverkehrsstraßen. Sascha lehnte sich an das Geländer und schaute nach unten. Jede Menge Autos, Laster und die Straßenbahn fuhren unter der Brücke hindurch. Die grelle Sonne schien auf die Stadt herab. Es war schon sehr heiß trotz der frühen Uhrzeit.
    "Sieh mal einer an! Der gute alte Sascha!", rief eine Stimme hinter ihm.
    Sascha drehte sich überrascht herum. Vor ihm stand Garet, ein alter Klassenkamerad und derzeitiger Pro League Teilnehmer. Auf Saschas Gesicht machte sich ein großes Grinsen breit. "Garet, altes Haus. Hast dich kein bisschen geändert, was?"
    Garet war schon immer der lockere Typ gewesen. Mit knallbuntem Hawaiihemd, Shorts und Sandalen stand er vor Sascha. "Achso, meinste die Klamotten? Hehe, ich komm direkt ausm Urlaub oder besser gesagt aus dem Flieger."
    "Moment mal, seh ich da wieder ne rote Backe?" Sascha musterte Garets Gesicht. "Wohl wieder ein hoffnungsloser Flirtversuch, hm?"
    Garet streckte Sascha die Zunge raus. "Das Mädel hatte einen ganzen schönen Schlag drauf. Ich spürs immer noch, aber ich was mein flirten angeht werde ich immer besser."
    Sascha zwinkerte Garet leicht zu. "Aber sicher. Jetzt aber mal im Ernst. Was wolltest du mit mir klären?"
    "Wie? Was klären? Wovon redest du?" Garet kratzte sich am Hinterkopf.
    Sascha blickte ihn fragend an. "Du hast mir doch eine SMS geschickt, dass wir uns hier treffen, oder nicht?"
    "Ähm, nein. Ich hab dich hier rein zufällig getroffen."
    "Aber wer hat dann...?", wollte Sascha fragen, doch jemand unterbrach ihn.
    "Sascha und Garet. Welch ein Zufall", lachte Jack von der Seite.
    "Hey Jack! Was läuft?", fragte Sascha.
    "Ausserm Wasserhahn nichts.", scherzte er und rückte seine Sonnenbrille zu recht.
    "Hör mal. Sorry wegen letztens vorm Zirkus. Da haben die anderen mal wieder Nerven verloren wegen dieser dunklen Allianz.", entschuldigte sich Sascha. Jack nickte verständnisvoll
    Garet mischte sich ein. "Apropos dunkle Allianz. Wie stehen die Aktien? Ray hat mich ein wenig übers Telefon aufgeklärt. Irgendwas neues?"
    Sascha schüttelte den Kopf. "Leider nein, aber ich kann’s kaum erwarten bis mir einer von denen ins Netz geht. Ich hab mit denen noch eine Rechnung offen." Garet wusste genau welche Rechnung das war. Er wollte Meike rächen.
    "Jack! Jack! Da bist du ja." Hinter Jack kam ein Junge angerannt.
    Sascha hob verwundert eine Augenbraue. "Hm? Wer isn das?"
    "Darf ich vorstellen, Tony. Mein neuer Kumpel."
    Tony blickte Sascha giftig an. "Das ist also dieser Sascha, der Verlierer der seine Freunde nicht schätzt"
    "Was ist denn mit dir los?"
    Jack lachte. "Hast du nicht gesagt du könntest es kaum erwarten dass dir einer der dunklen Allianz ins Netz geht, Sascha? Nun, hier sind gleich zwei!"
    "Wieso zwei? Oder...?" Garet begriff was los war.
    "...Jack ist jetzt auch einer von ihnen.", beendete Sascha Garets Satz.
    "Absolut korrekt Sascha." Jack holte sein Deck aus seiner Tasche und steckte es in seine Duell-Disk. "Bereit für ein Duell?!"
    "Also hast du mir diese SMS geschickt. Ich wusste doch dass es eine Falle war!", fluchte Sascha.
    Jack schüttelte den Kopf. "Von quasselst du da? Ich hab dir aber mal so was von gar nichts geschickt."
    "Wenn nicht du, wer dann?", rätselte Sascha.
    "Ehrlich gesagt ist mir das echt egal. Und jetzt duellier dich mit mir!", forderte ihn Jack heraus.
    "Nein, ich duellier mich nur mit diesem Idioten da!" Sascha deutete auf Tony. "Er ist bestimmt derjenige der dich zu einem Mitglied gemacht hat."
    "Ja, dass hat er, aber nur zu meinem besten!", rief Jack. "Aber bevor du dich nicht mit mir duelliert hast, wird er sich nicht mit dir duellieren."
    "Wenn du willst Jack, aber das ist ein großer Fehler." Sascha aktivierte seine Duell-Disk und stellte sich Jack gegenüber.
    <Oh weia, dass kann ja was werden.> dachte Garet als beide Duellanten riefen:
    "Duell!"


    Sascha: 4000 LP, 5 Handkarten
    Jack: 4000 LP, 5 Handkarten


    Tony schlenderte zum Brückengeländer und lehnte sich daran, dann holte er seinen PDA aus der Tasche, tippte ein wenig darauf herum und fing an zu grinsen. <Jacks Siegeswahrscheinlichkeit liegt bei 85 %>
    "Wenn du nichts dagegen hast, werde ich anfangen.", rief Jack. Sascha nickte.
    Tonys Grinsen wurde breiter. <Die Siegeswahrscheinlichkeit liegt nun bei 99%>
    "Schwerer Fehler Sascha, wie du gleich feststellen wirst.", meinte Jack.
    Sascha wollte eigentlich nicht gegen Jack kämpfen. Im Gegensatz zu den anderen verstand er sich mit Jack meist gut und hatte nie große Probleme mit ihm. Er wusste dass Jack ein wenig eigensinnig und anders war. Deshalb hatte er versucht seine Freunde von Jack zu überzeugen, doch dieser ließ jede Chance ungenutzt.
    "Ich setzte zwei verdeckte Karten und spiele dann Schwerer Sturm.", sagte Jack.
    "Damit zerstörst du aber nur deine eigenen Karten. Sinn?", fragte Sascha etwas hämisch.
    Jack lachte. "Meine beiden verdeckten Karten waren Statue des Bösen! Deshalb darf ich zwei Statue-Token beschwören, die ich gleich für meinen mächtigen Antiken Antriebsgolem opfere!" Hinter Jack erhob sich der mächtige mechanische Koloss. (3000 ATK)
    "Nicht schlecht Jack, nicht schlecht. Aber du musst schon besseres auffahren um mich schlagen zu können."
    "Ich weis, wie zum Beispiel meinen Limiter Removal! Der verdoppelt die Angriffspower meines Golems!" (=> 6000 ATK)
    Sascha seufzte. "Dummer Zug Jack. Dein Monster kann in dieser Runde nicht angreifen."
    Jack sah seine letzte Handkarte an und fing an zu kichern. "Diese Karte habe ich von einem guten Freund bekommen." Er blickte zu Tony. "Ich spiele Missgeschick der Zeitgöttin! Dadurch befinden wir uns nun einen Zug in der Zukunft. Somit kann mein Golem auch angreifen. Es ist zu Ende Sascha!"
    Sascha sah die riesige Stahlfaust des Golems auf sich zufliegen. Sie erwischte ihn voll und schleuderte ihn mit voller Wucht auf den Boden. Eine dichte Staubwolke entstand.
    Als sich der Rauch langsam legte musste Garet entsetzt mit ansehen wie Saschas Lebenspunkte langsam auf null fielen. "Nein! Sascha!"
    Jack lachte los wie ein Verrückter, doch das lachen blieb ihm im Halse stecken als er Saschas LP-Anzeige sah. (Sascha:1 LP)
    Sascha raffte sich mühevoll vom Boden auf und deutete auf eine Karte auf seinem Feld. "Kurz bevor mich dein Golem getroffen hat, habe ich meine Falle Notstromgenerator aktiviert. Dank ihr habe ich einen Lebenspunkt behalten."
    Tony war stinksauer. "Das darfst du nicht! Du hattest die Karte nicht einmal einen Zug vorher gesetzt. Du hast betrogen. Jack ist der Sieger dieses Duells"
    "Nein!", zischte Sascha und hielt sich den Bauch vor Schmerzen. "Es ging alles fair zu." Neben Sascha erschien der Geist eines mechanischen Sensenmanns. "Ich habe meinen Roboter-Sensenmann abgeworfen. Das erlaubt es mir in deinem Zug Fallen von der Hand zu aktivieren." Der Sensenmann lachte böse und verschwand dann. "Zudem hat mein Notstromgenerator noch zwei Effekte. Er beendet automatisch deinen Zug. Naja, da du eh keine Handkarten mehr hast, spielt das keine Rolle. Deswegen nehme ich den anderen, nämlich das ich eine Karte ziehen darf."
    Jack starrte Sascha finster an, als sein Golem hinter ihm explodierte.
    "Der Preis von Limiter Removal.", erklärte Sascha mit Häme.


    Sascha: 1 LP, 4 Handkarten
    Jack: 4000 LP, 0 Handkarten


    Jack war außer sich vor Wut. "Wie kann das sein? Ich habe doch extra meine sechs obersten Karten vorher so auf mein Deck gelegt, damit ich diesmal gegen dich gewinne!"
    "Du hast was?!" Sascha ballte die Faust.
    "Ihr beschuldigt Sascha das er mogelt, aber dabei seid ihr es selbst die hier falsch spielen!", mischte sich Garet ein.
    Tony blickte ihn verächtlich an. "Schnauze auf den billigen Plätzen. Alles was nötig ist um zu gewinnen!"
    "Weist du was Jack? Jetzt bin ich tierisch angepisst. Da trifft es sich doch perfekt dass du ein komplett leeres Feld hast!" Sascha sah seine gezogene Karte an. "Ich spiele Droiden an die Front! Diese Zauberkarte erlaubt es mir jede Runde einen LV.3 Droiden oder niedriger aus meiner Hand auf das Feld zu rufen. Und zwar als Spezialbeschwörung! Zeig dich Droiden-Sanitäter!" Vor Sascha kam ein kleiner Droide mit Arztkoffer auf das Feld gelaufen. (500 ATK)
    Jack beobachtete das alles ziemlich gelangweilt. "Nicht sehr prickelnd."
    "Machs dir nicht zu gemütlich Jack, denn ich bin noch nicht fertig. Plündern des Schrottplatzes erlaubt es mir meinen Roboter-Sensenmann vom Friedhof wieder auf das Feld zu holen. (1500 ATK) Allerdings opfere ich ihn auch gleich wieder um meine Droiden-Spezialeinheit zu rufen!" (2300 ATK)
    Jack war wieder voll bei der Sache und musste erst einmal kräftig schlucken. "Oh oh, dass sieht nicht gut aus."
    Sascha zeigte mit dem Finger auf Jack. "Droiden-Spezialeinheit und Droiden-Sanitäter, direkter Angriff!"
    Jack musste ein paar Kugeln einstecken und bekam vom Sanitäter mit dem Arztkoffer einen über die Rübe gezogen. (Jack:1200 LP)
    "Damit wäre mein Zug beendet.", sagte Sascha als er noch eine verdeckte Karte in seine Duell-Disk schob.


    Sascha: 1 LP, 0 Handkarten
    Jack: 1200 LP, 0 Handkarten


    Jack zog seine Karte. "Ach komm schon Sascha, du hast nur noch einen mickrigen Lebenspunkt. Selbst du kannst da nicht mehr viel ausrichten."
    "Immerhin noch genug um dich zu besiegen.", meinte Sascha.
    "Deine Überheblichkeit kennt wohl keine Grenzen, was?"
    Sascha musste schmunzeln. "Das sagt der richtige."
    Jack starrte Sascha finster an. "Mach dich ruhig lustig über mich. Das habt ihr ja alle immer nur getan und du hast mir nie geholfen, sondern dich immer nur zurückgezogen. Du bist keinen Deut besser als deine Freunde!"
    "Ach komm schon Jack. Ich habe immer versucht die anderen davon zu überzeugen, dass du bei uns mitmachen kannst.", versuchte Sascha sich zu verteidigen. "Aber du hast es immer verbockt. Immer! Jede Chance hast du jämmerlich in den Sand gesetzt. Egal ob du die anderen beim Kartentausch verarscht hast, uns beim Lehrer verpfiffen hast oder einfach nur egoistisch und unfreundlich warst. Du hast alles versaut. Irgendwann war ich es leid immer für dich in die Bresche zu springen."
    "Ja, weil du kein echter Freund bist!", schrie Jack.
    Sascha schüttelte ungläubig den Kopf. "Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn du das Vertrauen anderer gewinnen willst musst du das schon selbst regeln. Werd erwachsen Jack!"
    Jack blickte Sascha giftig durch seine Sonnenbrille an. "Das wirst du noch büßen. Ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei Karten. Dann aktiviere ich Antike Recyclung, wodurch ich meinen Antiken Antriebsgolem aus dem Spiel nehme und den Antiken Antriebsritter aus meiner Hand beschwören kann." (2400 ATK)
    "Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Ich kenne die besondere Fähigkeit deiner Monster. Deswegen aktiviere ich meine verdeckte Karte bevor es zum Kampf kommt. Daten kopieren!", rief Sascha. "Ich wähle als Ziel meinen Droiden-Sanitäter um einen Daten-Token mit denselben Werten auf mein Feld zu rufen. (500 DEF) Dieser Daten-Token ist dein einziges Angriffsziel in dieser Runde!"
    "Von mir aus.", schnaubte Jack. "Antiker Antriebsritter, zerstöre seinen Daten-Token!" Jacks Monster zerschnitt die Sanitäterkopie mit einem gezielten Hieb. "Nun aktiviert sich der Effekt meines Monsters, welcher mir erlaubt eine Karte mit "Antik" im Namen von meinem Friedhof auf meine Hand zu nehmen. Naja, große Auswahl hab ich ja nicht, deswegen kehrt Antike Recyclung zurück in mein Blatt. Zeig mir was du mit einem Punkt noch anstellen kannst.", lachte Jack spöttisch.


    Sascha: 1 LP, 0 Handkarten
    Jack: 1200 LP, 1 Handkarte


    Um Sascha herum entstand eine blaue Aura. (Sascha:1001 LP) "Wie war das gerade mit einem Punkt?", meinte Sascha. "Da sich mein Sanitäter zu Beginn meines Zuges im Angriffsmodus befindet, erhalte ich 1000 LP dazu.", erklärte Sascha.
    "Super Sascha, du bist wieder im Spiel!", jubelte Garet.
    "Mehr als das, denn ich nutze den Effekt von Droiden an die Front um meinen Droiden-Ausbilder auf das Feld zu beschwören. (1200 ATK) Dann schicke ich ihn auch gleich auf den Friedhof, um mir meinen Droiden-Soldaten vom Deck auf die Hand zu holen. Diesen rufe ich auch, aber auch nur um ihn ebenfalls gleich wieder zu verabschieden damit ich zwei weitere aus meinem Deck beschwören kann. (1000 DEF) Hehe, aus einem mach zwei. Zudem wechselt mein Sanitäter jetzt in den Verteidigungsmodus. (500 DEF) Das war's erstmal von mir."


    Sascha: 1001 LP, 0 Handkarten
    Jack: 1200 LP, 1 Handkarte


    Jack fing an zu kichern. "Du hast da wohl was vergessen. Nämlich deine Droiden-Spezialeinheit in den Verteidigungsmodus zu switchen." Sascha blickte grimmig auf seine Duell-Disk. "Tja, selbst du machst Fehler. Antiker Antriebsritter greife seine Droiden-Spezialeinheit an!" Saschas Monster fiel dem Schwert seines Gegners zum Opfer. (Sascha:901 LP)
    Sascha wischte sich den entstandenen Staub von seinem T-Shirt ab und grinste Jack an. "Haha."
    "Was ist so lustig?!", brüllte Jack, doch dann sah er wie Saschas Sanitäter in den Angriffsmodus wechselte. (500 ATK) "Nein...das..."
    "Ich habe dir doch gesagt dass du dich nicht mit mir anlegen sollst. Ich habe keinen Fehler gemacht, denn ich wollte dass du mein Monster zerstörst, damit sich sein Effekt aktiviert. Und dieser erlaubt es mir den Modus eines Monsters zu ändern. Du weist doch noch was passiert wenn sich mein Sanitäter zu Beginn meines Zuges im Angriffsmodus befindet, oder?"
    Jack schrie Sascha an. "Halt die Klappe, dafür hast du ein starkes Monster verloren!" Er legte noch eine verdeckte Karte ab und deutete Sascha an das er fertig ist.


    Sascha: 901 LP, 0 Handkarten
    Jack: 1200 LP, 1 Handkarte


    "Tststs, Jack, Jack, Jack. Du solltest mich eigentlich besser kennen.", sagte Sascha als sich seine LP erhöhten. (Sascha:1901 LP) Auf dem Feld erschien wieder Saschas Droiden-Spezialeinheit. (3000 ATK)
    Jack war geschockt. "Wo...wo...kommt die denn her? Und warum ist sie so stark?"
    "Du hast meine Droiden-Spezialeinheit im Kampf zerstört, wodurch sie nun mit extra 700 Angriffspunkten wiederkommt. Falls du es noch nicht geschnallt hast. Nicht nur das ich mir mehr Lebenspunkte verschafft habe indem ich dich mein Monster zerstören ließ, nein, ich habe es auch noch stärker gemacht." Sascha sah Jack arrogant an. "Leg dich nie mit dem besten an. Ich switche einen meiner Droiden-Soldaten in den Angriffsmodus. (1000 ATK) So, beende ich diesen Mist mal hier. Droiden-Spezialeinheit vernichte seinen Antiken Antriebsritter. Los Kugelsalve!" (Jack:600 LP)
    "Noch ist es nicht vorbei, ich aktiviere Antiker Antriebsmotor. Dies erlaubt es mir meinen Antiken Antriebssoldaten aus meinem Deck zu rufen." (1300 ATK)
    <Mein Droiden-Soldat ist nicht stark genug für sein Monster. Mist, da ist er mir noch mal davon gekommen.> dachte Sascha und blickte auf seine letzt Handkarte. "Ich switche den Droiden-Sanitäter in den Verteidigungsmodus (500 DEF) und lege eine Karte verdeckt ab. Du bist wieder dran Jack!"


    Sascha: 1901 LP, 0 Handkarten
    Jack: 600 LP, 1 Handkarte


    "Jack, komm wieder zur Vernunft!", rief Garet ihm zu.
    "Misch du dich nicht auch noch da ein. Du bist genauso ein Verräter wie Sascha!", beschuldigte ihn Jack. "So, jetzt ziehe ich."
    "Moment Jack!“, unterbrach ihn Sascha. "Wenn du deinen Antiker Antriebsmotor behalten willst, musst du 500 Punkte zahlen."
    <Dreck! Ich habe nur noch 600 LP. Nein, dass ist mir das Risiko nicht wert.> "Ich zahle nicht. Deshalb landen jetzt mein Antiker Antriebsmotor und mein Antiker Antriebssoldat auf dem Friedhof. Jetzt spiele ich Graceful Charity und ziehe drei Karten, dann werfe ich zwei wieder ab. (Antiker Antriebssoldat, Antike Recyclung) Als nächstes spiele ich meine Antike Antriebsfabrik und entferne zwei Antike Antriebssoldaten sowie meinen Antiken Antriebsritter aus dem Spiel. Das sind zusammen insgesamt vierzehn Stufen, was mir erlaubt meinen Antiken Antriebszentaur zu rufen!" Hinter Jack erhob sich ein riesiges Gebäude. Ein Tor öffnete sich und eine mechanischer Pferdemensch kam herausgaloppiert. (3000 ATK)
    Sascha reagierte blitzschnell. "Ich aktiviere meine verdeckte Karte Rostfreie Edelstahl-Legierung und wähle meinen Droiden-Soldaten der sich im Angriffsmodus befindet. Nun erhalte ich exakt null Punkte Schaden wenn du ihn attackierst."
    "Das ändert nichts, dann greift mein Zentaur eben deine Droiden-Spezialeinheit an!", rief Jack trotzig.
    "Aber sie sind gleich stark.", bemerkte Garet verwundert.
    "Schon, aber mein Zentaur kann von Monstern der Stufe 5 oder höher nicht vernichtet werden.", erklärte Jack, als sein Monster den Droiden mit seiner Lanze aufspießte.
    Sascha zuckte mit den Schultern. "Pah, was soll's. Mein Monster wird nächste Runde sowieso wieder belebt."
    Jack schüttelte den Kopf. "Falsch, denn mein Zentaur entfernt jedes zerstörte Monster aus dem Spiel. Auf nimmer Wiedersehen Schrottteil.", lachte Jack. "Dein Zug Sascha."


    Sascha: 1901 LP, 1 Handkarte
    Jack: 600 LP, 0 Handkarten


    Sascha zog und betrachtete sich seine Karte. <Die nützt mir grade gar nichts. Scheiße!> "Ich switche meinen Droiden-Soldaten in den Verteidigungsmodus und dank des Effektes von Rostfreie Edelstahl-Legierung verdoppelt sich seine DEF sogar. (2000 DEF) Mehr kann ich in diesem Zug nicht tun.", seufzte Sascha.


    "Das habe ich mir schon gedacht. Dir gehen die Optionen aus und dabei fange ich erst richtig an!", prahlte Jack, als trotz des heißen Wetters ein kühler Wind über die Brücke fegte.


    [to be continued]


    Neue Karten:


    Sascha:


    -Roboter-Sensenmann
    LV.4 1500/1400
    Maschine/Finsternis
    Du kannst den Effekt dieser Karte nur im gegnerischen Zug benutzen, aber dann jederzeit. Wirf diese Karte aus deiner Hand auf den Friedhof ab, um in diesem Zug Fallenkarten von deiner Hand zu aktivieren.


    -Droiden-Sanitäter
    LV.2 500/500
    Maschine/Finsternis
    [Rest des Effektes noch geheim] Wenn sich diese Karte in deiner Standby-Phase im Angriffsmodus befindet, erhöhe deine LP um 1000.


    -Droiden-Spezialeinheit
    LV.6 2300/1100
    Maschine/Finsternis
    Wenn diese Karte durch einen Kampf zerstört wird, kannst du sie in der Standby-Phase deines nächsten Zuges auf das Feld beschwören und ihre ATK um 700 erhöhen. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt, kannst du den Modus eines offenen Monsters auf dem Feld ändern.


    -Droiden an die Front
    Dauerhafter Zauber
    Einmal pro Zug kannst du ein Monster der Stufe 3 oder niedriger, welches im Namen "Droide" enthält, aus deiner Hand auf das Feld beschwören.


    -Daten kopieren
    Quickplay-Zauber
    Wähle eines deiner offenen Monster vom Typ Maschine mit 1000 ATK oder weniger auf deiner Seite des Feldes. Beschwöre einen Daten-Token auf dein Feld. Dieser Token hat dieselben Werte wie das von dir gewählte Monster. Dieser Token kann nicht angreifen oder geopfert werden. Wenn du mehrere Monster auf dem Feld hast, muss dein Gegner diesen Token immer als erstes angreifen. Es kann sich immer nur ein Daten-Token auf deiner Seite des Feldes befinden.


    -Rostfreie Edelstahl-Legierung
    Quickplay-Zauber
    Diese Karte kann nur bei einem Monster vom Typ Maschine eingesetzt werden. Verdopple die DEF des ausgewählten Monsters. Wenn dieses Monster im Kampf zerstört wird und du LP verlieren würdest, wird der LP-Schaden auf 0 reduziert.


    -Notstromgenerator
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Angriff deine LP auf 0 bringen würde. Dir bleibt 1 LP erhalten. Wähle dann einen der folgenden Effekte:
    - der gegnerische Zug ist dann sofort beendet
    - ziehe eine Karte


    Jack:


    -Antiker Antriebsritter
    LV.6 2400/1400
    Maschine/Erde
    Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört, kannst du dir eine beliebige Karte, welche "Antik" im Namen enthält, von deinem Friedhof auf die Hand nehmen. Wenn diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- und Fallenkarten aktivieren.


    -Antiker Antriebszentaur
    LV.7 3000/1500
    Maschine/Erde
    Diese Karte kann nicht von Monstern der Stufe 5 oder höher zerstört werden. Wenn diese Karte ein Monster zerstört, entferne das zerstörte Monster aus dem Spiel. Wenn diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage-Steps keine Zauber- und Fallenkarten aktivieren.


    -Antike Recyclung
    Normaler Zauber
    Entferne ein Monster, welches "Antik" im Namen enthält, von deinem Friedhof aus dem Spiel. Danach beschwöre ein Monster, welches "Antik" im Namen enthält und eine niedrigere Stufe besitzt als das entfernte Monster, von deiner Hand auf das Feld.


    -Antiker Antriebsmotor
    Dauerhafte Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eines deiner Monster, welches "Antik" im Namen enthält, zerstört wird. Beschwöre ein Monster der Stufe 4 oder niedriger, welches "Antik" im Namen enthält, von deinem Deck auf das Feld und rüste es mit dieser Karte aus. Zahle in jeder deiner Standby-Phasen 500 LP. Tust du dies nicht, zerstöre diese Karte. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre das ausgerüstete Monster. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.

  • Cool, wieder schönes Duell, ich liebe Antike Antriebe. :)
    Naja was soll ich sonst sagen, iwie großer Zufall, dass Sascha erst auf Garet und dann noch auf Jack und Tony trifft, obwohl keiner von denen ne SMS geschrieben hat. Naja egal, ich schätze Sascha wird gewinnen, damit das mit der rätselhaften SMS geklärt wird.