Yu-Gi-Oh! FF - Dark Alliance [Abgeschlossen mit 52 Folgen]

  • @ -Aska-: Thx! Tja, Zufälle gibt's. xD Aber was sich wie wo klärt, siehste ja gleich. ^^
    @ Milka Fan: Vielen Dank!


    Kurz und schmerzlos. Viel Spaß mit der neuen Folge. ^^


    Folge 14: Krieg der Maschinen (Teil 2)


    Garet beobachtete gespannt das Duell zwischen Sascha und Jack. Zwar war Sascha lebenspunktemäßig in Führung (Sascha:1901 LP, 1 HK / Jack:600 LP, 0 HK), aber was die Situation auf dem Feld betraf war er es nicht im geringsten. <Sascha hat zwei Droiden-Soldaten (1000 DEF/2000 DEF) und den Droiden-Sanitäter (500 DEF) auf dem Feld, wird aber von Jacks Antikem Antriebszentaur (3000 ATK) in die Mangel genommen. Immerhin hat Sascha noch die Hilfe seiner Zauberkarte Droiden an die Front.> analysierte Garet die Lage.


    Jack war am Zug. "Ich rufe den Antiken Antriebsschützen im Angriffsmodus! (1700 ATK) Schieß seinen Sanitäter in Stücke!"
    Sascha dachte nach. <Wenn ich jetzt den Effekt meines Monsters aktiviere bringt mir das rein gar nichts. Also muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.> Der Droiden-Sanitäter fiel dem Kugelhagel zum Opfer.
    Jack kicherte. "Ich bin noch nicht fertig! Mein Antiker Antriebszentaur wird jetzt deinen Droiden-Soldaten aufs Korn nehmen und zwar den mit der erhöhten Defensive!" Auch dieses Monster fiel der Lanze des Zentaurs zum Opfer und wurde aus dem Spiel entfernt.
    Jack genoss es richtig Saschas Monster nach und nach zu zerstören. "Schade, aber das war's erstmal mit meinem Zug."


    Sascha: 1901 LP, 1 Handkarte
    Jack: 600 LP, 0 Handkarten


    Sascha zog verärgert seine Karte. Es konnte nicht sein, dass so jemand wie Jack ihm gefährlich wurde. <Der kommt so was von gerufen!> dachte Sascha über seine gezogene Karte. "Droiden-Söldner, melde dich im Angriffsmodus. (1500 ATK) Zudem lege ich noch eine Karte verdeckt ab. Mein Zug ist beendet."
    Über Jacks Gesicht huschte ein fieses Grinsen. "Mehr hast du nicht zu bieten? Ha, mit dir geht's bergab!"


    Sascha: 1901 LP, 0 Handkarten
    Jack: 600 LP, 0 Handkarten


    "Ernsthaft Sascha, was soll das werden? Eine freiwillige Aufgabe?", verspottete ihn Jack. "Bevor ich mich um deinen Abfall da kümmere, spiele ich erst noch meine Antiken Antriebsbaupläne. Die erlauben es mir mein Antikes Antriebschloss auf die Hand zu holen. Selbstverständlich werde ich, der großartige Jack, es auch gleich ausspielen." Hinter Jack erhob sich das riesige altertümliche Schloss. "Es erhöht die ATK aller meiner Antiken Antriebe um 300 Punkte." (Antiker Antriebszentaur 3300 ATK, Antiker Antriebsschütze 2000 ATK)
    Sascha zuckte gelangweilt mit den Schultern. "Und? Das wird dir nichts nützen."
    "Du bist hier nicht in der Lage dumme Kommentare abzugeben!", schrie Jack. "Aber wie du willst, dann werd ich dir deine große Klappe jetzt stopfen! Antiker Antriebsschütze vernichte seinen Droiden-Soldaten!"
    "Langsam wird es langweilig Jack.", meinte Sascha als sein Monster zerstört wurde.
    "Mir langt's echt! Antiker Antriebszentaur, spieß seinen Söldner mit deiner Lanze auf!"
    Sascha lachte als sein Monster in tausend Stücke zersprang. "So berechenbar. Du bist so berechenbar Jack."
    Jacks Zentaur ließ plötzlich schlaff die Arme hängen. (=>1800 ATK) "Was ist hier los? Und wieso hast du keinen einzigen Lebenspunkt verloren?"
    "Mein Droiden-Söldner negiert jeden Schaden den ich mit ihm erhalte. Achja und außerdem reduziert er die ATK deines Monsters um seine ATK. Also um satte 1500 Punkte.", erklärte Sascha. Die Schadenfreude war ihm dabei deutlich anzusehen. "Aber ich bin noch nicht fertig Jack, denn ich aktiviere Einsatzbefehl!"
    "Was ist das denn jetzt schon wieder?!", fragte Jack genervt.
    "Da du meinen Söldner zerstört hast, darf ich jetzt einen weiteren Droiden aus meinem Deck rufen. Und dich entscheide mich für meinen Reparaturdroiden." Vor Sascha erschien kleiner Droide, der sich nervös auf dem Feld umblickte und sich dann still hinkniete. (1200 DEF)
    "Noch mehr wertloser Schrott!", zischte Jack verächtlich. "Spiel weiter!"


    Sascha: 1901 LP, 0 Handkarten
    Jack: 600 LP, 0 Handkarten


    "Du solltest vorsichtiger mit deinen Wünschen sein Jack! Sie könnten dir noch zum Verhängnis werden.", lachte Sascha.
    "Pfff, du Großmaul!"
    "Im Gegensatz zu dir lasse ich meinen Worten aber auch Taten folgen. Ich schicke meinen Reparaturdroiden auf den Friedhof, um mir zwei andere Droiden von meinem Friedhof auf die Hand zu holen. Und ich weis auch schon genau welche. Droiden-Sanitäter und Droiden-Söldner kehrt in mein Blatt zurück."
    "Nicht die schon wieder!", fluchte Jack, doch dann wurde er stutzig. "Moment, du kannst deinen Droiden-Söldner nicht vom Friedhof holen! Er wurde doch aus dem Spiel entfernt!"
    Sascha schüttelte den Kopf. "Das dachtest DU vielleicht, aber Fakt ist, dass mein Söldner nicht aus dem Spiel entfernt werden kann. Weder von dir, noch von mir!"
    Jack ballte eine Faust. "Verflucht!"
    "Frustrierend was?", meinte Sascha hämisch. "Ich nutze den Effekt von Droiden an die Front um meinen Droiden-Sanitäter spezialzubeschwören. (500 ATK) Dann kommt noch einmal der Droiden-Söldner." (1500 ATK)
    Aus dem Antriebschloss kamen komische Geräusche und es begann zu leuchten. "Da dies eine Normalbeschwörung war, bekommt mein Schloss jetzt einen Counter!", erklärte Jack.
    Sascha rollte mit den Augen. "Wirklich toll." Dann deutete er auf den Antiken Antriebszentaur. "Droiden-Söldner, Attacke!" Wieder hatte Saschas Monster keine Chance. "So, jetzt ziehen wir die ganze Show noch mal ab, nämlich die ATK-Reduzierung deines, naja, mittlerweile erbärmlich schwächlichen Antiken Antriebzentaurs.", machte sich Sascha lustig. (=>300 ATK)
    Jack starrte geschockt auf sein ehemals mächtiges Monster. "Das gibt's doch nicht..."
    "Hehe, nun ist er so schwach, dass ihn selbst mein Droiden-Sanitäter zerstören kann. Also leg los!" Der Sanitäter nahm seinen Arztkoffer und zog dem Zentaur damit einen über. Dieser ging daraufhin in die Knie und verschwand. (Jack:400 LP)
    Das war ein Schlag in die Magengrube für Jack. Eines seiner besten Monster von so einem lächerlichen, kleinen Schrottteil besiegt.
    "Jack! Alles in Ordnung Kumpel?!", fragte Tony besorgt.
    Garet hingegen jubelte. "Saustark Sascha! So wird gespielt!"
    "Du bist wieder dran Jack. Es sei denn du hast dieser Demütigung nichts mehr entgegen zu setzen.", sagte Sascha. "Aber eigentlich war es ja deine eigene Schuld."


    Nicht weit von der Brücke entfernt, in einem Bürogebäude, stand an Mann in Anzug an einem Fenster. Er betrachtete das Duell auf der Brücke mit einem Fernglas. Plötzlich klingelte sein Handy. Er nahm ab. "Ja?"
    "Wie geht es voran? Läuft alles glatt?", wollte die Person am anderen Ende der Leitung wissen.
    "Ihr Anruf ist völlig unnötig. Ich habe alles unter Kontrolle."
    "Gut. Melden sie sich wenn es vorbei ist." Mit diesen Worten legte die Person auf.
    Der andere Mann rückte seine Krawatte zurecht und widmete sich wieder dem Duell.


    Sascha: 1901 LP, 1 Handkarte
    Jack: 400 LP, 0 Handkarten


    "Du wirst es noch büßen mich und mein Monster so bloß gestellt zu haben!", brüllte Jack. "Antiker Antriebsschütze, vernichte den Droiden-Sanitäter"
    "Ach Jack, du lernst wirklich nie, oder?", fragte Sascha.
    "Was soll das denn wieder heißen?!"
    "Du bist vorhin schon in eine Falle gelaufen und jetzt tust du es schon wieder.", meinte Sascha. "Denn ich schicke meinen Droiden-Sanitäter auf den Friedhof, um jede andere Maschine von dort wieder zu beleben. Und tada, hier ist er schon wieder, mein Droiden-Söldner!" (1500 ATK)
    <Nein, verdammt. Wenn ich ihn jetzt zerstöre, erhält er keinen Schaden und mein Monster wird wieder zu einer kümmerlichen Gestalt reduziert.> dachte Jack. <Aber ich habe ja noch eine Karte...> "Ich beende den Kampf, aber dein Monster ist trotzdem nicht sicher Sascha. Mit Hilfe meines Antiken Antriebssprengstoffes kann ich dein Monster zerstören!"
    Saschas Monster zersprang in tausend Teile. (Sascha:1401 LP) "Ahhh, du Sack!"
    "Ahja, zudem erhältst du 500 Punkte Schaden." Jack lachte gehässig.
    "Fertig Jack?", grummelte Sascha.
    "Leider ja."


    Sascha: 1401 LP, 1 Handkarte
    Jack: 400 LP, 0 Handkarten


    "Mach dich bereit Jack!" Sascha blickte auf sein Blatt. <Hmm, damit lässt sich was anstellen.> "Ich rufe den Droiden-Grenadier im Angriffsmodus!" Ein Droide erschien der die ganze Zeit mit einer Granate in der Hand rumspielte. (1700 ATK)
    "Danke, dass gibt meinem Schloss einen weiteren Counter!", freute sich Jack, als sein Schloss anfing zu leuchten.
    "Jaja, was auch immer." Sascha war genervt von diesem Duell. "Ich rüste meinen Grenadier mit meinem Droiden-Magnetgewehr aus. Das steigert seine ATK-Power um 300 auf 2000 Punkte!" (=>2000 ATK) Sascha deutete auf Jacks Monster. "Leg los!"
    Sowohl Jack als auch Tony und Garet waren ziemlich verwundert über Saschas Zug. "Du weist schon das sie gleich stark sind, oder?", fragte Jack verunsichert.
    "Idiot! Siehst du Jack, deswegen bist du nicht mal im Ansatz so gut wie ich." Saschas Monster beschoss den Antiken Antriebschützen mit dem Gewehr, woraufhin dieser in den Verteidigungsmodus wechselte. (1200 DEF) "Ich spiele mit Köpfchen. Mein Droiden-Magnetgewehr switched dein Monster in die Defensive, wodurch es zu einer leichten Beute für meinen Grenadier wird." Der Droide warf eine Granate, die Jacks Monster in einer Explosion zerstörte. Sascha zog eine Karte.
    "Whoa, hey! Was machst du?!", regte sich Jack auf. "Willst du wieder betrügen?!"
    "Ich hab vorhin nicht betrogen. Nur so zur Erinnerung, aber das warst du. Mein Droiden-Grenadier erlaubt es mir eine Karte zu ziehen, wenn er ein Monster in Verteidigungsposition zerstört hat."
    Jack starrte Sascha finster an. "Glück gehabt!"
    Sascha sah seine Karte an. <Die könnte mir noch nützen.> "Ich lege die Karte verdeckt ab und übergebe an dich Jack."


    Sascha: 1401 LP, 0 Handkarten
    Jack: 400 LP, 0 Handkarten


    Jack war in die Enge getrieben. <Ich habe kein Monster auf dem Feld und keine Karte in der Hand. Ich brauche nur einmal Glück, damit ich was brauchbares ziehe. Nur einmal. Es gab schon oft genug Situationen, wo sich Fortuna gegen mich gestellt hat.>


    "Wenn Jack dieses Duell gewinnt, überholt er seinen Gegner Tabelle und erklimmt die oberen Plätze in der Pro League Tabelle! Das ist seine Chance!", rief der Kommentator.
    "Attacke Antiker Antriebsgolem! Vernichte seinen Speerdrachen!", brüllte Jack. Die gewaltige Faust des Golems begrub den Drachen unter sich.
    "Ahhh, nein. Mein Monster!", schrie Jacks Gegner.
    "Denk nur nicht das war es schon. Mein Golem verteilt Trample-Schaden. Zu dumm das dein Drache null Verteidigungspunkte hatte. Somit kassierst du ganze 3000 Punkte Schaden!", erklärte Jack feierlich.
    "Unmöglich!" (Pro League Duellant:200 LP)
    Jack war seinem ersten großen Sieg ganz nahe. "Mein Zug ist beendet."


    Jack: 2600 LP, 1 Handkarte
    Pro League Duellant: 200 LP, 0 Handkarten


    "Du Amateur, noch hast du die Punkte nicht!", meinte Jacks Gegner arrogant. "Ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei Karten. Dann spiele ich Smashing Ground um deinen Antiken Antriebsgolem zu zerstören!"
    "Mein Golem...."
    "Ich bin noch nicht fertig mit dir." Der Duellant zeigte Jack seine Karte bevor er sie auf die Duell-Disk legte. "Ha, hier kommt Don Zaloog! (1400 ATK) Don Zaloog, direkter Angriff!" Mit seinen beiden Pistolen schoss das Monster auf Jack ein. (Jack:1200 LP) "So und dank Zaloogs Effekt wirfst du jetzt mal schön deine letzte Handkarte ab."
    Zähneknirschend tat Jack was er musste. "Die Sache ist noch nicht vorbei."
    "Wenn du meinst. Mach weiter Loser!", spottete sein Gegner.


    Jack: 1200 LP, 0 Handkarten
    Pro League Duellant: 200 LP, 0 Handkarten


    <Komm schon. Jetzt nur eine brauchbare Karte. Am besten ein starkes Monster.> flehte Jack inständig, bevor er zog. Doch er wurde bitter enttäuscht. <Nein.... Mein Antiker Antriebsingenieur. Nutzlos, ich habe kein Monster zum Opfern.> Jack schüttelte den Kopf und flüstere dann: "Mein Zug ist beendet."


    Jack: 1200 LP, 1 Handkarte
    Pro League Duellant: 200 LP, 0 Handkarten


    Sein Gegner brach in schallendes Gelächter aus. "Einfach nur noch erbärmlich! Don Zaloog, beende dieses Trauerspiel!" Jack musste nicht nur wieder Don Zaloogs Schüsse, sondern auch eine erneute Niederlage einstecken. (Jack:0 LP)
    "Ouhhh, das war knapp, aber Jack hat verloren.", rief der Kommentator in sein Mikrofon.
    "Weist du Jack. Verlierer bleiben Verlierer. Und du bist ein Verlierer. Sieh es ein, die Pro League ist eine Nummer zu groß für dich. Mit den ganz großen kannst du es eben nicht aufnehmen, du Anfänger!", beschimpfte ihn sein Gegner.
    Mit gesenktem Kopf trottete Jack aus der Arena.


    Sascha erinnerte Jack stark an diesen Gegner. Auch er war ebenso arrogant und großschnäuzig. Er durfte nicht schon wieder so verlieren. <Ich will doch nur einmal richtig Glück haben.> Entschlossen zog Jack seine Karte. <Endlich! Endlich hat sich das Glück mal auf meine Seite geschlagen!> "Da sich zwei Counter auf meinem Antiken Antriebsschloss befinden, kann ich es nun opfern um meinen Antiken Antriebsroboter zu rufen!"
    Eine riesige, alte Maschine erschien auf dem Feld, ihre stählernen Arme auf Saschas Feld zielend. (3000 ATK)
    "Noch so ein Brummer.", murmelte Sascha. "Ich aktiviere Ab in den Schützengraben! dadurch wechselt mein Grenadier in den Verteidigungsmodus. (600 DEF) Zudem verdoppelt sich seine DEF bis zum Ende des Zuges." (=>1200 DEF)
    "Nutzlos.", lautete Jacks Kommentar. "Und du wirst auch gleich sehen warum! Antiker Antriebsroboter, zerstöre sein Monster. Antike Erschütterung!" Der Roboter schlug mit beiden Fäusten und aller Gewalt zu und zerdrückte den Grenadier. (Sascha:401 LP)
    "Verdammt Jack, was war das?!"
    "Jedes Monster das meinem Antiken Antriebsroboter zum Opfer fällt, kostet dich 1000 Lebenspunkte!" Jack hatte wieder deutlich Oberwasser gewonnen.
    "Das hat noch nichts zu bedeuten! Da du meinen Droiden-Grenadier zerstört hast, darf ich mir mein Droiden-Magnetgewehr wieder auf die Hand nehmen.", sagte Sascha.
    "Tu was du nicht lassen kannst, aber helfen wird es dir nichts." Jack war siegessicher.


    Sascha: 401 LP, 1 Handkarte
    Jack: 400 LP, 0 Handkarten


    "Ach, meinst du?", fragte Sascha. "Dann pass jetzt mal gut auf, denn ich spiele Bergungsmission auf dem Friedhof! Und so funktioniert sie. Ich werfe eine Droidenkarte, wie zum Beispiel mein angeblich nutzloses Droiden-Magnetgewehr, auf den Friedhof ab. Dann kann ich mir jede x-beliebige Zauber- bzw. Fallenkarte von meinem Friedhof zurück in mein Blatt holen." Sascha durchsuchte seinen Friedhof nach der richtigen Karte, bis er sie fand. "Perfekt, da ist sie ja! Ich lege sie verdeckt ab und beende meinen Zug."


    Sascha: 401 LP, 0 Handkarten
    Jack: 400 LP, 0 Handkarten


    "Was immer du dir auch wiedergeholt hast, retten kann dich nichts mehr! Jetzt bekommst du einen direkten Angriff von meinem Antiken Antriebsroboter zu spüren!", rief Jack. Wieder ließ der Roboter keine Gnade walten und erwischte Sascha voll.
    Sascha rappelte sich mühsam auf. Der Treffer hatte gesessen. Sascha wurde etwas schwindelig, doch dann fing er an leicht zu lächeln. "Jack du Anfänger! Meine verdeckte Karte war Notstromgenerator! Sein Effekt müsste dir doch noch bekannt sein, oder?" (Sascha:1 LP)
    Jack raste vor Wut. "Du verdammter Glückspilz!"
    Sascha stand vor einer kniffligen Entscheidung. <Entweder ich ziehe jetzt eine Karte oder ich beende seinen Zug sofort. Er hat noch eine Handkarte. Die könnte mir noch gefährlich werden oder sie ist völlig nutzlos. Ach, ich geh das Risiko ein!> "Ich nutze den Effekt von Notstromgenerator um deinen Zug zu beenden!"
    Jack starrte verbissen auf seine Karte. "Von mir aus!"


    Sascha: 1 LP, 0 Handkarten
    Jack: 400 LP, 1 Handkarte


    Sascha zog schnell seine Karte. "Jack, ich weis das dich das jetzt mächtig anfressen wird, aber es muss sein. Ich entferne meinen Droiden-Soldaten, den Droiden-Ausbilder, den Droiden-Grenadier, den Droiden-Sanitäter und den Reparaturdroiden vom Friedhof aus dem Spiel, um diese große Maschine zu beschwören, den Goliath MK III." (3000 ATK)
    Jack konnte es nicht fassen. Da hatte er einmal Glück und dann hatte sein Gegner mindestens genauso viel.
    Sascha zuckte enttäuscht mit den Schultern. "Mehr kann ich im Moment nicht tun."


    Sascha: 1 LP, 0 Handkarten
    Jack: 400 LP, 1 Handkarte


    Tony war klar, dass derjenige der als nächstes ein Monster zieht, der Sieger des Duells war. <Zuerst werden sich die beiden dicken Brocken gegenseitig aus dem Weg räumen. Dann ist selbiger frei für einen direkten Angriff.>
    Jack zog. Er hatte den Antiken Antriebsingenieur gezogen. <Nicht schon wieder!> fluchte Jack innerlich. Er schüttelte den Kopf und Sascha war klar, dass jetzt seine Chance gekommen war.


    Sascha: 1 LP, 0 Handkarten
    Jack: 400 LP, 2 Handkarten


    Sascha betrachtete still seine Karte. "Als erstes aktiviere ich den Effekt von Goliath MK III. Damit kann ich meinen aus dem Spiel entfernten Droiden-Ausbilder und Droiden-Sanitäter wieder auf den Friedhof legen." Sascha machte ein ernstes Gesicht. "Sorry Jack, aber es ist deine eigene Schuld. Ich spiele Droidenersatzteillager und rufe meinen Droiden-Ausbilder mit halbierter Angriffsstärke auf das Feld. (600 ATK) Goliath MK III, Attacke auf den Antiken Antriebsroboter!" Beide Monster gingen in einer gewaltigen Explosion zu Boden.
    Jack fiel auf die Knie. "Nein Sascha, dass kannst du nicht tun. Ich bin doch dein Freund!"
    Sascha zögerte keine Sekunde. "Droiden-Ausbilder, direkter Angriff. Beende das Duell."
    Der Schuss des Droiden traf Jack mitten auf die Brust. Ihm wurde schwarz vor Augen. Kurz bevor er das Bewusstsein verlor, sah er den Gegner aus der Pro League vor sich. "Verlierer bleiben Verlierer. Und du bist ein Verlierer.", beendete Sascha den Satz. Dann wurde er bewusstlos. (Jack:0 LP)


    Der Mann am Fenster steckte das Fernglas ein, holte sein Handy heraus und wählte eine Nummer. Es hob jemand ab.
    "Ich bin es. Das Duell ist vorbei. Er hat gewonnen."
    Die Person am anderen Ende zeigte sich erfreut. "Sollen wir uns jetzt um ihn kümmern?"
    Der Mann blickte aus dem Fenster. "Nein, absolut nicht. Wir sollten noch abwarten."
    "Noch länger? Es wurde schon eine Menge dunkler Energie frei und es könnte wahrscheinlich noch schlimmer werden."
    Der Mann rümpfte die Nase und grinste. "Es wird auf jeden Fall noch schlimmer. Verlassen sie sich drauf. Aber er muss sich unter großen Drucksituationen beweisen. Lassen wir ihn diese Krise managen."
    Die Person am anderen Ende der Leitung war beunruhigt. "Und wenn er es nicht schafft?"
    "Dann ist er es nicht wert. Schließlich geht es um unsere Zukunft. Und die können wir bei Leibe nicht Amateuren überlassen. Er bleibt vorerst unter Beobachtung. Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten legte der Mann auf. Er steckte sein Handy ein, rückte seine dunkelrote Krawatte zurecht, nahm seinen schwarzen Aktenkoffer in die Hand und verließ das Büro, ohne das weitere Geschehen auf der Brücke zu beachten.


    Sascha wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    "Starkes Duell!" Garet gab ihm einen Klaps auf den Rücken, doch dann hörten die beiden einen Aufschrei.
    Tony stand vor Jacks bewusstlosem Körper und zeigte mit wutentbranntem Gesicht auf Sascha. "DU! Dafür wirst du büßen!"


    Neue Karten:


    Sascha:

    -Droiden-Sanitäter [vollständiger Effekt]
    LV.2 500/500
    Maschine/Finsternis
    Du kannst diese Karte zu jeder Zeit auf den Friedhof schicken. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt kannst du ein beliebiges Monster vom Typ Maschine(ausser dieser Karte) von deinem Friedhof auf das Feld zu beschwören. Dieser Effekt tritt nicht bei Tributbeschwörungen oder Zerstörung ein. Wenn sich diese Karte am Anfang deines Zuges im Angriffsmodus befindet, erhöhe deine LP um 1000.


    -Droiden-Söldner
    LV.4 1500/1400
    Maschine/Finsternis
    Diese Karte kann nicht aus dem Spiel entfernt werden. Wenn diese Karte von einem gegnerischen Monster im Kampf zerstört wird, reduziere die ATK/DEF des gegnerischen Monsters, welches diese Karte zerstört hat, um die Basis-ATK/DEF dieser Karte. Jeder LP-Schaden den du durch/mit diese(r) Karte erleidest ist 0.


    -Reparaturdroide
    LV.2 400/1200
    Maschine/Finsternis
    Du kannst diese Karte zu jeder Zeit auf den Friedhof schicken. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelangt kannst du dir zwei Monster, welche im Namen "Droide" enthalten, von deinem Friedhof auf die Hand nehmen. Dieser Effekt tritt nicht bei Tributbeschwörungen oder Zerstörung ein.


    -Droiden-Grenadier
    LV.4 1700/600
    Maschine/Finsternis
    Jedesmal wenn diese Karte ein Monster im Verteidigungsmodus zerstört, ziehe eine Karte.


    -Goliath MK III
    LV.8 3000/3000
    Maschine/Finsternis
    Diese Karte kann nicht normal gerufen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur beschworen werden indem du fünf Monster vom Typ Maschine von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Solange sich diese Karte auf dem Feld befindet kannst du in jeder deiner Standby-Phasen zwei Monster vom Typ Maschine, welche aus dem Spiel entfernt wurden, auf den Friedhof legen. Wenn diese Karte zerstört wird, wird sie zurück in dein Deck gelegt. Mische das Deck anschließend.


    -Droiden-Magnetgewehr
    Ausrüstungs-Zauber
    Diese Karte kann nur mit einem Monster ausgerüstet werden, welches im Namen "Droide"enthält. Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 300. Wenn das ausgerüstete Monster angreift kann es den Modus eines gegnerischen Monsters auf dem Feld ändern(Flipp-Effekte werden nicht aktiviert). Wenn das Monster, dass mit dieser Karte ausgerüstet ist, zerstört wird, kannst du diese Karte auf die Hand nehmen.


    -Bergungsmission auf dem Friedhof
    Normaler Zauber
    Wirf eine Karte, deren Name "Droide" enthält, auf den Friedhof ab, um dir eine beliebige Zauber- oder Fallenkarte von deinem Friedhof auf die Hand zu nehmen.


    -Einsatzbefehl
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eines deiner Monster mit 1500 ATK oder mehr, welches im Namen "Droide" enthält, zerstört wird. Beschwöre ein Monster, welches im Namen "Droide" enthält und das weniger ATK besitzt als dein zerstörtes Monster, von deinem Deck auf das Feld.


    -Ab in den Schützengraben
    Normale Falle
    Switche alle offen Monster,welche im Namen "Droide" enthalten, in den Verteidigungsmodus und verdopple ihre DEF für diese Runde.


    Jack:


    -Antiker Antriebsschütze
    LV.4 1700/1200
    Maschine/Erde
    Wenn diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- und Fallenkarten aktivieren.


    -Antiker Antriebsroboter
    LV.7 3000/2000
    Maschine/Erde
    Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster im Kampf zerstört, füge deinem Gegner 1000 Punkte Schaden zu. Wenn diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- und Fallenkarten aktivieren.


    -Antike Antriebsbaupläne
    Normaler Zauber
    Such in deinem Deck nach einer Karte, welche "Antik" im Namen enthält, und füge sie deiner Hand hinzu. Mische dein Deck danach. Du kannst nur eine Antike Antriebspläne-Karte pro Zug spielen.


    -Antiker Antriebssprengstoff
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich ein Monster, welches "Antik" im Namen enthält, auf deiner Seite des Feldes befindet. Zerstöre ein offenes gegnerisches Monster und reduziere die LP deines Gegners um 500.

  • Also ich muss sagen, dass mir dein FF wirklich gefällt. Nur spielen sich alle deine Folgen nach einem ähnlichen Schema ab, und die Duelle sind meist sehr vorhersehbar. Daran könntest du noch ein wenig arbeiten, sonst gefällt es mir sehr!

  • @ -Aska-: Thx, aber was dachtest du denn? Schließlich hat er den Main Charachter-Status inne. xD
    @ Milka Fan: Danke, aber besser geht's immer. ^^
    @ Dark_Reaper: Danke! Freut mich das du meine FF liest. Und jepp, I'm working on it. xD


    Wie immer viel Spaß mit der neuen Folge!


    Folge 15: Glück gehabt


    Tony blickte Sascha wütend an. "Du wirst dafür bezahlen was du Jack angetan hast! Los duellieren wir uns! Darauf warst du doch vorhin schon so scharf drauf!"
    "Ich..." Sascha wurde kurz vor schwarz vor Augen. Als er wieder bei Sinnen war, sah er Tony nur verschwommen vor sich. <Verdammt, das Duell eben hat ganz schön geschlaucht.>
    "Was ist los, machst du schon schlapp?!", fragte Tony schadenfroh.
    Garet sah, dass Sascha am Ende war, doch dieser schüttelte sich nur kurz und verkündete dann: "Von mir aus! Duellieren wir uns eben!"
    Tony grinste fies. "Sehr schön." Er aktivierte seine Duell-Disk.
    "Nein!", rief Garet. "Ich übernehme für dich Sascha. Ruh du dich aus."
    Sascha schüttelte den Kopf. "Ich... ich schaff das schon!" Garet hörte deutlich wie Sascha nach Luft rang.
    "Kommt nicht in die Tüte, lass mich das regeln."
    "Vergiss es! Sascha ist mein Gegner!", schrie Tony verärgert.
    "Wenn du dich mit Sascha duellieren willst, musst du erst an mir vorbei.", meinte Garet.
    Sascha blickte Garet eindringlich an. "Dann mach!", zischte er und schleppte sich an das Brückengeländer. Erschöpft lehnte er sich daran und beobachtete das Geschehen.
    Tony kochte innerlich vor Wut. "Wenn's denn sein muss." Er holte seinen PDA hervor und tippte ein wenig darauf herum. "Deine Chancen stehen gerade mal bei 10%. Du wirst verlieren."
    Garet gluckste und aktivierte seine Duell-Disk. "Du meinst du wohl 10% Wahrscheinlichkeit dass ich verliere."
    "Pfff, Ignorant.", spottete Tony.
    "Duell!"


    Garet: 4000 LP, 5 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich fang an.", rief Tony.
    "Das hättest du wohl gerne." Garet kramte in seiner Hosentasche. "Ich habe ja eben gesehen mit welchen miesen Tricks ihr arbeitet. Mich wirst du mit so was aber nicht reinlegen. Wir lassen Fortuna entscheiden wer beginnt." Er zog eine Münze aus seiner Tasche. "Kopf oder Zahl?", fragte er provokant.
    "Kopf!", lautete Tonys Antwort.
    Garet schnippte die Münze in die Luft, sie drehte sich ein paar mal und knallte auf den Boden. Garet schaute nach unten und lächelte. "Zahl. Ich fang an."
    Tony tippte wieder auf seinem PDA rum. "Das hat deine Siegeswahrscheinlichkeit nur auf 15% angehoben."
    "Ahja, genau. Wie hast du das denn überhaupt berechnet?", fragte Garet verwundert.
    "Die Gesetze der Mathematik, du Stumpfhirn.", fauchte Tony. "Und jetzt spiel endlich."
    "Jaja, schon gut.", Garet musterte sein Blatt. "Ich rufe den Launischen Axtkrieger im Angriffsmodus!" Ein muskulöser Mann mit einer großen Axt erschien vor Garet. Auf seinem Gesicht waren keinerlei Emotionen zu sehen. (1500 ATK) "Ich beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karten."


    Garet: 4000 LP, 3 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich will mich nicht lange mit dir aufhalten müssen." Tony zog seine Karte. "Aber ein bisschen Spaß haben kann ich trotzdem." Er kicherte und legte eine Karte auf seine Duell-Disk. "Satellitenbasis im Verteidigungsmodus (0 DEF) und eine verdeckte Karte."
    Garet war überrascht. "Das war's schon?"
    "Nein, natürlich nicht. Denn in meiner End-Phase erhöht sich die Verteidigungsstärke meiner Satellitenbasis um 1000. (=>1000 DEF) Achja, zudem ist sie vor Monstern der Stufe 5 oder niedriger sicher."


    Garet: 4000 LP, 3 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 4 Handkarten


    Garet betrachtete seine gezogene Karte. "Das dürfte kein Problem sein. Aber zunächst spiele ich meine Würfelkanone."
    Tony tippte wieder auf seinem PDA herum. "Deine Wahrscheinlichkeit hat sich nicht im geringsten verändert."
    "Nicht zu vorlaut. Ich opfere meinen Axtkrieger und rufe Maximum Six auf das Feld! (1900 ATK) Jetzt werfe ich einen Würfel und das Ergebnis mal 200 wird dann zu seiner ATK dazugerechnet." Vor Garet erschien ein großer, weißer Würfel. Er hob ihn auf, küsste ihn leicht und schleuderte ihn dann auf den Boden. Der Würfel blieb bei vier liegen. "Das heißt 800 extra Angriffspunkte für Maximum Six." (=>2700 ATK) Der Würfel verschwand und Garets Kanone feuerte einen Schuss auf Tony ab, der ihn mit voller Wucht im Magen erwischte. (Tony:3600 LP)
    Tony hustete und würgte. "Was ... war das?", stammelte er.
    "Jedesmal wenn ich ein wenig würfle, erteilt dir meine Würfelkanone Schaden in Höhe des Würfelergebnisses mal 100.", erklärte Garet. "Wirklich sehr praktisch. Aber jetzt zurück zum wesentlichen. Maximum Six, zerstöre seine Satellitenbasis." Das Monster schlug den Satelliten in tausend Stücke.
    "Ich aktiviere Ersatzsatellit und beschwöre meine Satellitenkanone aus dem Deck.", rief Tony. (0 ATK)
    "Okay, dann ist mein Zug beendet.", verkündete Garet. "Na, was sagen deine Berechnungen dazu?"


    Garet: 4000 LP, 2 Handkarten
    Tony: 3600 LP, 4 Handkarten


    "Sie sind weiterhin stimmig. Deine Niederlage steht fest.", sagte Tony überzeugt.
    "Hey du Computerfreak!", schallte es von der Seite. Sascha deutete auf Tony.
    "Was willst du denn?!"
    "Antworten! Wer von euch hirnrissigen Idioten hat Meike besiegt?", fragte er mit grimmigem Gesicht.
    Tony zuckte ahnungslos mit den Schultern. "Meike? Wer ist das?"
    Saschas Blick verfinsterte sich. "Verarsch mich nicht! Du weist genau wen ich meine!"
    "Wenn du die neue Blonde meinst, dann war das Mirana.", sprach Tony.
    Sascha ballte eine Faust. "Dann ist die fällig."
    "Ha, dazu musst du sie erstmal finden.", lachte Tony hämisch.
    "Ich werd sie schon finden."
    "Das bezweifle ich. Mirana ist wie ein Phantom. Wenn überhaupt, dann findet sie dich.", erklärte Tony, bevor er sich wieder zu Garet drehte. "Aber das ist eh irrelevant, da ich euch beide gleich hier und jetzt abfertigen werde." Mit diesen Worten zog er seine Karte. "Ich spiele Aufladen damit die ATK meiner Kanone 2000 werden." (=>2000 ATK)
    Garet war nicht sehr beeindruckt. "Nicht genug."
    "Deswegen spiele ich jetzt auch Tollpatschige Zeitgöttin." Garet sah Tony fragend an. "Und so funktioniert das ganze. Ich werde meine Main-Phase jetzt zu meiner End-Phase machen, damit sich die Punkte meiner Kanone weiter steigern." (=>3000 ATK)
    "Schön und gut, aber jetzt ist dein Zug vorbei. Also was hat dir das gebracht?" Garet war immer noch ratlos.
    "Mein Zug ist noch längst nicht vorbei, denn er geht weiter wie gewohnt. Nämlich mit meiner Battle-Phase! Satellitenkanone, Attacke auf Maximum Six!", brüllte Tony.
    Garet sah den riesigen Strahl vom Himmel aus auf sich zu rasen. "Nicht so hastig. Zeit für eine wenig würfeln. Und zwar mit meinem Engelswürfel!" Die kleine Fee erschien und ließ den Würfel fallen. Er blieb bei einer sechs liegen. Garet sprang fröhlich auf und ab. "Jaha, bingo! Das gibt meinem Monster satte 600 Punkte dazu. (=>3300 ATK) Zudem nimmt dir meine Würfelkanone 600 LP ab." Der Schuss traf Tony diesmal an der Schulter. (Tony:3000 LP)
    Tony grinste. "Freu dich nicht zu früh. Limiter Removal, verdopple die Punkte meines Satelliten!" (=>6000 ATK)
    Garet blieb wie angewurzelt stehen. "Spielverderber! Aber ich kann immer noch den Schaden reduzieren. Naja, zumindest vielleicht. Ich aktiviere meinen Schadenswürfel!" Ein kleiner Teufel erschien und warf einen Würfel auf das Feld. "Jetzt erklär ich dir mal was gleich passieren wird sobald das Würfelergebnis feststeht. Wenn die gewürfelte Zahl ungerade ist, dann halbiert sich der Schaden den ich erleide. Ist sie gerade, dann wird verdoppelt. Simpel, nicht?" Der Würfel rollte noch ein wenig weiter, blieb auf der Kante stehen und fiel dann um. Das Ergebnis war eine eins. "Tja, ungerade. Ich kassiere nur die Hälfte.", sagte Garet, als der Laserstrahl sein Monster pulverisierte. (Garet:2650 LP) "Oh und natürlich darf meine Würfelkanone noch einmal feuern." Dieser Schuss traf Tony an seiner empfindlichsten Stelle. (Tony:2900 LP)
    "Ouhhh, scheiße. Das tut höllisch weh.", fluchte er, während sich Sascha und Garet vor lachen kaum noch halten konnten.
    "Lacht nur, am Ende bin ich derjenige der lachen wird." Tony setzte eine verdeckte Karte und am Himmel sah man kurz etwas aufblitzen. "Meine Satellitenkanone hat sich aufgrund von Limiter Removal selbst zerstört.", erklärte er.


    Garet: 2650 LP, 2 Handkarten
    Tony: 2900 LP, 1 Handkarte


    Garet musste immer noch lachen. "Der Schuss ging wohl nach hinten los. Meiner hingegen saß perfekt."
    Tony war kurz davor die Beherrschung zu verlieren. "Du hast doch mehr Glück als Verstand! Elender Lucker!"
    Sascha musste Tony teilweise recht geben. Garet war in der Pro League bekannt für sein enormes Glück in entscheidenden Situationen. Er und Ray waren die Glückspilze der Liga. Während Garet die 50/50 Chancen fast immer für sich entschied, war Ray der perfekte Topdecker. Was immer brauchte zog er auch und das fast immer zur rechten Zeit. <Dieser miese Lucker. Der hat doch nur die Pro League gewonnen, weil er sich durch die meisten Duelle durchgeluckt hat. Eigentlich sollte ich dort sein und nicht er. Ich!> regte sich Sascha innerlich auf. Sein Blick traf den bewusstlosen Jack. <Armer Kerl. Er ist der bessere Spieler im Vergleich zu Ray, aber ihm fehlte immer das Glück. Auch gegen mich.> Doch er wusste nicht wie dieses Duell ausgehen würde. <Mal sehen ob sich Garets Glück auch gegen diesen Typen da durchsetzen kann.>
    "Weiter geht's Tony. Ich rufe den Risikoritter im Angriffsmodus!", rief Garet. (1600 ATK)
    Sofort schnellte eine Karte auf Tonys Feld nach oben. "Satellitenneustart bringt mir meine Satellitenbasis vom Friedhof wieder zurück. (0 DEF) Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass dein Monster einen zu niedrigen Level hat um sie zu zerstören."
    "Nein, hab ich nicht.", murmelte Garet enttäuscht. "Mach weiter."


    Garet: 2650 LP, 2 Handkarten
    Tony: 2900 LP, 1 Handkarte


    "Ich mach es schnell. Dank Topf der Gier ziehe ich zwei Karten." Er betrachtete sich seine Ausbeute und tippte ein wenig auf seinem PDA herum. "Diese beiden Karten lege ich auch gleich verdeckt ab und beende meinen Zug. Dadurch erhöht sich die DEF meiner Satellitenbasis." (=>1000 DEF)


    Garet: 2650 LP, 2 Handkarten
    Tony: 2900 LP, 1 Handkarte


    Garet zog entschlossen seine Karte. <Schade, kein starkes Monster. Naja, macht nichts.> "Ich lege für diesen Zug nur eine Karte verdeckt ab."
    Sascha war immer noch nicht ganz fit. Er fing an zu gähnen. Das Duell fing an sehr langweilig zu werden.


    Garet: 2650 LP, 2 Handkarten
    Tony: 2900 LP, 1 Handkarte


    Tony war gewillt dies zu ändern. "Ich aktiviere als erste meine verdeckte Karte Magieausgrabung! Zum Preis eines meiner Monster darf ich mir eine Zauberkarte aus meinem Friedhof auf die Hand nehmen. Und ich entscheide mich für Tollpatschige Zeitgöttin." Die Satellitenbasis verschwand und Tony fügte die Karte seinem Blatt hinzu. "Aber ich bin noch nicht fertig, hier ist meine nächste verdeckte Karte. Start der BALSAM!"
    "Ähm, was bringt die?", erkundigte sich Garet.
    "Gut das du fragst. Dank ihr kann ich meine Satellitenkanone auf dem Friedhof und die beiden Satellitenkanonen in meiner Hand aus dem Spiel entfernen.", erklärte Tony.
    "Und...?"
    "Jetzt kann ich mein mächtigstes Monster rufen, den Satellitenlaser X-065 BALSAM!", schrie Tony freudig. (0 ATK)
    "Aber die ist doch genauso schwach wie deine restlichen Kanonen.", bemerkte Garet.
    Tony lachte laut los. "Dummer Junge, hast du eigentlich nicht aufgepasst? Ich habe mir doch Tollpatschige Zeitgöttin wiedergeholt! Und natürlich spiele ich sie jetzt auch, damit meine Main-Phase zur End-Phase wird und sich die Punkte meines Satellitenlasers erhöhen." (=>3000 ATK)
    Garet erschrak. "Was? Gleich um 3000?"
    "Erstaunlich was?" Tony tippte auf seinem PDA herum. "Deine Gewinnchancen betragen nun nur noch 5%. Sieht schlecht aus. Satellitenlaser X-065 BALSAM, blase seinen Risikoritter über den Haufen!"
    Garet sah einen gigantischen Laserstrahl auf sich zukommen. <Ok, ich muss jetzt schnell handeln. Meine verdeckte Karte ist momentan unnütz. Zwar würde ich den Angriff überstehen, aber meine Lebenspunkte wären für die nächste Runde zu gering, um meine verdeckte Karte zu nutzen. Wenn ich noch eine Chance auf den Sieg haben will, muss ich volles Risiko gehen.> "Ich nutze den Effekt meines Risikoritters!"
    Sascha war überrascht. Er kannte den Effekt von Garets Monster. "Garet, lass es. Du spielst hier ein gefährliches Spiel."
    "Nein, es muss sein Sascha!", rief Garet entschlossen.
    "Kann mich mal jemand aufklären?", fragte Tony genervt.
    "Ich werfe jetzt eine Münze und sage Kopf oder Zahl voraus. Liege ich richtig, beträgt der Schaden null. Liege ich falsch, dann muss ich das doppelte an Schaden einstecken. Oder besser ausgedrückt, wenn ich jetzt falsch liege, hab ich verloren." Garet schnippte die Münze hoch in die Luft, fing sie sicher auf und legte sie auf seinen Handrücken. "Kopf!", verkündete er. Dann sah er nach.
    "Und, was ist es?", fragten sowohl Tony als auch Sascha zeitgleich.
    "Zahl...." Garet ließ den Kopf hängen und sackte auf die Knie. "Verloren...." Er sah wie der Laserstrahl immer näher auf ihn zukam. Jedoch wurde er immer schwächer und verpuffte schließlich kurz vor Garets Monster.
    Der Kommentar von allen drei Anwesenden war nur "Was?!"
    Kurz darauf verschwanden auch die restlichen Monster und Karten auf dem Feld.
    "Was hast du gemacht?!", brüllte Tony Garet an.
    "Ich hab keine Ahnung!"
    Tony blickte auf seine Duell-Disk. Sie war deaktiviert. <Ein Fehler an der Duell-Disk?> rätselte Tony und wollte die Duell-Disk untersuchen.


    "Spar dir die Mühe! Es war kein Fehler an der Duell-Disk.", erschallt eine Stimme hinter Tony.
    Alle drei Duellanten blickten zum Ort wo die Stimme herkam. Dort stand Meike. Sie war von einer dunklen Aura umhüllt und grinste die Gruppe fies an.
    "Ich habe mir erlaubt dieses Trauerspiel hier zu beenden.", meinte sie arrogant.
    Tony war außer sich. "Du hast WAS?! Ich war gerade dabei diesen Typen zu besiegen!"
    Meike zuckte gelangweilt mit den Schultern. "Achja? Ich hab das Duell nicht mit angesehen. Naja, was soll's."
    "Wenn der Boss davon erfährt, bist du fällig.", drohte Tony Meike.
    "Reiß deine Klappe nicht auf wenn du keine Ahnung hast. Der Boss hat das alles abgesegnet.", fauchte ihn Meike an.
    "Meike!", brüllte Sascha. Sie blickte zu ihm herüber und sah wie er seine Duell-Disk aktivierte.
    "Ohh, danke das ist nett. Aber du bist erst später dran Süßer." Sie richtete ihren Blick auf Tony. "Erst muss ich mich um diesen Abfall hier kümmern!"
    "Bitte?!" Tony war fassungslos.
    "Du hast schon richtig gehört! Du bist mein Ziel. Der Boss will es so.", erklärte sie voller Häme.
    "Unmöglich! Ich bin doch schon viel länger in der Allianz als du Neuling! Und was habe ich überhaupt falsch gemacht?!"
    Meike pustete sich genervt die Haare aus dem Gesicht. "Keine Ahnung. Der Boss hat mir keine Begründung gegeben und ehrlich gesagt, brauch ich auch keine. Abfall entsorge ich immer gleich!" Dann aktivierte sie ihre Duell-Disk.
    "Ich werde mich nicht kampflos ergeben!", rief Tony und aktivierte auch seine Duell-Disk.
    "Duell!"


    Meike: 4000 LP, 5 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich fange dann mal an.", sagte Meike. Sie zwinkerte Sascha zu. "Freut mich dass du die SMS bekommen hast, aber du musst dich noch kurz gedulden. Du bist gleich dran."
    "Noch hast du nicht gewonnen!", mischte sich Tony ein.
    "Aber lange wird es nicht dauern. Ich rufe meinen Space-Pirate im Angriffsmodus (1800 ATK) und lege eine Karte verdeckt ab. Los, du mieser Haufen Dreck! Du bist dran!", beleidigte Meike ihn.


    Meike: 4000 LP, 4 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 5 Handkarten


    Garet kam zu Sascha an das Geländer. "Puh, noch einmal Glück gehabt."
    Sascha nickte. Zwar hatte Garets Glück ihm nicht geholfen das Duell zu gewinnen, aber es hatte ihn wieder einmal vor einer Niederlage bewahrt. Doch schnell hatte sich Sascha wieder auf das Duell fokussiert.
    Tony blickte Meike finster an. "Ich beende das Duell jetzt gleich in diesem Zug."
    Meike kicherte nur verächtlich. "Große Worte. Mal sehen was dahinter steckt."
    Tony schob eine Karte in seine Duell-Disk. "Ich spiele Fallenbeschleuniger. Jetzt werfe ich eine Karte aus meiner Hand ab um eine Falle aus meiner Hand zu spielen. Hier ist Ruf der Gejagten! Damit hole ich meine eben abgelegte Satellitenkanone vom Friedhof auf das Feld! (0 ATK) Aber ich bin noch nicht fertig! Da dies eine Spezialbeschwörung war, kann ich nun Infernomissachtende Beschwörung spielen, um zwei weitere Satellitenkanonen aus meinem Deck zu rufen. (0 ATK) Zudem musst du deine restlichen beiden Space-Pirates beschwören!" (1800 ATK)
    Meike klatschte in die Hände. "Bravo! Ganz toll! Du hast jetzt drei nutzlose Monster, da muss ich wirklich aufpassen nicht unter die Räder zu kommen."
    "Deine Ironie kannst du dir sparen, aber jetzt siehst du was du davon hast. Ich spiele Aufladen um die ATK aller meiner Kanonen zu erhöhen." (=>2000 ATK)
    "Jetzt hat er sie!", rief Garet.
    "Nein." Sascha schüttelte den Kopf. "Ihre Space-Pirates sind zähe Gegner."
    Tony zeigte auf Meikes Feld. "Satellitenkanone Nummer 1, zerstöre ihren Space-Pirate!" Der Laserstrahl kam mit rasender Geschwindigkeit auf den Space-Pirate geschossen, doch kurz bevor er ihn erreichte, prallte er auf etwas und verpuffte. "Was?!"
    Meike deutete auf ihre aktivierte Falle. "Mein Galaktisches Schild. Es schützt meine Monster vor der Zerstörung und mich vor Schaden. Und versuch es erst gar nicht mit deinen anderen Kanonen. Der Effekt meines Schildes gilt für den restlichen Zug."
    "Na schön.", knurrte Tony. "Aber ich bin noch nicht fertig. Ich spiele Fusion und verschmelze meine drei Satellitenkanonen zu meinem Satellitenlaser X-065 BALSAM! (0 ATK) Jetzt beende ich meinen Zug, wodurch sich die ATK meines Lasers erhöhen. (=>3000 ATK) Das musst du erstmal überbieten."


    Meike: 4000 LP, 4 Handkarten
    Tony: 4000 LP, 0 Handkarten


    Meike fing an zu lächeln. "Weißt du, ich habe wirklich nicht gedacht dass ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlage. Eigentlich wollte ich mich erst um Sascha kümmern und dann später um dich. Aber das ich dich hier angetroffen habe, war umso besser. Heut muss mein Glückstag sein."
    "Dein Glück endet heute bei mir." Tony rechnete etwas auf seinem PDA aus. "Deine Chancen stehen schlecht."
    "Du Freak. Mit rechnen und Wahrscheinlichkeiten gewinnt man kein Duell. Und das wirst du gleich am eigenen Leib erfahren. Ich spiele Phazon-Experiment und opfere meinen Space-Pirate, damit ich meinen Phazon-Pirate beschwören kann." Meike knallte die Karte auf ihre Duell-Disk und der bläulich leuchtende Pirat erschien vor ihr. (3000 ATK)
    Sascha war geschockt. <Sie wollte diese Karten doch eigentlich nie benutzen. Immer wieder hat sie mir gesagt, dass sie damit ihre geliebten Piraten entstellen würde.>
    Meike spielte weiter. "Im Moment sind unsere Monster noch gleich stark, aber das ändere ich jetzt. Dank meiner Genmanipulierten Muskeln verdoppelt sich die Stärke meines Phazon-Pirates. (=>6000 ATK) Und jetzt Angriff!"
    "Damit hast du aber noch nicht gewonnen!" Tony klammerte sich an den letzten verbliebenen Strohhalm den er noch hatte.
    "Du bist wirklich ein erbärmlicher Haufen Dreck!", brüllte Meike. "Mein Phazon-Pirate reduziert die ATK deines Monsters um 1000. (=>2000 ATK) Das war's endgültig! Du warst eine Schande für die dunkle Allianz!"
    "NEIN!!!", schrie Tony verzweifelt, als sein Satellitenlaser explodierte. (Tony:0 LP)


    Dann sackte er bewusstlos zusammen und man hörte nur noch Meikes irres Lachen über die Brücke schallen.


    Neue Karten:


    Garet:


    -Launischer Axtkrieger
    LV.4 1500/1500
    Krieger/Erde
    [Effekt noch geheim]


    -Risikoritter
    LV.4 1600/1100
    Krieger/Erde
    Du kannst den Effekt dieser Karte aktivieren wenn sie zerstört wird und du Kampfschaden erleidest. Wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Falls du richtig vorausgesagt hast, reduziere den Schaden auf 0. Falls du falsch vorausgesagt hast, verdopple den Schaden.


    -Würfelkanone
    Dauerhafter Zauber
    Jedesmal wenn du einen Würfel benutzt, reduziere die LP deines Gegners um das Würfelergebnis x100.


    -Schadenswürfel
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte aktivieren wenn du Kampfschaden erleidest. Wirf einen sechsseitigen Würfel. Wenn du eine ungerade Zahl würfelst, halbiere den Schaden den erleidest. Wenn du eine gerade Zahl würfelst, verdopple den Schaden den erleidest.


    Tony:


    -Satellitenbasis (Anime-Karte)
    LV.4 0/0
    Maschine/Licht
    Diese Karte kann in Kämpfen mit Monstern der Stufe 5 oder weniger nicht zerstört werden. In jeder deiner End-Phasen erhöhe die DEF dieser Karte um 1000.


    -Satellitenlaser X-065 BALSAM (Anime-Karte)
    LV.8 0/2000
    Maschine/Licht/Fusion
    Fusion: Satellitenkanone+Satellitenkanone+Satellitenkanone
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung. In jeder deiner End-Phasen erhöhe die ATK dieser Karte um 3000. Nach jedem Angriff dieser Karte wird ihre ATK auf 0 reduziert. Wenn dieses Monster ein Monster im Verteidigungsmodus angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF des verteidigenden Monsters ist, füge die Differenz den gegnerischen LP als Schaden zu.


    -Tollpatschige Zeitgöttin
    Quickplay-Zauber
    Du kannst diese Karte nur in deiner Main-Phase 1 aktivieren. Deine Main-Phase 1 wird für diesen Zug zur End-Phase. Wenn diese End-Phase endet, endet nicht der Zug, sondern es wird nach der gewohnten Reihenfolge weitergespielt.


    -Fallenbeschleuniger (Anime-Karte)
    Normaler Zauber
    Wirf eine Karte aus deiner Hand ab. In diesem Zug kannst du Fallenkarten von deiner Hand zu aktivieren.


    -Ersatzsatellit
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eines deiner Monster, welches im Namen "Satellit" enthält, zerstört wird. Beschwöre ein Monster, welches im Namen "Satellit" enthält und gleich viel oder weniger ATK hat als das zerstörte Monster, von deinem Deck auf das Feld.


    -Satellitenneustart
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn dein Gegner ein Monster beschwört und sich auf deinem Feld kein Monster befindet. Beschwöre ein Monster der Stufe 4 oder niedriger, welches im Namen "Satellit" enthält, von deinem Friedhof auf das Feld. Dieses Monster kann nicht angreifen oder seinen Modus wechseln.


    -Magieausgrabung
    Normale Falle
    Zerstöre eines deiner Monster auf deinem Feld um eine beliebige Zauberkarte von deinem Friedhof auf die Hand zu nehmen.


    -Start der BALSAM (Anime-Karte, leicht verändert)
    Normale Falle
    Entferne Monster von deinem Friedhof und/oder aus deiner Hand, welche im Effekttext einer Satellitenlaser X-065 BALSAM-Karte erwähnt werden, aus dem Spiel um eine Satellitenlaser X-065 BALSAM-Karte aus deinem Fusionsdeck zu beschwören. Diese Beschwörung gilt als Fusionsbeschwörung.


    Meike:


    -Genmanipulierte Muskeln
    Quickplay-Zauber
    Verdopple die ATK eines Monsters, welches im Namen "Pirate" enthält, bis zum Ende des Zuges.

  • Bravo, das erste Duell war gut geschrieben, ich mag Lucker-Karten.^^
    Na ok, das zweite ist halt klar gewesen. Also storytechnisch war nicht wirklich was dabei, was mich doch ein wenig enttäuscht hat. Du hast jetzt 15 Folgen, aber so richtig viel Story kam selten. Naja, wird sicher noch kommen.^^


    Und zu Main Charas... warum gewinnen die bloß immer, es macht solchen Spaß die verlieren zu lassen. XDDDDD

  • Ich muss -Aska- recht geben, das erste Duell fand ich auf jeden Fall gut. Ich mag auch Lucker-Karten (Habe eben sogar ein Erzunterweltler-Deck gebaut :) ). Das 2. Duell... sauberer OTK ;).


    Storytechnisch war jetzt nicht sooo viel dabei, aber ich finde schon, das etwas da war, wenn auch insgesamt vielleicht ein bisschen wenig für 15 Folgen.

  • @ -Aska-: Wer mag den keine Lucker(-Karten)? xD Thx!
    @ Dark_Reaper: Thx! Und wie gesagt, du bestätigst meine Lucker-Karten-Lover-Theorie noch mehr xD


    So, noch kurz ein Beitrag zum Thema Story. Die ist eigentlich so geplant, dass sie sich gegen Mitte und Ende mehr entfaltet. (hoff ich zumindest xD) Aber in den nächsten Folgen gibt's ein bisschen mehr Story. (sowohl Charakter-mäßig als aich allgemein-mäßig ^^) Und nein, dass war wirklich so geplant. xD


    So, da ich super in Schreiberlaune war, gibt's heute schon gleich die nächste Folge. Viel Spaß!


    Folge 16: Identitätskrise


    Meike ging zum bewusstlosen Tony. "Nutzloser Abfall." Dann trat sie ihn aus dem Weg und näherte sich Sascha und Garet. "Jetzt zu uns beiden.", sprach sie Sascha an.
    Sascha war sich nicht mehr sicher ob er sich noch mit ihr duellieren wollte. Er hatte eben gesehen wie grausam und skrupellos Meike geworden war. "Also... also hast du mir die SMS geschickt?", fragte er zögerlich.
    "Kluges Kind. Ich hab den Auftrag erhalten dich auszuschalten oder dich davon zu überzeugen uns beizutreten.", erklärte Meike.
    "Das hättest du wohl gerne. Aber das wird nie passieren.", rief Sascha. Dann fiel ihm etwas ein. "Lass mich raten, aber du warst es doch auch der mich letztens auf dem Turnier fertig machen wollte, nicht wahr?"
    Meike lächelte kurz. "Wahnvorstellungen, was?"
    Sascha ballte eine Faust. "Du...."
    "Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wovon du redest. Das letzte mal dass ich deine Visage gesehen habe, war bei mir zu Hause. Da wo du nach einem Streit den Schwanz eingezogen hast."
    "Lügnerin!", zischte Sascha.
    "Hör mal, keine Ahnung wen du wo wie gesehen hast, aber anscheinend hast du dir mich nur eingebildet." Meike kicherte kurz. "Naja, wer kann es dir schon verübeln. Bei so jemandem wie mir."
    Sascha war völlig verwirrt. <Unmöglich, sie muss lügen. Ich kann mir das nicht alles eingebildet haben.>
    Meike kam ein paar Schritte näher. "Aber jetzt genug gequasselt. Bringen wir das hinter uns." Sie aktivierte ihre Duell-Disk.
    Sascha trat ein paar Schritte zurück. Er wollte nicht unbedingt gegen seine beste Freundin antreten.
    "Was ist? Kriegste das große Flattern, du Feigling?", fragte Meike spöttisch.
    Garet sah wie Sascha zögerte und stellte sich Meike in den Weg. Dann aktivierte er seine Duell-Disk. "Ich bin..."
    Meike schnappte sich schnell Garets Duell-Disk und riss sie ihm mit aller Gewalt brutal vom Arm herunter. Die ganzen Scharniere zerbrachen und die Duell-Disk fing an zu qualmen.
    "Auuu, scheiße verdammt! Das tut höllisch weh!" Garet hielt sich den Arm vor Schmerzen. "Du...", doch er konnte seine Drohung nicht aussprechen, denn Meike verpasste ihm einen gezielten Kinnhaken. Garet ging zu Boden und blieb liegen.
    "Vergiss es!", fauchte ihn Meike böse an. "Sascha ist mein Gegner und nicht so jämmerlicher Abschaum wie du!" Mit voller Wucht warf sie die Duell-Disk auf den am Boden liegenden Garet.
    Sascha wurde wütend als er das sah. "Jetzt reicht's Meike!"
    Meike musste schmunzeln. "Oh, hab ich da einen Nerv getroffen?"
    "Damit bist du eindeutig zu weit gegangen.", rief Sascha und aktivierte seine Duell-Disk.
    "Endlich. Endlich kann ich dich ein wenig quälen." Meike kam noch einen Schritt näher. "Ahhh!", schrie sie plötzlich und hielt sich den Kopf vor Schmerzen. Kurz darauf verstummte sie und blickte Sascha starr und emotionslos an.


    Pegasus betrat das Büro. Er trat vor den Schreibtisch und verbeugte sich. "Meister Seth, ihr habt nach mir gerufen?"
    Die Person saß in ihrem Stuhl, abgewendet von Pegasus und aus dem Fenster blickend. "In der Tat, dass habe ich."
    "Was kann ich für euch tun?", fragte Pegasus ehrwürdig.
    "Wie läuft es voran? Sind sie schon in Produktion?"
    Pegasus nickte. "In wenigen Stunden sind sie fertig und bereit ihre Arbeit zu erfüllen."
    Als Seth das hörte war er zufrieden. "Wann wird es dann ungefähr anfangen?"
    "Wenn alles glatt läuft, schon heute Nacht. Spätestens morgen Mittag.", meinte Pegasus.
    "Gut..." Seth faltete seine Hände zusammen. "Wie lange wird es dann dauern bis unser Ziel komplett ungeschützt ist?"
    Pegasus kicherte. "Ein paar Stunden, im Höchstfall ein halber Tag. Je nachdem wie schnell wir uns ausbreiten und wie groß das entstehende Chaos ist."
    Seth lachte schallend los. "Mach dir darum keine Sorgen. Das Chaos wird zu groß sein, als das es diese lächerlichen Menschen kontrollieren könnten." Er stand auf, ging ein paar Schritte und kniete sich dann auf den Boden. Eine schwarze Aura entstand um ihn und er legte seine Hand behutsam auf den Boden. Überall im ganzen Raum waren nun Stimmen und Schreie zu hören. Sie klangen traurig und gequält. "Keine Sorge meine Kameraden. Bald seid ihr frei."


    "Meike?" Sascha fuchtelte wie wild mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rum. Aber sie regte sich nicht.
    Garet raffte sich auf, wischte sich den Staub von den Klamotten und sah Meike an. "Was ist mit ihr?"
    Sascha macht ein ratloses Gesicht. "Keine Ahnung. Sie scheint als wäre sie in einer Art Trance."


    "Was soll das?! Wieso wehrst du dich schon wieder?!", brüllte Meike. Ihre Augen glühten rot und ihr Gesicht war zu einer wütenden Grimasse verzogen.
    "Ich lasse es nicht zu das du noch mehr Leuten Schaden zufügst. Erst recht nicht meinen Freunden!", rief eine andere Meike selbstbewusst.
    "Du verdammtes schwaches Ich! Misch dich nicht überall ein! Das geht dich nichts an!", schrie die böse Meike.
    "Wenn es um meine Freunde geht, dann geht es mich sehr wohl etwas an!"
    Die böse Meike starrte die andere Meike finster an. "Ich dachte ich hätte dir letztens klar gemacht, dass du abgemeldet bist. Überlass der stärkeren von uns das Ruder."
    "Niemals!", schrie Meike.
    Die andere Meike schüttelte enttäuscht den Kopf. "Auch wenn es mich Zeit kostet, aber es muss anscheinend sein. Ich muss dir zeigen dass ich die stärkere bin!" An ihrem Arm erschien eine Duell-Disk, die sich sogleich auch aktivierte.
    "Passt mir gut. Dann kann ich dich wieder dahinschicken wo du her gekommen bist! Nämlich in die Schatten!", rief die gute Meike. Auch sie erhielt eine Duell-Disk und aktivierte sie.
    "Duell!"


    Meike: 4000 LP, 5 Handkarten
    Dark Meike: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Das schwächere Ich fängt an." Die böse Meike zeigte auf die andere Meike.
    "Na, dann mach!", lautete die Gegenantwort.
    "Ich bin nicht in der Stimmung um mich auf so was einzulassen. Also spiel!"
    Die gute Meike zog. "Von mir aus. Ich rufe meinen Space-Pirate im Angriffsmodus. (1800 ATK) Dann lege ich noch zwei verdeckte Karten ab. Das war's."


    Meike: 4000 LP, 3 Handkarten
    Dark Meike: 4000 LP, 5 Handkarten


    Die dunkle Meike lachte finster. "Ganz genau! Das war's für dich! Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du für immer in den Schatten versunken sein. Und die echte, starke Meike hat wieder die Kontrolle."
    "Du bist eine falsche Schlange!", knurrte Meike. "Mehr nicht!"
    "Ich versteh es nicht. Wie kann man sich nur so gegen sein stärkeres, besseres Ich wehren?", rätselte die andere Meike. "Tja, dass ist eh bald unwichtig, wenn ich dich besiegt habe."
    "Ich lass mich nicht zu etwas machen, was ich nicht bin!"
    "Du willst also viel lieber schwach und nutzlos sein? Siehst du, genau deswegen bist du die schwächere von uns. Wie ich dir jetzt beweisen werde." Um die böse Meike entstand eine dunkle Aura und sie zog ihre Karte. Über ihr Gesicht huschte kurz ein fieses Grinsen. "Kommt sie dir bekannt vor? Mit Sicherheit, schließlich ist es eine deiner Lieblingskarten. Space-Pirate im Angriffsmodus!" (1800 ATK)
    "Du wagst es meine Karten gegen mich einzusetzen?", fragte Meike empört.
    "Du bist so einfältig. Wir sind eins. Und deshalb haben wir auch dasselbe Deck!", erklärte die andere Meike. "Allerdings werde ich es viel sinnvoller nutzen. Ich spiele Phazon-Experiment, eine Karte die du niemals gespielt hättest!"
    Meike sah geschockt wie der gegnerische Space-Pirate auf die Knie ging und sich vor Schmerzen krümmte. "Siehst du nicht warum? Du verletzt deine Monster damit nur und machst sie herzlosen Mutanten!"
    Die dunkle Meike lachte laut auf. "Herzlose Mutanten?! Das sind mächtige Monster. Im Vergleich dazu stinken deine Monster gehörig ab! Und jetzt zeig dich Phazon-Pirate! (3000 ATK) Zeig ihr wie stark du bist und vernichte ihren Space-Pirate, der zudem auch noch ein paar Punkte verlieren wird!" Der bläulich leuchtete Pirate sprang mit einem Satz vor den Space-Pirate (=>800 ATK) und zertrennte ihn mit seiner Klinge in zwei Hälften. (Meike:1800 LP)


    Sascha und Garet standen immer noch vor Meike und wunderten sich was mit ihr los war. Plötzlich zuckte sie kurz zusammen.
    "Was war los?", fragte Sascha.
    Garets Blick fiel auf Meikes Duell-Disk. "Sieh mal Sascha! Ihre Lebenspunkte haben sich reduziert. Auf noch 1800 LP. Was hat das zu bedeuten?" Doch Sascha gab ihm keine Antwort. "Sascha? Sascha?"
    Sascha starrte Meike geschockt an. "Kuck doch..."
    Garet blickte nach oben auf Meikes Gesicht. Aus ihrem Mund lief Blut.


    "Du solltest den Effekt meines Space-Pirates nur zu gut kennen. Jetzt kann ich nämlich einen neuen beschwören.", rief Meike. (1800 ATK)
    Die böse Meike gähnte nur gelangweilt. "Schwach. Genauso wie du. Ich lege eine verdeckte Karte ab und übergebe an dich."


    Meike: 1800 LP, 3 Handkarten
    Dark Meike: 4000 LP, 3 Handkarten


    "Unterschätz mich nicht!" Meike betrachtete ihr Blatt. "Oder es war dein letzter Fehler. Ich rufe den Phantom-Pirate!" (1900 ATK)
    "Was willst du denn mit dem?", fragte die andere Meike verächtlich.
    "Die Karte hier müsste deine Frage beantworten." Meike zeigte die Karte provokant ihrem Gegenüber. "Intergalaktische Tarnvorrichtung! Mit ihr darf mein Phantom-Pirate in diesem Zug direkt angreifen. Also los, Attacke!"
    Die böse Meike bekam die Klinge des Piraten zu spüren. (Dark Meike:2100 LP)
    "Da du seinen Effekt kennst, weist du ja was dir jetzt blüht.", sagte Meike entschlossen.
    "Ja, du kannst zwei meiner Karten entfernen...", murrte die andere.
    "Exakt, deswegen entferne ich deine verdeckte Karte und diesen widerlichen Phazon-Pirate aus dem Spiel. Somit ist der Weg frei für meinen Space-Pirate. Angriff!" (Dark Meike:300 LP)
    Die dunkle Meike fing an verrückt zu lachen. "Ja so ist es recht. Werde aggressiv! Lass deine Wut raus! Das ist dein wahres Ich!"
    "Nein!", schrie Meike verzweifelt. "Das ist es nicht. Ich habe nie jemandem mit Absicht etwas Böses getan!"
    "Belüg dich doch nicht selber.", widersprach ihr die böse Meike. "Oder hast du schon vergessen was du dem kleinen Jungen damals angetan hast?"


    "Komm gib mir dir Karte!", brüllte Meike den Jungen an.
    "Nein, die ist mir!" Der Junge steckte sie in seine Hosentasche.
    "Du hast sie mir gestohlen! Also gib sie mir zurück!" Meike wurde allmählich sehr wütend.
    "Ich habe niemandem etwas gestohlen!"
    "Mir langt's mit dir du kleiner Hosenscheißer!" Meike drückte den Jungen zu Boden und fasste in seine Hosentasche. Sie zog ihre Karte zusammen mit dem restlichen Deck des Jungen heraus. Verärgert nahm sie das Deck und warf es in einen offenen Gullydeckel in der Nähe. "Ich hoffe das ist dir eine Lehre." Dann ging sie weg, während der Junge in Tränen ausbrach.


    "Du hattest keine Gnade. Oder besser gesagt ich hatte keine Gnade. Wie du siehst habe ich uns damals unsere Karte wiedergeholt. Lass mich wieder übernehmen, damit es wieder eine starke Meike gibt!", erklärte die dunkle Meike.
    "Das warst nicht du damals sondern ich. Ich hatte einen schlechten Tag und war völlig überdreht.", verteidigte sich Meike. "Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber das gibt dir nicht das recht so zu tun als wärst du ein Teil von mir! Das bist du nämlich definitiv nicht! Ich weis genau was du bist! Und ich will dass du mich in Frieden lässt!"
    "Leugnen ist zwecklos. Wir beide sind eins und werden es immer sein. Doch jetzt sitze ich am längeren Hebel. Zu lange hattest du mich unterdrückt. Seit dem Vorfall mit dem Jungen war ich abgemeldet. Doch jetzt nicht mehr. Jetzt ist meine Zeit gekommen!"


    Meike: 1800 LP, 2 Handkarten
    Dark Meike: 300 LP, 3 Handkarten


    "Ich spiele Angriff aus der vierten Dimension!", rief die böse Meike und sah mit Wonne das erschreckte Gesicht ihrer schwachen Hälfte. "Ich lege eine Handkarte ab um meinen Phazon-Pirate wieder auf das Feld zu holen!" (3000 ATK)
    "Noch ist es nicht vorbei!", meinte Meike.
    "Ach, glaubst du? Phazon-Pirate zerstöre ihren Space-Pirate und beende das Duell!", gab die andere Meike das Kommando. Doch plötzlich kam ein heftiger Wind auf und sie schütze ihre Augen mit ihren Händen. Als sie wieder sehen konnte, erblickte sie Ridley auf der anderen Seite. (3000 ATK)
    "Ich habe dank meiner Falle Ridleys Unterstützung einfach meine beiden Monster geopfert, um meinen Ridley zu aus dem Deck zu rufen.", erklärte Meike triumphierend. "Und er wird dich lehren respektvoll mit deinen Monstern umzugehen! Zudem bekomme ich noch einen neuen Space-Pirate." (1200 DEF)
    "Hast du die besondere Fähigkeit meines Phazon-Pirate vergessen? Er reduziert die ATK deines Ridley um 1000! (=>2000 ATK) Tja, bye bye Ridley! Attacke Phazon-Pirate!" Der Pirate kam auf den riesigen Flugsaurier zugerannt, doch dieser hielt schützend seine Flügel vor sich. (Meike:800 LP) "Was hast du jetzt schon wieder gemacht? Wieso steht dein Monster noch?"
    Meike deutete mit einem leichten Kopfnicken auf ihre aufgedeckte Karte. "Ridleys Schutzflügel haben ihn vor der Vernichtung bewahrt."
    "Pah, noch mal davon gekommen." Die böse Meike legte eine Karte verdeckt ab.


    Markus zappte gerade gelangweilt durch die Fernsehkanäle, als sein Telefon klingelte. Erschrocken wachte er aus dem Halbschlaf auf und schnappte sich das Telefon. "Ja?"
    "Hallo, ich bin's. Professor Valentine."
    "Oh, hallo Professor. Was gibt's?", erkundigte sich Markus mit einem lauten Gähnen.
    "Weist du noch das ich gesagt habe ich müsste noch ein Dokument übersetzen?", fragte Valentine.
    Markus grübelte kurz nach. "Öhm, ja. Da dämmert was."
    "Nun, ich habe es geschafft den Großteil davon zu übersetzen. Und dabei sind spannende Neuigkeiten herausgekommen." Valentine klang sehr aufgeregt, was Markus eher beunruhigte als umgekehrt.
    "Und? Was ist jetzt?"
    Valentine dämpfte die Stimme. "Nicht übers Telefon. Kommt her."
    Markus war jetzt noch mehr verwirrt und beunruhigt. "Okay, wie sie wollen. Ich trommle die anderen zusammen. Wir sind dann in kürze bei ihnen."
    "Danke!" Dann legte Valentine hastig auf.


    Meike: 800 LP, 2 Handkarten
    Dark Meike: 300 LP, 1 Handkarte


    "Jetzt bring ich es zu Ende.", kündigte Meike selbstbewusst an.
    "Du kannst mich nicht besiegen. Wie oft denn noch? Ich bin ein Teil von dir. Ich bin deine starke, mächtige Seite.", erklärte die andere Meike ein wenig genervt.
    "Ja... ich gebe zu das ich nicht perfekt bin. Du hast recht ich habe mehrere Seiten, auch eine dunkle Seite. Wie jeder Mensch.", gestand Meike. "Aber meine dunkle Seite bist nicht du! Du bist doch nur ein Parasit der sich in meinem Körper breit gemacht hat! Du willst den Beweis haben wer die stärkere von uns beiden ist? Nun sie steht direkt vor dir."
    Die dunkle Meike kicherte. "Du verstehst es einfach nicht, oder?"
    "Ich verstehe sehr gut. Du willst mich manipulieren, damit du meinen Körper kontrollieren kannst.", rief Meike. "Aber das kannst du abhaken. Ich switche meinen Space-Pirate in den Angriffsmodus und dank meines Ridley bekommt er noch satte 500 Punkte dazu. (=>2300 ATK) Allerdings ist das sowieso unwichtig, wie du gleich sehen wirst. Denn ich spiele Pure Muskelkraft damit alle Monster ihre Grund-ATK erhalten. Das heißt im Klartext mein Ridley bekommt seine verlorenen Angriffspunkte zurück (=>3000 ATK), mein Space-Pirate dagegen verliert seinen Powerboost wieder." (=>1800 ATK)
    Die andere Meike wusste nicht was sie davon halten sollte. "Und wozu das ganze?"
    Auf Meikes Gesicht machte sich ein Grinsen breit. "Ich bin auch noch nicht fertig, denn ich spiele meine Biogenetischen Klauen und rüste Ridley damit aus. Das steigerte seine Angriffsstärke um 800. (=>3800 ATK) Und jetzt Ridley, greife ihren Phazon-Pirate an!"
    "Was soll das? Er verliert doch 1000 Punkte!" (=>2800 ATK) Der Phazon-Pirate stach seine Klinge genau in Ridleys Herz, der daraufhin zu Boden sank und schließlich verschwand. (Meike:600 LP)
    Meike machte ein bedrücktes Gesicht. "Tut mir leid Ridley.", flüsterte sie.
    Ihre Gegnerin hatte nur Häme für sie übrig. "Ich weis nicht was für ein Spiel du spielst, aber mit nur noch 600 Lebenspunkten, wirst du es nicht mehr sehr lange spielen."


    Sascha und Garet machten sich mittlerweile richtige Sorgen um Meike. Die Blutungen wurden immer stärker und hörten nicht auf.
    "Verdammt, sie ist glühend heiß.", rief Garet besorgt, als er seine Hand an Meikes Stirn legte.
    <Meike... was ist mit dir?> sorgte sich Sascha, dann fiel sein Blick auf die LP-Anzeige. "Mist, sie hat schon wieder Lebenspunkte verloren."
    Garet atmete tief ein. "Nicht gut. Immer dann geht es ihr noch schlechter."


    Meike schmunzelte leicht. "Du hast schon verloren und weist es noch nicht einmal."
    "Wovon laberst du eigentlich?!", regte sich die dunkle Meike auf.
    "Zusammen mit meinem Ridley hast du auch meine Biogenetischen Klauen vernichtet. Und das erlaubt es mir eine Zauberkarte von meinem Friedhof meinem Blatt hinzuzufügen. Und natürlich wähle ich Intergalaktische Tarnvorrichtung, die ich auch so gleich aktiviere, damit mein Space-Pirate direkt angreifen kann.", erklärte Meike siegessicher.
    Der Pirate stürmte auf die böse Meike zu. "Wenn ich untergehe, dann nehme ich dich mit!", schrie sie. Dann traf sie der Schlag des Monsters und sie löste sich auf. (Dark Meike:0 LP)
    Meike verspürte einen stechenden Schmerz. Panisch sah sie auf ihre LP-Anzeige und erschrak. (Meike:0 LP) "Nein... wie?" Doch dann sah sie noch kurz die Karte ihrer Gegnerin. Es war Ansteckender Wahnsinn gewesen. Meike verließen die Kräfte und sie wurde bewusstlos.


    Direkt vor ihren Augen brach Meike zusammen. "Meike!", riefen Sascha und Garet gleichzeitig und knieten sich zu ihr nieder.
    "0 LP...", sagte Sascha niedergeschlagen.
    Plötzlich sprang Garet panisch zur Seite.
    "Was ist?", fragte Sascha. Garet deutete nur stumm auf den Boden. Unter Meike erschien eine Pfütze schwarzer, zäher Schleim, die immer größer wurde. Sie bewegte sich ein Stück von Meike weg und der Schleim erhob sich schließlich in die Höhe. Langsam aber sicher entstand eine Form aus ihm.
    Garet musst kräftig schlucken. "Was ist das?!" Sascha wusste keine Antwort.
    Der Schleim wuchsen nun Arme und Beine. Allmählich erkannte Sascha zu was dieser Schleim wurde. "Meike?", fragte er ungläubig.
    Kurze Zeit später stand eine Meike aus schwarzem Schleim vor den beiden. In ihm konnte man zwei rote augenähnliche Objekte schwimmen. Eines der Augen blickte auf die bewusstlose Meike, das andere auf die beiden Jungs. Man konnte den Schleim ziemlich deutlich keuchen hören. "Glückspilze!", schnaubte sie, denn es war offensichtlich eine weibliche Stimme. Genauer gesagt war es Meikes Stimme. "Euch hole ich mir ein anderes Mal."
    Mit diesen Worten rannte die Schleim-Meike auf das Brückengeländer zu und sprang darüber.
    "Nein!", schrie Sascha und rannte an das Geländer. Dann sah er wie die Schleimgestalt auf einem fahrenden Lastwagen gelandet war. Sie starrte noch sekundenlang grimmig in Richtung Sascha, ehe der Wagen um die Ecke bog.


    Neue Karten:


    Meike:


    -Phantom-Pirate
    LV.4 1900/1300
    Ungeheuer-Krieger/Finsternis
    Wenn diese Karte die LP deines Gegners erfolgreich direkt angegriffen hat, kannst du bis zu zwei Karten auf dem Feld wählen und aus dem Spiel entfernen.


    -Intergalaktische Tarnvorrichtung
    Quickplay-Zauber
    Wähle ein Monster, welches "Pirate" im Namen enthält, auf deiner Seite des Feldes. Dieses Monster kann in diesem Zug die LP deines Gegners direkt angreifen.


    -Ridleys Schutzflügel
    Quickplay-Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich ein Monster, welches im Namen "Ridley" enthält, auf deiner Seite des Feldes befindet. In diesem Zug können deine Monster weder durch Monster-, Zauber- und Fallenkarteneffekte noch durch Kampf zerstört werden.


    -Pure Muskelkraft
    Quickplay-Zauber
    Die ATK aller Monster auf dem Feld wird bis zum Ende des Zuges zu ihrer Grund-ATK. ATK-Erhöhungen oder Erniedrigungen die nach Aktivierung dieser Karte stattfinden, sind vom Effekt dieser Karte nicht betroffen.


    -Biogenetische Klauen
    Ausrüstungs-Zauber
    Diese Karte kann nur mit einem Monster, welches im Namen "Ridley" enthält, ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 800. Wenn diese Karte zerstört wird, kannst du dir eine Zauberkarte von deinem Friedhof nehmen, außer dieser Karte oder Karten mit demselben Namen wie diese Karte.


    -Ridleys Unterstützung
    Normale Falle
    Opfere zwei deiner Monster, welche im Namen "Pirate" enthalten, auf deinem Feld, um einen "Ridley, Anführer der Space-Pirates" von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu rufen.


    Dark Meike:


    -Angriff aus der vierten Dimension
    Normaler Zauber
    Wirf eine Karte aus deiner Hand ab. Beschwöre eines deiner Monster, welches aus dem Spiel entfernt wurde, auf dein Feld.


    -Ansteckender Wahnsinn (Anime-Karte)
    Quickplay-Zauber
    Wenn du direkt angegriffen wirst, reduziere die LP deines Gegners um die Hälfte des Direktschadens den du erleidest.

  • Wieder ne tolle Folge, das Unentschieden hätte ich nicht erwartet.^^
    Jetzt stellt sich die Frage, wen Seth befreien will, und was Meikes schwarzes Schleim-Ich ist. xD
    Sicher gibbet da nen Zusammenhang.^^
    Mach weiter so. :)

  • @ -Aska-: Vielleicht gibt es nen Zusammenhang, vielleicht aber auch nicht. ^^ Thx!
    @ Milka Fan: Thx!


    Diesmal hats ein wenig länger gedauert, hoff mal das macht nix. ^^
    Also, viel Spaß!


    Folge 17: Alte Freundin, neue Feindin (Teil 1)


    Sascha und Garet saßen im Warteraum des Krankenhauses und warteten auf den Arzt. Zusammen hatten beide die drei Bewusstlosen dorthin gebracht. Sascha hatte Meike getragen, Garet war für Jack und Tony zuständig gewesen.
    "Ouhh, mein Rücken schmerzt.", stöhnte Garet.
    "Selbst schuld.", meinte Sascha. "Warum wolltest du auch neben Jack noch diesen anderen Idioten mitschleppen?"
    Garet schaute Sascha fragend an. "Was hätte ich denn machen sollen? Ihn einfach auf der Brücke liegen lassen?"
    Sascha nickte kurz. "Klar. Er war unser Feind. Zudem war er kurz davor dich ins Schattenreich zu schicken."
    "Trotzdem, so was tut man nicht.", protestierte Garet.
    "Wenn du meinst, aber dann beschwer dich nicht deswegen.", sagte Sascha.
    "Entschuldigung ihr beiden, aber seid ihr die Freunde des Mädchens und der beiden Jungs?" Ein Arzt hatte sich neben die beiden gesellt, ohne das sie es bemerkt hatten.
    "Im Prinzip... ja.", meinte Sascha. "Also was gibt's Doc?"
    Der Arzt schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid. Wir wissen es nicht. Alle ihre Werte sind normal, trotzdem sind sie bewusstlos und nicht ansprechbar." Er seufzte. "Ihr müsst wissen, dass sich diese Art von Fällen in letzter Zeit häuft. Immer mehr bewusstlose Menschen werden eingeliefert, obwohl sie eigentlich völlig gesund zu sein scheinen."
    "Also nichts besonderes. Typische Symptome für das Verlieren eines Schattenspiels.", flüsterte Sascha Garet zu. Dieser nickte leicht.
    "Wollt ihr sie besuchen?", fragte der Arzt.
    "Klar.", meinte Garet. "Wo sind sie?"
    "Das Mädchen ist in Zimmer 709, die beiden Jungs in Zimmer 431. Nehmt euch ruhig Zeit.", erklärte der Arzt verständnisvoll. Dann verließ er die beiden.
    Sascha stand auf. "Okay, lass uns abzischen."
    Garet blickte verwundert drein. "Was? Wir besuchen jetzt erstmal Meike und Jack."
    Sascha atmete tief aus. "Ich mag es gar nicht an so Betten zu stehen und auf bewusstlose Menschen zu blicken. Bringt nix."
    "Auch nicht wenn es deine Freunde sind?", wollte Garet wissen.
    "Dann eigentlich erst recht nicht. Und wozu überhaupt? Wir wissen doch, dass wir nichts machen können.", meinte Sascha.
    Garet stand auf und zog Sascha an der Hand. "Du kommst mit und damit basta!"


    Anna saß etwas deprimiert zu Hause vor dem Fernseher, als das Telefon klingelte. Rasch nahm sie ab. "Hallo? Hier Anna."
    "Hi, hier ist Markus."
    Anna war etwas überrascht. Markus Anruf hatte sie nicht erwartet. "Was gibt's?"
    "Hör zu, der Professor hat angerufen. Er hat irgendein Dokument übersetzt und will uns Neuigkeiten berichten. Wir sollen uns sofort auf den Weg zu ihm machen." Markus klang beunruhigt.
    "Wissen die anderen schon Bescheid?", fragte Anna.
    "Jepp, die sind vermutlich schon auf dem Weg.", meinte Markus.
    "Gut, danke! Ich mach dich dann auch mal bereit. Bye!" Damit legte Anna auf, nahm ihre Sachen mit und machte sich auf den Weg.
    Markus tat dasselbe, doch kaum war er draußen auf der Straße fiel ihm etwas ein. <Oh Mist! Ich hab ganz vergessen wo der Professor wohnt.> Er kratzte sich am Hinterkopf. <Ach, ich werds schon finden.> Dann lief er los.


    Der Professor lief unruhig in seinem Büro auf und ab. Ungeduldig wartete er auf seine Gäste.
    "Professor? Alles in Ordnung?" Seine Assistentin Tira kam in das Zimmer.
    "Ähm... ja... ja.", stotterte er nervös.
    Tira schüttelte den Kopf. "Wir kennen uns jetzt schon so lange. Ich seh doch wenn etwas nicht stimmt."
    "Du hast ja recht Tira.", seufzte der Professor. "Mich beunruhigt nur was ich übersetzt habe."
    "Und das wäre?"
    "Ich kann es dir noch nicht sagen. Gedulde dich noch bis meine Gäste da sind.", meinte Valentine. Tira konnte in seinen Augen jede Menge Furcht erkennen.
    "Ist es so schlimm?", fragte sie.
    Valentine zögerte kurz. "Wahrscheinlicher noch viel schlimmer als ich gedacht habe."


    Mittlerweile war Anna schon in der Innenstadt und würde das Büro des Professors bald erreichen.
    <Was der Professor wohl zu berichten weis? Hoffentlich irgendwas wichtiges. Am besten wie man Antonia und Meike helfen kann.>
    In Gedanken versunken schlenderte sie durch die Gassen, als sie plötzlich durch einen Schrei aus jenigen gerissen wurde.
    "Aua!", schrie ein kleiner Junge.
    "Ich hab doch gesagt du sollst mir aus dem Weg gehen.", zischte eine Stimme. Anna kannte sie. Es war Antonia. Geschockt drehte sich Anna in die Richtung aus der die Stimme kam. Tatsächlich stand da Antonia und bedrohte den Jungen. "Wenn du dich mir noch einmal in den Weg stellen solltest, wirst du bitter dafür bezahlen!" Sie ballte eine Faust.
    "Antonia!", rief Anna von der Seite. "Lass ihn in Ruhe!"
    Verärgert drehte sich Antonia zu Anna um. "Ach sieh mal einer an." Auf ihrem Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit. "Du kommst mir grade recht."
    "Achja? Wieso denn?", fragte Anna provokant.
    "Ich brauche jemanden an dem ich meine Wut austoben kann." Antonia kicherte fies. "Und so ein schwaches Ding wie du ist dafür wie geschaffen."
    Anna sah den kleinen Jungen neben Antonia auf dem Boden liegen und weinen. "Sieh dich an Antonia. Sieh was aus dir geworden ist. Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst.", beschuldigte Anna sie.
    Antonia zuckte nur gelangweilt mit den Schultern. "Pfff, wenn du meinst. Ich seh das natürlich ganz anders. Endlich habe ich zu wahrer Stärke gefunden!"
    "Du hast alle deine Prinzipien über Bord geworfen!", brüllte Anna. "Ich will die alte Antonia wieder. Die, die sich um andere sorgt und kümmert. Die, die immer höflich und hilfsbereit ist. Das ist die Antonia, die ich wieder haben will."


    Sascha und Garet liefen durch die Gänge des Krankenhauses. Sie hatten Meikes Zimmer immer noch nicht gefunden.
    "Okay, ich frage jetzt zum x-ten mal.", begann Garet. "Was haben wir auf der Brücke gesehen? Was war das für ein Schleim? Und wieso sah er aus wie Meike?"
    Sascha rollte genervt mit den Augen. "Und ich antworte zum x-ten mal. Ich hab keine Ahnung." Nachdenklich betrachtete er sich Meikes Duell-Disk und Deck. Er trug beides immer noch mit sich.
    "Diese Schleim-Meike erschien nachdem Meikes LP auf null gefallen sind, richtig?", fragte Garet nach.
    Sascha nickte zustimmend. "Richtig."
    "Gut. Das heißt, dass... das... ach ich hab keinen Plan!" Garet ließ enttäuscht den Kopf hängen.
    "Mach dir keinen Stress deswegen. Es bringt rein gar nichts unnötig rumzurätseln. Wir kommen vorerst eh nicht drauf." Sascha blickte sich im Gang um und schaute auf die Zimmernummern. "Verdammt, was ist denn das für ein Krankenhaus?! Wir sind im siebten Stock und die Zimmernummern fangen mit einer fünf an?"
    Garet pflichtete ihm bei. "Das ergibt keinen Sinn. Fragen wir besser bei der Rezeption nach."
    "Und wo ist die?", wollte Sascha wissen.
    "Die ist... äh... dort hinten oder... nicht?" Ein paar Sekunden Schweigen. "Ach verdammt!", fluchten beide.


    Anna aktivierte ihre Duell-Disk. "Wenn es sein muss, werde ich dich im Duell besiegen, damit du wieder zu Vernunft kommst!" Der Junge neben Antonia krabbelte schnell aus dem Weg.
    Antonia lächelte. "Das dürfte einfach werden." Dann aktivierte auch sie ihre Duell-Disk.
    "Duell!"


    Anna: 4000 LP, 5 Handkarten
    Antonia: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich fange an!", rief Anna und zog.
    "Wenn du unbedingt willst.", sagte Antonia gleichgültig. Das Duell hatte sie eigentlich schon gewonnen.
    "Und ob!" Anna legt eine Karte auf ihre Duell-Disk und vor ihr erschien eine Schlange aus Steinen. (1500 DEF) "Meine Kieselsteinschlange wird meine Lebenspunkte schützen. Zudem setzte ich noch eine verdeckte Karte. Das war's fürs erste."


    Anna: 4000 LP, 4 Handkarten
    Antonia: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Nicht sehr berauschend.", meinte Antonia verächtlich. "Ich zeig dir wie man es besser macht. Ich spiele Magnet-Krieger Sigma Plus im Angriffsmodus!" (1800 ATK) Sigma Plus begann grün zu leuchten. "Sigma Plus, vernichte ihr jämmerliches Monster!" Der Magnet-Krieger zerschlug die Schlange mit seiner Klinge in zwei Teile. "So viel dazu." Doch dann verspürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Körper. (Antonia:3500 LP) "Was?!"
    Anna zeigte auf ihre aktivierte Falle. "Erdrutsch reduziert deine Lebenspunkte um 500, wenn du eines meiner Erdmonster im Kampf zerstörst." Anna nahm ihr Deck und durchsuchte es.
    "Hey, was machst du da?!", rief Antonia verärgert.
    "Da du meine Kieselsteinschlange zerstört hast, darf ich mir jetzt ein anderes Erdmonster aus meinem Deck auf die Hand nehmen." Dann hatte sie die gewünschte Karte gefunden. "Ah, sehr schön. Da ist er ja."
    "Ich bin noch nicht fertig.", meinte Antonia. "Ich spiele mein Magnetfeld." Um die beiden Duellantinnen herum kamen riesige Magneten aus dem Boden herausgeschossen, die abwechselnd grün und rot leuchteten. "Du wirst den Effekt schon bald herausfinden.", sagte Antonia geheimnisvoll. "Aber erstmal beende ich meinen Zug mit einer verdeckten Karte."


    Anna: 4000 LP, 5 Handkarten
    Antonia: 3500 LP, 3 Handkarten


    "Schön, mein Zug! Ich rufe den Ziegelgolem im Angriffsmodus auf das Feld." Mit grimmigem Gesicht starrte der aus Ziegelsteinen bestehende Golem Antonia an. (1500 ATK) Plötzlich begannen die Magnete um sie herum rot zu leuchten und feuerten einen Strahl auf den Golem ab. Dieser fing nun ebenfalls an rot zu leuchten. "Was ist passiert?", fragte Anna überrascht.
    "Mein Magnetfeld macht jedes Monster zu einem Magnetmonster, je nachdem wie viele ATK es besitzt. Und dein Ziegelgolem ist jetzt ein Minusmonster, das heißt er muss mit meinem Plusmonster kämpfen. Zu dumm das er nicht stark genug ist für meinen Magnetkrieger.", bemerkte Antonia.
    "Noch nicht stark genug. Denn ich rüste ihn mit der Zementfaust aus." Anna schob die Karte in die Duell-Disk und der Golem bekam eine riesige, dicke Zementhand verpasst. (=>1500 ATK)
    Antonia war ein wenig verwundert. "Das hat nichts geändert."
    "Wart's ab. Ziegelgolem, Angriff auf Magnet-Krieger Sigma Plus!" Die Faust des Golems wuchs ins Unermessliche. (=>2400 ATK) "Wenn ein Monster mit der Zementfaust angreift, bekommt er die Hälfte der ATK seines Gegners zugeschrieben. Also hier 900 Punkte. Das dürfte reichen." Anna musste leicht lächeln. "Ahja, weist du eigentlich das mein Monster in diesem Zug zweimal angreifen kann? Dürfte eng für dich werden."
    Antonia lachte schallend. "Bestimmt nicht, denn ich aktiviere Umpolung!" Die rote Aura um den Golem verschwand und stattdessen erschien eine grüne Aura um ihn. Die beiden grünen Auren der beiden Monster prallten aufeinander und der Kampf endete bevor er überhaupt begonnen hatte.
    "Was hast du gemacht?", rief Anna.
    "Umpolung erlaubt es mir einmal pro Zug die Ladung eines Magnetmonsters zu ändern. Nun ist dein Golem ein Plusmonster, wie mein Magnetkrieger.", erklärte Antonia hämisch. "Und wie du weist stoßen sich gleiche Ladungen ab."
    Anna legte eine Karte verdeckt ab und übergab an Antonia.


    Inzwischen hatten Sascha und Garet Meikes Zimmer gefunden und betraten es. Sie sahen Meike bewusstlos auf dem Bett liegen und näherten sich ihr.
    Niedergeschlagen stand Garet vor ihr. "Ach verdammt, wieso musste so was passieren?"
    Sascha antwortete nicht, sondern ballte nur eine Faust und biss sich auf die Unterlippe, als er Meike so sah. <Das werden sie büßen! Versprochen!>
    Garet sah, wie Sascha litt. "War vielleicht doch keine gute Idee sie zu besuchen. Komm lass uns gehen."
    "Wart noch kurz." Sascha ging zu dem kleinen Tisch neben Meikes Bett und legte ihre Duell-Disk und ihr Deck darauf. Dann flüsterte er: "Wenn du aufwachst, willst du die sicher nicht vermissen."
    Dann drehte er sich um und zusammen mit Garet verließ er das Zimmer.
    "Lass uns noch kurz zu Jack gehen. Ich hab auch noch seine Duellsachen. Ich will sie ihm auch hinlegen. Okay?", erkundigte sich Garet.
    Sascha nickte und die beiden liefen den Gang weiter entlang, ohne zu merken das sie von einem Mann in roter Krawatte beobachtet wurden.


    Professor Valentine öffnete hastig die Tür, als es klingelte. Ray, Keith und Christie traten ein. Lukas war schon kurz vorher angekommen.
    "Sind wir vollzählig?", fragte Christie.
    Lukas schüttelte den Kopf. "Nein, Markus und Anna fehlen. Zugegeben, ich glaube nicht das Sascha kommt. Vorausgesetzt Markus hat ihn überhaupt erreicht."
    Valentine fuchtelte wild mit den Armen rum. "Spielt jetzt keine Rolle. Ich kann und will nicht länger warten. Ihr könnt es ja dann später den anderen erzählen."
    "Von mir aus. Also was ist los Professor?", wollte Keith wissen.
    "Ich habe das letzte Dokument fast vollständig übersetzt. Und dabei sind neue beträchtliche Informationen zum Vorschein gekommen.", sprach der Professor aufgeregt.
    "Professor, wäre es nicht besser wenn sie sich setzen würden?", fragte seine Assistentin Tira.
    "Ja... wahrscheinlich." Der Professor versuchte sich zu beruhigen.
    Ray wurde ungeduldig. "Wissen sie jetzt, wie man Meike und Antonia helfen kann?"
    Valentine schüttelte enttäuscht den Kopf. "Leider immer noch nicht. Aber... aber...hört einfach selbst was ich zu erzählen habe. Das Dokument wurde wieder von Romolus geschrieben."
    Lukas rückte seine Brille zu Recht. "Dem Freund von Kaiser Alexander?"
    Valentine nickte. "Ja, genau der. Seine Erzählungen berichten was nach dem Vorfall im Senat passiert ist.
    Romolus wurde zum Tode verurteilt, obwohl ihm niemand nachweisen konnte, dass er für das Verschwinden des gesamten Senats und es Kaisers verantwortlich war. Erst recht nicht, wie er es angestellt hatte. Trotzdem wurde er als Magier und Ketzer verschrien. Seine Geschichte dass alle außer ihm von den Schatten verschlungen wurden, glaubte ihm natürlich niemand. Im Gegenteil, sie verstärkte das entstandene Bild des gefährlichen Magiers nur noch mehr."


    "Hier ist deine Henkersmahlzeit, Ketzer!", rief die Wache und schob das kümmerliche Essen durch die Gitterstäbe.
    "Ich bin unschuldig...", beteuerte Romolus. Zusammengekauert saß er in der Ecke seiner Zelle.
    Die Wache lachte nur. "Genieß das Essen und deine letzte Nacht im Kerker. Morgen früh ist alles vorbei."
    Widerwillig würgte Romolus den Fraß runter und legte sich ein letztes Mal schlafen. In der Nacht wurde er von Albträumen geplagt. Immer wieder sah er die Senatsmitglieder und seinen Freund Kaiser Severus Alexander vor sich, wie sie von den Schatten bis auf die Knochen zerfressen wurde. Ihre Skelette lachten ihn an. "Wir kriegen dich auch noch." Alexanders Skelett kam ganz nah und grinste bösartig. "Du bist genauso schuldig wie alle anderen. Du entkommst uns nicht."
    Dann wachte er schweißgebadet auf. Romolus schaute aus dem kleinen Fenster in seiner Zelle. Es war immer noch mitten in der Nacht. Er war sich sicher, dass er kein Auge mehr zukriegen würde. Doch dann bemerkte er es. Die Wache war verschwunden. Romolus ging an die Gitterstäbe und wollte hindurch spähen, doch dann merkte er, dass nicht abgeschlossen war. Seine Zelle war geöffnet. Er zögerte einen Moment, doch dann fasste er den Entschluss zu fliehen.
    Er stieß die Zellentür auf und schlich los. Kurz darauf hörte er Schritte auf sich zukommen und versteckte sich schnell hinter eine Ecke. Die Schritte stoppten und Romolus schielte um die Ecke. Ihm stockte der Atem. Nur ein paar Meter von ihm entfernt stand ein Mitglied es Senates. <Unmöglich... er... er ist vor meinen Augen gestorben.> Benommen machte er einen Schritt zurück und stolperte über etwas. Mit einem Knall fiel er auf den Boden. "Au!", schrie er.
    Das Senatsmitglied wurde auf ihn aufmerksam und drehte sich in Romolus Richtung. "Ah, da bist du ja."
    Romolus erschrak und krabbelte ein wenig zurück. Dann sah er über was er gestolpert war. Vor ihm lag die Leiche der Wache. Sie wurde von hinten erstochen. Das Messer steckte sogar noch in ihrem Rücken. "Nein...", stotterte er.
    Das Senatsmitglied lachte laut. "Haben wir dir nicht gesagt, dass wir dich auch noch kriegen?" Er kam näher.
    Panisch zog Romolus das Messer aus der Leiche, rappelte sich auf und bedrohte sein Gegenüber mit dem Messer. "Komm nicht näher. Egal wer du bist!" Das Senatsmitglied hörte nicht auf ihn. "Ich warne dich!", brüllte Romolus. Als das Mitglied zum Schlag ausholen wollte, zögerte Romolus keine Sekunde und stach zu. Vor lauter Panik schlitzte er den halben Oberkörper des Senatsmitglieds auf. Doch es floss kein Blut. Romolus Gegenüber grinste nur fies, als aus seiner Wunde schwarzer Schleim raustropfte.


    Markus rannte durch die Gassen der Stadt auf der Suche nach Valentines Büro. Doch schon bald musste er einsehen, dass er sich verlaufen hatte. Er hatte keine Ahnung wo das Büro war und auch nicht wo er war. <Mist, ich komm noch zu spät!> Er rannte weiter und bald befand er sich wieder auf belebter Straße. <Wenigstens weis ich jetzt wieder wo ich bin. Die Straße kommt mir bekannt vor. Am besten ich frag einfach mal ein paar Leute. Vielleicht wissen die wo es lang geht.> Erfolglos fragte er ein paar Passanten. Anscheinend war der Name Professor Valentine nicht sehr bekannt. Trotzig versuchte es Markus weiter. Da er sein Handy vergessen hatte, konnte er seine Freunde auch nicht anrufen.
    "Ähm, entschuldigen sie?", fragte Markus einen großen Mann in Militärklamotten.
    Dieser drehte sich um und starrte Markus unfreundlich an. Es war Gram.
    "Wissen sie, wo sich das Büro von Professor Valentine befindet.
    Gram wurde hellhörig. Es gab nur wenige Leute die zu jemandem wie Valentine gehen würden. Gram verstand schnell. "Du bist einer von Saschas Freunden, nicht wahr?"
    "Ähm... ja, aber woher..." Schlagartig wurde es Markus klar. "Oh kacke, du bist ein Mitglied der dunklen Allianz."
    Gram fuhr sich mit der Zunge über den Mund. "Sehr schön, ein neues Opfer." Er aktivierte seine Duell-Disk.
    Das genügte Markus als Antwort. "Weist du was? Das passt mir super, dass ich einen von euch treffe. Jetzt kann ich mich dafür rächen, was ihr meinen Freunden angetan habt."
    Gram strich sich über seine Narbe. "Ah, Rache. Ein Klassiker. Es wird sicher ein Vergnügen sein deinen Schmerz zu kosten! Los!"
    Markus aktivierte seine Duell-Disk. "Ich werd dich fertig machen!"
    "Duell!"


    Markus: 4000 LP, 5 Handkarten
    Gram: 4000 LP, 5 Handkarten


    "Ich beginne. Keine Diskussion!", rief Gram. "Ich spiele den Keimkrieger im Angriffsmodus." Auf Grams Seite erschien ein großer Krankheitserreger mit zwei winzigen Armen, in denen er jeweils ein Schwert hielt. (1000 ATK) "Und da er mein einziges Monster auf dem Feld ist, verdoppelt sich seine Stärke!", erklärte Gram. (=>2000 ATK) "Dann spiele ich noch Gute Besserung und lege drei Karten verdeckt ab. Mach deinen Zug!", schnauzte er Markus an.


    Markus: 4000 LP, 5 Handkarten
    Gram: 4000 LP, 1 Handkarte


    Markus war nervös. Er hatte die Klappe zu weit aufgerissen. Dies war sein echtes erstes Duell, bei dem es um etwas ging. Alle vorigen Duelle waren meistens nur Trainingsduelle mit Sascha oder Meike gewesen. <Das darf kein Problem sein. Diesmal zählt’s wirklich!>
    Als er zog, entstand eine blaue Aura um ihn herum. (Markus:5000 LP) "Was, wieso erhalte ich Punkte?"
    "Mein Zauber Gute Besserung gibt jedem von uns in unserer Standby-Phase um 1000.", sprach Gram.
    Markus war das Spiel seines Gegners suspekt. <Wieso erhöht er meine Lebenspunkte? Naja, ich werds schon noch rausfinden.> "Ich spiele meine Lebende Kerze im Verteidigungsmodus." (1200 ATK/1800 DEF)
    Grams Gesicht verzog sich zu einer irren Grimasse. "Ich aktiviere den Deckverwüstungsvirus!" Eine Falle klappte hoch. "Indem ich nun meinen Keimkrieger opfere, kann ich für die nächsten drei Züge alle deine Monster mit 1500 ATK oder weniger zerstören."
    "Nein!", schrie Markus, als sein Monster auf dem Feld zu Grunde ging. Zudem musste er auch noch eine weitere Karte aus seiner Hand ablegen. "Ich setzte noch eine verdeckte Karte zum Schluss!", rief Markus wütend, während ihn Gram irre anstarrte.


    Anna: 4000 LP, 3 Handkarten
    Antonia: 3500 LP, 3 Handkarten


    "Ich bin wieder am Zug!", rief Antonia und sah auf ihre gezogene Karte. "Ich spiele den Magnet-Krieger Omega Plus!" (1800 ATK)
    "Alle Monster auf dem Feld sind Plusmonster.", stellte Anna fest. "Also kann kein Kampf stattfinden."
    Antonia kicherte. "Hast du schon meine Umpolungsfalle vergessen? Ich nutze ihren Effekt um meinem Omega Plus zu Omega Minus zu machen."
    Anna war verwundert. <Wieso denn ihr Monster und nicht meins?> Doch die Antwort erhielt sie sofort.
    "Da ich nun ein Plus- und ein Minusmonster auf dem Feld habe, kann ich nun meine Gravitationskanone abfeuern!", brüllte Antonia und schob die Karte in ihre Duell-Disk. Vor ihr erschien eine Kanone, die ein wenig wie ein Magnet aussah. Sie feuerte einen Energieball auf Annas Feld ab und zerstörte ihren Ziegelgolem. Antonia fing wieder an zu kichern. "Sie zerstört alle deine Monster. Und jetzt meine beiden Magnet-Krieger, greift sie direkt an!"
    "Nicht so hastig Antonia. Ich aktiviere Schlammbelebung um meinen Ziegelgolem wiederzuholen." (1500 ATK) Annas Monster begann rot zu leuchten und wurde zu einem Minusmonster.
    "Kein Problem für meinen Magnet-Krieger Sigma Plus.", prahlte Antonia als ihr Monster den Golem mit seiner Klinge zertrennte. (Anna:3700 LP)
    "Dank Erdrutsch verlierst du aber auch Punkte!", erinnerte Anna Antonia an ihre Falle. (Antonia:3000 LP)
    "Kinderkram! Omega Minus, direkter Angriff!", befahl Antonia und Anna bekam die magnetische Klinge des Monsters zu spüren. (Anna:1900 LP)
    Anna ging zu Boden, während Antonia sie schallend auslachte. "Was bist du doch jämmerlich! Ich beende meinen Zug."


    Anna: 1900 LP, 3 Handkarten
    Antonia: 3000 LP, 2 Handkarten


    Anna zog energisch ihre Karte. <Die kommt perfekt.> Anna sah auf ihren Friedhof. <Da fehlt noch was, aber das wird kein Problem.> "Bitte Antonia erinnere dich an unsere Freundschaft!"
    "Wir waren nie Freunde!", schrie Antonia.
    "Du weist, dass das nicht wahr ist!", schrie Anna zurück. "Erinner dich!"


    "Kommst du mit ins Museum Anna? Heute ist da eine interessante Ausstellung. Die will ich mir ansehen.", sagte Antonia.
    Anna saß fix und fertig vor ihren Hausaufgaben. "Geht wohl nicht. Meine Aufgaben muss ich heute noch fertig machen, sonst knallt mir der dumme Lehrer morgen ne sechs rein. Das kann ich mir nicht leisten."
    Antonia sah sich die Aufgaben an. "Das ist ne ganz schöne Menge zu tun."
    Anna seufzte. "Und das beste daran ist, ich kapier nicht die Bohne von dem was da steht."
    Antonia setzte sich neben Anna. "Komm ich helf dir. Ich weis wie das geht."
    "Aber wolltest du nicht ins Museum? Das hier könnte noch Stunden dauern."
    Antonia schüttelte den Kopf. "Das Museum kann warten. Das hier ist wichtiger."
    Anna lächelte. "Danke. Was würde ich bloß ohne dich tun?"
    Antonia winkte ab. "Ist doch selbstverständlich. Zudem, was würde ich ohne dich tun?"


    "Ich hol dich zurück! Ich spiele Steinhagel! Das erlaubt es mir zwei Erdmonster aus meinem Deck auf den Friedhof zu schicken. Dafür darfst du eine Karte ziehen.", erklärte Anna. "Jetzt kann ich drei Erdmonster von meinem Friedhof entfernen um mein stärkstes Monster zu rufen! Zeig dich Thardus!" Vor Anna erschien ein riesiger Haufen Steine der sich zu einem gigantischen Koloss formte. (2800 ATK) Ein Magnetstrahl traf Thardus und er begann grün zu leuchten. Er war nun ein Plusmonster. "Ich bin noch nicht fertig, denn ich spiele meine Granitbombe. Indem ich ein Erdmonster vom Deck auf meinen Friedhof lege, kann ich eines deiner Monster vernichten! Das war's für deinen Magnet-Krieger Sigma Plus!" Eine Bombe aus Stein fiel dem Monster vor die Füße und riss es in tausend Stücke.
    "Das wirst du noch büßen!", drohte Antonia.
    "Thardus, vernichte ihren Magnet-Krieger Omega-Minus!", gab Anna das Kommando zum Angriff.
    Antonia schnaubte nur verächtlich. "Ich muss nur den Effekt meiner Umpolung aktivieren um..." Doch sie hielt inne. <Nein, sie hat recht. Sie ist meine beste Freundin. Ich kann den Effekt dieser Karte nicht nutzen.> <Unsinn! Sie darf nicht gewinnen. Sie ist unsere Feindin!>
    Anna sah wie Antonia mit sich rang. "Thardus, schnell!" Der riesige Steinkoloss zertrümmerte den Magnet-Krieger mit seiner Faust. (Antonia:2000 LP)
    <Ahh, verflucht! Siehst du jetzt was uns deine Sturheit eingebracht hat?!> fluchte eine Antonia innerlich.
    "Ich beende meinen Zug.", rief Anna.


    <Ich hab gesehen, dass noch gutes in dir steckt Antonia. Ich lass dich nicht im Stich! Ich hol die alte Antonia zurück.> dachte Anna. Währenddessen musste sich Markus noch mit Gram rumschlagen...


    [to be continued]


    Neue Karten:


    Anna:


    -Kieselsteinschlange
    LV.4 1000/1500
    Fels/Erde
    Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, kannst du dir ein Monster der Stufe 4 oder niedriger mit dem Attribut Erde aus deinem Deck auf die Hand nehmen.


    -Ziegelgolem
    LV.4 1500/1400
    Fels/Erde
    Diese Karte kann zweimal pro Zug angreifen solange sie das einzige Monster auf deiner Feldseite ist.


    -Thardus
    LV.8 2800/2500
    Fels/Erde
    Diese Karte kann nicht normal gerufen oder gesetzt werden. Du kannst diese Karte nur beschwören indem du drei Monster mit dem Attribut Erde von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Entferne zwei Monster mit dem Attribut Erde von deinem Friedhof aus dem Spiel um die Zerstörung dieser Karte zu verhindern.


    -Zementfaust
    Ausrüstungs-Zauber
    Diese Karte kann nur mit einem Monster mit dem Attribut Erde ausgerüstet werden. Wenn das ausgerüstete Monster angreift, addiere die Hälfte der ATK des angegriffenen Monsters zu dieser Karte dazu.


    -Steinhagel
    Normaler Zauber
    Lege zwei Monster mit dem Attribut Erde von deinem Deck auf den Friedhof. Dein Gegner zieht eine Karte.


    -Granitbombe
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich auf deiner Seite des Feldes ein Monster mit dem Attribut Erde befindet. Lege ein Monster mit dem Attribut Erde von deinem Deck auf den Friedhof um ein offenes gegnerisches Monster zu zerstören.


    -Erdrutsch
    Dauerhafte Falle
    Wenn eines deiner Monster mit dem Attribut Erde im Kampf vernichtet wird, reduziere die LP deines Gegners um 500.


    -Schlammbelebung
    Normale Falle
    Wähle ein Monster mit dem Attribut Erde auf deinem Friedhof das in diesem Zug zerstört wurde und beschwöre es im Angriffsmodus auf dein Feld.


    Antonia:


    -Magnetfeld
    Feld-Zauber
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt wird jedes Monster das beschworen wird zu einem Magnetmonster(+/-). Wenn das gerufene/beschworene Monster 1500 ATK oder weniger besitzt wird es zu einem Minus-Monster, hat es hingegen mehr als 1500 ATK wird es zu einem Plus-Monster. Der Effekt dieser Karte gilt nicht für Monster die vor dem Betreten des Feldes schon Magnetmonster sind.


    -Gravitationskanone
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich sowohl ein Plus- als auch ein Minus-Monster auf deiner Seite des Feldes befindet. Zerstöre alle offenen gegnerischen Monster.


    -Umpolung
    Dauerhafte Falle
    Einmal pro Zug (auch im gegnerischen) kannst du die Ladung eines Magnetmonsters(+/-) auf dem Feld ändern.


    Markus:


    -Lebende Kerze
    LV.4 1200/1800
    Pyro/Feuer
    Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, reduziere die LP deines Gegners um 300 für jede Karte auf dem Feld.


    Gram:


    -Keimkrieger
    LV.4 1000/1000
    Krieger/Finsternis
    Wenn diese Karte die einzige Monsterkarte auf deiner Seite des Feldes ist, verdopple ihre ATK/DEF.

  • Joa nice, die Folge. Ok, zwei angefangene Duell, man darf gespannt sein. Aber dein Muster was die Duelle sollte mal generalüberholt werden. xD
    Tja, storymäßig gehts wohl erst nächste Folge ab, hör auf um den heißen Brei rumzuschreiben. xD
    Mach schnell weiter.^^

  • @ -Aska-: Wie wo was generalüberholen? Aber ich mag es doch um den heißen Brei rumzuschreiben. xD Thx!
    @ Milka Fan: Danke!


    Zitat

    Original von -Aska-
    Mach schnell weiter.^^


    War das schnell genug? xD
    Viel Spaß mit der neuen Folge. (und ja, ich weis das der erste Teil einen anderen Episodennamen hatte. Das ist Absicht. ^^ Ich nenn es different focus. xD)


    Folge 18: Manche mögens heiß (Teil 2)


    Sascha und Garet kamen aus Jacks Zimmer und erreichten gerade wieder die Eingangshalle des Krankenhauses, als der Mann in der roten Krawatte, der sie beobachtete, einen Anruf auf seinem Handy erhielt.
    "Was gibt's?", fragte er forsch.
    "Unsere Pläne haben sich geändert.", sprach die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Besorgen sie uns eine Probe von ihm und brechen sie die Oberservierung vorerst ab."
    Der Mann war überrascht. "Wieso denn eine Probe? Besteht die Möglichkeit dass er es besitzt?"
    "Wäre durchaus möglich." Die Person musste kurz schmunzeln. "Nachdem sie die Probe besorgt haben, kehren sie zurück."
    Der Unbekannte lies Sascha während der ganzen Zeit nicht aus den Augen. "Wann wird die Observierung wieder fortgeführt?"
    "Wir müssen abwarten bis die anderen den ersten Schritt machen. Aber das dürfte nicht mehr lange dauern."
    Der Unbekannte nickte leicht. "Okay, dann besorge ich mal die Probe."
    "Aber diskret." Dann legte die Person abrupt auf.
    Der Mann wischte sich ein wenig Staub von seinem Anzug, rückte seine Krawatte zurecht und öffnete dann seinen Aktenkoffer. Er nahm ein kleines Gerät raus, an dessen Ende eine dünne Nadel war. Mit einem leisen Schritten schlich er sich unbemerkt von hinten an Sascha ran.
    "Was jetzt Sascha?", wollte Garet wissen.
    Dieser machte ein ahnungsloses Gesicht. "Vielleicht sollten wir..." Mitten im Satz zuckte er zusammen. Irgendwas hatte ihn gestochen. Instinktiv griff er an eine Stelle an seinem Nacken wo der Schmerz am größten war. Als er seine Hand wieder zurücknahm und sie betrachtete, sah er ein wenig Blut an seinen Fingern. Blitzschnell fuhr Sascha herum und sah sich verwirrt in der ganzen Eingangshalle um. Doch er konnte niemand auffälligen entdecken.
    "Ist was?", fragte Garet besorgt.
    Nach kurzem zögern schüttelte Sascha den Kopf. "Nein... es ist... nichts. Gehen wir erstmal zu mir. Dann sehen wir weiter." Garet nickte und die beiden verließen das Krankenhaus.
    Der Unbekannte stand hinter einem Pfeiler und öffnete wieder seinen Koffer. Dann legte er das Gerät wieder behutsam zurück und schloss den Koffer. Er hatte bekommen was er besorgen sollte.


    Markus: 5000 LP, 3 Handkarten, Feld: eine verdeckte Karte
    Gram: 4000 LP, 1 Handkarte, Feld: Gute Besserung, zwei verdeckte Karten


    Gram merkte dass er sich mit einem ziemlichen Anfänger duellierte. Er würde ihn Stück für Stück auseinander nehmen. Und er würde jede einzelne Sekunde genießen.
    "So Bürschen, erstmal erhalte ich ebenfalls 1000 Lebenspunkte dank Gute Besserung. (Gram:5000 LP) Diese opfere ich jedoch auch gleich wieder, damit ich meine Viruskanone abfeuern kann!" Neben Gram klappte eine Falle hoch aus der ein grüner Strahl geschossen kam und Markus Deck traf. (Gram:4000 LP) "Das kostet dich fünf Zauberkarten deiner Wahl."
    Markus wählte die Karten aus, legte sie auf den Friedhof und knallte sein Deck wütend zurück in seine Duell-Disk. "Spiel weiter!"
    "Mit größtem Vergnügen.", rief Gram. "Ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei Karten. Dann rufe ich mein Virenbiest! (1500 ATK) Und es wird dich auch gleich direkt angreifen!"
    Das hundeähnliche Monster kam auf Markus zugerannt. Dieser hielt schützend seinen Arm vor sich, doch vergebens. Das Monster biss leidenschaftlich zu. (Markus:3500 LP) Sein Deck begann grün zu leuchten.
    Gram lachte. "Harhar, das kostet dich drei weitere Zauberkarten aus deinem Deck."
    Markus gefiel gar nicht wie sich das Duell nach so kurzer Zeit schon entwickelt hatte. Er musste versuchen das wieder grade zu biegen.
    "Ich quäle dich mit zwei weiteren verdeckten Karten." Gram blickte Markus wieder irre an. "Ich mach dich fertig Anfänger!"


    Markus: 3500 LP, 3 Handkarten
    Gram: 4000 LP, 0 Handkarten


    <Jetzt bloß kein schwaches Monster ziehen. Denn dank seines Deckverwüstungsviruses hätte ich nicht lange Freude dran.> Markus zog seine Karte. Es war kein Monster. Zudem erhielt er jetzt wieder ein wenig LP dank Grams Karte. (Markus:4500 LP)
    "Hat dich mein Virus noch mal verschont, was?" Gram lachte hämisch.
    "Nimm den Mund nicht zu voll. Ich rufe die Tanzende Flamme auf das Feld." Vor Markus erschien eine Flamme mit Armen und Beinen die ununterbrochen auf und ab hüpfte. In den Flammen konnte man schwach ein Gesicht erkennen. (1750 ATK)
    Darauf hatte Gram nur gewartet. "Ich aktiviere Ausbreitende Seuche um eine Bazillenbestie aus meinem Deck zu rufen!" (500 ATK)
    "Nicht gerade sehr schlau so ein schwaches Monster im Angriffsmodus zu spielen. Tanzende Flamme, Attacke!", befahl Markus.
    "Tststs... Anfänger. So einfältig. Ich aktiviere noch meine Crushcard! Jetzt opfere ich meinen Bazillenbestie um alle deiner stärkeren Monster für drei Runden zu vernichten!" Um Markus Monster entstand eine lila Aura, die es bald vollständig bedeckte.
    Markus grinste als er das sah. "Was ist so lustig?!", schrie Gram.
    "Sieh doch selber." Die Aura um Markus Monster verschwand und Grams Crushcard zersprang in tausend Stücke. "Ich dachte mir dass du so etwas Ähnliches wie mit deinem Deckverwüstungsvirus versuchen würdest. Deshalb habe ich diese Karte hier verdeckt gesetzt." Provokant zeigte Markus sieh seinem Gegner. "Reinigendes Feuer macht den Effekt deiner Karte null und nichtig."
    Gram schrie wie wild auf. "Nein!!! Das wirst du büßen!"
    "Ganz ruhig. Ich hab mich grade erst aufgewärmt.", prahlte Markus. "Tanzende Flamme, versenge sein Virenbiest!" Markus Monster schoss einen Feuerball auf seinen Gegner ab und verbrannte es. (Gram:3750 LP) Ein paar Flammen griffen auch auf Gram über und verbrannten ihn leicht. (Gram:3250 LP) "Ich hab vergessen zu erwähnen dass dir meine Flamme noch mall extra 500 Punkte abnimmt wenn sie in einen Kampf verwickelt wird."
    Gram schloss die Augen und griff sich an seine Brandwunden. Er sog genussvoll den Schmerz in sich auf. Es schien so als würde es ihm Spaß machen. "Herrlich... dieser Schmerz."
    Markus schüttelte nur den Kopf. "Du bist krank." Er schob eine Karte verdeckt in seine Duell-Disk. "Du bist dran Sergeant Großmaul."


    Anna: 1900 LP, 1 Handkarte, Feld: Thardus (+), Erdrutsch
    Antonia: 2000 LP, 3 Handkarten, Feld: Magnetfeld, Umpolung


    "Bild dir bloß nichts drauf ein, das dir mal ein Treffer gelungen ist.", zischte Antonia. "Ich spiele Magnetleiter Plus um mir meinen Magnet-Krieger Omega Plus vom Friedhof wieder auf die Hand zu holen. Allerdings werfe ich ihn gleich wieder dorthin ab, um meinen Magnet-Magier Zeta Plus zu beschwören." (2000 ATK)
    "Bisschen schwach auf der Brust, nicht wahr?", scherzte Anna.
    "Denk was du willst.", fauchte Antonia sie an. "Umpolung wird deinen Thardus zu einem Minusmonster machen, damit ihn mein Monster angreifen kann." Thardus grüne Aura verschwand und eine rote Aura erschien. "Angriff mein Magnet-Magier!"
    Anna war etwas verwundert über diesen Zug. Der Magier schoss einen mächtigen Energieball ab, den Thardus mit voller Wucht zu zerschlagen versucht. Doch vergebens, der Energieball blies Thardus in Stücke und zurück blieb eine Haufen Felsbrocken. (Anna:700 LP)
    Anna war zu perplex um etwas zu sagen. "So überrascht?", fragte Antonia. "Wenn mein Monster mit einem Minusmonster kämpft verdoppelt sich seine Stärke. Das heißt er hatte 4000 ATK beim Angriff."
    Anna schüttelte sich kurz und rief dann entschlossen: "Noch ist es nicht vorbei. Ich nutze Thardus Effekt um ihn wiederzuholen! Dafür muss ich nur zwei Erdmonster von meinem Friedhof entfernen." Die Felsbrocken vor Anna begannen sich zu erheben und formten sich wieder zum riesigen Felskoloss zusammen. (2800 ATK)


    Anna: 700 LP, 1 Handkarte
    Antonia: 2000 LP, 2 Handkarten


    "Da du offensichtlich fertig bist, spiele ich mal weiter." <Sehr gut, die wird mir später noch helfen.> dachte Anna als sie ihre gezogene Karte sah. "Jetzt spiele ich den Zauber Lebende Steinschleuder!" Thardus rollte sich zu einer Kugel zusammen und hinter ihm erschien eine riesige Steinschleuder. Der Felskoloss rollte hinein und die Schleuder feuerte Thardus direkt auf Antonia. (Antonia:600 LP)
    "Ahhh!" Antonia schrie vor Schmerzen als sie die gigantische Steinkugel traf und sie mehrere Meter nach hinten schleuderte.
    "Tut mir leid, aber es muss sein.", rief Anna traurig. Dann legte sie ihre letzte Karte verdeckt ab.


    "Was bist du?" Romolus starrte sein Gegenüber ungläubig an. Er konnte nicht glauben was er sah. Aus der Wunde tropfte schwarzer zäher Schleim und kein Blut.
    Hinter ihm kicherte jemand. "Hehe, der gute alte Romolus." Romolus drehte sich blitzschnell um. Hinter ihm stand ein alter Bekannter, Verres, ebenfalls ein Senatsmitglied.
    "Verres..." Romolus zitterte am ganzen Körper. "Was... geht... hier... vor...?"
    "Das braucht dich nicht zu interessieren Romolus. Bald schon wirst du sowieso alles verstehen.", meinte Verres und kam näher.
    Romolus fuchtelte wild mit dem Messer vor sich rum. "Komm nicht näher!"
    Verres lachte. "Oder was? Willst du mich erstechen wie ihn?" Er deute auf das Senatsmitglied hinter Romolus. "Sinnlos."
    Das Senatsmitglied nahm ein wenig von dem rausgetropftem Schleim am Boden und rieb ihn sich über seine Wunde. Kurz darauf war sie verschwunden. Es schien als wäre er nie verletzt worden. "Und jetzt komm."
    Romolus sah, dass er in der Klemme saß. Eine Tür wurde aufgestoßen und ein weiteres Senatsmitglied kam herein. "Ist er hier?", rief er.
    Verres und der andere waren kurz abgelenkt und Romolus entschloss sich die Chance zu nutzen. Er rannte los, schubste das eine Senatsmitglied beiseite und rutschte unter den Beinen des verdutzten anderen Mitglieds hindurch zur Tür. Dann rannte er die Treppen hoch in den Palast.
    "Idioten!", brüllte Verres stinksauer. "Ihm nach!"
    Romolus stürzte panisch durch den Palast. Er war wie ausgestorben. Sein Herz raste. Dann hörte er Stimmen auf sich zukommen.
    "Er muss hier irgendwo sein", murmelte eine.
    "Wir finden ihn schon.", sprach die andere.
    Schnell rannte Romolus in die nahe gelegene Vorratskammer und versteckte sich hinter einem Regal. Kurz darauf betraten die beiden Personen die Kammer. Es waren zwei weitere Senatsmitglieder. Romolus hatte große Mühe seinen Atem zu kontrollieren, als einer der beiden direkt vor dem Regal stand. Wenn er sich noch ein wenig umsehen würde, hätte er ihn gefunden.
    "Wir müssen ihn finden verdammt!", fluchte einer der beiden. "Erst ist der einzige der noch zwischen uns und unseren Zielen stehen kann."
    Der andere nickte. "Du hast Recht. Suchen wir weiter." Dann verließen die beiden die Kammer wieder.
    Romolus atmete tief aus und blieb noch ein paar Minuten in seinem Versteck. <Ich kann nicht ewig hier bleiben. Früher oder später haben sie mich. Ich muss aus dem Palast raus und Hilfe holen.> Er wollte sich gerade aus der Kammer schleichen, als er auf dem Boden ein Schwert sah. Es war das Schwert des Kaisers.
    <Alexander... Aber wie kommt das Schwert hier her. Egal, damit kann ich mich besser verteidigen als mit dem kleinen Messer.> Er nahm das Schwert mit und verließ die Vorratskammer.
    Vorsichtig tastete sich Romolus durch den Palast, als um die Ecke Schritte wahrnahm. Schnell blickte er sich um. <Mist, hier ist nirgendwo ein Versteck. Dann muss ich wohl kämpfen.> Er packte das juwelenbesetzte Schert fester und ging in Stellung. Dann kam die Person um die Ecke und er wollte grade zuschlagen, als er inne hielt. "Du?!", rief er überrascht.


    Markus: 4500 LP, 2 Handkarten
    Gram: 3250 LP, 0 Handkarten


    "Mein Zug!", rief Gram wütend. "Erstmal bekomme ich ein paar Punkte (Gram:4250 LP), doch ich behalte sie nicht lange, denn ich aktiviere meine Seuchenpistole!" Wieder klappte eine Karte hoch und schoss diesmal einen lila Strahl auf Markus Deck ab. (Gram:3250 LP) "Fünf Fallenkarten.", war Grams Kommentar und Markus wusste was er tun musste. "Jetzt spiele ich Virusdoping, um zwei Karten zu ziehen. Dafür entferne ich nur meine Viruskanone und meine Seuchenpistole aus dem Spiel."
    "Tu was du nicht lassen kannst."
    "Spar dir deine Kommentare.", zischte Gram verärgert. Es machte ihn rasend wie ihn dieser etwas moppelige Junge in seinem roten Pulli frech angrinste und sich durch seine kurzen roten Haare fuhr. "Ich schütze mich mit meinem Bakterienmonster (1500 DEF) und lege noch eine Karte verdeckt ab. Das war's!"


    Markus: 4500 LP, 2 Handkarten
    Gram: 3250 LP, 0 Handkarten


    Sascha und Garet waren auf dem Weg zu Sascha in die Innenstadt gekommen. Sascha war immer noch beunruhigt wegen dem Stich im Krankenhaus. Irgendwas war daran nicht normal. Auch die Schleim-Meike ging ihm nicht aus dem Kopf.
    "Worüber denkst du nach?", fragte Garet, doch Sascha war zu sehr in Gedanken versunken. Er hörte nicht zu.
    "Sieh mal da hinten!", schrie ein Mädchen. "Da duellieren sich zwei!"
    Diese Worte rissen Sascha abrupt aus seinen Gedanken. "Ein Duell? Wo?", fragte er aufgeregt.
    Garet zeugte in die Richtung. "Da drüben. Es hat sich schon ein Kreis um die Duellanten gebildet."
    Sascha rannte hin und Garet folgte ihm schnell. Mit ein wenig Gewalt drängelte sich die beiden durch den Kreis bis sie die beiden Duellanten sehen konnten. "Markus?!", rief Sascha überrascht.
    Dieser war genauso überrascht seinen Freund zu sehen. "Sascha? Und Garet!"
    "Wer ist der Kerl?", fragte Sascha.
    "Irgendein Kerl aus der dunklen Allianz.", antwortete Markus sorglos.
    "Das hatte ich befürchtet.", seufzte Sascha.
    Markus machte ein Victory-Zeichen. "Ihr seid genau richtig gekommen um zu sehen wie ich diesen Typen da abziehe." Dann wandte er sich wieder dem Duell zu.
    "Dieser verdammte Hitzkopf.", fluchte Sascha.
    "Er hat noch gute Chancen zu gewinnen, wo ist das Problem?", wollte Garet wissen.
    "Markus ist fast noch ein blutiger Anfänger. Er hat noch nie ein richtig wichtiges Duell bestritten.", erklärte Sascha.
    "Ouhhh...", war alles was Garet rausbrachte.
    <Bitte Markus. Konzentrier dich und bau keinen Mist. Du darfst das hier nicht versauen. Ich will nicht noch einen Freund an diese Irren verlieren.>
    "Ich ziehe.", rief Markus selbstsicher. Die Karte leuchtete kurz auf.
    Gram, der von Saschas Auftreten völlig unbeeindruckt war, grinste nur fies. "Dank meines Virus musst du diese Karte ablegen."
    "Jaja, ich weis.", sagte Markus. "Trotzdem erhalte ich 1000 LP." (Markus:5500 LP) Er zeigte auf Grams Monster. "Tanzende Flamme, verbrenne den Mist da!" Auch dieses Monster fiel einem Feuerball zu Opfer. "Hehe, zurück bleibt ein Häufchen Asche. Zudem verlierst du jetzt weitere Punkte." Wieder trafen ein paar Flamme Gram. (Gram:2750 LP) "Kann es sein, dass dich der Anfänger fertig macht?"


    Markus: 5500 LP, 2 Handkarten
    Gram: 2750 LP, 0 Handkarten


    "Noch ist nichts entschieden. Schon bald werde ich deinen Schmerz kosten!", brüllte Gram. (Gram:3750 LP) "Ich benutze Bakterienbefall um Gute Besserung zu zerstören und um eine weitere Karte zu ziehen." <Perfekt, damit kann ich ihn vielleicht fertig machen. Aber zuerst...> "...aktiviere ich mein Keimgeschütz um fünf deiner Monster weg zu blasen." (Gram:2750 LP)
    Ein gelber Strahl traf Markus Deck und er legte die erforderlichen Karten auf den Friedhof ab. <Ich muss mich beeilen. Mein Deck schrumpft immer mehr.>
    "Jetzt spiele ich Desinfizierung des Friedhofs!" Gram schob die Karte in die Disk. "Ohren auf, so funktionierts. Ich entferne mein Virusbiest, mein Bakterienmonster und meinen Keimkrieger vom Friedhof aus dem Spiel um drei weitere Karten zu ziehen. Leider muss ich noch 1500 LP zahlen. Aber das ist es mir wert." (Gram:1250 LP) Gram zog seine Karten und auf seinem Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit.
    "Was ist?", fragte Markus beunruhigt. Auch Sascha merkte, dass da irgendwas faul war.
    "Ich spiele Virusspritze!", schrie Gram verrückt. Auf dem Feld erschien eine riesige Spritze die Markus Monster stach und in sich aufsog. Gram legte eine Karte auf seine Duell-Disk. Aus der Spritze wurde ein Monster auf seine Seite gespritzt. (1500 ATK) "Mein Pollenungeheuer.", verkündete Gram stolz. "Noch bin ich nicht fertig mit dir Bürschen, denn hier ist noch mein Tor zur anderen Dimension."
    "Verdammt!", fluchte Sascha.
    Markus war der Effekt der Karte offensichtlich nicht bekannt, denn er zuckte nur ahnungslos mit den Schultern.
    "Pass auf Anfänger, ich erklärs dir.", begann Gram. "Wir beide dürfen jetzt zwei schwächere Monster die aus dem Spiel entfernt wurden, auf unser Feld rufen. Ooops, du hast ja keins." Er lacht schallend. "Aber dafür ich! Hier sind mein Virenbiest und mein Bakterienmonster wieder zurück. (2x 1500 ATK) Jetzt geht's dir an den Kragen!"
    Die drei Monster rannten auf Markus zu, doch er hatte nichts um sich zu schützen. "Ahhh!" (Markus:4000 LP) "Ouhhh!" (Markus:2500 LP) "Nein!" (Markus:1000 LP) Sascha ballte eine Faust. Er bekam eine Stinkwut auf Gram. Dieser hingegen beendete seinen Zug.


    Romolus starrte auf das Dienstmädchen des Palastes. "Aurelia, was machst du hier und wo sind die anderen?"
    Als sie Romolus sah, versuchte sie zu fliehen, doch er hielt sie am Arm fest. "Lass los Ketzer!"
    "Ich bin unschuldig!", schrie er.
    "Du hast den Kaiser und den ganzen Senat umgebracht." Verzweifelt versuchte sie sich zu befreien.
    "Sei nicht dumm Aurelia. Sehen die Leute hier tot aus?" Er ließ ihren Arm los. "Wenn du denkst das ich ein Mörder, kannst du jetzt gehen. Ansonsten hilf mir von hier zu fliehen."
    Aurelia blickte Romolus mehrere Sekunden an. Sie kannte ihn sehr gut und als er noch den Senat geleitet hatte, waren die beiden ziemlich gute Freunde gewesen. "Was ist hier los? Warum laufen alle Mitglieder des Senats hier rum?"
    Romolus atmete tief aus. Er hatte ihr Vertrauen gewonnen. "Ich weis es nicht. Ich weis nur dass sie mich suchen. Aber sag, wo sind die anderen? Wo sind die Palastwachen?"
    Aurelia schüttelte den Kopf. Ihr langes blondes Haar flog wild durch die Luft. "Keine Ahnung. ich war in meinem Zimmer, als von draußen Krach kam. Ich sah die Senatsmitglieder im Palast rumlaufen und hab mich vorerst in meinem Zimmer versteckt. Und jetzt wollte ich fliehen."
    Romolus nickte. "In Ordnung, tun wir das."
    Die beiden schlichen sich weiter durch den Palast voran und mussten sich mehrmals vor den Senatsmitgliedern verstecken, die im Palast ihr Unwesen trieben. Schließlich erreichten sie den Gang der zur Eingangshalle führte. Neben Romolus tropfte von der Decke etwas Schlamm zu Boden. Erschreckt sahen die beiden nach oben und ihnen stockte der Atem. Mehrere Palastwachen und Angestellte des Palast hingen tot in einer Kugel aus Schleim an der der Decke.
    Romolus schüttelte sich kurz und wandte seinen Blick ab. "Schnell weiter." Aurelia folgte ihm, ohne zu merken dass sich in dem Schleim an der Decke zwei rote Augen auf sie gerichtet hatten. Aurelia konnte nicht anders und schaute noch einmal kurz nach oben. Genau in dem Moment fiel ihr ein kleiner Schleimklumpen ins Gesicht. Bevor sie auch nur einen Ton sagen konnte, war der Schleim schon in ihren Mund gekrochen.
    Romolus drehte sich um. "Stimmt etwas nicht Aurelia?", fragte er besorgt.
    Sie winkte ab. "Nein, alles in Ordnung. Der Anblick stört mich nur."
    Er nickte und die beiden gingen weiter in die Eingangshalle. Gerade wollten sie den Palast verlassen, da bildete sich eine dicke Mauer aus schwarzem Schleim und versperrte den Ausgang. Romolus merkte wie mehr Schleim aus den Ritzen im Boden hochkam. "Schnell! Die Treppen hoch!"
    Die beiden schafften es die Treppe hochzurennen und schon bald stand die halbe Eingangshalle unter Schleim. In der Mitte des Schleimsees erhob sich eine Gestalt.
    Romolus wurde kreidebleich. "Alex... Alexander?"
    Kurz darauf stand Kaiser Severus Alexander vor den beiden und lief auf dem Schleim zu ihnen bis er direkt vor ihnen stand. "Mein werter Freund Romolus.", grüßte er ihn.
    "Versuch nicht die Nummer abzuziehen!", schrie dieser. "Was geht hier vor?!"
    Alexander lachte. "Hab ich dir nicht gesagt, dass wir dich noch kriegen? Das Spiel ist aus Romolus." Aus dem Schleimsee erhoben sich mehrere Senatsmitglieder und hinter Romolus und Aurelia tropften mehrere dicke Schleimtropfen zu Boden, aus denen weitere Senatsmitglieder entstanden. "Du bist umzingelt."
    Romolus wandte sich wieder Alexander zu, während sich Aurelia ängstlich an Romolus klammerte. "Ihr macht mir keine Angst mehr. Wer seid ihr wirklich?"
    "Nun, wenn du es wirklich wissen willst." Alexander wuchsen lange Krallen an seinen Händen. Blitzschnell rammt er sie sich in den Bauch und mit aller Kraft riss er sich den halben Körper auf. Aurelia fing an zu kreischen. Aus Alexanders offenem Körper schlängelte sich eine schwarze Schleimgestalt, die die beiden mit zwei leuchtenden roten Augen finster anblickte. Sie riss ihr Maul weit auf und zeigte ihre langen, scharfen Zähne. Romolus wich einen Schritt zurück.
    "Was ist los? Angst vor der Dunkelheit?", knurrte die Schleimgestalt, die zur Hälfte immer noch in Alexanders Körper verweilte.
    Mit Mühe brachte Romolus seine Frage heraus. "Was... seid... ihr?"
    "Wir sind Bewohner des Schattenreiches Und um außerhalb davon zu überleben brauchen wir eben Wirtskörper.", erklärte die Gestalt.
    "Ihr seid also nur Parasiten!"
    "Wenn du uns so nennen willst, bitteschön." Die Augen des Schleims verengten sich. "Für uns ist es nur natürlich. Tja, uns kamen der Senat und Kaiser bestens gelegen."
    "Ach, und wieso habt ihr mich damals verschont?! Was wollt ihr denn von mir?!", schrie Romolus panisch.
    Der Schleim fing an zu blubbern. "Nun, ich hatte meinen Wirtskörper damals noch nicht vollständig unter Kontrolle und deshalb konnte er verhindern, dass wir dich schon früher kriegen konnten. Du was ja sein Freund. Pfff, wie lächerlich ihr Menschen doch seid. Allerdings ich muss dir danken, dass du uns in diese Welt gelassen hast."
    Romolus schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich habe euch niemals in diese Welt gelassen! Niemals!"
    Die Schleimgestalt riss ihre Augen weit auf. "Oh doch, dass hast du. Dadurch, dass du deinen Freund Alexander durch seinen Absetzung als Kaiser so wütend gemacht hast, konnte ich mich endlich befreien und ihn übernehmen. Vielen Dank."
    Romolus wollte es nicht wahrhaben. "Nein!"
    Der Schleim bewegte sich hin und her, als ob so schien, dass er mit dem Kopf schütteln würde. "Ich habe keine Zeit und Lust mehr mich mit einem Menschen wie dir zu streiten. Gleich bist du einer von uns."
    Romolus zog sein Schwert. "Versuch es doch!" Dann bekam er einen Schlag in den Nacken und ging zu Boden. Kurz bevor er unmächtig wurde, konnte er noch sehen wie Aurelia ihm das Schwert abnahm. Er sah wie aus ihrem Mund schwarzer Schleim lief. "Auch... du...?" Dann wurde er bewusstlos.
    "Gute Arbeit.", sagte die Schleimgestalt. Aurelia nickte. "Dann mal an die Arbeit." Die Gestalt formte einen großen Schleimklumpen und näherte sich Romolus damit.
    Plötzlich fing Romolus Schatten an zu leuchten und eine Gestalt erhob sich daraus. Mit ihren gelben Augen blickte sie die Schleimgestalt grimmig an. "Sylux, das kann ich nicht zulassen.", ertönte eine weibliche Stimme.


    [to be continued]


    Neue Karten:


    Anna:


    -Lebende Steinschleuder
    Normaler Zauber
    Wähle ein Monster mit dem Attribut Erde auf deiner Seite des Feldes und reduziere die LP deines Gegners um die Hälfte der ATK des gewählten Monsters. Das gewählte Monster kann in diesem Zug nicht angreifen.


    Antonia:


    -Magnet-Magier Zeta Plus
    LV.5 2000/1000
    Fels/Erde
    Du kannst diese Karte von deiner Hand auf das Feld beschwören wenn du ein Plus-Monster aus deiner Hand auf den Friedhof abwirfst. Dieses Monster muss immer mit einem Minus-Monster kämpfen (außer es wird durch andere Effekte verhindert). Kämpfe mit Plus-Monstern werden negiert. Wenn dieses Monster mit einem Minus-Monster kämpft, verdopple ihre ATK/DEF für den Kampf.


    -Magnetleiter Plus (Anime-Karte)
    Normaler Zauber
    Nimm ein Plus-Monster von deinem Friedhof in deine Hand.


    Markus:


    -Tanzende Flamme
    LV.4 1750/1000
    Pyro/Feuer
    Jedesmal wenn diese Karte kämpft, reduziere die LP deines Gegners um 500.


    -Reinigendes Feuer
    Konterfalle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein gegnerischer Karteneffekt eines deiner Monster mit dem Attribut Feuer zerstören wurde. Negiere den Effekt der gegnerischen Karte und zerstöre sie.


    Gram:


    -Bazillenbestie
    LV.4 500/500
    Ungeheuer/Finsternis
    Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, wählt dein Gegner zwei Karten aus seinem Deck und legt sie auf den Friedhof.


    -Virusdoping
    Normaler Zauber
    Entferne zwei Monster der folgenden drei Karten von deinem Friedhof aus dem Spiel: Viruskanone, Seuchenpistole und Keimgeschütz. Ziehe zwei Karten.


    -Desinfizierung des Friedhofs
    Normaler Zauber
    Entferne drei Monster der folgenden vier Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel: Virenbiest, Bakterienmonster, Pollenungeheuer und Keimkrieger. Reduziere deine LP um 1500. Ziehe drei Karten.


    -Virusspritze
    Normaler Zauber
    Zerstöre ein gegnerisches Monster in Angriffsposition um ein Monster mit weniger ATK als das zerstörte Monster von deiner Hand auf das Feld zu beschwören.


    -Tor zur anderen Dimension
    Normaler Zauber
    Beide Spieler können bis zu zwei Monster mit 1500 ATK oder weniger, welche aus dem Spiel entfernt wurden, auf das Feld beschwören.


    -Keimgeschütz
    Normale Falle
    Zahle 1000 LP. Dein Gegner wählt fünf Monsterkarten aus seinem Deck und legt sie auf den Friedhof. Du kannst nur ein Keimgeschütz pro Spiel aktivieren.


    -Ausbreitende Seuche
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn dein Gegner ein Monster ruft/beschwört. Beschwöre für jedes offene Monster auf der Seite deines Gegners eine Bazillenbestien-Karte aus deiner Hand oder deinem Deck auf das Feld.

  • Joa wieder schöne Folge mit vielen Rätseln. xD
    Also Schattenkreaturen, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Naja die Duelle waren gut, so wie die Folge soweit auch...


    Was ich meinte war, dass Guter VS Böser bzw gegen Allianzmitglied... langweilig wird, jede Folge genau das selbe Schema. Da sollte mal was anderes her, das mit Meike gegen Tony war immerhin ein Anfang...

  • @ -Aska-: Thx! Und ich versuch das zu ändern. Wird definitiv auch andere Setups geben, aber der größte Teil der Duelle wird vermutlich auf das grade verwendete Setup rauslaufen. Aber ich bemüh mich es zu verbessern. ^^
    @ Milka Fan: Thx!


    Hatte grad gute Schreiblaune, deswegen gings diesmal ein wenig schneller. ^^ Nicht viel Duell diesmal, eher Story. (und schon wieder ein andrer Episodenname. xD)


    Folge 19: Sylux und Luna (Teil 3)


    Verres schüttelte ungläubig den Kopf. "Das gibt's nicht. Dieser Mensch besitzt tatsächlich einen eigenen Schattenwächter."
    "Wahrscheinlich aber ohne das er wusste.", fügte Sylux, die Schleimgestalt, hinzu.
    Vor ihren Augen materialisierte sich Romolus Schatten immer mehr. Nach und nach konnte man die Umrisse einer Frau erkennen. Ihre Haut war blaugrau und recht blass. Ihr langes, schwarzes Haar ging ihr bis runter zu den Füßen. Sie trug ein dunkles lila Kleid, das nur spärlich ihren Körper bedeckte. Aus ihrem Mund ragten zwei kleine, spitze Eckzähne, ähnlich wie bei einem Vampir, heraus und berührten leicht ihre mit schwarzem Lippenstift geschminkten Lippen. Mit ihren klaren, gelben Augen blickte sie Sylux eindringlich an.
    "Luna!", rief dieser erfreut. "Was verschafft mir die Ehre?"
    "Komm mir nicht mit der Nummer Sylux.", schnauzte sie ihn an. "Was zur Hölle denkst du eigentlich was du hier tust?"
    Sylux schmunzelte leicht. "Charmant wie eh und je."
    Genervt rollte Luna mit den Augen. "Komm zum Punkt Sylux."
    "Wie du willst." Der Schleim begann leicht zu blubbern. "Ich will hier nur meinen Spaß haben."
    Luna kicherte. "Spaß haben. Klar!" Dann streckte sie ihm die Zunge raus. "Verarsch jemand anderen."
    "Na schön.", seufzte Sylux. "Allerdings weist du doch was ich will. Ich will Macht! Und meine Rache! Deswegen ist jetzt erstmal dein Wirt dran." Er deutete auf Romolus.
    Luna winkte sofort ab. "Wird nie passieren."
    "Ach und warum nicht?", schrie Aurelia sie an.
    Luna drehte sich um und deutete mit ihrem Zeigefinger auf Aurelia. Dann feuerte sie eine paar Zentimeter große, dunkle Kugel ab, die Aurelia an der Stirn traf.
    "Hey... was...", stotterte sie. Kurz darauf begann sich ihr ganzer Körper immer weiter aufzublähen, bis er schließlich in einem lauten Knall platzte. Übrig blieb nur der schwarze Schleim, der sich in Aurelias ehemaligem Körper breit gemacht hatte. Er starrte Luna grimmig an. "Du hast meinen Wirt zerstört!"
    Luna rümpfte nur leicht die Nase und drehte sich wieder zu Sylux um. "Bring deinen Kindergartenkindern mal bitte Manieren bei." Sie fuhr sich mit ihren krallenartigen Fingernägeln durch die Haare. "Ist ja nicht auszuhalten."
    Sylux nickte bedächtig. "Kommt nicht wieder vor. Versprochen." Er setzte ein falsches Lächeln auf.
    "Gut. Dann pack deinen Kram und verzieh dich wieder auf deinen Thron." Luna spielte dabei mit ihren Haaren rum.
    Sylux hingegen nahm die Sache anscheinend wieder etwas ernster. "Bestimmt nicht. Wir sind die ranghöchsten Wesen im Schattenreich. Du hast uns gar nichts zu sagen."
    Luna fing an zu gähnen. "Ich hab damals schon immer versucht die die ganze Lügerei und Selbstüberschätzung auszutreiben Sylux. Aber wohl umsonst. Naja, wenn ich dein Gedächtnis noch mal auffrischen darf, aber die ranghöchsten und stärksten Wesen im Schattenreich sind immer noch wir, die Schattenwächter."
    "Schon, aber ihr seid grade mal mehr als ein dutzend. Wir sind hunderttausende! Und wir werden stündlich mehr und mehr." In Sylux Stimme klang eine wenig Arroganz mit.
    Luna atmete tief ein und aus. Dieses Gespräch fing allmählich an stressig zu werden. "Trotzdem stinkt eure Rasse gegen uns ab wie ein müder Fliegenfurz. Um es mal in Erdensprache zu formulieren."
    "Soll heißen?", fragte Sylux provokant, denn eigentlich wusste er genau was Luna wollte.
    "Stell dich nicht dumm!", fauchte sie ihn an. "Was du hier tust ist falsch und das weist du auch."
    Sylux kicherte verächtlich. "Oh bitte! Ausgerechnet du willst mich darüber aufklären was richtig und was falsch ist? Hast du etwa schon deine Vergangenheit vergessen?"
    Luna starrte ihn böse an. "Nein hab ich nicht! Aber fang nicht wieder damit an."

    Zwei Gestalten lauerten hinter großen, dunklen Felsen. Ihr Blick war auf ein großes Schloss gerichtet. Am Eingang und auf den Mauern waren jede Menge Wachen stationiert. Mit Speeren bewaffnet patrouillierten die dicken schweineähnlichen Wesen. Ihre langen grauen Haare wurden im Dreck hinterher geschleift.
    "Gleich steigt die Sache." Sylux war voller Vorfreude als er hinter dem Felsen auf das Schloss schielte.
    "Ich weis nicht...", seufzte Luna.
    Sylux kam sofort zu Luna gelaufen. "Du willst doch wohl jetzt nicht kneifen Puppe?"
    Luna schüttelte den Kopf. "Ganz bestimmt nicht du fetter Haufen Schleim!"
    Sylux musste lachen. "Ich liebe dein heißblütiges Temperament, meine Süße."
    "Weist du was ich jetzt lieben würde?" Luna nahm Sylux Kopf und knallte ihn gegen den Felsen. "Das du mal die Klappe hältst."
    Eine weitere Schleimkreatur kam angekrabbelt. "Wie sieht der Plan aus Chef?"
    "Ah Noxus, da bist du ja." Sylux kritzelte eine Zeichnung in den Sand. "Das hier ist der Plan des Schlosses."
    "Kann doch kein Schleim lesen.", beschwerte sich Luna.
    "Hauptsache Noxus versteht es."
    Dieser nickte. "Wird schon gehen."
    "Siehst du? Geht doch alles bestens." Sylux grinste Luna blöd an. Kurz darauf knallte sein Kopf wieder gegen den Felsen.
    "Du kannst froh sein das du aus Schleim bestehst.", zischte Luna.
    "Ähm, ja..." Sylux wandte sich Noxus zu. "Sind die Truppen bereit?"
    Noxus nickte. "Alle sind bereit und willig. Sie haben volle Unterstützung bei der Sache."
    Sylux war hochzufrieden. "Sehr gut. Also zum Angriffsplan. Der wird euch aus den Socken reißen." Luna und Noxus hörten gespannt zu. "Also, das Schloss ist hauptsächlich außen stark gesichert. Innen sind nur wenige Wachposten stationiert. Wir stürmen frontal drauf. Noxus, du und meine Kameraden, ihr kümmert euch um alle Wachen draußen und sorgt dafür das sie nicht rein kommen. Luna und ich begeben uns ins Innere. Sobald wir drin sind, dürfte es keine Probleme mehr geben. Wir beide sind zusammen so stark um die restlichen Wachen alleine auszuschalten." Sylux machte eine kurze Pause. "Also das ist der Plan. Ich nenne ihn einfach nur schlicht 'Sturmangriff'. Brilliant, was?"
    Noxus wusste nicht was er sagen sollte und Luna starrte Sylux mehrere Sekunden perplex an. Dann hörte man einen dumpfen Knall auf dem Felsen. "Brilliant?!", schrie sie fast, doch dann ging sie schnell ins Flüstern über. "Den Plan hätte ein Kleinkind erfinden können." Sie blickte Sylux an. "Moment, genau das ist ja passiert."
    "Haha, mach dich nur lustig. Das wird klappen." Sylux war zuversichtlich. "Noxus, geh und instruier die Männer." Noxus nickte und machte sich davon.
    "Nervös?", fragte Luna.
    "Wieso? Sollte ich?"
    "Pah, du Schwachkopf. Wenn das klappt, wird es dein ganzes Leben verändern." Luna sah ihn ein wenig besorgt an.
    Sylux lies das völlig kalt. "Es ist erst der erste Schritt. Nichts besonderes."
    Luna zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. Hauptsache du kennst den Weg sobald wir drinnen sind."
    Er grinste Luna an. "Klar! Und mach dir keine Sorgen, notfalls werden wir Händchen halten, damit wir uns nicht verlieren."
    Luna lächelte ihn leicht an. "Och, du bist süß." Direkt danach knallte sein Kopf ein weiteres Mal gegen den Felsen.


    "Noxus, sind alle bereit?", fragte Sylux ungeduldig.
    "Alle bereit zum stürmen." Er blickte kurz nach hinten "Auf ihren Befehl."
    "Gut, bereit machen zum stürmen!"
    Luna unterbrach ihn. "Warte! Um die Wachen am Eingang kümmere ich mich." Entschlossen ging sie zu den beiden Wachen.
    "Ouhh, eine Schattenwächterin." Die beiden Wachen verbeugten sich. "Was können wir für sie tun?"
    Luna schoss zwei kleine Energiekugeln ab und die beiden Wachen platzten kurz darauf wie Ballons. Sofort schlugen die Wachen auf der Mauer Alarm.
    "Alles klar! Attacke!", brüllte Sylux und stürmte vorwärts zu Luna. Auch Noxus wies seine Männer an anzugreifen und schon nach kurzer Zeit wimmelte es im ganzen Schloss von Schleimwesen. Ohne große Probleme kümmerten sie sich um ihre Gegner. Entweder sie schlitzten sie mit ihren Sicheln oder Krallen auf oder sie erstickten sie, indem sie ihr Gesicht bedeckten und ihnen den Sauerstoff nahmen.
    Sylux und Luna rannten inzwischen durch die Gänge des Schlosses und entledigten sich allen Wachen die ihnen begegneten, bis sie schließlich im Thronsaal ankamen. Selbstsicher saß dort der König auf seinem Thron. "Sylux, wie ich sehe hast du dir eine Schattenwächterin als Komplizin geholt."
    Sylux lachte wie verrückt los. "König Treym, sie haben das recht zu schweigen und abzutreten. Naja bzw. werden sie abgetreten." Er blickte zu Luna. "Dürfte ich bitten?"
    Sie nickte und formte mit ihren Händen eine schwarze Energiekugel die sie auf den König abfeuerte. Dieser sprang schnell zur Seite. Grinsend richtete er sich wieder auf, nur um festzustellen, dass Luna direkt vor ihm stand. Ohne zu zögern stieß sie ihre Krallen in den Brustkorb des Königs und riss sein Herz heraus. Achtlos warf sie es in die Ecke. "Toll, jetzt muss ich mir die Hände waschen." Die Leiche des Königs löste sich in schwarze Partikel auf, die langsam in der Luft verschwanden.
    Sylux begab sich zum Thron und machte es darauf sich bequem "Reich der Schatten! Begrüße deinen neuen König Sylux!"


    "Ja, ich steh dazu.", gab Luna zu. "Ich hab dir damals geholfen an die Macht im Schattenreich zu kommen. Die Strafe dafür muss ich immer noch absitzen."
    Sylux lachte dreckig. "Im Gegensatz zu mir. Selbst wenn man den König stürzt, muss man an einem Ort wie dem Schattenreich keine Bestrafung erwarten." Er blickte Luna fies an. "Außer natürlich man ist ein Schattenwächter. Dann ist das natürlich ein riesen Verbrechen."
    Luna zuckte mit den Schultern. "Ich bereue nichts. Wie gesagt ich steh auch heute noch zu meinem Entschluss. Gegen den alten König musste was getan werden."
    Aus Sylux Mund tropfte ein bisschen Schleim. "Hehe, und du musstest auch die Prügel einstecken Püppchen", tönte er gehässig.
    "Nur weil wir mal zusammen waren gibt dir das noch lange nicht das recht so mit mir zu reden! Unsere Beziehung war völlig bedeutungslos." In Lunas Augen sah man die pure Wut.
    Sylux nickte. "Stimmt, das war sie. Aber das war eigentlich jede deiner Beziehungen. Schließlich hattest du ja mit jedem Deppen was am laufen. Egal ob privat oder geschäftlich." Er fing an zu kichern.
    "Hey, so spricht man nicht mit ner Lady! Klar, Arschloch?", knurrte sie ihn an.
    "Jaja, schon gut.", versuchte Sylux sie zu beruhigen. Er deutete auf Romolus. "Was hast du denn mit dem zu schaffen?"
    "Er ist meine Bestrafung."
    Sylux wurde neugierig. "Warum sollst du denn seine Wächterin sein?"
    Luna schüttele ahnungslos den Kopf. "Keine Ahnung. Kommt von oberster Stelle. Was die feinen Herren da planen wissen die glaub ich nicht mal sie selbst." Dann starrte sie Sylux an. "Aber vielleicht dachten sie sich schon dass jemand Mist bauen würde."
    "Hey, lass die Anspielungen.", wehrte sich Sylux. "Ich bin halt sehr ehrgeizig."
    Luna schmunzelte leicht. "Ha! Ehrgeizig? Ja, so könnte man es auch nennen." Dann wurde sie wieder etwas ernster. "So, aber jetzt genug geplaudert. Sieh zu das du Land gewinnst. Achja... und... mach hier vorher noch sauber. Sieht ja furchtbar aus."
    "Du solltest mich besser kennen Luna.", meinte Sylux. "Ich zieh das hier durch. Ich bin so kurz vorm Ziel. Aber in Ordnung, wenn du verhandeln willst, dann können wir über deinen Wirt noch einmal reden."
    "Wir sind hier nicht auf dem Basar." Sie zeigte mahnend mit dem Zeigefinger auf ihn. "Es wird keinen Deal geben. Du verpisst dich jetzt wieder mit deinen Versagern zurück ins Schattenreich!"
    "So redet man nicht über uns!", brüllte Verres.
    "Halt die Klappe Noxus!", zischte Luna. "Hör zu Sylux, du weist das du mit deinem Erscheinen in dieser Welt jede Menge Regeln verletzt hast. Regeln die auch für dich als König gelten. Und wenn die anderen Schattenwächter was davon mitbekommen, bist du fällig. Du kannst froh sein das du auf mich getroffen bist und ich einen guten Tag habe. Also verzieh dich bevor es zu spät ist." Sie schaute ihn eindringlich.
    "Drohst du mir etwa?", fragte Sylux wütend.
    "Nein. Ich geb dir nur einen... starken Ratschlag."
    Sylux dunkelrote Augen verengten sich und er fletschte kurz die Zähne. "NIEMALS!!!", brüllte er. "So kurz vor meinem Ziel lasse ich mich von niemandem mehr aufhalten! Ich bekomme meine Macht und meine Rache!"
    "Dein Wahnsinn war schon immer ungebändigt Sylux. Aber soweit willst du nicht gehen, glaub mir. Du wirst es bereuen." Luna wirkte leicht angespannt. "Das ist deine letzte Chance!"
    Sylux ballte eine Faust. "Du bist das einzige was noch zwischen mir und meinen Zielen steht. Und du bist auch das letzte!"
    Romolus kam allmählich wieder zu Bewusstsein. Schwach konnte er vor sich das Monster sehen, das aus Alexanders Körper ragte. Er konnte sich nicht bewegen, dennoch hörte er eine Frau hinter sich reden.
    "Schade, aber du Kleinkind wolltest ja nicht auf mich hören." Luna faltete die Hände zusammen und schloss die Augen.
    Sylux lachte nur irre. "Was soll das?! Du kannst mich nicht vernichten!"
    "Wer hat das denn jemals behauptet?", flüsterte sie. "Clatu, barata, zinthos!"
    Unter Sylux Füßen erschien ein hell leuchtendes Pentagramm. "Nein!", schrie er geschockt.
    "Ich werde dich verbannen! Für ganze zweitausend Jahre!", brüllte Luna. "Vielleicht bringt dich das wieder zur Vernunft!" Sie starrte nach hinten zu Noxus und den anderen. "Und ohne euren König, könnt ihr euch in dieser Welt auch nicht aufhalten." Ihr langes Haar umschloss die Schleimkreaturen.
    "Luna du Verräterin!" Sylux rote Augen quirlten fast aus dem Schleim heraus. Sie waren voller Zorn und Wut. "Das wirst du büßen!" Sein Schleimarm dehnte sich und haftete sich an Lunas Brust fest. Dann begann er rot zu leuchten.
    "Was tust du da Sylux?!", schrie Luna geschockt.
    Sylux löste sich langsam in dem Bannkreis auf. "Du wirst den Preis für meine Verbannung bitter bezahlen! In zweitausend Jahren komme ich wieder! Und dann wird mich niemand mehr aufhalten!" Dann hatte er sich komplett aufgelöst.
    Luna atmete schwer und brach dann schließlich erschöpft hinter Romolus zusammen. Unter ihr öffnete sich ein dunkle Portal und ohne große Gegenwehr wurde sie hineingezogen. Sie hatte keine Kraft mehr.
    Romolus lag noch mehrere Stunden regungslos im Palast.


    "Romolus floh dann aus Rom, und bald auch aus Italien.", erzählte Valentine weiter. "Er versteckte sich irgendwo. Den Ort hat er nie genannt oder beschrieben. Ich nehme mal an, es war der Fundort dieser Dokumente, nämlich ein Ort in Südfrankreich. Dort schrieb er seine Geschichte auf und starb dort wohl auch."
    Dann herrschte kurz Stille. Christie durchbrach sie. "Whoa, soll das heißen das irgendeine Frau namens Luna diesen Sylux verbannt hat? Und der war König des Schattenreiches?"
    Valentine nickte. "Exakt."
    Ray war verwirrt. "Aber wer war die Frau... und wo kam sie her."
    "Wissen wir nicht. Romolus war ohnmächtig und als er wieder aufwachte, war sie da.", erklärte der Professor. "Wir wissen nur was Romolus erlebt hat."
    "Also unsere Feinde sind Parasiten aus dem Schattenreich?", fragte Keith trocken. Es schien als hätte ihn die Geschichte nicht gerade sehr bewegt.
    Der Professor nickte. "So scheint es zumindest, aber..." Auf einmal wurde er laut. "Habt ihr es noch nicht begriffen?! Wir sitzen in der Klemme!"
    Die Gruppe schaute ahnungslos drein, außer Lukas. "Doch, ich weis was sie meinen. Sylux wurde nur für zweitausend Jahre verbannt. Und da die dunkle Allianz offensichtlich wieder sehr aktiv ist, heißt das wohl, dass die zweitausend Jahre vorbei sind."
    Valentine sackte in seinem Sessel zusammen. "Genau..." Tira kam und half ihm wieder etwas auf. "Danke Tira, was würde ich nur ohne dich machen." Sie lächelte ihn an.
    "Das bedeutet auch, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Sylux wird bestimmt nicht trödeln.", analysierte Lukas die Lage.
    Ray sah dem optimistisch entgegen. "Noch ist nicht alles verloren! Also Kopf hoch Leute."


    Anna: 700 LP, 0 Handkarten, Feld: Thardus (-), Erdrutsch, eine verdeckte Karte
    Antonia: 600 LP, 2 Handkarten, Feld: Magnetfeld, Umpolung, Magnet-Magier Zeta Plus


    "Ich bring es jetzt zu Ende!", rief Antonia.
    Anna schielte auf ihre verdeckte Karte. <Versuchs doch.>
    "Zuerst werfe ich meinen Magnet-Krieger Sigma Minus auf den Friedhof ab, um meinem Magnet-Magier Zeta Minus auf das Feld zu beschwören." (1000 ATK) Antonia schob ihre letzte Karte in die Duell-Disk. "Hier kommt Magnetexplosion. Da ich nun sowohl ein Plus- als auch ein Minusmonster auf meinem Feld habe, kann ich alle deine Zauber- und Fallenkarten vom Feld blasen."
    Anna sah geschockt wie ihre beiden Karten zersprangen. Der Schutz ihrer verdeckten Karte war dahin. Sie wusste das sie verloren hatte, außer sie konnte Antonia noch zur Vernunft bringen. "Bitte Antonia, hör auf! Wir sind Freunde!"
    Antonia ließ den Kopf hängen. "Ich weis..." Eine Träne fiel zu Boden. "Ich hab nicht vergessen dass wir Freunde sind. Deswegen will ich auch, dass das so bleibt." Sie deutete auf Anna. "Ich hol dich zu mir in die dunkle Allianz. Magnet-Magier Zeta Plus, greife ihren Thardus an!" (=>4000 ATK)
    Anna schrie auf, als der Energieball des Magiers ihr Monster zerstörte. (Anna:0 LP)


    Markus: 1000 LP, 2 Handkarten, Feld: eine verdeckte Karte
    Gram: 1250 LP, 0 Handkarten, Feld: Virenbiest, Bakterienmonster, Pollenungeheuer


    "Ich bin wieder dran." Markus zog seine Karte und war hocherfreut. Es war eines seiner stärksten Monster. Und es war auch sein Lieblingsmonster. Er blickte zu Sascha rüber. Er hatte es ihm damals in einem Turnier gewonnen. Leider konnte er es noch nie in einem Duell rufen. Doch diesmal war es soweit. <Damit mach ich ihn fertig.>
    Gram strich sich ungeduldig über seine Narbe. "Mach endlich!"
    "Wie du willst Sergeant Großmaul. Ich aktiviere meine verdeckte Falle Brandstiftung!" Neben Markus klappte eine Karte hoch. "Jetzt muss ich nur noch vier Feuermonster von meinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um das Level eines meiner Monster um dieselbe Anzahl zu verringern." Um Markus herum fingen kleine Flammen an zu brennen, die immer größer wurden. "Jetzt kann ich ihn hier ohne Opfer rufen! Zeig dich Volvagia, mein Lavadrache!" Vor Markus kam eine riesiger, länglicher, roter Drache senkrecht aus dem Boden geschossen. Eine Zeit lang drehte er im Himmel seine Kreise. Seine Feuermähne wehte im Wind. Dann flog er nach unten, schlängelte sich um Markus und blickte Gram wütend an. (2700 ATK)
    "Attacke Volvagia, röste sein Virenbiest.", befahl Markus und der Drache öffnete sein Maul. Ein gigantischer Feuerstrahl kam herausgeschossen und versengte Grams Monster. (Gram:50 LP) Markus war überrascht. "Hey, du Schummler! Du müsstest verloren haben!"
    Gram starrte ihn böse an. "Kannst du nicht rechnen oder was? Hier lief alles korrekt ab!"
    Markus überlegte einen Moment, zählte dann mit seinen Fingern irgendwas ab und realisierte schließlich: "Oh kacke! Ich hab mich verrechnet!"
    Sascha und Garet brachen fast zusammen. "Ouhh man!
    Markus zuckte unschuldig mit den Schultern. "Kann doch passieren, oder? Naja ich beende..."
    "Markus!"; unterbrach ihn Sascha. "Nicht zu voreilig. Dein Drache ist mehr als nur ein großer Beatstick."
    Markus blickte zu seinem Drachen. Dieser schaute ihn fordernd an und Markus erinnerte sich an seinen Effekt. "Ich entferne ein Feuermonster von meinem Friedhof um dir 500 Punkte Schaden aufzubrummen!"
    Gram fiel auf die Knie. "Bitte nicht!"
    "Nanu, der große starke Mann ist in Wirklichkeit doch nur ein Weichei." Markus schüttelte den Kopf. "Das hast du selbst zu verantworten. Schließlich hast du dafür gesorgt, dass alle meine Monster auf dem Friedhof gelandet sind." Er zeigte auf ihn. "Sorry, aber keine Gnade. Volvagia, leg los." Der Drache holte tief Luft und feuerte einen Feuerball auf Gram ab.
    "Nein!", schrie dieser als er von Flammen umschlungen war. Dann wurde er bewusstlos. (Gram:0 LP)
    Sascha gab Garet einen Klaps auf den Rücken und grinste. "Na, willst du den auch ins Krankenhaus tragen?"


    Sascha, Markus und Garet waren auf dem Weg zu Sascha nach Hause.
    "Sag mal Sascha, kann ich ein paar Tage bei dir pennen?", fragte Garet. "Natürlich nur solange bis ich ne Wohnung gefunden habe. Pro League fängt erst wieder in drei Monaten an."
    Sascha nickte. "Klare Sache." Dann klingelte sein Handy. "Ja?"
    "Hi, hier Lukas."
    "Öhm, ja hi. Was gibt's?", fragte Sascha.
    "Jede Menge." Lukas klang aufgeregt, was Sascha verwunderte. Eigentlich war Lukas eher der ruhige, sachliche Kerl. "Allerdings ist es zuviel um es dir am Handy zu sagen. Können wir uns heute treffen?"
    "Natürlich. Wir haben auch jede Menge Neuigkeiten parat.", meinte Sascha. "Komm heut Abend zu meiner Bude."
    "Einverstanden.", sagte Lukas. "Aber wenn meinst du mit wir?"
    "Markus, Garet und ich."
    "Ah gut! Markus ist bei dir. Ich konnte ihn nämlich nicht erreichen.", meinte Lukas erleichtert. "Wir sehen uns heut Abend. Tschüss."
    Sascha steckte sein Handy ein. "Das war Lukas. Er kommt heut Abend bei mir vorbei."


    Seth starrte von Pegasus Büro aus auf die Stadt <Wir haben ein Mitglied verloren und eins gewonnen. Ab morgen wird sich das alles noch zu unseren Gunsten ändern.> Jemand betrat den Raum. Er drehte sich um und schien verwundert. Vor ihm stand die Schleim-Meike. "Was ist passiert?", fragte er entsetzt.
    "Mein Wirtskörper hat sich zu sehr gewehrt.", keuchte der Schleim atemlos.
    "Sie war stark genug dich abzuwehren?" Seth war überrascht.
    "Ja, war ein zähes Luder. Aber jetzt bin ich sie los."
    Seth war beunruhigt. "Kommst du ohne Wirtskörper klar?"
    "Geht schon." Die Schleim-Meike wankte kurz, hatte sich dann aber wieder gefasst. "Ein bisschen Ruhe und ein wenig Schattenenergie päppeln mich schon wieder auf. Spätestens morgen wird alles wieder in Ordnung sein und ich kann ohne Wirtskörper überleben, oder?"
    Seth nickte zustimmend. "Richtig, spätestens morgen Mittag ist hier die Hölle los. Er schaute hinunter auf die Stadt. "Halt dich bereit Noxus."


    Grade kamen die drei zu Hause bei Sascha an, da vibrierte sein Handy schon wieder. "Nanu? Eine SMS?" Er las sie. <Hey Mechaniker. Ich komm nachher bei dir vorbei, bei Meike ist niemand. Gruß Eva.> "Oh nein.", stöhnte Sascha.
    "Was ist?", fragte Garet.
    "Eva kommt heut auch noch vorbei." Sascha ließ sich auf die Couch fallen. <Was macht die denn jetzt in der Stadt. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt.>


    Neue Karten:


    Antonia:


    -Magnet-Magier Zeta Minus
    LV.5 1000/2000
    Fels/Erde
    Du kannst diese Karte von deiner Hand auf das Feld beschwören wenn du ein Minus-Monster aus deiner Hand auf den Friedhof abwirfst. Dieses Monster muss immer mit einem Plus-Monster kämpfen (außer es wird durch andere Effekte verhindert). Kämpfe mit Minus-Monstern werden negiert. Wenn dieses Monster mit einem Plus-Monster kämpft, verdopple ihre ATK/DEF für den Kampf.


    -Magnetexplosion
    Normaler Zauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich sowohl ein Plus- als auch ein Minus-Monster auf deiner Seite des Feldes befindet. Zerstöre alle gegnerischen Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld.


    Markus:


    -Volvagia, der Lavadrache
    LV.8 2700/2300
    Pyro/Feuer
    Einmal pro Zug kannst du bis zu zwei Monster mit dem Attribut Feuer von deinem Friedhof entfernen. Reduziere die LP deines Gegners um 500 für jedes Monster das du entfernst. [Rest des Effektes geheim]


    -Brandstiftung
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du ein Monster mit dem Attribut Feuer normalbeschwören willst. Entferne bis zu vier Monster mit dem Attribut Feuer aus deinem Friedhof. Reduziere die Stufe des zu beschwörenden Monster um die Anzahl der entfernten Monster.

  • Die Story ist sehr interessant, mal sehen ob das noch was rausgeholt werden kann...
    Ansonsten waren die Duell nicht mal nennenswert... ok, Volvagia schon. (Zelda-Fan =D)
    Mach mal weiter. :)