17.03.07 Hamburg

  • Tjoa, sind nochn paar gekommen und wie erwartet haben ich und meine crew geowned was das zeug hält :] nam wurde erster,hat ja auch vorbildfunktionen^^ich wurde 3. und der däniel hat pech gehabt und wurde irgendwas auf den hinteren Plätzen :klopf:.haben vor auf der HM zu rocken werden mal sehn, alles ist drin.
    Ps:haben ja unbekanntheitsboni :haha:

  • Zitat

    Original von Robat
    Tjoa, sind nochn paar gekommen und wie erwartet haben ich und meine crew geowned was das zeug hält :] nam wurde erster,hat ja auch vorbildfunktionen^^ich wurde 3. und der däniel hat pech gehabt und wurde irgendwas auf den hinteren Plätzen :klopf:.haben vor auf der HM zu rocken werden mal sehn, alles ist drin.
    Ps:haben ja unbekanntheitsboni :haha:


    Naja... du wirst wol kaum irgendwas rocken...


    Nam ist vol schlecht, ich dachte er wär wirklich besser, aber wie es aussieht ist bei euch nur Dimy sein schüler und schweinchen gut, der rest kann mal garnichts... als ich euch gesehen habe hab ich gehofft das dimy dabei ist, tia ^^. Nam hatte bisschen viel glück gegen Bötcher... .


    Sind schon ein paar gekommen, weil die meisten stammkunden von Olli sich sowieso nicht bei etcg anmelden...

  • Zitat:
    Original von Robat
    Tjoa, sind nochn paar gekommen und wie erwartet haben ich und meine crew geowned was das zeug hält nam wurde erster,hat ja auch vorbildfunktionen^^ich wurde 3. und der däniel hat pech gehabt und wurde irgendwas auf den hinteren Plätzen .haben vor auf der HM zu rocken werden mal sehn, alles ist drin.
    Ps:haben ja unbekanntheitsboni




    @ Robat :

    ich will ja nicht das deine träume platzen lassen aber ich wurde dritter vorrunde 5-0 und dann halbfinale raus tja dann pech für dich ciao


    ^^ :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: