Finstere Welt: Was bringt die Zukunft

  • Super Artikel, wie wärs, wenn du ne wöchentliche Kolummne machst^^
    Ich sage ja auch schon die ganze Zeit, dass Dark World immer noch sehr stark ist. Wenn man keine Grace gezogen hat, hatte man aja auch nicht automatisch verloren.


    savasfan


    P.S.
    ich finde, dass es sogar gut für DW ist, dass Grace weg ist, aber wahrscheinlich teilt diese Meinung niemand^^
    aber ich versuche es trotzdem zu erklären:


    Bei uns wurde sehr oft random Goldds gespielt.
    Dadurch das Grace weg ist, macht es keinen Sinn mehr radon Goldds zu spielen.
    Wenn noch random Goldds gespielt werden würden, dann könnte man nicht ohne angst Dark World Dealings spielen.


    ergibt durchaus Sinn oder^^

  • Zunächsteinmal Dankeschön für eure weiteren Statements!


    Wie es aussieht, bekommt ihr in der Tat jetzt regelmäßig Lesestoff von Chronos vorgesetzt.^^
    V.a. in der Anfnagszeit wäre es mir daher auch wichtig, wenn ihr mir Feedback bzgl. Dinge, die euch nicht so gefallen haben, zukommen lassen würdet. Denn bekanntlich ist ja "noch kein Meister vom Himmel gefalen".


    @ B!ggad: Wie gesagt: Das Magier des Glaubens - Elegante Wohltäterin - Problem is' wohl eher Ansichtssache. Ich hoffe auch, dass mein Artikel nicht den Eindruck vermittelt, Gren, Taktiker der Finsteren Welt und Kahkki, Guerilla der Finsteren Welt seien nicht spielbar, aber dass sie weitere Abwurfeffekte benötigen, ist nunmal eine Tatsache, will man nicht gleich auf eines der 5-Sterne-Monster verzichten.





    Dass mal ein bis zwei random Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt-Karten gespielt werden, kam bei uns auch oft vor, aber wenn man sich die Karte Geschäfte mit der Finsteren Welt ansieht und feststellt, dass sie eigentlich fortan zum festen Bestandteil eines Finstere-Welt-Decks gehören wird, wird man wohl derartige Monster zumindest im Side-Deck noch antreffen können.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos


    Dass mal ein bis zwei random Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt-Karten gespielt werden, kam bei uns auch oft vor, aber wenn man sich die Karte Geschäfte mit der Finsteren Welt ansieht und feststellt, dass sie eigentlich fortan zum festen Bestandteil eines Finstere-Welt-Decks gehören wird, wird man wohl derartige Monster zumindest im Side-Deck noch antreffen können.


    MfG,
    Chronos

    Das denke ich auch.


    Gerade durch die weiteren Supportkarten für die Dark World Monster ist es nicht mehr möglich ein gemischtes Deck zu spielen. Die Karte "Geschäfte mit der Finsteren Welt" wird mit Sicherheit eine Standardkarte in einem Dark World Deck werden, bedenkt man die Vielseitigkeit dieser Karte.


    Der Artikel gefällt mir gut. Auch die Art auf Decktypen einzugehen und genauer zu analysieren fand ich toll. Ich hoffe, dass deine wöchentliche Kolumne ein Erfolg wird und hoffe, dass man noch mehr strategisches erwarten kann.


    Kaiba

  • auch von mir großes lob chronos und viel glück mit deinen nächsten artikeln, mögen sie auch so gelingen wie der hier und es wurde auch mal zeit wieder etwas positives von dark world zu hören, und da grace und mof weg sind, muss ich als dw-zocker nicht mehr so oft gegen ein anderes dw ran, und mit den neuen dw-cards + grace + mof wäre das dw-thema doch auch viel zu leicht oder ^^

  • Diskutiert hier ueber den Artikel "Finstere Welt: Was bringt die Zukunft" von Chronos.<br /><br />Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach <a href="http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=253">HIER</a> klickt.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Finstere Welt: Was bringt die Zukunft von Chronos“ zu „Finstere Welt: Was bringt die Zukunft“ geändert.