Ánfänger Frage... SUFU hat nix ergeben

  • Jo also ich hätt da mal nen paar fragen, bin relativer anfänger also bitte erbarmen haben^^


    also:


    1. Wenn ich durch z.B. Gum Gum Stempel eine Verstärkung in den Ozean kicken (vom Gegener^^), und der gegner hat aber für diese verstärkung schon Kampfkarte eingesetzt. Werden dann diese Kampfkarten annuliert oder sind die sozusagen schon ausgeführt.
    Wenn nicht was wäre dann der vorteil gegeneüber Gum Gum terrorbash?



    2. Die 3er Team Karten funktioneieren genauso wie die 2er Teamkarten? also müssen 2 stück als verstärkung gerufen werden + die team 3er team karte richtig?
    könnte ich dann diese Dreierkarten auch mit dem Effekt des schiffes Flying Lamp rufen?


    3. Die schiffkarten: kann ich die nach dem aufbau sofort aktivieren? was hat es da mit der bedingung auf sich? da das schiff ja permanent ist, zählt die bedingung nur dafür das man die karte(schiff) aufdecken darf, oder muss die bedingung erfüllt sein JEDES mal wenn man auf den effekt zurück greifen will?
    müsste ich dann bei puffing tom ganz am anfang des spiels, also nach dem aufbau und ich beginne, meine handkarten auf 4 bringen oder würde der effekt schon gelten?



    jo, nun fällt mir nix mehr ein^^


    Danke schon imm vorraus für help


    greez T.r.n. :talker:


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~

  • zu 1:


    die bereits eingesetzten kampfkarten bleiben in der trickkiste


    der vorteil ist, dass du eine teambildung evrhindern kannst und auch verhindern kannst, dass der gegner überhaupt die kampfkarten einsetzen kann.
    stempel solltest du terrorbash vorziehen


    zu 2:


    ja kannst du, 3er-teams sind auch teams, also kanst du sie durch den effeckt ganz normal wie normale charas an deck rufen


    zu3:


    PuffingToms effeckt gilt sofort
    Zu den anderen fragen über das schiff.... bin ich mir unsicher

  • Zu 3: Du kannst das Schiff nach dem Aufbau direkt in deinem ersten Zug schon aufdecken mit 1 Aktion.
    Die Voraussetzung, sollte das Schiff eine haben, muss nur beim Aufdecken des Schiffs erfüllt sein.

  • FETT DANKE AN EUCH BEIDE!


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~