Manticore of Darkness und Handkartenlimit frage

  • Wenn ich es schaffe im gegnerischen Zug eine Manticore in meinen Friedhof zu befördern und ich eine Card of Safe return auf dem Feld liegen habe und noch eine 2te Manticore auf der Hand halte, kann ich ja bekannterweise X kartenin der Endphase ziehen,wenn ich immer ne Manticore für die andere Opfer.


    Nun bin ich aber im Regelheft nicht ganz fündig geworden, ob dass Handkartenlimit auch im gegnerischen Zug für mich gilt( finde die Formulierung im Regelheft etwas zu komisch).


    Naja habe mich schon überall umgeschaut, auch Sufu benutzt, doch nix gefunden, ansonsten könnte man ja eben mal ein richtig mieses Deck drum bauen XD

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Das ist ja dann echt zu toll


    Ziehe ich mal eben mein ganzes deck bis auf eine Karte und habe dann in meinem Zug zugriff drauf XD



    Thx für die schnelle Antwort, mal sehen ob noch andere antworten kommen

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • weis ich doch^^ aber ist für ein anderes deck von mir relevant

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"