Tai-Jutsu-Master-Deck

  • Joa...das ist mein Tai-Jutsu deck ^^


    Ninjas: (22)
    3x Rock Lee (Unüberlegt)
    3x Gai Maito (Bewegende Worte)
    2x Gaara Sabakuno (Schutz)
    2x Temari (Feuriges Temperament)
    2x Kurenai
    2x Iruka Umino (Sündenbock)
    1x Neji Hyuuga
    1x Neji Hyuuga (Schreckliches Geschenk)
    2x Ningame (Meister?)
    3x Naruto Uzumaki (Ein stück kraft)
    1x Hinata Hyuuga (Gutmütig)


    Jutsus: (15)
    3x Konoha Sturmwind
    3x Konoha Wirbelwind
    3x Kunai
    2x Wurfstern
    2x Byakugan
    2x Erotische Kampfkunst


    Ereignisse: (3)
    3x Nudelsuppenrestaurant


    Strategie: Reines Beatdown...Baut sich starke Teams haut mit den Jutsus drauf und heilt mit Ereignissen. Ich denke das da nicht wirklich eine Erklärung nötig ist.
    Würde mich sehr über Ratings freuen und schonmal danke im voraus.


  • Gaara brauchst du nicht der passt eigendlich überhaupt nicht in Tai Decks da sein Effekt Feldnachteil macht welcher bei Tai Decks nun mal wichtig ist.
    Dann noch mehr Speedbringer wie Teamarbeit ( is ausserdem Erde ) und Konohamaru. Breifbombe is momentan ein muss in Tai Decks um ihn seine Taktik zu versauen und so möglicherweise zum Jutsu verschwenden treiben.
    Wurfstern brauchste net ( Kunai reich eigendlich mit Wirbel -und Sturmwind).
    Die 2 Shikamarus sind als Support da.

  • Da nun die dritte Serie erschienen ist habe ich das Deck mal ein wenig verbessert. Ich gebe gerne Backrate und würde mich über Rating freuen.


    Ninjas:
    3x Might Guy (Passionierter Meister)
    3x Rock lee (Dimensionstor)
    3x Neji Hyuuga (Angriff auf die Chakra-Punkte)
    2x Hinata Hyuuga (Gutmütig) [Die alte ist einfach besser als die neue...100%]
    2x Temari (Beherrscherin des Windes)
    2x Shikamaru (Fauler Sack)
    2x Iruka (Sündenbock)
    2x Naruto Uzumaki (Ein Stück Kraft)


    Jutsus:
    3x Die acht inneren Tore
    3x Konoha Wirbelwind
    3x Konoha Sturmwind
    3x Kunai
    2x Briefbombe
    2x Juken


    Ereignisse:
    2x Teamarbeit
    3x Nudelsuppenrestaurant


    Ich würde mich unheimlich gerne über Rating freuen. ^^



  • Sind glaub mehr als 40 jetz aber sind erstmal nur Vorschläge.

  • Mhm....Ich seh den Sinn zu 90% in den Verbesserungen nicht. Einiges kann ich mir denken nur bin ich nicht davon überzeugt das das den Gegner mehr Schaden würde. Also würde ich mich freuen wenn du mir erklärst was an der einen schlecht und an der anderen gut ist. ^^

  • Zitat

    Original von Legend-hawk
    Mhm....Ich seh den Sinn zu 90% in den Verbesserungen nicht. Einiges kann ich mir denken nur bin ich nicht davon überzeugt das das den Gegner mehr Schaden würde. Also würde ich mich freuen wenn du mir erklärst was an der einen schlecht und an der anderen gut ist. ^^


    Natürlich doch ^^


    Also erstmal zu den Ninjas:


    Der Gai aus der 2sten Edi is immernoch mein Fav. Klar mit 8 inner gates fast nicht zu stoppen aber erstmal so zusammenziehen. Ausserdem laufen solche Garten wie 8 inner gates selten gut bei mir ( entweder Jutsu auf der Kralle aber nich den nötigen ninja oder anders rum -.- )
    Neji reicht 2 mal eigendlich aus. Shikamaru muss nicht sein kann man spielen aber eigendlich reciht temari bzw. Tai - Ninja ( mit Konoha Sturmwind ) als Support. Iruka[B] bringt im Tai mehr da er sofort Vorteil macht indem er heilt was im Tai schon praktischer ist. Anko / Hayate gut für Lategame ( Anko mit 4-4 und hayate mit 3er Support und netten Effekt ). Dosu als zusätzlicher Dmg macher find den muss im tai macht dmg um noch mehr zu beatdown (dmg machen zu können ). Wollt eigendlich die Hinata noch raushaun.


    8 Inner Gates halt weil ich nich so Fan bin von derarten Karten. Konoha Wirbelwind und Konoha Sturmwind reichen 2x jeweils aus zumal nun noch 1000 DG oder Ero. Kampfkunst drin is ( je nach geschmack ). Juken halt auch recht Drawlastig.


    Bei den Ereignisen kann Nudelspuuenrestaurant eigendlich bleiben ( aber wenn dann max. 2x ). Schwere Prüfung halt als Speedbringer.


    hab auch grad ein Beatdown deck im Rating bereich stehen ... kannsts dir ja mal anschaun wie ichs zoggen würde falls noch fragen offen sein sollten ^^