09.06.07 Fulda #2 (Sanktioniert [Constructed: Advanced]) nette Preise (u.a CP02!!!)

  • *senf dazu geb*


    Also,ich will,da ich ja ein bisschen helfen will,noch ein par infos geben...^^:
    Also:


    Vorgemerkt sind schonmal (voranmeldung ist eigentlich unnötig,da wir eigentlich platz für bestimmt 50-100 leute machen könnten):
    -zur zeit komplikationen O_o-


    ich hoffe mal es werden noch mehr... (bitte bei mir melden,um sich hier in die liste eintragen zu lassen,aber ist nich nötig...ist nur um zu sehn,wieviele leute noch ca. kommen)


    Ein par worte zur Location:
    Ok,die Location liegt relativ außerhalb von Fulda,im "fuldaer ghetto",an sich also nicht günstig gelegen...sie ist ein Jugendtreff,und hat etliche Räume,in denen wir uns entweder einen Gang oder einen/ein par Räume für das Turnier vorbereiten,also Platz ist dort massig,und ne "sanitäre Einrichtung" gibts -auch...möglicherweise werden wir auch etwas zu essen/zu trinken anbieten können (noch unklar)....



    Den Judge vllt. werde ich,sofern ich das wie letztes mal erlaubt kriege, abgeben....
    Vorteile:
    -Ich bin kein "eiteler Judge" der,wenn er mal ne Meinung hat,und ihr was dagegen habt euch einfach ignoriert/verwarnt/abweist
    -Ich lass mir von etcg und netrep ein bisschen helfen
    Nachteile:
    -Mein Regelwissen ist nicht das tollste (naja...für das turnier reichts denk ich mal aus^^) und ich bin auch kein offizieller Judge...
    -Ich spiele mit.....



    -Piesey-


    INFO:decklisten sind mitzubringen/noch vor ort zu schreiben... (warum ichs überall reineditier: damits jeder sieht....weil sich dr.toxic z.z. noch weigert das in den start-beitrag aufzunehmen,weil er ursprünglich vor hatte,ohne spielen zu lassen...)

  • im prinzip isses mir wayne wer kommt, ich kanns nur anbieten, wenn andere turniere wichtiger sind muss es ja wohl stimmen :rolleyes:
    Wenn wir unter 20 mann sind, ist das sowieso das letze mal dort, dass ich was mache,
    dass ich am Ende nur ausgaben habenfür preise location etc, sehe ich nicht ein und den stress muss ich mir nicht antun, jedefalls nicht wenn am ene die mühen mit füßen getreten werden...
    da gibt mir der peter garantiert recht....

  • Zitat

    Original von Dr.Toxic
    im prinzip isses mir wayne wer kommt, ich kanns nur anbieten, wenn andere turniere wichtiger sind muss es ja wohl stimmen :rolleyes:
    Wenn wir unter 20 mann sind, ist das sowieso das letze mal dort, dass ich was mache,
    dass ich am Ende nur ausgaben habenfür preise location etc, sehe ich nicht ein und den stress muss ich mir nicht antun, jedefalls nicht wenn am ene die mühen mit füßen getreten werden...
    da gibt mir der peter garantiert recht....


    Die mühen werden nicht mit füßen getreten^^
    Ich danke dir für die turniere :daumen: und ich denke mal slawa,free,martin & co auch^^
    ok,das letzte mal waren wir nur zu 9. aber ich mein mal,das war schonmal gut für den einstieg...für nächste woche würde ich vllt mal 16-22 als realistisch einschätzen,und das ist doch eigentlich schonmal gut...
    und außerdem wird die tendenz von mal zu mal steigen,denke ich...


    Stress,ok,das kann ich jetzt nicht beurteilen,aber vor ort helf ich dir gern^^
    Die Kosten,da kann ich jetzt auch nicht viel dazu sagen...ins minus kommen solltest du nicht,aber um zu zitieren "Turniere zu veranstalten ist ein +-0 geschäft" aber das müsstest du wissen...einfach ein bisschen anpassen^^
    meld dich mal pls wieder im icq


    -Piesey-


    INFO:decklisten sind mitzubringen/noch vor ort zu schreiben... (warum ichs überall reineditier: damits jeder sieht....weil sich dr.toxic z.z. noch weigert das in den start-beitrag aufzunehmen,weil er ursprünglich vor hatte,ohne spielen zu lassen...)

  • so leutz, jetzt nur nit so schüchtern, diesen samstach isses soweit, kommt lieber auf unser turnier, und net auf son nob turnier, da kann man vllt. mehr gewinnen, aber bei uns sind wenigstens noch freundliche Menschen anzutreffen...
    Wir sind keine berühmtheiten, und auch keine super und eigebildeten Spieler, aber wir sind human und locker, und das ist das was unser turnier aus macht , bei uns gibt es keine gruppen und keiner wir als spieler gesehen, sondern als teilhabender des Turniers.!!
    Gebt euch einen Ruck leute und verzichtet mal auf eure super großen events, die gibts noch oft genug.!!!
    Erst zoggen wir construced advanced und anschließend traditionell.
    im anhang darf man dann nochma sein luck gegen mich versuchen!


    LEUTE, ICH, NEIN WIR SETZEN AUF EUCH!

  • Hier ma en par kleine beschreibungen:

    Wenn du aus dem Bahnhof rauskommst,gehst du nach rechts (kurfürstenstr. lang)
    Dann in der Leipzigerstr. nach links.
    Dann,wenn du da ankommst,den Horaser Weg lang,nach rechts (kommst durch so ein tor,etc) und dann an nen Berg (Wiener str.),den du hoch fährst,und dann oben am berg ist ne Kurve in der straße,und dann eine straße nach links (in dem fall oben^^) wenn du die lang bist,müsstest du auch ein schild sehn mit "bonifatius-schule" und da dann einfach lang (nochma kurz nach links)...ist schon ein ziemliches stück...
    Du könntest aber auch nen Bus bis zur horaser brücke nehmen:
    hier klickn für bus-info's
    hier nochma abgebildet,wo das dann ca. ist....


    naja...soweit^^


    -Piesey-


    INFO:decklisten sind mitzubringen/noch vor ort zu schreiben... (warum ichs überall reineditier: damits jeder sieht....weil sich dr.toxic z.z. noch weigert das in den start-beitrag aufzunehmen,weil er ursprünglich vor hatte,ohne spielen zu lassen...)


  • Zitat

    Original von SoulMaker™
    wie kommt man vom bahnhof in fulda dort hin??


    wenn du sagst wann ein zug kommt, holt dich jmd ab.^^

  • fulda liegt in hessen (aber relativ nah an der grenze)
    siehe pn^^


    Übrigens:
    Falls nach den beiden events noch zeit ist,und noch lust bei genug leuten vorhanden ist, veranstalte ich selber vllt auch noch ein kleines event, mit 1-2€ teilnahmegebühr und dann bei 10 leuten so nem preis wie don sr für den ersten und noch ner kleineren sr für den 2. oder so...
    das wird dann spontan gemacht,vllt auch noch nen besseren preis....
    da geb ich dann halt keinen teilnahme-booster oder so,und sanktioniert wird es wahrscheinlich auch nicht,aber naja...mal sehn^^


    -Piesey-

  • zunächst ein dank an alle teilnehmer!
    Ich hoffe, dass mind genauso viel spaß wie auf den turnieren zuvor machte und hoffe, dass ihr auch weiterhin kommen werdet, wenn es heißt Turnir in Fulda.
    Was ich mit erstaunen festgestallt habe und dies auch gut finde ist, dass das anschließende Match nach traditioneller Liste so gut ankam,dass wir dies wohl fortlaufend immer anschließend machen werden
    Special greetz natürlich an die zwei bebraner die mir tatenkräftig zur seite standen an den martin, der wohl die meisten spieler ermöglicht hat und zu guterletzt an unsere zwei etcg user ProWn.F und Anacoid durch die auch eine beachtliche Menge spieler zustande kamen!
    Ich bin froh, dass es noch spieler gibt, denen mehr am spiel als an den Preisen liegt, weiter so! :daumen:
    Bis demnächst!


    D.O.C