[09.06.2007] Battle Road Stuttgart "Die Zweite"

  • Ich habe nicht behauptet, dass sein Destiny scheisse gewesen wäre, und ich meinte auch nicht,d ass Destiny nichts kann. Ich meinte lediglich, dass sein Destiny schlechter war als manch anderes Destiny, dass gespielt wurde- hier das von b0n3z eingeschlossen, war echt ziemlich gut- eigentlich so ziemlich das beste Destiny auf der DM (hört sich schleimig an, ist aber so). Oder?


    Dass Destiny so ziemlich alles tot haut, ist ja eigentlich aus meiner Sicht klar.


    Naja Grüße bis dann!


    PS: Das alles hier hat ja eigentlich nur damit angefangen, dass ich meinte, Cetin wäre nicht der beste deutsche Spieler... Mann Mann Mann. Ach ja, und wenn es so wäre, was sollte Cetin dann wohl sein?


    Und ich hab nach dem Spiel von Daniel und Cetin mit Daniel über den Fehler gesprochen, und er meinte selbst, dass das einfach ein zu krasser Fehler war. Cetin sagte zu ihm:
    "Du bist ja echt der größte Random-Spieler der rumläuft." Also von ihm auch so eine Wertung von wegen Anfängerfehler, sozusagen.
    Ach ja und Shalom

  • Zitat

    Original von Der_Andi
    Ich habe nicht behauptet, dass sein Destiny scheisse gewesen wäre, und ich meinte auch nicht,d ass Destiny nichts kann. Ich meinte lediglich, dass sein Destiny schlechter war als manch anderes Destiny, dass gespielt wurde- hier das von b0n3z eingeschlossen, war echt ziemlich gut- eigentlich so ziemlich das beste Destiny auf der DM (hört sich schleimig an, ist aber so). Oder?


    Denke ich nicht, für ein allgemeineres Metagame, d.h. ein Metagame, dass aus mehr Decks besteht, war Behrad und mein Destiny wahrscheinlich das beste. Für das Metagame war Cetins aber besser und Dennis' erst recht.



    Zitat

    Original von Der_Andi
    PS: Das alles hier hat ja eigentlich nur damit angefangen, dass ich meinte, Cetin wäre nicht der beste deutsche Spieler... Mann Mann Mann. Ach ja, und wenn es so wäre, was sollte Cetin dann wohl sein?


    Dies Bedarf keinen Kommentar meinerseits. Weder im positiven noch im negativen Sinne.


    Zitat

    Original von Der_Andi
    Und ich hab nach dem Spiel von Daniel und Cetin mit Daniel über den Fehler gesprochen, und er meinte selbst, dass das einfach ein zu krasser Fehler war. Cetin sagte zu ihm:
    "Du bist ja echt der größte Random-Spieler der rumläuft." Also von ihm auch so eine Wertung von wegen Anfängerfehler, sozusagen.
    Ach ja und Shalom


    Wenn Cetin dies gesagt haben sollte (bewusst Konjunktiv, da ich nicht weiß was Fakt ist), dann ist dies Schwachsinn, denn ich weiß nur von wenigen Spielern die ein Turnier komplett fehlerfrei gespielt haben. Dennoch will ich zu Cetins Verteidigung sagen, dass er Recht hat, denn jemand der behauptet, dass er sobald er Dennis oder mich im Halbfinale als Gegner gehabt hätte automatisch bei den Worlds gewesen wäre, hat es weder verdient nach Hawaii zu fliegen noch verdient irgendeiner Art Respekt, da er so respektlos und schwachsinnig über andere redet.


    So far...

  • Zitat


    Wenn Cetin dies gesagt haben sollte (bewusst Konjunktiv, da ich nicht weiß was Fakt ist), dann ist dies Schwachsinn, denn ich weiß nur von wenigen Spielern die ein Turnier komplett fehlerfrei gespielt haben. Dennoch will ich zu Cetins Verteidigung sagen, dass er Recht hat, denn jemand der behauptet, dass er sobald er Dennis oder mich im Halbfinale als Gegner gehabt hätte automatisch bei den Worlds gewesen wäre, hat es weder verdient nach Hawaii zu fliegen noch verdient irgendeiner Art Respekt, da er so respektlos und schwachsinnig über andere redet.


    So far...


    Hiermit wollte ich ja eigentlich nicht Cetin kritisieren, sondern nur meine Aussage hinbezüglich des Anfängerfehlers stärken. natürlich hast du Recht, es gibt einfach keinen perfekten Spieler, aber solche Fehler müssen einfach nicht sein.


    Und die Behauptung, atomatisch in Hawaii zu sein, wenn man gegen jemanden Bestimmtes spielt, ist einfach irgendwie heftig, da muss ich dir Recht geben.
    Das maximalste wäre gewesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher gewesen wäre, was man ja auch nicht auf Anhieb sagen kann. Ich persönlich finde Destiny auch konstanter und besser als Flygon- aus verschiedenen Gründen, die du dir sicher denken kannst. Naja ich hoff jetzt passt daas hier erst mal alles.


    Bis dann!!!


    Andi


    PS: An Kei- Sama: Nimms nicht persönlich (eigentlich hab ich gar nichts geschrieben, das man persönlich nehemen kann, aber trotzdem)! ^^ Und hast du wirklich behauptet, automatisch in Hawaii zu sein, wenn du gegen einen von den beiden gespielt hättest? ;)


    Zitat

    Wenn Cetin dies gesagt haben sollte (bewusst Konjunktiv, da ich nicht weiß was Fakt ist), dann ist dies Schwachsinn, denn ich weiß nur von wenigen Spielern die ein Turnier komplett fehlerfrei gespielt haben. Dennoch will ich zu Cetins Verteidigung sagen, dass er Recht hat, denn jemand der behauptet, dass er sobald er Dennis oder mich im Halbfinale als Gegner gehabt hätte automatisch bei den Worlds gewesen wäre, hat es weder verdient nach Hawaii zu fliegen noch verdient irgendeiner Art Respekt, da er so respektlos und schwachsinnig über andere redet.
    So far...


    Ach ja und das das find ich jetz schon irgedwie krass...


  • Unterschreibe ich glatt was Max hier geschrieben hat.


    Und füge noch hinzu: Ich habe irgendwas gesagt damals zu Daniel M. aber das war aufzusehen als Spaß oder Ironie nennt es so wie ihr wollt. Und dazu haben sowohl er als auch ich herzhaft gelacht. Es ist nunmal so wenn man eine Offensichtliche Spielsiuation übersieht, dass dadurch der Gegner gewinnt das ich dan anfange zu lachen oder was zusagen ist doch nicht schlimm, naja.


    Dann dazu das ich nicht in den Tops wäre = lol (Aber dazu hat Max ebenfalls korrekt stellung genommen).


    Und sonst finde ich diesen Thread sehr witzig hab ihn mir jetzt bissle angeschaut und gesehen das bis auf eine Person, die andere ziemlich arm dran ist in Sachen *Ausstrahlung wie ein Sack Mehl und Waldorfschüler* insider ;).

  • Ja des mit den Tops hab ich nicht genau gewusst, Im sorry.


    Ja sicher, wir haben alle gelacht über deinen Satz, aber trotzdem HABEN KEI-SAMA UND ICH UNS AUF "ANFÄNGERFEHLER" QUASI GEEINIGT UND DESHALB BLEIB ICH DA STUR!!! :D Er hat sich ja selbst ziemlich darüber aufgeregt...


    Naja ein Missverständnis folgte aufs andere, und jetzt passt wohl alles, oder?


    Naja bis dann, viel Spaß bei den Worlds.