Cold Desire - FF von Evil Bakura

  • Da dir diese Folge sehr wichtig ist, stell ich meine Lästereien mal ein wenig ein, dir zuliebe. :)
    Aber eins muss ich sagen...
    Nun mein lieber EB, ich denke ich brauche gar keinen Mann mit Schritt aus Stahl. Ein Mann, der überhaupt erst einen Schritt hat in deiner FF wäre schon mal ein Anfang. :P So einer wie Raphael aus der Doma-Saga, das reicht völlig. xD
    Naja... aber was soll ich groß zur Folge sagen? Im Grunde hat ja Gh0str1d3r (die Versuchung war zu groß :P) schon alles gesagt, besser als ichs je könnte.
    Aber ich drücks nochmal in eigene Worte aus. Ich fand die Folge total schön, ich meine, gute Love Storys gibts hier im Fanstuff sonst nicht. Wer sehnt sich nicht nach so einer Dramatik? Aber leider gibts sowas im wahren Leben viel zu selten. :( (Nebenbei sehe ich schon Gewitterwolken im Paradies aufziehen, welche auf den Namen Minako hören... die tritt ihren Fuki-Slave sicher nicht so einfach an Mezuki ab! >D Oh no, I did it again O_O)
    Hmm die Varys in Aktion zu sehen war fein, endlich konnte ich mir genauer was drunter vorstellen. Wirklich gelungene Idee, auch das mit den Namen. (Dasselbe gilt übrigens auch für Melissas Deck. Aber Göttinen passen halt perfekt zu einer Göttin =D)
    Auf jeden Fall eine deiner besten Folgen, hoffe sowas in der Art kommt noch das ein oder andere Mal in der Zukunft.

  • Das beste kommt zum Schluss (wehe, es postet jetzt noich jemand nach mir -.-)


    Naja, was soll ich sagen... Die Folge war der Hammer! Die beste von dir bis jetzt, dabei sind deine Folgen eig immer gut ^^
    Ich war am Ende zwar fest davon übezeigt, dass Fukuin nun einfach geht (wär auch lustig gewesen xD), aber ab und an darf man Charas ja auch mal etwas Glück gönnen.


    Aska: Reicht es nicht, dass wenigstens ein echter Mann mit nem Schritt hier postet? :P

  • Ich finde deine FF sehr toll der Post kommt übrigens nur um Sinthoras zu ärgern (das beste kommt bekanntlich zum schluss )

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.