• Freut Ihr euch auf das iPhone?
    Ich würd mal sagen, dass es zum Relese das beste Handy ist in Sachen Leistungen (3,5-Zoll Tastschirm, 320×480 Pixel Auflösung, [...]) und den besten Funktionen.


    Und kauft Ihr es euch?
    Ja, sobald es in Deutschland aufem Markt ist, werd ich anfangen es günstig zu suchen. 385 € Einführungspreis sind ja nich grad der Schocker für ein High-End-Handy. Ich versuch es (4 GB Version) dann bei ebay für 250-300 € zu kaufen. Ich brauch eh mal ne Digi-Cam, neues Handy und en MP3-Player. Und ob ich mir die Sachen einzeln kaufe oder direkt als ein geiles Teil kauf ich besser das iPhone...die PSP kam ja auch für 250 € aufem Markt und ich hab sie für 190 € bei ebay wie neu geschossen... also geht doch klar...

  • Zitat

    Original von eleuName
    Ich würd mal sagen, dass es zum Relese das beste Handy ist in Sachen Leistungen (3,5-Zoll Tastschirm, 320×480 Pixel Auflösung, [...]) und den besten Funktionen.


    Hast schon mal was vom N95 gehört? Bis auf den fehlenden TS ist es um Welten besser als das Iphone.


    Fast jeder, der das Iphone kauft, kauft es aufgrund des Namens.


    Meine Meinung ...


    LG

  • Zitat

    Hast schon mal was vom N95 gehört? Bis auf den fehlenden TS ist es um Welten besser als das Iphone.


    Und bis auf den fehlenden Akku...


    Zum N95:
    Kritik erntete nach dem Erscheinen Anfang April 2007 die geringe Akkulaufzeit. Entgegen den Angaben von Nokia (Stand-by: 233 Std.) verbraucht sich der Akku bei moderater Benutzung des Geräts bereits nach ca. 24 Stunden, intensive Nutzung übersteht er nur ca. 3 Stunden. (wiki)



    Zitat

    Fast jeder, der das Iphone kauft, kauft es aufgrund des Namens.


    Yo da hasse auf jeden fall recht..viele lamer werden das ding nur kaufen weil es teuer und von apple ist....genauso wie beim iSchrott...jeder kauft sich den nur, weil es eben ein iSchrott ist...und am besten kauft man dann noch musik bei iTunes^^
    aber ich werd bei dem ding alles rausholen was geht...von daher...

  • Zitat

    Original von Alex, Chaosmage


    Kapier ich immer noch nich...


    Wenn das Handy voll aufgeladen ist und du telefonierst, ist der Akku extrem schnell leer.




    Zitat

    Original von eleuName
    Freut Ihr euch auf das iPhone?
    Ich würd mal sagen, dass es zum Relese das beste Handy ist in Sachen Leistungen (3,5-Zoll Tastschirm, 320×480 Pixel Auflösung, [...]) und den besten Funktionen.


    Und kauft Ihr es euch?
    Ja, sobald es in Deutschland aufem Markt ist, werd ich anfangen es günstig zu suchen. 385 € Einführungspreis sind ja nich grad der Schocker für ein High-End-Handy. Ich versuch es (4 GB Version) dann bei ebay für 250-300 € zu kaufen. Ich brauch eh mal ne Digi-Cam, neues Handy und en MP3-Player. Und ob ich mir die Sachen einzeln kaufe oder direkt als ein geiles Teil kauf ich besser das iPhone...die PSP kam ja auch für 250 € aufem Markt und ich hab sie für 190 € bei ebay wie neu geschossen... also geht doch klar...


    Man kann aber keine zusätzlichen Speicherkarten reinmachen, was allein schon lächerlich ist, ausserdem kauft man es, soweit ich weis, direkt mit einen überteuerten Vertrag und es wird dann sicherlich auch einen Simlock besitzen >.<"


  • kann mir jemand genaue daten sagen wie schnell es leer ist und so.

  • Zitat

    Original von Alex, Chaosmage
    [quote]Original von Atze-Peng
    [quote]Original von Alex, Chaosmage



    kann mir jemand genaue daten sagen wie schnell es leer ist und so.


    Das hat Marimo doch gepostet oO


    wenn du damit nichts machst dann hält es 24 Stunden...wenn telefonierst oder Fotos schießt und son Kram ist es nach 3-4 Stunden dann leer...aber das bezieht sich alles auf das N95 und nicht auf dein heißgeliebtes iPhone.

  • Zitat

    [...]ausserdem kauft man es, soweit ich weis, direkt mit einen überteuerten Vertrag und es wird dann sicherlich auch einen Simlock besitzen >.<"


    @ Atze-Peng
    Da weißt du aber sehr wenig^^...jedes handy, dass aufem markt ist bekommse ohne vertrag und ohne simlock...
    Überleg doch mal..angenommen jmd kauft sich das iphone bei tmobile für 150 €...nimmt die karte raus und verkauft es dann bei ebay...dann hasse dein handy ohne vertrag..
    Simlock kann ich mir nicht vorstellen bei solch einem gerät...die meisten multi-funktionshandy von sony ericsson haben das auch nich...ich meine die W-Reihe...und ansonsten muss ma zum handycracker gehen^^



    @ Alex, Chaosmage
    //Edit...hier sind die meisten Daten und Links zu Artikeln über das iphone zu sehen:


    WIKI


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,486421,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL]


  • du weisst aber schon das simlock nix mitn handy zu tun hat sondern mit den anbieter..? in österreich ist JEDES handy simlocked...

  • Für alle die immer noch nicht wissen was das iPhone ist hier nochmal ein Paar Infos:


    ____________________________________________________________________


    Funkverbindungen: GSM mit EDGE Bluetooth 2.0 WLAN 802.11b/g/pre-n


    Flashspeicher: 4 / 8 GB


    Prozessor: ARM


    Bildschirm: 3,5-Zoll Tastschirm 320×480 Pixel 160 Punkte pro Zoll


    Digitalkamera: 2 Megapixel


    Akkulaufzeit: 6-8 h (Telefonieren, Video, Surfen) 24 h (nur Audio) 250 h Standby


    Gewicht: 135 g


    Maße (HxBxT): 115 × 61 × 11,6 mm


    ____________________________________________________________________


    So sieht es aus:




    ____________________________________________________________________


    Quellen:


    Wikipedia
    Google - Bilder

  • Zitat

    Original von 3ster4sich
    Das N95 hält wenn man den Akku trainiert


    da hat wer zulang pokemon gespielt...


    ahja heute 20h in den nachrichten auf pro7 is was übers iphone


  • ja aber du kannst einen akku nicht verbessern.. du kannst nur seine verschlechterung aufhalten bzw teilweise sogar rückgängig machen aber nie verbessern...


  • Naja, ich weiß nicht genau wie das da abläuft. Ich weiß nur das ich den Tag in den Nachrichten einen Bericht gesehen hab, wo gezeigt wurde, wie sie in New York vor einem Kaufhaus gezeltet haben und haben dann geschrieben, das man dazu ein Vertrag bekommt, wenn man es direkt neu kauft, also im Laden und ich bezweifle, dass das dann billiger wird, wenn es ohne Simkarte verkauft wird, weil der Vertrag extrem teuer ist.