A Legendary Ocean

  • Hi, habe gerade gehört, das A Legendary Ocean jetzt zusamm mit Umi mehr als 3 mal gespielt werden kann.
    (Also 3x ALO und 3 x Umi)
    Auf Netrep.net steht allerdings nix davon und es gilt noch die alte Regelung und eigentlich ist Netrep ja aktuell.


    Jetzt wollte ich nur fragen, ob sich da etwas geändert hat, oder nicht.


    Greetz...lord Yota

  • Auf der Karte steht eindeutig, dass der Legändere Ozean als Umi zählt. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass man beide Karten insgesamt nur 3 mal spielen darf.


    Zitat

    Der Name dieser Karte wird als "Umi" behandelt. Reduziere die Stufe aller WASSER Monster auf der Hand beider Spieler und auf dem Spielfeld um 1. Erhöht ATK und DEF aller WASSER Monster um 200 Punkte.


    Zudem habe ich keine Erata der Karte mitbekommen. Sollte ich mich irren, bitte Quelle.

  • Du brauchst nicht stark von etwas ausgehen, wenn du es eigentlich weißt. :P


    • You can have 3 cards total in your Deck between "A Legendary Ocean" and "Umi", because this card's name is treated as "Umi". So you cannot have 3 copies of "Umi" and 3 copies of "A Legendary Ocean" in your Deck.


    Ansonsten sollte man sich wirklich einfach mal bemühen und die - Funktion nutzen, denn dann hättest du auch diesen nützlichen Thread gefunden. :)


    M-F-G
    Kaiba

  • Richtig beantwortet, bei Nachfragen --> PN :)


    *zu*

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain: