Joa, hab heute nen Summercup zu null gewonnen, ohne das Deck vorher richtig zu testen. Erstmal kommt die Liste, dann die Strategie.
›› Monster ://22
-3- Cyber Dragon
-3- Raiza the Stormmonarch
-1- Jinzo
-1- Dark Magician of Chaos
-3- Card Trooper
-3- UFO - Turtle
-3- Cyber Phönix
-1- Sangan
-1- Spirit Reaper
-1- Morphing Jar
-1- Snipe Hunter
-1- Treeborn Frog
›› Spellz ://13
-2- Brain Controll
-1- Future Fusion
-1- Overload Fusion
-1- Limiter Removal
-1- Magical Stone Excavation
-1- Premature Burial
-1- Heavy Storm
-1- Mystical Space Typhoon
-1- Nobleman of Crossout
-1- Snatch Steal
-1- Pot of Avarice
-1- Maschine Duplication
›› Trapz ://7
-2- Trap Dustshoot
-1- Mirror Force
-1- Torrential Tribut
-1- Widespread Ruin
-1- Ring of Destruction
-1- Call of the Haunted
// Total 42
›› Fusion ://4
-2- Chimeratech Overdragon
-1- Cyber End Dragon
-1- Cyber Twin Dragon
›› Sidedeck ::
-3- Des Wombat
-3- Verbot
-3- Pulling the Rug
-3- Bottomless Trap hole
-2- Dust Tornado
-1- Widespread Ruin
›› Strategie ::.
Die eigendliche strategie ist es den Gegner durch schnelle, harte Treffer des Card Trooper's oder des Cyber Dragon's zu schwächen. Raiza sorgt dafür das der Gegner in seinen Plänen aufgehalten wird und teilt ebenfalls ordentlich Schaden aus. UFO Turtle soll das Feld wahren und zusätzlich den Grave mit Maschinen füllen. Bei den Zauberkarten sind viele dabei die das spiel entscheidend beinflussen angefangen bei Dupli die mir einfachn mal so einen nahezu uneinhohlbaren vorsprung verschaft, und aufgehört bei der Overload fusion, bei der das Spiel meißt vorbei für den gegner ist. Dustshoot soll den gegner nerven und das kann sie gut^^
Viel spaß beim Raten^^